Oktobermamis´09
21.09.2009 14:12
Zitat von Peanut82:
Huhu Mädels. Wollte mal hören wie es Euch so geht. Uns geht es prima. Mein kleiner liegt gerade satt, sauber und zufrieden im Bett und gibt lustige Geräusche von sich. EBen war die Hebamme da wir haben fast das Geburstgewicht wieder erreicht haben heute 4200gramm auf die Wagge gebracht. Er hate ja in 2 Tagen soviel abgenommen über 400gramm. Ich weiß am Anfang nehmen sie immer viel ab aber so viel. Nenene das war mir doch ein wenig zuviel. Bin jetzt auch endlich meinen Faden los. Man kann sich sofort noch besser bewegen. Ist schon komisch. Und bei Euch so??
die kleinen sollen sogar 10 Prozent abnehmen. Das kommt ja auch hin bei dir.
Mein kleiner hatte bei Geburt 1190 g und danach 1050 g!!!!!
Mittlerweile 2110g
21.09.2009 14:25
Ich weiß aber in 2 tagen war doch ganz schön viel fand ich. Aber das habe nur ich so gesehen. NAja jetzt ist er ja wieder am zunehmen. Momentan habe ich nur Probleme mit meiner Milchproduktion irgendwie will es alles nicht so wie es soll. Muss das mal wieder in Gang bekommen. Muss ja auch weiter abpumpen, weil alles andere nicht klappt.
21.09.2009 14:29
Zitat von Peanut82:
Ich weiß aber in 2 tagen war doch ganz schön viel fand ich. Aber das habe nur ich so gesehen. NAja jetzt ist er ja wieder am zunehmen. Momentan habe ich nur Probleme mit meiner Milchproduktion irgendwie will es alles nicht so wie es soll. Muss das mal wieder in Gang bekommen. Muss ja auch weiter abpumpen, weil alles andere nicht klappt.
mach dir keinen Stress. Bei mir klappts auch nicht, wie ichs gern haette. er bekommt jetzt 75ml und das 6 mal am Tag. Ich hab pro Brust hoechsten 20ml - 30ml und manchmal noch weniger!!!
Aber man kann ja zuerst die Muttermilch und dann die Pulvermilch geben. Das wird schon.
Uebrigens, meine Brustwarze ist zu klein so dass er sie im Moment nicht lange fassen kann und mit Stillhuetchen geht gar nix.

21.09.2009 14:34
*mich mal leise reinschleich*
@ die werdene mami die einen zweitnamen für Keno sucht:
Wie findest du Keno Elias?
*mich leise wieder rausschleich*
@ die werdene mami die einen zweitnamen für Keno sucht:
Wie findest du Keno Elias?
*mich leise wieder rausschleich*
21.09.2009 15:10
Huhu Mädels....
...schaut mal was ich endeckt hab....
denkt euch einfach eine Figur " Star, Actionheld oder oder oder..... und beantwortet die Fragen!!!
Der "Aladin" wird bestimmt rausfinden, an wen ihr gedacht habt!
http://de.akinator.com/
denkt euch einfach eine Figur " Star, Actionheld oder oder oder..... und beantwortet die Fragen!!!
Der "Aladin" wird bestimmt rausfinden, an wen ihr gedacht habt!

21.09.2009 15:38
Zitat von Kriso88:
Huhu Mädels....
Der "Aladin" wird bestimmt rausfinden, an wen ihr gedacht habt!![]()
haha so ein scherzkeks, der hats beidesmal rausgefunden

21.09.2009 15:41
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kriso88:
Huhu Mädels....
haha so ein scherzkeks, der hats beidesmal rausgefunden![]()
hahaaa auf papa schlumpf isser net gekommen

21.09.2009 15:43
Zitat von Kriso88:
Huhu Mädels....
Ich finde diese Dinger geil

21.09.2009 15:49
die seite is überlustig, also bei mir hat er bis jetzt wirklich alles erraten, sogar meine katze

21.09.2009 15:56
haha meinen hat er nicht erraten..hatte ben teewag eingegeben und raus kam zlatko

21.09.2009 15:57
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von LittleSmile85:
hey mädels, aufsteeeeeeeeeeehn!!!!![]()
Ich werd jetzt dann was kochen!! hab ich noch nie gemacht, undzwar: inner pfanne Leberkässtreifen anbraten, dann Spinat anbraten, dann Bandnudeln kochen; das Ganze in ne Auflaufform rein, bissl Käse drüber und ab in Ofen.. bin echt gespannt.. bin ja leider net die beste köchin.. aber übung macht den meistaaaa![]()
achja , meine hebi meinte, es wären eindeutig senkwehen bei mir![]()
man merkt dass du noch schwanger bist!!!!!![]()
Das hoert sich ja absolut widerlich an, Leberkaese mit Spinat und Bandnudel ueberbacken... Igittigitt![]()
Da wuerd ich lieber verhungern![]()

21.09.2009 15:59
Zitat von JungeMama1984:
die seite is überlustig, also bei mir hat er bis jetzt wirklich alles erraten, sogar meine katze![]()
Bei mir auch mein kaninchen. und sogar die ex von meinem schatz

21.09.2009 16:01
Zitat von Jessmo:
So muss nun leider shcon gleihc wieder raus, hab um zwei einen Zahnarzttermin. Karies entfernen und ein löchlein wo mir ein stück zahn rausgebrochen ist flicken lassenHab keine lust aber in der schwangerschaft soll man ja bekanntlich die zähne pflegen
![]()
also mädels, machts gut, denke wir lesen uns erst morgen früh wieder da heute nach dem arzt großeinkauf angesagt ist und ich wohl kaumzeit haben werde.
Bis denne meine lieben![]()
soll man immer....

21.09.2009 17:52
Hallo!Na wie gehts euch Mädels?Mir ganz gut,hatte einen anstrengenden aber schönen Tag....haben noch ein paar Sachen gekauft:
Regenschutz für Kinderwagen
Sonnenschutz fürs Auto
so´n Plüschding für die Maxicosi Stange....
Jetzt bin ich toooootmüde!
Mmh was wollte ich noch gleich schreiben? Keine Ahnung,ist mir alles entfallen
Ach ja, Zahnarzt: Mir ist vor einigen Wochen ein fast ganzer Backenzahn rausgefallen und ich war seitdem nicht beim Arzt.Da bei mir quasi nur noch die Aussenwand steht denke ich muss der wohl gezogen werden.Und der rest meiner Zähne ist auch eine Katastrophe,ich hatte schon immer ganz schlimme Probleme und müsste eigentlich alle 3 MOnate zum Check....und jetzt hab ich furchtbare Angst davor hinzugehen und will es lieber bis nach der Geburt verschiebem,denn ich denke für meinen kleinen ist es auch nicht gut wenn ich jetzt mit so ner dollen Angst gehe....meine Güte meine Ärztin wird mich umbringen!!
Regenschutz für Kinderwagen
Sonnenschutz fürs Auto
so´n Plüschding für die Maxicosi Stange....
Jetzt bin ich toooootmüde!
Mmh was wollte ich noch gleich schreiben? Keine Ahnung,ist mir alles entfallen

Ach ja, Zahnarzt: Mir ist vor einigen Wochen ein fast ganzer Backenzahn rausgefallen und ich war seitdem nicht beim Arzt.Da bei mir quasi nur noch die Aussenwand steht denke ich muss der wohl gezogen werden.Und der rest meiner Zähne ist auch eine Katastrophe,ich hatte schon immer ganz schlimme Probleme und müsste eigentlich alle 3 MOnate zum Check....und jetzt hab ich furchtbare Angst davor hinzugehen und will es lieber bis nach der Geburt verschiebem,denn ich denke für meinen kleinen ist es auch nicht gut wenn ich jetzt mit so ner dollen Angst gehe....meine Güte meine Ärztin wird mich umbringen!!
21.09.2009 17:53
Ach ja Jeanettchen: total süße Bilder,aber wie wäre es mal mit einem mit der stolzen Mama zusammen?
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt