Oktobermamis´09
22.09.2009 13:59
Zitat von Housemelodie:
Neuigkeiten!!!
Hab ne Einweisung ins Krankenhaus mit Bitte um Einleitung. Die Ärztin hat im Kh angerufen und das geklärt. Mach mich jetzt fertig und fahr dann ins Krankenhaus. Sie werden einleiten. Weiß aber nicht ob schon heute oder morgen. Wenns was neues gibt melde ich mich über Stinki oder Urmel.
MEINE KLEINE KOMMT![]()
Ich freu mich so <3
GLÜCKWUNSCH , UNBEKANNTERWEISE ........... EINE WUNDERSCHÖNE GEBURT UND DAS ALLES SUPER LÄUFT !!!!!
lieben gruß

22.09.2009 14:00
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von nase87:
hey mädels
bin auch mal wieder da,wollt mal eben berichten war ja heute wieder beim arzt...
also die kleine ist fast 50 cm groß hat nen kopfumfang von 34 cm wird langsam alles weich bei mir und den kopf kann meine ärtzin auch schon mitm finger fühlen und die kleine wiegt ca 3250 g und joar muss nächste woche wieder hin aber nur ctg und danach die woche wieder zur normalen vorsorge... also wird wohl nicht mehr so lange bei mir dauern bis die kleene da ist... und dann hab ich ja ab nächste woche noch akkupunktur und joar hab mich dann heute direkt auch mal im kh angemeldet...
und wie gehts euch so?
Boa schon so gross.
Wir sind ja gar nicht weit auseinander und meine war am Freitag bei 34+2
2000gr und 43 cm![]()
joar meine ärtzin hat auch nicht schlecht geguckt sie meinte ich hab gut gebrütet

22.09.2009 14:01
Zitat von Housemelodie:
Neuigkeiten!!!
Hab ne Einweisung ins Krankenhaus mit Bitte um Einleitung. Die Ärztin hat im Kh angerufen und das geklärt. Mach mich jetzt fertig und fahr dann ins Krankenhaus. Sie werden einleiten. Weiß aber nicht ob schon heute oder morgen. Wenns was neues gibt melde ich mich über Stinki oder Urmel.
MEINE KLEINE KOMMT![]()
Ich freu mich so <3
uii das ist ja schön ich drück dir die daumen das die kleine schon bald da ist
22.09.2009 14:15
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von nase87:
hey mädels
bin auch mal wieder da,wollt mal eben berichten war ja heute wieder beim arzt...
also die kleine ist fast 50 cm groß hat nen kopfumfang von 34 cm wird langsam alles weich bei mir und den kopf kann meine ärtzin auch schon mitm finger fühlen und die kleine wiegt ca 3250 g und joar muss nächste woche wieder hin aber nur ctg und danach die woche wieder zur normalen vorsorge... also wird wohl nicht mehr so lange bei mir dauern bis die kleene da ist... und dann hab ich ja ab nächste woche noch akkupunktur und joar hab mich dann heute direkt auch mal im kh angemeldet...
und wie gehts euch so?
Boa schon so gross.
Wir sind ja gar nicht weit auseinander und meine war am Freitag bei 34+2
2000gr und 43 cm![]()
gibt ja nur drei möglichkeiten, 1. deine maus is zierlich oder 2. unsere mäuse sind moppelchen denn meine wog bei 32+2 schon 2.204 gramm oder 3. man sollte sich eh nicht auf diese rechnungen verlassen, kommt meist eh alles anders ^^
22.09.2009 14:16
Zitat von Housemelodie:
Neuigkeiten!!!
MEINE KLEINE KOMMT![]()
Ich freu mich so <3
Ich drück dir die daumen dass alles rucki zucki und alles super gut verläuft ^^
22.09.2009 14:18
da gebe ich dir recht DANI
es wurde auch schon nen baby früher geholt weil es angeblich schon über 4 KG hatte nunja das baby wog dann bei der geburt 3025 g und war 49 cm
also net verrückt machen lassen

es wurde auch schon nen baby früher geholt weil es angeblich schon über 4 KG hatte nunja das baby wog dann bei der geburt 3025 g und war 49 cm

also net verrückt machen lassen
22.09.2009 14:19
genau, nicht verrückt machen lassen XD
wird schon alles schicki werden ^^
wird schon alles schicki werden ^^
22.09.2009 15:02
Zitat von Housemelodie:
Neuigkeiten!!!
MEINE KLEINE KOMMT![]()
Ich freu mich so <3

komm schnell wieder und zeig uns bilder und erzähl wie es war

22.09.2009 16:01
halllllllllllllllloooooooooooooo
so heut ist der zweite tag ohne Arbeit
und ich bin mehr am schufften als im büro... habe jetzt das schlafzimmer komplett fertig (Photos gibt es wenn die nachttische aufgebaut sind) und im kizi wird es auch so langsam... nach 6 mal weiss streichen muss ich nur noch einmal drüber und dann kommt das grünn und dann ist es fertig... naja die tür muss noch lackiert werden aber das geht dann ja ruck zuck... hatte gestern echt nen guten tag, dafür fühlen sich meine knochen heut an wie von einer OMA...
Mein Kiwa ist endlcih im hamburger geschäfft angekommen und wird nun ende der woche hierher geschickt also werde ich ihn hier zuhaus in ca. 14 tagen haben... puh ich hoff noch rechtzeitig...
das haus sieht aber immer noch wie ne baustelle aus
hoffentlich kommt mein kleiner nicht zu früh...
so zu den anderen: Julia alles gute für die Geburt. du schaffst es!!!
elli: na da freut sich piti drüber
schön das der mumu verkürzt ist und schon ein bisschen auf
wie gehts amy???
Jeanetti: einen gold engel hast du, echt zum anknabbern
so ihr mäuse muss wieder los...
so heut ist der zweite tag ohne Arbeit

Mein Kiwa ist endlcih im hamburger geschäfft angekommen und wird nun ende der woche hierher geschickt also werde ich ihn hier zuhaus in ca. 14 tagen haben... puh ich hoff noch rechtzeitig...
das haus sieht aber immer noch wie ne baustelle aus

so zu den anderen: Julia alles gute für die Geburt. du schaffst es!!!

elli: na da freut sich piti drüber

wie gehts amy???
Jeanetti: einen gold engel hast du, echt zum anknabbern

so ihr mäuse muss wieder los...
22.09.2009 16:57
hey mädel.
ich muss euch sagen, mich macht des ganze hier grad total fertig!! Jetzt isses bei Julia die nächsten Tage soweit und Amy evtl. auch schon. Und Ellis Kleine lässt wohl auch nimmer so lang auf sich warten.. irgendwie.. geht mir des grad alles viel zu schnell
ich würd am liebsten euch allen schreiben und so eure wehwehchen analysieren, aber ich komm zu üüüüberhaupt nix! Häng hier an meiner Arbeit fest (Dienstag muss ich abgeben), die Bude schaut aus wie bombe, die Klamotten sind noch net gewaschen.. nix.. und die ersten bekommen schon ihre Babies!!! Voll heftig irgendwie.. ich weiß net, i glaub es verstehe jetzt bestimmt keiner was ich mein.. na egal wollts halt ma schreiben
ich muss euch sagen, mich macht des ganze hier grad total fertig!! Jetzt isses bei Julia die nächsten Tage soweit und Amy evtl. auch schon. Und Ellis Kleine lässt wohl auch nimmer so lang auf sich warten.. irgendwie.. geht mir des grad alles viel zu schnell

ich würd am liebsten euch allen schreiben und so eure wehwehchen analysieren, aber ich komm zu üüüüberhaupt nix! Häng hier an meiner Arbeit fest (Dienstag muss ich abgeben), die Bude schaut aus wie bombe, die Klamotten sind noch net gewaschen.. nix.. und die ersten bekommen schon ihre Babies!!! Voll heftig irgendwie.. ich weiß net, i glaub es verstehe jetzt bestimmt keiner was ich mein.. na egal wollts halt ma schreiben
22.09.2009 17:54
du hast angst du schaffst das alles nicht bis das baby da ist?!
mmhh das hab ich auch hab heute mal ein paar sachen ausgepackt hab hier staub gewischt weil anscheint wirds wohl bei mir auch nicht mehr lange dauern wenn man schon den kopf fühlt und ich ab nächste woche akkupunktur und magnesium absetzt also ich denke zumindest nicht das ich bis zum 22.10 austragen werden ich denke in 2 wochen wird sie wohl da sein
bzw ich hoffe es mal
mmhh das hab ich auch hab heute mal ein paar sachen ausgepackt hab hier staub gewischt weil anscheint wirds wohl bei mir auch nicht mehr lange dauern wenn man schon den kopf fühlt und ich ab nächste woche akkupunktur und magnesium absetzt also ich denke zumindest nicht das ich bis zum 22.10 austragen werden ich denke in 2 wochen wird sie wohl da sein

22.09.2009 18:50
Ist euch auch schon mein Ticker aufgefallen??????
Da stehen doch tatsächlich noch 20 Tage
Und zur Nachfrage mir gehts soweit gut... Zumindest wieder besser, mir stehen wohl doch noch ein paar Senkwehen bevor, aber daran denke ich jetzt noch nicht......
Jetzt wird erstmal Abendessen gekocht und Kuchen gebacken......
Ich hoffe euch gehts allen gut und Housi das ist ja super, bald hast deine Chiara im Arm...... TOiTOiToi für die Geburt..........
LG Anja
Da stehen doch tatsächlich noch 20 Tage
Und zur Nachfrage mir gehts soweit gut... Zumindest wieder besser, mir stehen wohl doch noch ein paar Senkwehen bevor, aber daran denke ich jetzt noch nicht......
Jetzt wird erstmal Abendessen gekocht und Kuchen gebacken......
Ich hoffe euch gehts allen gut und Housi das ist ja super, bald hast deine Chiara im Arm...... TOiTOiToi für die Geburt..........
LG Anja
22.09.2009 19:05
Julia
Ich wünsche dir auch alles alles gute zur Geburt! Du schaffst das.
Ich wollte euch auch mal sagen wie mein Arzttermin eben war. Also CTG sieht super aus. Paar kleine Wehen aber nix weltbewegendes.
Mein Muttermund ist Fingerdurchlässig
und ich habe geblutet, also die Ärztin meinte ich zeichne und sie könnte sich auch vorstellen das der kleine bald kommt.
Ich wollte euch auch mal sagen wie mein Arzttermin eben war. Also CTG sieht super aus. Paar kleine Wehen aber nix weltbewegendes.
Mein Muttermund ist Fingerdurchlässig

22.09.2009 19:06
Zitat von Kyra.Tom:
Julia
Mein Muttermund ist Fingerdurchlässigund ich habe geblutet, also die Ärztin meinte ich zeichne und sie könnte sich auch vorstellen das der kleine bald kommt.
![]()
das ist doch schön

jaja ..so langsam sehen wir alle dem ende entgegen

22.09.2009 19:24
ACHTUNG!!!
Amy ihre Butdruckwerte sind trotz Medis sehr hoch angestiegen.Sie hängt nun am Magnesium Tropf zum Blutdruck senken und am CTG und es wurde in den Raum geschmissen das sie evtl heute noch einen KS bekommt!!!Je,nachdem wie das CTG ausfällt!!!
Melde mich wenn ich was neues weiß auch nach 20uhr
Amy ihre Butdruckwerte sind trotz Medis sehr hoch angestiegen.Sie hängt nun am Magnesium Tropf zum Blutdruck senken und am CTG und es wurde in den Raum geschmissen das sie evtl heute noch einen KS bekommt!!!Je,nachdem wie das CTG ausfällt!!!
Melde mich wenn ich was neues weiß auch nach 20uhr

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt