Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
18.09.2009 20:16
Elli ach soooo, jetzt hab ichs auch gerafft
Na dann gehts ja noch,umgekehrt wäre blöde gewesen!
18.09.2009 20:18
Zitat von stinkstiefelchen:

Elli ach soooo, jetzt hab ichs auch gerafft
Na dann gehts ja noch,umgekehrt wäre blöde gewesen!

hab mich schon gefragt ob ich so schlecht beschrieben habe

Jo,so ist alles klaro
LittleSmile85
10216 Beiträge
18.09.2009 20:35
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von desandi:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von desandi:

Zitat von kleena_Traum:

svenja ich denke das hat jede mal von uns...das ihr alles zu doof und zu viel ist und das man einfach schlechte laune hat ..

pass ma auf das geht schnell wieder weg ..vielleicht schon morgen ...

hab ma kurz ne frage an euch...mein freund hat wahrscheinlich irgendne magen darm geschichte...und ich habe das gefühl auch grade...[size=6]durchfall[/size]...zu bekommen..

denkt ihr das ist schlimm????? ich meine klar das ich keine antibiotika nehmen kann...aber würde das ja sicher auch mit ..tee oder so weg kriegen...

oder?????

ja das müßtest du auch so weg bekommen. einfach so zeug wie bananen, salzstangen essen. kenn mich da jetzt nicht aus was stuhlfestigend ist.

hatte heute ach schon das gefühl krank zu werden. hab den ganzen mittag geschlafen und tee getrunken. jetzt gehts wieder besser

juti..aber du denkst erstma da ist nich weiter tragisch für meen krümelchen?.. ...dann bin ich ja beruhigt...

joa werd ma schaun was wir so da haben..

denn lecker magen-darm tee hab ich meinem schatz vorhin ja schon angetan^^...werd ich wohl nachher auch ma ein tässchen mit trinken

naja aso ich denke schimm ist es für nele nicht. nur wenn es halt zu lange dauert dann solltest du schon zum arzt. und viiiieeeel trinken damit ihr zwei nicht vertrocknet

hihi na das musste mir nich sagen ^^..ich bin ja hier der suffkopp der oktoberlis mit meinen 3-4 litern am tag

mein arzt hat mal gesagt bei länger als 2 Tagen durchfall ab zum Doktor!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
18.09.2009 20:36
Zitat von stinkstiefelchen:

Hui Melli ich wünsche euch alles Gute zur Geburt!!!Ich hoffe doch du bist trotzdem nochmal da und berichtest alles???

Kassi ist denn deine Laune ein wenig besser wo du dein kleines Krümelchen gesehen hast???Fühl dich mal gedrückt!!!

Anja klaro haben wir dich vermisst,schön dass es dir besser geht

Nachricht von Housi:
Sie wurde ins KH aufgenommen und jetzt werden die Blutergebnisse abgewartet. Entweder wird eingeleitet oder sie bekommt einen KS, auf jeden Fall ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch,dass sie schon ganz bald Mama ist!!!!!!
Ich wünsche dir alles alles Gute und drück ordentlich die Daumen

So, und wir haben uns ja heute getroffen und ich fand es wirklich sehr witzig!Hatten uns einiges zu erzählen und hätten wahrscheinlich noch eeeewig weiterquatschen können!Möchten es auf jeden Fall wiederholen und hoffen wir werden noch ein paar mehr, waren "nur" Sabrina (Kyra.Tom), Ela (Snopi) und ich!!! Leider hab ich die ganze Zeit keine Fotos gemacht vor lauter Gequatsche, nur zum Schluss zwei:

hihi süße bilder Stinki ich hätte wohl das selbe oberteil wie du angehabt.. man julia!! voll krass.. einfach so von heut auf morgen muss sie uns KH und so.. schreib ihr mal alles liebe von den oktoberlis!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
18.09.2009 20:39
Zitat von Elli_Pirelli:

Nabend,soho mal schnell berichten was heute bei meinem Gyn raus kam

Es ist alles vollkommen in Ordnung besser könnte es mir und Emma nicht gehen
Meine Werte sind alle tippi toppi vom Pipi bis zum Blutdruck über Blutzucker bis hin zum Gewicht!!!
Emma ihre Werte sind auch super gut Größe und Gewicht wie es sein sollte,CTG vollkommen in Ordnung!
FRUCHTWASSERMENGE genauso wie sie sein sollte,nicht zu wenig aber auch nicht viel zu viel so wie die Ärztin im KH meinte die ist in der Praxis meiner Gyn.schon bekannt dafür das sie in letzter Zeit ständig Fehldiagnosen stellt statt einfach ihren Mund zu halten.
Sie hat alleine in den letzten 4Wochen 5Frauen gesagt die kurz vor ET standen das die Kinder unter 2000gr.wiegen würden.Die Frauen sind dann natürlcih total panisch in die Praxis und meine Gyn hat dann immer nachgemessen und immer was ganz anderes bei raus gehabt und alle diese Kinder sind mittlerweile auf der Welt und haben alle über 3200gr.gewogen.
Scheint also eher noch eine unerfahrene Ärztin zu sein

Das einzige wat mir fehlt sind WEHEN meinte meine Ärztin.Die könnten sich so langsam mal zeigen.Hatte bisher ja nicht mal SENKWEHEN(die ja eh nicht schmerzhaft sind )aber es darf ruhig nen bißl wat an gehen bei mir

So,das wars

na gottseidank is alles in ordnung!!
wat geht bei amy?
Melli1986
4 Beiträge
18.09.2009 22:47
Zitat von kleena_Traum:

hab ma kurz ne frage an euch...mein freund hat wahrscheinlich irgendne magen darm geschichte...und ich habe das gefühl auch grade...[size=6]durchfall[/size]...zu bekommen..

denkt ihr das ist schlimm????? ich meine klar das ich keine antibiotika nehmen kann...aber würde das ja sicher auch mit ..tee oder so weg kriegen...

oder?????

Besorg dir vorsichtshalber aus der Apotheke ein Mittel gegen Durchfall auf Hefebasis.Hatte ich auch genommen als es mich mal niederstreckte...
*mom suchen geh*

Perenterol forte heißt das,um genau zu sein.Kostet nicht viel,und du wärst gewappnet so kurz vor dem WE

Melli

P.S.: Danke an alle die mir die Daumen drücken für nächsten Freitag
Yvonne5826
1134 Beiträge
19.09.2009 06:28
Guten Morgen Mädels
ALso erstmal wollte ich sagen das ich Perenterol forte damals auch genommen habe. Die sind eigentlich ganz gut. Aber ich hab davon dann Verstopfung bekommen War also auch nich so toll.

Ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen. habe mir voll Gedanken gemacht. Bei mir ist leider nich alles ok. War gestern beim FA und die hat abgetastet und CTG gemacht. Da war eigentlich alles ok außer Beckenendlage. Dann sollte ich ins Krankenhaus zum vorstellen wegen Kaiserschnitt. Termin ist nun der 09.10. Aber bei der Untersuchung im Krankenhaus haben sie festgestellt das ich viel zu wenig Fruchtwasser habe. Und nun weiß man noch nicht warum. Es könnte sein das etwas mit den Organen nich stimmt beim Kind. Abgegangen ist jedenfalls nich. Ich hab sone ANgst das es irgendwas schlimmes ist und mmein Kind nich gesund auf die Welt kommt. Nun muss ich zum Organscreening. Muss aber Montag erstmal beim arzt anrufen. hoffe der Termin ist nich erst so spät.

Naja uns dann waren wir gestern noch bei Mario Barth. Das war richtig klasse. Kann ich nur empfehlen.
19.09.2009 08:28
Moinsen Mädelz,

wat geht bei Housi??Baby da??

Amy muß bei jeglicher Verschlechterung SOFORT ins KH bisher sind die Werte aber so das sie zu hause bleiben kann

U´nd ich hatte heute ne ganz komische Nacht irgendwie also eigentlich kein Grund zum Klagen,denn ich habe richtig gut geschlafen egal welche Position ich eingenommen habe zum schlummern es war alles perfekt,es war fast so als wäre mein Bauch weg??!!Wisst ihr wie ich meine??Total verrückt
19.09.2009 08:34
Guten morgen!
Elli ich hatte nochmal in Housis Thread geschrieben, sie bekommt jetzt Medis und es wird bis MOntag ersteinmal abgewartet sollte es sich soweit nicht verschlimmern....
Ist doch schön,dass du so gut geschlafen hast, kannst du mmir bitte sagen wie das funktioniert Würde mir auch mal ganz gut tun zur Abwechslung....

Yvonne das tut mir echt leid, keine schöne Nachricht
Ich weiss, leichter gesagt als getan,aber versuche jetzt ruhig zu bleiben und dich nicht verrückt zu machen. Warte ersteinmal ab, schau ma bei Elli hat sich hinterher auch rausgestellt,dass es Fehlalarm war. Dein Baby hat ja gute Herztöne und sonst scheint ja auch alles gut,also versuch irgendwie die grauseligen Gedanken ein wenig fortzuschieben. Vielleicht ist es echt gar nicht so schlimm und du hast dich ganz umsonst verrückt gemacht
19.09.2009 09:21
Oh mein Gott, nur noch 17 Tage

Hoffe dass es Amy und Housi gut geht!!!!!
desandi
3599 Beiträge
19.09.2009 14:23
wo seit ihr den alle?
ich werde jetzt gleich einen kuchen backen.

sonst geht es mir nicht so gut, psyche irgendwie
weiß nicht woran es liegt, aber läuft grad alles nicht so wie ich es will
Kriso88
248 Beiträge
19.09.2009 15:29
Ja irgendwie mag heute keiner schreiben....?!

19.09.2009 16:09
nich traurig sein mausilein ...
was backst du denn für einen kuchen ?
kann man da was ab haben ??
19.09.2009 17:17
Ich werd bald wahnsinnig.... *argh*
Hab seit 3 Tagen Tag und Nacht Rückenschmerzen das es knallt. Konnte heute schon die 2. Nacht nicht wirklich schlafen weil ich einfach nid weiß, wie ich liegen soll um die Schmerzen zu mindern.
Wird echt Zeit das der Wurm endlich auf die Welt kommt. Mag jetzt vielleicht böse klingen aber so langsam verlier ich echt die Freude am Schwangersein! Kennt ihr das Gefühl auch???
19.09.2009 17:19
Zitat von ninalin89:

Ich werd bald wahnsinnig.... *argh*
Hab seit 3 Tagen Tag und Nacht Rückenschmerzen das es knallt. Konnte heute schon die 2. Nacht nicht wirklich schlafen weil ich einfach nid weiß, wie ich liegen soll um die Schmerzen zu mindern.
Wird echt Zeit das der Wurm endlich auf die Welt kommt. Mag jetzt vielleicht böse klingen aber so langsam verlier ich echt die Freude am Schwangersein! Kennt ihr das Gefühl auch???

mh..hatte das zwar auch schon 2 oder drei mal das mein rücken mich echt um meinen schlaf gebracht hat ..aber sooo schlimm wars bis jetzt nich..

aber das kann ich mir schon vorstellen wenns echt jede nacht so ist das man dann einfach keinen bock mehr hat..

aber schakkkeeee 20 tage ...das schaffst du
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt