Oktobermamis´09
21.09.2009 18:02
Zitat von stinkstiefelchen:
Hallo!Na wie gehts euch Mädels?Mir ganz gut,hatte einen anstrengenden aber schönen Tag....haben noch ein paar Sachen gekauft:
Regenschutz für Kinderwagen
Sonnenschutz fürs Auto
so´n Plüschding für die Maxicosi Stange....
Jetzt bin ich toooootmüde!
Mmh was wollte ich noch gleich schreiben? Keine Ahnung,ist mir alles entfallen![]()
Ach ja, Zahnarzt: Mir ist vor einigen Wochen ein fast ganzer Backenzahn rausgefallen und ich war seitdem nicht beim Arzt.Da bei mir quasi nur noch die Aussenwand steht denke ich muss der wohl gezogen werden.Und der rest meiner Zähne ist auch eine Katastrophe,ich hatte schon immer ganz schlimme Probleme und müsste eigentlich alle 3 MOnate zum Check....und jetzt hab ich furchtbare Angst davor hinzugehen und will es lieber bis nach der Geburt verschiebem,denn ich denke für meinen kleinen ist es auch nicht gut wenn ich jetzt mit so ner dollen Angst gehe....meine Güte meine Ärztin wird mich umbringen!!
mausilein...geh mal lieber jetzt....es heißt nicht unbedingt das man den zahn ziehen muss...selbst wenn garkeine wand mehr stehen würde..es geht nur um die wurzel...die muss intakt sein...und lang genug...dann kann dir da ein stift reingesetzt werden und der zahn wieder aufgebaut werden bzw überkront werden...

21.09.2009 18:08
Ach ja, du wirst es schon wissen....ist auch nicht der erste Zahn bei dem mir das passiert
Nur ich hab schon soooo viel hinter mir,dass ich jetzt einfach Angst habe. Hab bestimmt schon 7 Wurzelbehandlungen,kein Witz. Und mir sind vorher auch schonmal 2 Zähne komplett rausgebrochen
hab da schon 3 Kronen. Ich hasse das total.Ich bin seit der ss irgendwie viel änstlicher geworden und vorm Zahnarzt erst recht....aber mein Baby merkt das doch bestimmt wenn ich so nervös bin,oder?

21.09.2009 18:11
Ach ja Jeanettchen: total süße Bilder,aber wie wäre es mal mit einem mit der stolzen Mama zusammen?
ich suche mal eins habe eins direkt nach der Geburt.
21.09.2009 18:12
Ach ja, du wirst es schon wissen....ist auch nicht der erste Zahn bei dem mir das passiertNur ich hab schon soooo viel hinter mir,dass ich jetzt einfach Angst habe. Hab bestimmt schon 7 Wurzelbehandlungen,kein Witz. Und mir sind vorher auch schonmal 2 Zähne komplett rausgebrochen
hab da schon 3 Kronen. Ich hasse das total.Ich bin seit der ss irgendwie viel änstlicher geworden und vorm Zahnarzt erst recht....aber mein Baby merkt das doch bestimmt wenn ich so nervös bin,oder?
mh...das weiß ich nich genau...ob die 'nervosität' auch spüren..

aber ich sag ma so...desto länger du dir zeit lässt...desto schlimmer kanns werden

und wenn du eh schon nich so gute voraussetzungen hast sag ich ma..

21.09.2009 18:16
Nee also da is wirklich nix mehr,ausser ne Ruine.Da steht echt nur noch die "wand" nach aussen (deswegen sieht man es GsD nicht von aussen wenn ich lächel.....)Ich wollte eigentlich auch direkt hin als es passiert ist aber ich schäm mich irgendwie auch vor der Ärztin.ich weiss das ist blöd aber so isses...naja vielleicht überwinde ich mich und rufe morgen mal da an und frag nach...Ich weiss ja mit Baby wirds noch schwieriger!Hast ja schon recht.....
21.09.2009 18:18
Nee also da is wirklich nix mehr,ausser ne Ruine.Da steht echt nur noch die "wand" nach aussen (deswegen sieht man es GsD nicht von aussen wenn ich lächel.....)Ich wollte eigentlich auch direkt hin als es passiert ist aber ich schäm mich irgendwie auch vor der Ärztin.ich weiss das ist blöd aber so isses...naja vielleicht überwinde ich mich und rufe morgen mal da an und frag nach...Ich weiss ja mit Baby wirds noch schwieriger!Hast ja schon recht.....
aaach brauchst dich nich schämen

da gibts wesentlich schlimmere fälle...

ruf morgen bitte da an und frag nach nem baldmöglichen termin

hast du schmerzen?...wenn nein...sag trotzdem du hättest welche dann kriegst du schneller n termin

21.09.2009 18:20
Zitat von kleena_Traum:
aaach brauchst dich nich schämen...glaub mir....patienten wie du..da freut man sich ^^...
da gibts wesentlich schlimmere fälle...![]()
ruf morgen bitte da an und frag nach nem baldmöglichen termin....
hast du schmerzen?...wenn nein...sag trotzdem du hättest welche dann kriegst du schneller n termin![]()
ok mach ich....

21.09.2009 18:21
Zitat von Kassandra_85:
Meine kleine ist ganz schön klein und leicht!!!
Die war am Freitag nicht ganz 2000gr und 43cm.
Jetzt mach ich mir sorgen der ich schon länger so hohen Blutdruck habe.
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
hm .. meine hatte in der 30 woche schon 1500 gramm un war 40cm
31 woche dann schon 1800 gramm und 42 cm
21.09.2009 18:22
Zitat von Peanut82:
Huhu Mädels. Wollte mal hören wie es Euch so geht. Uns geht es prima. Mein kleiner liegt gerade satt, sauber und zufrieden im Bett und gibt lustige Geräusche von sich. EBen war die Hebamme da wir haben fast das Geburstgewicht wieder erreicht haben heute 4200gramm auf die Wagge gebracht. Er hate ja in 2 Tagen soviel abgenommen über 400gramm. Ich weiß am Anfang nehmen sie immer viel ab aber so viel. Nenene das war mir doch ein wenig zuviel. Bin jetzt auch endlich meinen Faden los. Man kann sich sofort noch besser bewegen. Ist schon komisch. Und bei Euch so??
oh er is sooo niedlich :> das 2te bild is sooo süüß
21.09.2009 18:30
Zitat von kleena_Traum:
aaach brauchst dich nich schämen...glaub mir....patienten wie du..da freut man sich ^^...
da gibts wesentlich schlimmere fälle...![]()
ruf morgen bitte da an und frag nach nem baldmöglichen termin....
hast du schmerzen?...wenn nein...sag trotzdem du hättest welche dann kriegst du schneller n termin![]()
ok mach ich....Nee hab keine Schmerzen. Krieg da eigentlich immer direkt einen Termin, die sind sehr lieb....oh je....danke für den Rat!
schön

lass das ruhig jetzt machen...nach der entbindung hast du genug mit dem kleinen zu tun..da wären zahnschmerzen das letzte was du brauchst

21.09.2009 18:34
Zitat von Kriso88:
Huhu Mädels....
...schaut mal was ich endeckt hab....
denkt euch einfach eine Figur " Star, Actionheld oder oder oder..... und beantwortet die Fragen!!!
Der "Aladin" wird bestimmt rausfinden, an wen ihr gedacht habt!![]()
http://de.akinator.com/
habs 4 mal gemacht und immer richtig xD
21.09.2009 18:38
Hier ist eins vom Tag der Geburt aber da sieht man den kleinen net so toll. Mehr habe ich glaube ich nicht suche aber weiter.
21.09.2009 18:39
Zitat von TaTii:
Zitat von Kriso88:
Huhu Mädels....
denkt euch einfach eine Figur " Star, Actionheld oder oder oder..... und beantwortet die Fragen!!!
ööööhhh

das ding ist cooll ^^....hihihi
21.09.2009 18:45
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von TaTii:
Zitat von Kriso88:
Huhu Mädels....
ööööhhh![]()
das ding ist cooll ^^....hihihi
ich hatte : mich selbst, meinen Freund, Meine schwigermama, unsere nachbarin, Julietta, und obama
alles war richtig xD
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt