Oktobermamis´09
22.09.2009 09:05
ich bin von den novembermamas
habe ET laut FA am 25.11 aber laut zyklus 18.11
komme aus niedersachsen , gifhorn
kennt ihr bestimmt net

habe ET laut FA am 25.11 aber laut zyklus 18.11
komme aus niedersachsen , gifhorn

22.09.2009 09:45
gifhorn kenn ich. Ich komme auch nähe Braunschweig. So ca. 35 km in die andere Richtung. Landkreis Wolfenbüttel
22.09.2009 09:51
Zitat von Yvonne5826:
gifhorn kenn ich. Ich komme auch nähe Braunschweig. So ca. 35 km in die andere Richtung. Landkreis Wolfenbüttel
echt??? wow gibt doch welche die mal in meiner nähe wohnen

meine vermieter wohnen in wolfenbüttel

wie alt bist du??
22.09.2009 10:35
Zitat von Yvonne5826:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Yvonne5826:
Achja die Lattenroste passen nicht. Wie gut ich das kenne. Hatten und auch vor 3 Monaten ein neues bett geholt und da haben die auch nich gepasst. Weil die uns die falschen verkauft haben. Boa da war ich sauer. Vorallem mussten wir hin und zurück 80 kilometer fahren und dann noch mit anhänger. Da hat man seinen Spaß.
Also ich hab heute morgen beim Arzt angerufen. Muss erstmal morgen um 14 Uhr zu meinem Frauenarzt, die will das nochmal alles überprüfen und am Mittwoch habe ich nen Termin zum Organscreening. Boa immernoch warten. Ich dreh echt noch durch. Die Ärzte haben echt die Ruhe weg.
Ja unsere sind irgendwie zu kurz für das IKEA Bett nur so zwei cm.
Schatzi schraubt da nun heute noch was dran so das es hält.
Zum Glück müssen wir nicht noch weit durch die gegend fahren.
Seit ihr auch auf ein grösseres Bett umgestiegen?
Ach Yvonne es wird schon alles i.O. sein.
Ich kann dich total verstehen und würde vermutlich auch durchdrehen die ärzte haben wirklich die ruhe weg.
Ich versuch dich jetzt abzulenken.![]()
Hast du denn schon alles für das kleine?
Sorry, konnte gestern leider nich mehr antworten. War bei meiner Freundin. Die hat am Sonntag enbunden. Gott der kleine is soooo süß. Will auch endlich.
Noch 8 Stunden dann kann ich auch zum Arzt. Bin so froh wenn ich das hinter mir habe und alles ok ist.
Ja also ich hab eigebtlich alles was ich für meinen kleinen Engel brauch. Zumindest fällt mir nix mehr ein. Kinderzimmer is auch alles bezogen und fertig und die Windeln warten auch schon auf ihren Einsatz![]()
Nun super dann kann dein kleiner Engel ja auch bald kommen.
Um zwei hast du den Termin?
Wann kommst en dann heim? Ich/Wir denken dann an dich und drücken dir die Daumen.
Aber es wird schon alles okay sein.
22.09.2009 11:03
Zitat von mama05092004:
huhu , ihr seid schon alle weg , aber ich frag trotzdem mal, weil ich neugierig bin
![]()
wollte mal fragen von wo ihr denn so kommt ??????????????????
llieben gruß ihr lieben![]()
zwischen köln und bonn

22.09.2009 11:31
Guten Tag. Sagt mal weiß von Euch einer ne Seite wo man Sprüche für Dankessagungen findet. Will langsam anfangen die Geburtskarten los zu schicken mit Bildern voom kleinen. Aber irgendwie habe ich meinen Text vergessen und mir fällt nichts sinnvolles ein.
22.09.2009 11:39
Zitat von Peanut82:
Guten Tag. Sagt mal weiß von Euch einer ne Seite wo man Sprüche für Dankessagungen findet. Will langsam anfangen die Geburtskarten los zu schicken mit Bildern voom kleinen. Aber irgendwie habe ich meinen Text vergessen und mir fällt nichts sinnvolles ein.
Hey ich fänd auch super wenn da jemand Tips hat. Wie macht ihr denn die Karten? Ich mache mir da auch schon gedanken, würde die gerne schon vorbereiten.
22.09.2009 11:46
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Peanut82:
Hey ich fänd auch super wenn da jemand Tips hat. Wie macht ihr denn die Karten? Ich mache mir da auch schon gedanken, würde die gerne schon vorbereiten.
Die Karten sind ja schon fertig. Nur der olle Spruch fehlt noch.
22.09.2009 12:06
Tach auch Mädelz,
War gestern Abend noch bei meiner Hebi und wat soll ich sagen der Gebärmutterhals ist verkürzt und mein MM ist Fingerkuppenbreit geöffnet
naja,kann aber trotz alledem noch nen weilchen dauern,denn Kopf ist immer noch nicht im Becken und gescheite Wehen sind auch weit von mir entfernt.
Also warten und Tee trinken,hab ja auch noch nen bißl Zeit!!
Habe ein Rezept von meiner Hebi mitbekommen
1x Tgl.Sex ab 20uhr
Habe ich dann auch mal meinem Mann vorgelegt
Mal sehen
Amy Maus ist ja heute wieder ins KH und es kann sein das sie länger da bleiben muß,meinte Ihre Hebi,denn das Wasser in den Beinen ist extrem viel und der Blutdruck zu hoch.Gebe natürlich bescheid wenn es da wat neues gibt

War gestern Abend noch bei meiner Hebi und wat soll ich sagen der Gebärmutterhals ist verkürzt und mein MM ist Fingerkuppenbreit geöffnet

Habe ein Rezept von meiner Hebi mitbekommen

1x Tgl.Sex ab 20uhr

Mal sehen

Amy Maus ist ja heute wieder ins KH und es kann sein das sie länger da bleiben muß,meinte Ihre Hebi,denn das Wasser in den Beinen ist extrem viel und der Blutdruck zu hoch.Gebe natürlich bescheid wenn es da wat neues gibt

22.09.2009 12:16
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Jessmo:
So muss nun leider shcon gleihc wieder raus, hab um zwei einen Zahnarzttermin. Karies entfernen und ein löchlein wo mir ein stück zahn rausgebrochen ist flicken lassenHab keine lust aber in der schwangerschaft soll man ja bekanntlich die zähne pflegen
![]()
also mädels, machts gut, denke wir lesen uns erst morgen früh wieder da heute nach dem arzt großeinkauf angesagt ist und ich wohl kaumzeit haben werde.
Bis denne meine lieben![]()
soll man immer....(zahnarzthelferin bins hihi
)
Ja das sollte man immer und das tu ich auch

22.09.2009 13:08
Zitat von Elli_Pirelli:
Tach auch Mädelz,![]()
War gestern Abend noch bei meiner Hebi und wat soll ich sagen der Gebärmutterhals ist verkürzt und mein MM ist Fingerkuppenbreit geöffnetnaja,kann aber trotz alledem noch nen weilchen dauern,denn Kopf ist immer noch nicht im Becken und gescheite Wehen sind auch weit von mir entfernt.
Habe ein Rezept von meiner Hebi mitbekommen![]()
1x Tgl.Sex ab 20uhr![]()
![]()
Mal sehen![]()
Amy Maus ist ja heute wieder ins KH und es kann sein das sie länger da bleiben muß,meinte Ihre Hebi,denn das Wasser in den Beinen ist extrem viel und der Blutdruck zu hoch.Gebe natürlich bescheid wenn es da wat neues gibt![]()
Wow, Elli, das klingt ja suuuper!!!!!

Alles Gute für Amy wenn du sie mal hörst oder mit ihr schreibst.

22.09.2009 13:16
Zitat von dizza:
Zitat von Elli_Pirelli:
Tach auch Mädelz,![]()
War gestern Abend noch bei meiner Hebi und wat soll ich sagen der Gebärmutterhals ist verkürzt und mein MM ist Fingerkuppenbreit geöffnetnaja,kann aber trotz alledem noch nen weilchen dauern,denn Kopf ist immer noch nicht im Becken und gescheite Wehen sind auch weit von mir entfernt.
Habe ein Rezept von meiner Hebi mitbekommen![]()
1x Tgl.Sex ab 20uhr![]()
![]()
Mal sehen![]()
Amy Maus ist ja heute wieder ins KH und es kann sein das sie länger da bleiben muß,meinte Ihre Hebi,denn das Wasser in den Beinen ist extrem viel und der Blutdruck zu hoch.Gebe natürlich bescheid wenn es da wat neues gibt![]()
Wow, Elli, das klingt ja suuuper!!!!!![]()
Bald gehts loooooss!!!! Hattest du denn irgendwelche wehenartigen Schmerzen? Bald gibts Fotos von deiner kleinen Lady Gaga!!
![]()
![]()
Alles Gute für Amy wenn du sie mal hörst oder mit ihr schreibst.![]()
Mh,ne glaube so schnell lässt sich Lady Gaga nicht wirklich blicken

Ich hatte bisher ja nicht mal richtige Senkwehen das der Bauchi mal runter geht,aber meine Hebi meinte so zwei Finger breit ist er runter,kann auch sein das die Lady ziemlich lang ist und der Bauch einfach nicht weiter rutscht.
Am sonntag ging es mir ja nicht so pralle.Hatte Durchfall ohne Ende und dazu so Mens.artige Beschwerden und nen ziehen im Schambeinbereich ob das nun Wehen waren??

Jedenfalls war ja Freitag der MM fest verschlossen und gestern nun das Ergebnis!!

Freitag muß ich wieder zu meiner Hebi,bin gespannt ob es dann wieder was neues gitb

22.09.2009 13:17
hey mädels
bin auch mal wieder da,wollt mal eben berichten war ja heute wieder beim arzt...
also die kleine ist fast 50 cm groß hat nen kopfumfang von 34 cm wird langsam alles weich bei mir und den kopf kann meine ärtzin auch schon mitm finger fühlen und die kleine wiegt ca 3250 g und joar muss nächste woche wieder hin aber nur ctg und danach die woche wieder zur normalen vorsorge... also wird wohl nicht mehr so lange bei mir dauern bis die kleene da ist... und dann hab ich ja ab nächste woche noch akkupunktur und joar hab mich dann heute direkt auch mal im kh angemeldet...
und wie gehts euch so?
bin auch mal wieder da,wollt mal eben berichten war ja heute wieder beim arzt...
also die kleine ist fast 50 cm groß hat nen kopfumfang von 34 cm wird langsam alles weich bei mir und den kopf kann meine ärtzin auch schon mitm finger fühlen und die kleine wiegt ca 3250 g und joar muss nächste woche wieder hin aber nur ctg und danach die woche wieder zur normalen vorsorge... also wird wohl nicht mehr so lange bei mir dauern bis die kleene da ist... und dann hab ich ja ab nächste woche noch akkupunktur und joar hab mich dann heute direkt auch mal im kh angemeldet...
und wie gehts euch so?
22.09.2009 13:35
Zitat von nase87:
hey mädels
und wie gehts euch so?
oh das sind ja tolle neuigkeiten.
meine fa meinte vor 2 wochen auch schon das sie den kopf fühlen kann

22.09.2009 13:38
Zitat von desandi:
Zitat von nase87:
hey mädels
und wie gehts euch so?
oh das sind ja tolle neuigkeiten.
meine fa meinte vor 2 wochen auch schon das sie den kopf fühlen kannaber wieso merkt man dann beim sex(also der mann) nichts
mach mir da voll die gedanken. meine fa hat aber jetzt quch nicht ewig lange finger
hört sich blöd an aber vielleicht weiß da jemand bescheid
mhh joar mein mann merkt auch nichts aber vll achtet er ja auch nicht drauf hehe dem sag ich das net mit dem das man den kopf fühlt sonst bekomm ich nachher kein sex mehr

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt