Oktobermamis´09
21.09.2009 18:45
Zitat von Peanut82:dein kleiner ist total süß! *.*
Hier ist eins vom Tag der Geburt aber da sieht man den kleinen net so toll. Mehr habe ich glaube ich nicht suche aber weiter.
21.09.2009 18:47
Zitat von TaTii:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von TaTii:
Zitat von Kriso88:
Huhu Mädels....
...schaut mal was ich endeckt hab....
denkt euch einfach eine Figur " Star, Actionheld oder oder oder..... und beantwortet die Fragen!!!
Der "Aladin" wird bestimmt rausfinden, an wen ihr gedacht habt!![]()
http://de.akinator.com/
habs 4 mal gemacht und immer richtig xD
ööööhhh![]()
das ding ist cooll ^^....hihihi
ich hatte : mich selbst, meinen Freund, Meine schwigermama, unsere nachbarin, Julietta, und obama
alles war richtig xD
ich hatte tom cruise,paris hilton und dr house

21.09.2009 18:49
hey peanut hast du jetzt eigentlich nochmal einen neuen thread wo bilderchens von jannick sind?..oder *nur* den einen
?

21.09.2009 19:01
Zitat von kleena_Traum:
hey peanut hast du jetzt eigentlich nochmal einen neuen thread wo bilderchens von jannick sind?..oder *nur* den einen?
Überlege ob ich noch einen eröffne. Weiß es nocht nicht genau, aber wenn bekonmmt ihr als erstes den link.
21.09.2009 19:04
Zitat von Peanut82:
Zitat von kleena_Traum:
hey peanut hast du jetzt eigentlich nochmal einen neuen thread wo bilderchens von jannick sind?..oder *nur* den einen?
Überlege ob ich noch einen eröffne. Weiß es nocht nicht genau, aber wenn bekonmmt ihr als erstes den link.
hihi okay

21.09.2009 20:38
Hallo Mädels habe Neuigkeiten von der Kleenenmaus sie ist im KH zum Dauer CTG, da Ihr Puls und der Puls der kleinen Carolin zu hoch sind. Hat schon einige Tage damit zu kämpfen. Sie meldet sich Dienstag und sagt bescheid was raus gekommen ist.
21.09.2009 20:43
Hallooo, vielen Dank für die vielen vielen Vorschläge wegen dem Namen. Sind echt ein paar dabei, die uns eigentlich ganz gut gefallen würden. Wir diskutieren noch
Ach ja, wegen dem vorstellen im KH. Bei uns in Österreich kriegt man vom Fa eine Überweisung ins Wunschkrankenhaus für die "Kontaktaufnahme zur Geburt". Ich hab die jetzt bekommen und hab am 1. 10. dort einen Termin zum CTG und US. Ist es bei euch nicht so?
Peanut, dein kleiner ist ja echt süß, wie gehts dir denn so im Alltag mit ihm?
Sandra, wie hat dein Leberkäs-Nudel-Auflauf geschmeckt?
Stinki, ich kann dich sehr gut verstehen, mir gehts ganz gleich mit dem Zahnarzt. Ich hab jedesmal voll die Panik,
mir ist in der 1.SS auch ein Stück Zahn ausgebrochen und ich bin auch erst nach der Geburt gegangen. Hab mir dann echt leichter getan mit dem hingehen, weil ich mir gedacht hab, wenn ich die Geburt überstanden habe, werd ich wohl das auch schaffen.

Ach ja, wegen dem vorstellen im KH. Bei uns in Österreich kriegt man vom Fa eine Überweisung ins Wunschkrankenhaus für die "Kontaktaufnahme zur Geburt". Ich hab die jetzt bekommen und hab am 1. 10. dort einen Termin zum CTG und US. Ist es bei euch nicht so?
Sandra, wie hat dein Leberkäs-Nudel-Auflauf geschmeckt?

Stinki, ich kann dich sehr gut verstehen, mir gehts ganz gleich mit dem Zahnarzt. Ich hab jedesmal voll die Panik,

21.09.2009 21:49
Zitat von dizza:
Hallooo, vielen Dank für die vielen vielen Vorschläge wegen dem Namen. Sind echt ein paar dabei, die uns eigentlich ganz gut gefallen würden. Wir diskutieren noch![]()
Sandra, wie hat dein Leberkäs-Nudel-Auflauf geschmeckt?![]()
Stinki, ich kann dich sehr gut verstehen, mir gehts ganz gleich mit dem Zahnarzt. Ich hab jedesmal voll die Panik,mir ist in der 1.SS auch ein Stück Zahn ausgebrochen und ich bin auch erst nach der Geburt gegangen. Hab mir dann echt leichter getan mit dem hingehen, weil ich mir gedacht hab, wenn ich die Geburt überstanden habe, werd ich wohl das auch schaffen.
![]()

21.09.2009 21:50
Zitat von Peanut82:
Hallo Mädels habe Neuigkeiten von der Kleenenmaus sie ist im KH zum Dauer CTG, da Ihr Puls und der Puls der kleinen Carolin zu hoch sind. Hat schon einige Tage damit zu kämpfen. Sie meldet sich Dienstag und sagt bescheid was raus gekommen ist.
Ui Kleenemaus dann wünsche ich mal alles Gute und drück die Daumen,dass alles ok ist!!!!!!Halt durch!
21.09.2009 22:15
huhu , ihr seid schon alle weg , aber ich frag trotzdem mal
, weil ich neugierig bin
wollte mal fragen von wo ihr denn so kommt ??????????????????
llieben gruß ihr lieben

llieben gruß ihr lieben

21.09.2009 22:51
Zitat von mama05092004:
huhu , ihr seid schon alle weg , aber ich frag trotzdem mal, weil ich neugierig bin
![]()
llieben gruß ihr lieben![]()
Hi,
ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Und du? Wann ist denn dein ET?
LG Dana
22.09.2009 06:17
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Yvonne5826:
Achja die Lattenroste passen nicht. Wie gut ich das kenne. Hatten und auch vor 3 Monaten ein neues bett geholt und da haben die auch nich gepasst. Weil die uns die falschen verkauft haben. Boa da war ich sauer. Vorallem mussten wir hin und zurück 80 kilometer fahren und dann noch mit anhänger. Da hat man seinen Spaß.
Also ich hab heute morgen beim Arzt angerufen. Muss erstmal morgen um 14 Uhr zu meinem Frauenarzt, die will das nochmal alles überprüfen und am Mittwoch habe ich nen Termin zum Organscreening. Boa immernoch warten. Ich dreh echt noch durch. Die Ärzte haben echt die Ruhe weg.
Ja unsere sind irgendwie zu kurz für das IKEA Bett nur so zwei cm.
Schatzi schraubt da nun heute noch was dran so das es hält.
Zum Glück müssen wir nicht noch weit durch die gegend fahren.
Seit ihr auch auf ein grösseres Bett umgestiegen?
Ach Yvonne es wird schon alles i.O. sein.
Ich kann dich total verstehen und würde vermutlich auch durchdrehen die ärzte haben wirklich die ruhe weg.
Ich versuch dich jetzt abzulenken.![]()
Hast du denn schon alles für das kleine?
Sorry, konnte gestern leider nich mehr antworten. War bei meiner Freundin. Die hat am Sonntag enbunden. Gott der kleine is soooo süß. Will auch endlich.
Noch 8 Stunden dann kann ich auch zum Arzt. Bin so froh wenn ich das hinter mir habe und alles ok ist.
Ja also ich hab eigebtlich alles was ich für meinen kleinen Engel brauch. Zumindest fällt mir nix mehr ein. Kinderzimmer is auch alles bezogen und fertig und die Windeln warten auch schon auf ihren Einsatz

22.09.2009 08:59
Zitat von dizza:
Hallooo, vielen Dank für die vielen vielen Vorschläge wegen dem Namen. Sind echt ein paar dabei, die uns eigentlich ganz gut gefallen würden. Wir diskutieren noch![]()
Sandra, wie hat dein Leberkäs-Nudel-Auflauf geschmeckt?![]()
Stinki, ich kann dich sehr gut verstehen, mir gehts ganz gleich mit dem Zahnarzt. Ich hab jedesmal voll die Panik,mir ist in der 1.SS auch ein Stück Zahn ausgebrochen und ich bin auch erst nach der Geburt gegangen. Hab mir dann echt leichter getan mit dem hingehen, weil ich mir gedacht hab, wenn ich die Geburt überstanden habe, werd ich wohl das auch schaffen.
![]()
dooch bei uns ist das auch so

hatten wir gestern ^^...sone *anmeldung* im krankenhaus...wo man auch ne überweisung vom fa mitbringen sollte

ich hab zwar keine bekommen aber war auch nich soo schlimm

meine doofe fa meinte nämlich zu mir man kriegt die erst ab der 38 ssw...

und denn meinte die an der anmeldung vom kh so : na man kann sich aber auch kleinlich haben....

werde jetzt auch nur noch diese woche zu meiner fa gehen..noch ein letztes ctg und ab nächste woche geh ich dann nur noch ins kh ^^...*hihi**freu*...
22.09.2009 09:00
Zitat von mama05092004:
huhu , ihr seid schon alle weg , aber ich frag trotzdem mal, weil ich neugierig bin
![]()
llieben gruß ihr lieben![]()
huhu

ich komm aus berlin

schließe mich auch der frage an wann hast du deinen ET

22.09.2009 09:02
Zitat von Peanut82:
uiui dann heißt es wieder mal daumen drücken für uns

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt