Oktobermamis´09
21.09.2009 11:17
Zitat von Kriso88:
da sind wir ja fast wieder bei meinem Namen...![]()
ich werd wohl meinen Lütten Damien nennen, nur halt mit e...
Mit der Idee Noah beiß ich bei meinem mann auf granit....
ich find noah schöner

21.09.2009 11:27
Hallo Määäääääädels,
ich bin nun endlich meinen ersten Tag im Mutterschutz und werde wohl endlich vieeeel mehr zeit haben mit euch zu schreiben
Woche 35 ist nun auch endlihc erreicht, kaum zu glauben dass es nur noch sooo wenige wochen sind
Aber habe shcon das gefühl dass er mir langsam ins becken drückt!
Hab ich denn vieeeel bei euch verpasst.???
sagt mal, muss ich mich eigentlich anmelden für meine geburt (also im kh)? Also der doc meinte dass ich dsa nicht müsste aber könnte wegen dem papierkram. Wie macht ihr das?
LG Jessi
ich bin nun endlich meinen ersten Tag im Mutterschutz und werde wohl endlich vieeeel mehr zeit haben mit euch zu schreiben

Woche 35 ist nun auch endlihc erreicht, kaum zu glauben dass es nur noch sooo wenige wochen sind

Aber habe shcon das gefühl dass er mir langsam ins becken drückt!

sagt mal, muss ich mich eigentlich anmelden für meine geburt (also im kh)? Also der doc meinte dass ich dsa nicht müsste aber könnte wegen dem papierkram. Wie macht ihr das?
LG Jessi
21.09.2009 11:33
Tante Peppi hatte bei ihrem taeglichen Mittagsgassi mal wieder ein paar Blitzeinfaelle...
Keno Sebastian
Keno Elias
Keno Marius
und jetzt kommts, ich find hoert sich genial an, auch wenns ein uralter Name ist:
Keno Alois..... bitte nicht steinigen
Keno Sebastian
Keno Elias
Keno Marius
und jetzt kommts, ich find hoert sich genial an, auch wenns ein uralter Name ist:
21.09.2009 11:37
Zitat von Jessmo:
Hallo Määäääääädels,
ich bin nun endlich meinen ersten Tag im Mutterschutz und werde wohl endlich vieeeel mehr zeit haben mit euch zu schreiben![]()
![]()
![]()
![]()
Woche 35 ist nun auch endlihc erreicht, kaum zu glauben dass es nur noch sooo wenige wochen sind![]()
Aber habe shcon das gefühl dass er mir langsam ins becken drückt!![]()
LG Jessi
huhu, schön dass du jetzt mehr zeit hast

also ich glaub man muss sich nur im KH anmelden, wenn der FA dort NICHT Belegarzt ist.. glaub ich.. also ich muss es z.b. nicht, hab extra gefragt!
21.09.2009 11:38
Zitat von Peppermint Princess:
Tante Peppi hatte bei ihrem taeglichen Mittagsgassi mal wieder ein paar Blitzeinfaelle...
Keno Sebastian
Keno Elias
Keno Marius
keno gabriel is immer noch am besten

21.09.2009 11:40
Zitat von LittleSmile85:
Keno Sebastian
Keno Elias
Keno Marius
keno gabriel is immer noch am besten![]()
er muss ja auch nicht dir gefallen......... Du kriegst ja ne kleine Zicke

Uebrigens, mir gefaellt dein Ticker voll gut!!!!!!!!
21.09.2009 11:57
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Jessmo:
Hallo Määäääääädels,
ich bin nun endlich meinen ersten Tag im Mutterschutz und werde wohl endlich vieeeel mehr zeit haben mit euch zu schreiben![]()
![]()
![]()
![]()
Woche 35 ist nun auch endlihc erreicht, kaum zu glauben dass es nur noch sooo wenige wochen sind![]()
LG Jessi
huhu, schön dass du jetzt mehr zeit hast![]()
also ich glaub man muss sich nur im KH anmelden, wenn der FA dort NICHT Belegarzt ist.. glaub ich.. also ich muss es z.b. nicht, hab extra gefragt!
Hmm kann auch sein. Ich glaube ich hatte es im kh so in erinnerung dass der dortige arzt meinte, dass man sich anmelden muss bie kaiserschnitt oder abulanter geburt. Naja mal sehen

Keno alois, naja hört sich wirklich net schlecht an aber is immer geschmackssache
21.09.2009 12:08
Zitat von desandi:
Zitat von Kassandra_85:
Tanja dein kleiner Tom ist ja auch schon ganz schön gross.
Wünsch euch ein schönes Wochenende.
Melli wow wahnsinn so riesig schon. Wünsch euch alles gute für den KS und freu mich wieder von dir zu lesen.
Stinki ja meine Laune geht schon wieder etwas, danke.
Die kleine hat sich übrigends gedreht![]()
Schön das ihr drei spass hatte beim treffen.
Julia wird ganz bald mami wahnsinn bin ganz aufgeregt mit ihr und wünsche nur das beste.
zum glück hat sie sich gedreht
![]()
bis wann wirst du jetzt noch arbeiten? hast du ein bildchen?
Wegen dem Tee hab ich ganz vergessen zu fragen

War dann so beruhigt von euren Antworten.
Wegen dem Mumu ist das denk so ok zumindest hat sie nichts gross gesagt und nur genickt. Zum Schluss meinte sie alles i.O. da unten.
Jetzt arbeite ich noch 50% immer von 10:00 - 14:00 Uhr.
Weiss nicht ob ich mich am Freitag also bei dem Termin schon um ne 100% krankmeldung kümmern soll.
Aber sonst ist die FA ja erst wieder ab 19.10. zurück.
Ja

Freu mich riesig.
21.09.2009 12:14
Zitat von LittleSmile85:
Keno Sebastian
Keno Elias
Keno Marius
keno gabriel is immer noch am besten![]()
er muss ja auch nicht dir gefallen......... Du kriegst ja ne kleine Zicke![]()
Uebrigens, mir gefaellt dein Ticker voll gut!!!!!!!!
oh danke wie nett

leider sieht man das weiße shirt auf der wäscheleine nicht

21.09.2009 12:26
Zitat von Jessmo:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Jessmo:
Hallo Määäääääädels,
![]()
![]()
![]()
LG Jessi
Hmm kann auch sein. Ich glaube ich hatte es im kh so in erinnerung dass der dortige arzt meinte, dass man sich anmelden muss bie kaiserschnitt oder abulanter geburt. Naja mal sehen![]()
Keno alois, naja hört sich wirklich net schlecht an aber is immer geschmackssache
Man muss sich nur bei KS anmelden. Wie´s bei ambulanter Geburt ist weiß ich nicht. Aber bei ner normalen Geburt muss man sich nicht anmelden. Hab vorletztes mal nämlich auch meinen Arzt gefragt

21.09.2009 12:28
Hallo und guten Mittag,
seid ihr auch so hungrig wie ich???? Ich werde gleich mal essen für heute mittag holen.....
Wollte mich nur noch mal melden um mit euch zu feiern, das ich ab heut in der 38. SSW bin......
LG anja
seid ihr auch so hungrig wie ich???? Ich werde gleich mal essen für heute mittag holen.....
Wollte mich nur noch mal melden um mit euch zu feiern, das ich ab heut in der 38. SSW bin......

LG anja
21.09.2009 12:29
weiß jemand was von julia??? stinki, hat sie dir gesmst?

21.09.2009 12:30
Zitat von annel83:
Hallo und guten Mittag,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG anja
glüüüückwunsch

21.09.2009 12:35
Zitat von Dana81:
Zitat von Jessmo:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Jessmo:
Hallo Määäääääädels,
![]()
![]()
![]()
LG Jessi
Hmm kann auch sein. Ich glaube ich hatte es im kh so in erinnerung dass der dortige arzt meinte, dass man sich anmelden muss bie kaiserschnitt oder abulanter geburt. Naja mal sehen![]()
Man muss sich nur bei KS anmelden. Wie´s bei ambulanter Geburt ist weiß ich nicht. Aber bei ner normalen Geburt muss man sich nicht anmelden. Hab vorletztes mal nämlich auch meinen Arzt gefragt![]()
ok gut, dann war ich doch richtig.

21.09.2009 12:35
Zitat von annel83:
Hallo und guten Mittag,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG anja
Meine Glückwünsche

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt