Oktobermamis´09
18.09.2009 14:42
Zitat von annel83:
Zitat von LittleSmile85:
ach man!!!
jetzt is mein schatzi zur arbeit und kommt erst um 22 uhr wieder! wie ich es hasse.. immer lässt er mich allein![]()
![]()
Ach little,
komm mal her.....![]()
![]()
Wir sind ja noch da..... Wir werden ihn zwar nicht ersetzen können, aber wir können dir super die Zeit verkürzen......
![]()
können mit dir spielen![]()
![]()
und reden![]()
oder tanzen![]()

ich geh jetzt erstmal duschen glaub ich... undzwar gaaaaanz lange!
18.09.2009 15:19
So Ihr Lieben, werde mich bis morgen oder übermorgen abmelden...... Lapi wird eingepackt und dann hoffe ich, dass alles in Solingen funzt!
Allen eine gute Zeit und dass mir keine Klagen oder gar Babys kommen
Beim US war alles supi - er sagt immer ich sei eine Vorzeige-ss.....
- Plazenta hat erste Kalkeinschlüsse, aber für die Zeit vollkommen OK, Tom ist ca 51cm groß und 3300g schwer
Wir haben auch unser altes auto weggebracht, denn wenn ich wiederkomme gibt es ja den Neuen *freu*
Bis bald und vergesst mich nicht
Allen eine gute Zeit und dass mir keine Klagen oder gar Babys kommen

Beim US war alles supi - er sagt immer ich sei eine Vorzeige-ss.....

Wir haben auch unser altes auto weggebracht, denn wenn ich wiederkomme gibt es ja den Neuen *freu*
Bis bald und vergesst mich nicht
18.09.2009 16:06
Hallo
Bin zurück vom FA
Die kleine ist 43cm und 2000gr schwer.
Sonst alles ok. Mumu weich und öffnet sich schon leicht.
Mein Blutdruck ist zu hoch und deshalb soll ich jetzt jeden Tag zweimal messen und nächste Woche nochmal vorbei kommen.
Bin zurück vom FA
Mein Blutdruck ist zu hoch und deshalb soll ich jetzt jeden Tag zweimal messen und nächste Woche nochmal vorbei kommen.
18.09.2009 16:11
Ich werde doch keine Oktobermami...
nächsten Freitag den 25.September habe ich Termin zum Kaiserschnitt.Grund dafür ist,das meine kleine nun schon ca. 4600 gramm hat.Makrosomie also.
Sie nahm jetzt fast jede Woche 300 gramm und mehr zu.
Damit wird sie in etwa mein Geburtsgewicht erreichen (4810g/56cm)
Allen Oktobermamas wünsch ich viel Glück,lang ist es ja nicht mehr
LG Melli
nächsten Freitag den 25.September habe ich Termin zum Kaiserschnitt.Grund dafür ist,das meine kleine nun schon ca. 4600 gramm hat.Makrosomie also.
Allen Oktobermamas wünsch ich viel Glück,lang ist es ja nicht mehr

LG Melli
18.09.2009 16:46
Hui Melli ich wünsche euch alles Gute zur Geburt!!!Ich hoffe doch du bist trotzdem nochmal da und berichtest alles???
Kassi ist denn deine Laune ein wenig besser wo du dein kleines Krümelchen gesehen hast???Fühl dich mal gedrückt!!!
Anja klaro haben wir dich vermisst,schön dass es dir besser geht
Nachricht von Housi:
Sie wurde ins KH aufgenommen und jetzt werden die Blutergebnisse abgewartet. Entweder wird eingeleitet oder sie bekommt einen KS, auf jeden Fall ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch,dass sie schon ganz bald Mama ist!!!!!!
Ich wünsche dir alles alles Gute und drück ordentlich die Daumen
So, und wir haben uns ja heute getroffen und ich fand es wirklich sehr witzig!Hatten uns einiges zu erzählen und hätten wahrscheinlich noch eeeewig weiterquatschen können!Möchten es auf jeden Fall wiederholen und hoffen wir werden noch ein paar mehr, waren "nur" Sabrina (Kyra.Tom), Ela (Snopi) und ich!!! Leider hab ich die ganze Zeit keine Fotos gemacht vor lauter Gequatsche, nur zum Schluss zwei:
Kassi ist denn deine Laune ein wenig besser wo du dein kleines Krümelchen gesehen hast???Fühl dich mal gedrückt!!!
Anja klaro haben wir dich vermisst,schön dass es dir besser geht

Nachricht von Housi:
Sie wurde ins KH aufgenommen und jetzt werden die Blutergebnisse abgewartet. Entweder wird eingeleitet oder sie bekommt einen KS, auf jeden Fall ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch,dass sie schon ganz bald Mama ist!!!!!!
Ich wünsche dir alles alles Gute und drück ordentlich die Daumen

So, und wir haben uns ja heute getroffen und ich fand es wirklich sehr witzig!Hatten uns einiges zu erzählen und hätten wahrscheinlich noch eeeewig weiterquatschen können!Möchten es auf jeden Fall wiederholen und hoffen wir werden noch ein paar mehr, waren "nur" Sabrina (Kyra.Tom), Ela (Snopi) und ich!!! Leider hab ich die ganze Zeit keine Fotos gemacht vor lauter Gequatsche, nur zum Schluss zwei:
18.09.2009 17:04
Klar werd mich melden.... aber voir dem 30./31. werde ich nicht entlassen meinten die im KH...
TOI TOI TOI für alle anderen
TOI TOI TOI für alle anderen

18.09.2009 17:58
Hallo,
das treffen war wirklich lustig. Ich finde es hat sich gelohnt und wir sollten das auf jeden fall nochmal machen!
Aber ich finde auf den Fotos kann man unsere schönen Bäuche gar nicht richtig sehen.
Julia wünsche ich alles alles gute für die bevorstehende Entbindung. Du bist ja schon so weit das du deine kleine ohne probleme bekommen kannst. Sie wird sicher gesund und munter zur welt kommen.
Melli ich wünsche dir alles gute für den KS und bin gespannt auf den geburtsbericht und Bilder.
little ich bin heute auch bis mindestens 22uhr alleine. Wir können uns also zusammen tun.
das treffen war wirklich lustig. Ich finde es hat sich gelohnt und wir sollten das auf jeden fall nochmal machen!
Aber ich finde auf den Fotos kann man unsere schönen Bäuche gar nicht richtig sehen.
Julia wünsche ich alles alles gute für die bevorstehende Entbindung. Du bist ja schon so weit das du deine kleine ohne probleme bekommen kannst. Sie wird sicher gesund und munter zur welt kommen.
Melli ich wünsche dir alles gute für den KS und bin gespannt auf den geburtsbericht und Bilder.
little ich bin heute auch bis mindestens 22uhr alleine. Wir können uns also zusammen tun.
18.09.2009 18:06
Tanja dein kleiner Tom ist ja auch schon ganz schön gross.
Wünsch euch ein schönes Wochenende.
Melli wow wahnsinn so riesig schon. Wünsch euch alles gute für den KS und freu mich wieder von dir zu lesen.
Stinki ja meine Laune geht schon wieder etwas, danke.
Die kleine hat sich übrigends gedreht
Schön das ihr drei spass hatte beim treffen.
Julia wird ganz bald mami wahnsinn bin ganz aufgeregt mit ihr und wünsche nur das beste.
Melli wow wahnsinn so riesig schon. Wünsch euch alles gute für den KS und freu mich wieder von dir zu lesen.
Die kleine hat sich übrigends gedreht

Julia wird ganz bald mami wahnsinn bin ganz aufgeregt mit ihr und wünsche nur das beste.
18.09.2009 18:06
huhu,
also dann schliesse ich mich den zwei mädels mal an, ich fand das treffen auch sehr schön. vorallem ging die zeit wahnsinnig schnell vorbei.
melli und housi wünsche euch alles gute.
so jetzt werd ich mich mal auf den weg zum gvk machen.
bis später
also dann schliesse ich mich den zwei mädels mal an, ich fand das treffen auch sehr schön. vorallem ging die zeit wahnsinnig schnell vorbei.
melli und housi wünsche euch alles gute.
so jetzt werd ich mich mal auf den weg zum gvk machen.
bis später

18.09.2009 18:30
Hallo ihr,
blöd, dass das alles nicht so recht geklappt hat. Aber nicht so schlimm, kann man bestimmt nochmal mit Zwergen machen.
Ich bin grad irgendwie total deprimiert... geradezu depressiv. Ich könnte heulen, kann aber nicht. Und ich weiß nicht wieso. Alles blöd.
Ich will, dass Lotta jetzt kommt. Will nicht mehr. Bin auch von Felix total genervt grad irgendwie, der kann mir nix recht machen, seine bloße anwesenheit geht mir schon auf den Keks. Allgemein geht mir grad alles auf den Keks. Dreh ich jetzt durch? Kennt das jemand? Zuhilf.... *schluchz*
Was ist das bloß?
Sorry, will euch nicht volljammern... weiß bloß nicht wem ich DAS erzählen kann... -.-'
blöd, dass das alles nicht so recht geklappt hat. Aber nicht so schlimm, kann man bestimmt nochmal mit Zwergen machen.
Ich bin grad irgendwie total deprimiert... geradezu depressiv. Ich könnte heulen, kann aber nicht. Und ich weiß nicht wieso. Alles blöd.
Ich will, dass Lotta jetzt kommt. Will nicht mehr. Bin auch von Felix total genervt grad irgendwie, der kann mir nix recht machen, seine bloße anwesenheit geht mir schon auf den Keks. Allgemein geht mir grad alles auf den Keks. Dreh ich jetzt durch? Kennt das jemand? Zuhilf.... *schluchz*
Was ist das bloß?
Sorry, will euch nicht volljammern... weiß bloß nicht wem ich DAS erzählen kann... -.-'
18.09.2009 18:45
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von desandi:
Zitat von Kassandra_85:
Stinki dann wär das ja laut deiner Hebi schon ab 33+0 denn da ist man dann doch in der 34 ssw.
Annel super wenn das so auf der Packung steht ist das sicher nicht falsch.
Nun bin ich ganz beruhigt und danke euch allen Mädels. Ich bin so froh das ich euch habe.
Peanut das hört sich ja toll an schon 17kg weniger![]()
Wie findet ihr das Bettset in Rosa also nr. 2
http://www.yatego.com/bambiniexpress/p,463cac62c11 3d,452a3e2dd5d8f1_6,bettset-3-tlg--sweet-teddy-be- be-s-collection
oh das sieht süß aus. aber auch relativ teuer. hast du dir die von bebes collection schon angesehen?
Welche meinst du?
Gute Besserung. Ja so zwei wochen sollten die kleinen schon noch drin bleiben bei uns.
mhhh ich dummi

"engelchen" find ich schön
"hase und Bär" auch aber ich mags nicht so verspielt
"kleine Prinzessin" ist auch schön, ich hab "kleiner Prinz"
http://bebes-collection.de/index.php?option=com_wr apper&Itemid=26
und die qualität ist schon toll

18.09.2009 18:49
Zitat von Kassandra_85:
Hallo
Bin zurück vom FA
ach das sind tolle mase.
war doch gestern bei der kreissallbesichtigung. hab so ne kleine maus gesehen, 2610g und 49cm, sooo süß.
ist das schlimm wenn sich der mumu schon leicht öffnet? oder für die ss woche okay? hat sie was wegen dem tee gesagt?
18.09.2009 18:50
Zitat von Melli1986:
Ich werde doch keine Oktobermami...
Allen Oktobermamas wünsch ich viel Glück,lang ist es ja nicht mehr![]()
LG Melli
oh ist auch schön, jetzt weißt du ganz genau ab wann du mama bist

18.09.2009 18:53
Zitat von Kassandra_85:
Tanja dein kleiner Tom ist ja auch schon ganz schön gross.
Die kleine hat sich übrigends gedreht![]()

bis wann wirst du jetzt noch arbeiten? hast du ein bildchen?
18.09.2009 18:55
svenja ich denke das hat jede mal von uns...das ihr alles zu doof und zu viel ist und das man einfach schlechte laune hat
..
pass ma auf das geht schnell wieder weg
..vielleicht schon morgen
...
hab ma kurz ne frage an euch...mein freund hat wahrscheinlich irgendne magen darm geschichte...und ich habe das gefühl auch grade...[size=6]durchfall[/size]...zu bekommen..
denkt ihr das ist schlimm????? ich meine klar das ich keine antibiotika nehmen kann...aber würde das ja sicher auch mit ..tee oder so weg kriegen...
oder?????

pass ma auf das geht schnell wieder weg

hab ma kurz ne frage an euch...mein freund hat wahrscheinlich irgendne magen darm geschichte...und ich habe das gefühl auch grade...[size=6]durchfall[/size]...zu bekommen..
denkt ihr das ist schlimm????? ich meine klar das ich keine antibiotika nehmen kann...aber würde das ja sicher auch mit ..tee oder so weg kriegen...
oder?????

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt