Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
19.09.2009 17:20
Zitat von ninalin89:

Ich werd bald wahnsinnig.... *argh*
Hab seit 3 Tagen Tag und Nacht Rückenschmerzen das es knallt. Konnte heute schon die 2. Nacht nicht wirklich schlafen weil ich einfach nid weiß, wie ich liegen soll um die Schmerzen zu mindern.
Wird echt Zeit das der Wurm endlich auf die Welt kommt. Mag jetzt vielleicht böse klingen aber so langsam verlier ich echt die Freude am Schwangersein! Kennt ihr das Gefühl auch???

Hallo!Weiss genau was du meinst, gestern gings aber heute hab ich auch wieder ein Tief
Da müssen wir jetzt alle zusammen einfach durch,bleibt uns ja nix anderes übrig!
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.09.2009 17:21
boah mädels ich hab so bauchweh, vlt sind des senkwehen? also fühlt sich an wie Tage kriegen nur stärker
19.09.2009 17:24
Hätte nie gedacht das es zum Ende hin so "lästig" wird schwanger zu sein...
Hab nächste Woche wieder Termin bei meiner FÄ und der werd ich dann mein Leid klagen. Ich mag und kann wirklich nimma! Fühl mich jeden Tag mieser und fetter. Hab insgesammt über 30kg zugenommen, komm kaum mehr die Treppen hoch (wohnen im 2. Stock), hab Schwangerschaftsdiabetis, Wassereinlagerungen das es knallt und seit Anfang Woche Eiweiß im Urin was ein Anzeichen von Schwangerschaftsvergiftung sein kann. Ich mag wirklich nimma! Dachte es kann nimma schlimmer kommen und schon kamen die massiven Rückenschmerzen dazu.
Ich bin echt dankbar für jeden Tag, andem der Kleine früher kommt weil 3 Wochen pack ich das nimma!!!
19.09.2009 17:26
Zitat von LittleSmile85:

boah mädels ich hab so bauchweh, vlt sind des senkwehen? also fühlt sich an wie Tage kriegen nur stärker
^

das sind bestimmt übungswehen..

meine ärztin hat mir am donnerstag die hoffnung genommen das das die ganze zeit senkwehen waren

sie sagt so : ja na ihr bauch ist ja noch ganz schön weit oben...da hat sich ja noch garnichts gesenkt...* *

und dann am ctg hatte ich wieder diese bauchschmerzen wie sonst die ganzen tage und so davor..und da meinte die helferin jaaa da haben wir grade eine wehe (also sie meinte eben ne übungswehe)...

also..sind das..*nur* übungswehen bei mir gewesen...mmmh..ist natürlich auch gut..aber irgendwie wären mir die senkwehen lieber ^^

LittleSmile85
10216 Beiträge
19.09.2009 17:30
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

^

meine ärztin hat mir am donnerstag die hoffnung genommen das das die ganze zeit senkwehen waren

sie sagt so : ja na ihr bauch ist ja noch ganz schön weit oben...da hat sich ja noch garnichts gesenkt...* *

und dann am ctg hatte ich wieder diese bauchschmerzen wie sonst die ganzen tage und so davor..und da meinte die helferin jaaa da haben wir grade eine wehe (also sie meinte eben ne übungswehe)...

also..sind das..*nur* übungswehen bei mir gewesen...mmmh..ist natürlich auch gut..aber irgendwie wären mir die senkwehen lieber ^^

ich glaub beide sind doof wobei senkwehen angeblich net weh tun sollen.. ach wurscht, wir können eh nix tun
19.09.2009 17:33
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

^

ich glaub beide sind doof wobei senkwehen angeblich net weh tun sollen.. ach wurscht, wir können eh nix tun

wir können nur noch abwarten...und löcher in die luft starren ...
19.09.2009 17:41
so..mal ne frage an alle oktoberlis..

wir wollten ja nächstes jahr mal ein treffen organisieren...hatten aber bisher ja keinen ort dafür gefunden..

wie wäre es mit >>>> kassel <<<<

das ist so ziemlich in der mitte von deutschland ^^..ok..manche wohnen näher dran...manche bissle weiter weg...

aber es wäre zumindest mal ein vorschlag von mir ..

desandi
3599 Beiträge
19.09.2009 17:54
Zitat von kleena_Traum:

nich traurig sein mausilein ...
was backst du denn für einen kuchen ?
kann man da was ab haben ??

klaro *riesenstückkäsesahnetorterüberschieb*
ach ich weiß auch nicht was mit mir los ist. fühl mich voll unatraktiv und alles blöd hab jetzt ein bisschen geschlafen jetzt gehts wieder bisschen besser. aber mein mann ist auch nicht da
19.09.2009 17:57
Zitat von ninalin89:

Hätte nie gedacht das es zum Ende hin so "lästig" wird schwanger zu sein...
Hab nächste Woche wieder Termin bei meiner FÄ und der werd ich dann mein Leid klagen. Ich mag und kann wirklich nimma! Fühl mich jeden Tag mieser und fetter. Hab insgesammt über 30kg zugenommen, komm kaum mehr die Treppen hoch (wohnen im 2. Stock), hab Schwangerschaftsdiabetis, Wassereinlagerungen das es knallt und seit Anfang Woche Eiweiß im Urin was ein Anzeichen von Schwangerschaftsvergiftung sein kann. Ich mag wirklich nimma! Dachte es kann nimma schlimmer kommen und schon kamen die massiven Rückenschmerzen dazu.
Ich bin echt dankbar für jeden Tag, andem der Kleine früher kommt weil 3 Wochen pack ich das nimma!!!

Ich kann dich so gut verstehen!! Bis auf Schwangerschaftsdiabetis hab ich auch alles, inkl dem 2. Stock!! Das ist echt hart. Hab 22,5 Kilo zugenommen, allerdings schon relativ hoch angefangen. Bin auch heilfroh wenn´s vorbei ist. Allerdings möcht ich schon noch bis Oktober durchhalten, Wir haben nämlich im Oktober schon 8 Geburtstage, da möcht ich mich einen draufsetzen
desandi
3599 Beiträge
19.09.2009 17:57
Zitat von kleena_Traum:

wir wollten ja nächstes jahr mal ein treffen organisieren...hatten aber bisher ja keinen ort dafür gefunden..

das ist so ziemlich in der mitte von deutschland ^^..ok..manche wohnen näher dran...manche bissle weiter weg...

von mir sind das 464km. ist schon blöd wenn man am letzten zipfel wohnt
19.09.2009 17:58
Zitat von desandi:

Zitat von kleena_Traum:

ach ich weiß auch nicht was mit mir los ist. fühl mich voll unatraktiv und alles blöd hab jetzt ein bisschen geschlafen jetzt gehts wieder bisschen besser. aber mein mann ist auch nicht da

japp das der mann immer nicht da ist das deprimiert mich auch..würde so gerne 24 std am tag mit ihm kuscheln..aber das geht ja leider nich...

und das mit dem unattraktiv...mmh..joa..kennt glaub ich jede frau...

das habe ich auch öfters ma wenn als ich noch nich schwanger war ..

dann regt es mich auf das meine haare schon wieder fettig sind obwohl ich sie erst gewaschen habe...das ich so blass bin...das ich schon wieder einen neuen pickel gesichtet habe...das meine augenringe irgendwie immer größer werden...das meine beine und mein po so dick sind...das ich schon wieder meine beine rasieren müsste aber viel zu faul dazu bin...und und und...da kommt immer ne menge zusamm^^

das geht wieder weg ...

*nachkäsesahnetortegreifundverschling*^^
desandi
3599 Beiträge
19.09.2009 18:03
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von desandi:

Zitat von kleena_Traum:

japp das der mann immer nicht da ist das deprimiert mich auch..würde so gerne 24 std am tag mit ihm kuscheln..aber das geht ja leider nich...

und das mit dem unattraktiv...mmh..joa..kennt glaub ich jede frau...

das habe ich auch öfters ma wenn als ich noch nich schwanger war ..

dann regt es mich auf das meine haare schon wieder fettig sind obwohl ich sie erst gewaschen habe...das ich so blass bin...das ich schon wieder einen neuen pickel gesichtet habe...das meine augenringe irgendwie immer größer werden...das meine beine und mein po so dick sind...das ich schon wieder meine beine rasieren müsste aber viel zu faul dazu bin...und und und...da kommt immer ne menge zusamm^^

das geht wieder weg ...

*nachkäsesahnetortegreifundverschling*^^

ja ich vermiß ihn halt so sehr. wenn ich könnt würd ich in ihn reinkriechen und mich verstecken hab ihn heute schon min. 4 mal angerufen naja was will man machen.
ach weißt du die ss macht mir garnict so zu schaffen, klar die "nebenwirkungen" die sind es. das wasser, das mopelige und so. und dann hab ich halt noch stress mit der arbeit. also ich bin ja im muschu. aber vielleicht wird ende des jahres der laden zu gemacht und ich steh ohne job da und jetzt hab ich ein bisschen existensängste.
19.09.2009 18:03
Zitat von desandi:

Zitat von kleena_Traum:

mmmh..das ist natürlich blöd..aber dachte wenn man sagt *die mitte*...gäbe es halt kein streit punkt...weil wenn man jetzt sagt weiter unten oder so...denn meckern die die weiter im norden wohnen und so... verstehst?..

wo wohnst du denn???...

mmmh...und wenn man mit bahn fährt?*mache ich auch* ist das dann so teuer?...
desandi
3599 Beiträge
19.09.2009 18:06
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von desandi:

Zitat von kleena_Traum:

mmmh..das ist natürlich blöd..aber dachte wenn man sagt *die mitte*...gäbe es halt kein streit punkt...weil wenn man jetzt sagt weiter unten oder so...denn meckern die die weiter im norden wohnen und so... verstehst?..

wo wohnst du denn???...

mmmh...und wenn man mit bahn fährt?*mache ich auch* ist das dann so teuer?...

nee klar versteh ich auf alle fälle. muß mich mal erkundigen was das mit der bahn dann kostet. mal schauen was die anderen mädels sagen
19.09.2009 18:07
Zitat von desandi:

ja ich vermiß ihn halt so sehr. wenn ich könnt würd ich in ihn reinkriechen und mich verstecken hab ihn heute schon min. 4 mal angerufen naja was will man machen.
ach weißt du die ss macht mir garnict so zu schaffen, klar die "nebenwirkungen" die sind es. das wasser, das mopelige und so. und dann hab ich halt noch stress mit der arbeit. also ich bin ja im muschu. aber vielleicht wird ende des jahres der laden zu gemacht und ich steh ohne job da und jetzt hab ich ein bisschen existensängste.

*unterschreib* <3

mh versteh ich ..aber du...jetzt hast du ja erstma dein elternjahr und dann sieht das vielleicht alles schon ganz anders aus...in einem jahr kann sich viel verändern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt