Oktobermamis´09
22.09.2009 23:59
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von Melek87:
Hallo ihr süßen!
wollte mich nur kurz melden und bescheid sagen das WIR gestern endlich zuhause angekommen sind!!!
werde bei gelegenheit euch alles berichten!
hier ein bild meiner kleinen Nisa Melis <3
bis die Tage Melek
Och, wie suess ist die Kleine denn!!!!
Wenn Nisa noch keinen Mann hat, ich haette da auch einen huebschen anzubieten. Fuer unsere Babys nur das Beste!!!!![]()
Herzlichen Glueckwunsch zur kleinen Nisa und zum vollstaendigen Familienglueck!!!!!
PS: Schoen das du wieder hier bist

dankeschön süße freu mich auch das ich wieder bei euch sein kann!
ich geh schlafen, wünsche dir eine gute nacht!
23.09.2009 05:44
Schönen guten morgen
Bin voll zum Frühaufsteher geworden. Voll schlimm aber bin einfach wach.
@Mama05092004: Ich bin 25
@Melek: Ah die kleine ist ja total knuffig. Ich gratuliere dir noch. Die ist echt zum verlieben
So ich war ja nun gestern beim Frauenarzt und aufm normalen Ultraschall konnte garnix festgestellt werden. EIn bisschen Fruchtwasser ist noch da. Aber nich viel. Aber die Organe sahen alle gut aus. Nun gehe ich heute nochmal ins Krankenhaus und mache dort das Organscreening und laß nochmal alles genau durchchecken. Aber die Entwicklung und so is alles super.
Das Gewicht lag gestern bei 3100 gramm. Ist also auch ein kleiner moppel. Aber egal. Hauptsache gesund.
Meld mich dann wieder wenn ich vom arzt zurück bin. Hab um halb 10 Termin
Bin voll zum Frühaufsteher geworden. Voll schlimm aber bin einfach wach.
@Mama05092004: Ich bin 25
@Melek: Ah die kleine ist ja total knuffig. Ich gratuliere dir noch. Die ist echt zum verlieben
So ich war ja nun gestern beim Frauenarzt und aufm normalen Ultraschall konnte garnix festgestellt werden. EIn bisschen Fruchtwasser ist noch da. Aber nich viel. Aber die Organe sahen alle gut aus. Nun gehe ich heute nochmal ins Krankenhaus und mache dort das Organscreening und laß nochmal alles genau durchchecken. Aber die Entwicklung und so is alles super.
Das Gewicht lag gestern bei 3100 gramm. Ist also auch ein kleiner moppel. Aber egal. Hauptsache gesund.
Meld mich dann wieder wenn ich vom arzt zurück bin. Hab um halb 10 Termin
23.09.2009 07:23
Guten morgen ihr alle ^^
hmm, ja das ist so ne Sache mit den Weissagungen zur geburt
Also ich war ja auch vor eineinhalb Wochen schon fingerdurchlässig, mal schauen obs morgen einen neuen Stand gibt, mein Arzt ist da nicht so gründlich wie die im Krankenhaus... der fühlt bloß, ob noch gebärmutterhals vorhanden ist und popelt ungern, denn im Prinzip sagts ja echt nicht viel aus. Irgendwer hatte es schon geschrieben, aber es gibt eben doch einige, die auch mit drei, vier cm locker übern Termin gehen - also keine zu großen Hoffnungen. Ansonsten dürfte meine kleine natürlich kommen, hätt ich nu nix mehr gegen
Und auch aus ärztlicher Sicht spricht ja nix dagegen, das ist schön.
Wehen hab ich ja nun seit ca. Wochen schon einige (auch andere als Senkwehen, die hab ich schon seit vier Wochen oder so), seit einer Woche werdens mehr, aber drin isse noch
Mal gucken, das ist alles soooo spannend aufeinmal. Eben noch war Oktober so weit weg und alle anderen vor uns dran mit dem Entbinden. Und nun sind wir die nächsten cO Irgendwie beängstigend, das ging alles so fix... irgendwie isses aufeinmal so. Total merkwürdig das Gefühl, ich wollte immer so weit sein, nun bin ichs und merks gar nicht...
Hachja... die letzten Tage zu zweit mit Felix, die letzten ruhigen STunden, die letzten Nächte, wo niemand schreit (und die trotzdem nicht sonderlich erholsam sind). Boah
Housis einleitung hat bereits begonnen, mal schauen wie lange es dauert. Und hoffentlich hat Amy die nacht gut überstanden und dem Baby gehts gut... ich drück euch beiden die Daumen, Amy und Housi, dass alles so abläuft, wie ihr es euch erhofft
Ach ich hab euch alle sooo lieb... *hormonschleuder*
*schluchz*
hmm, ja das ist so ne Sache mit den Weissagungen zur geburt

Also ich war ja auch vor eineinhalb Wochen schon fingerdurchlässig, mal schauen obs morgen einen neuen Stand gibt, mein Arzt ist da nicht so gründlich wie die im Krankenhaus... der fühlt bloß, ob noch gebärmutterhals vorhanden ist und popelt ungern, denn im Prinzip sagts ja echt nicht viel aus. Irgendwer hatte es schon geschrieben, aber es gibt eben doch einige, die auch mit drei, vier cm locker übern Termin gehen - also keine zu großen Hoffnungen. Ansonsten dürfte meine kleine natürlich kommen, hätt ich nu nix mehr gegen

Wehen hab ich ja nun seit ca. Wochen schon einige (auch andere als Senkwehen, die hab ich schon seit vier Wochen oder so), seit einer Woche werdens mehr, aber drin isse noch

Mal gucken, das ist alles soooo spannend aufeinmal. Eben noch war Oktober so weit weg und alle anderen vor uns dran mit dem Entbinden. Und nun sind wir die nächsten cO Irgendwie beängstigend, das ging alles so fix... irgendwie isses aufeinmal so. Total merkwürdig das Gefühl, ich wollte immer so weit sein, nun bin ichs und merks gar nicht...
Hachja... die letzten Tage zu zweit mit Felix, die letzten ruhigen STunden, die letzten Nächte, wo niemand schreit (und die trotzdem nicht sonderlich erholsam sind). Boah

Housis einleitung hat bereits begonnen, mal schauen wie lange es dauert. Und hoffentlich hat Amy die nacht gut überstanden und dem Baby gehts gut... ich drück euch beiden die Daumen, Amy und Housi, dass alles so abläuft, wie ihr es euch erhofft

Ach ich hab euch alle sooo lieb... *hormonschleuder*
*schluchz*
23.09.2009 08:07

Und Amy natürlich auch alles Gute-vielleicht gibts ja heut abend wenn ich reinschau 2 neue Oktoberbabys!!

Melek, alles alles Gute zu deiner süßen Nisa!! Schön, daß du wieder da bist. Ist dein Mann denn jetzt auch endlich bei euch?
Alle anderen denen es jetzt auf einmal zu schnell geht kann ich ganz gut verstehen. Ich freu mich auch schon voll auf meinen Kleinen und mag nicht mehr schwanger sein, andererseits weiß ich das man einige Zeit nach der Geburt das ganze nocheinmal durchleben möchte und sich sagt, daß hätte man mehr geniessen können.

Außerdem frage ich mich, ob man sich nicht doch ein bißchen aus den "Augen" verliert, wenn wir mal alle unsre Babys haben.

Wär schade, irgendwie...
Naja, ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!!
23.09.2009 09:18
Zitat von Melek87:
Hallo ihr süßen!
wollte mich nur kurz melden und bescheid sagen das WIR gestern endlich zuhause angekommen sind!!!
bis die Tage Melek
oh wie süß.
schön das ihr schon zusammen nach hause konntet

23.09.2009 09:21
Guten Morgen,
mensch hier ist echt was los. Bei einigen deutet sich ja schon ganz schön was an. Naja aber ihr habt recht. man weiß es nie und es kann trotzdem noch dauern. Nur nicht verrückt machen.
Hat das mit dem zeichnen (so ne art schmierblutung) eigentlich auch eine von euch? Ich dachte erst das wäre nur kurz nach der Untersuchung aber ist bis jetzt nicht weg. Ach ja Svenja blutet ja auch schon lange....
Julia der wahnsinn jetzt bist du quasi schon mittendrin in der Geburt. Ich wünsche dir nochmal alles gute. wie du siehst alle Oktoberlis denken an dich.
Elli hast du denn nochmal was von Amy gehört? Geht es ihr gut?
mensch hier ist echt was los. Bei einigen deutet sich ja schon ganz schön was an. Naja aber ihr habt recht. man weiß es nie und es kann trotzdem noch dauern. Nur nicht verrückt machen.
Hat das mit dem zeichnen (so ne art schmierblutung) eigentlich auch eine von euch? Ich dachte erst das wäre nur kurz nach der Untersuchung aber ist bis jetzt nicht weg. Ach ja Svenja blutet ja auch schon lange....
Julia der wahnsinn jetzt bist du quasi schon mittendrin in der Geburt. Ich wünsche dir nochmal alles gute. wie du siehst alle Oktoberlis denken an dich.
Elli hast du denn nochmal was von Amy gehört? Geht es ihr gut?
23.09.2009 09:22
Zitat von desandi:
Zitat von Melek87:
Hallo ihr süßen!
bis die Tage Melek
oh wie süß.
schön das ihr schon zusammen nach hause konntet![]()
Ich schließe mich an. Einfach nur süß!!! Und schön das du wieder da bist.
23.09.2009 09:25
Morgähn
Amy: CTG gestern Abend war ok,dann wollte man ihr nochmals
Beruhigungsmittel spritzen,hat sie dankend abgelehnt!
Nachts hat sie beim Pipi machen dann Ihren Schleimpropfen verloren und heute morgen hat sie gleich wieder ne Dröhnung Beruhigungsmittel bekommen,Blutdruck war trotzdem viel zu hoch und wie sich jeder denken kann,liegen nun auch Amy Nerven total platt
Kann ich voll verstehen.
Klar ist das Merle heute kommen wird!!!Sie wollen wohl erst einleiten
aber wenn der Blutdruck von Amy weiter oben bleibt wird nen KS gemacht.
Frage mich langsam ob die Spass daran haben Amy zu quälen??Wenn der Blutdruck von gestern bis heute nicht runter gegangen ist dann wird er erst recht nicht runter gehen,wenn man eine Geburt einleitet
Statt gleich nen KS zu machen müssen sie wohl erst rum experimentieren!!!Oh,man am Liebsten würde ich hin fahren und da mal auf den Putz hauen,
Zu meiner Person: Mein Bauchi ist über Nacht eindeutig nach unten gerutscht und ich hatte ab und an nochmal ein paar leichte Wehen.Aber ich halte die Stellung um euch weiter auf dem Laufenden zu halten!!!

Nachts hat sie beim Pipi machen dann Ihren Schleimpropfen verloren und heute morgen hat sie gleich wieder ne Dröhnung Beruhigungsmittel bekommen,Blutdruck war trotzdem viel zu hoch und wie sich jeder denken kann,liegen nun auch Amy Nerven total platt

Klar ist das Merle heute kommen wird!!!Sie wollen wohl erst einleiten

Frage mich langsam ob die Spass daran haben Amy zu quälen??Wenn der Blutdruck von gestern bis heute nicht runter gegangen ist dann wird er erst recht nicht runter gehen,wenn man eine Geburt einleitet

Statt gleich nen KS zu machen müssen sie wohl erst rum experimentieren!!!Oh,man am Liebsten würde ich hin fahren und da mal auf den Putz hauen,

Zu meiner Person: Mein Bauchi ist über Nacht eindeutig nach unten gerutscht und ich hatte ab und an nochmal ein paar leichte Wehen.Aber ich halte die Stellung um euch weiter auf dem Laufenden zu halten!!!

23.09.2009 09:27
Melek:
BACK !!!!
Und deine Maus ist ja mal ne Süße
Gestern mußte ich die ganze Zeit an euch denken und habe mich gefragt was ihr wohl macht und wie es euch geht etc.pp und schwupp biste zu Hause mit der Kleinen.Toll!!
Gratuliere nochmals von Herzen und wünsche euch eine gaaaaaaaaaaaaaaanz tollt gemeinsame Zeit als Familie

Und deine Maus ist ja mal ne Süße

Gratuliere nochmals von Herzen und wünsche euch eine gaaaaaaaaaaaaaaanz tollt gemeinsame Zeit als Familie

23.09.2009 09:36
Guten morgen,
der kleinen Nisa, ist ja echt ne knuffige Maus die du da jetzt bei dir zu Hause hast Melek, ich hoffe für euch, das auch bald der Papa bei euch sein kann.......
Housi
das es bald losgeht und Chiara bald in deinen Armen liegt und die Geburt nicht ganz so heftig wird......
UNd Amy auch
, sag ihr doch bitte auch ganz liebe Grüße und sie sollen doch bald das Baby holen, man kann die Mama doch nicht so leiden lassen, der Blutdruck ist sicher nicht gut für den Bauchbewohner..... Ich spreche mich auch für ein KS aus, und am liebsten so schnell wie möglich.......
Nun noch mal zu meiner Frage von gestern.... Ich hoffe vielleicht überlest ihr meinen Beitrag nicht und könnt mir einen Rat geben...
Ich habe ja soviel Wasser eingelagert und habe dadurch Schmerzen und Sensibilitätsstörungen in den Händen, abgesehen davon das ich mein Ehering nicht mehr tragen kann...... Nun zu meiner Frage meine Ärztin meinte ich solle einen Reis-ObstTag machen und einmal entschlacken..... Meine Hebi meint, dass wäre überhaupt nicht zu empfehlen, da die Gefahr einer Gestose um ein vielfaches steigt und meine Wadenkrämpfe noch stärker werden würden..... Allerdings bin ich auch schon 38. SSW, könnt ihrmir einen Rat geben??? Ich glaube ich will das Risiko einer Gestose nicht eingehen, aber ich will auch nicht mehr ständig dieses Kribbeln die eingeschlafenen Hände und Schmerzen haben.....
Schwierig alles...... Im Internet wird von diesen Reiskuren in der Schwangerschaft eher abgeraten..... Was würdet ihr denn machen????
LG Anja

Housi

UNd Amy auch

Nun noch mal zu meiner Frage von gestern.... Ich hoffe vielleicht überlest ihr meinen Beitrag nicht und könnt mir einen Rat geben...
Ich habe ja soviel Wasser eingelagert und habe dadurch Schmerzen und Sensibilitätsstörungen in den Händen, abgesehen davon das ich mein Ehering nicht mehr tragen kann...... Nun zu meiner Frage meine Ärztin meinte ich solle einen Reis-ObstTag machen und einmal entschlacken..... Meine Hebi meint, dass wäre überhaupt nicht zu empfehlen, da die Gefahr einer Gestose um ein vielfaches steigt und meine Wadenkrämpfe noch stärker werden würden..... Allerdings bin ich auch schon 38. SSW, könnt ihrmir einen Rat geben??? Ich glaube ich will das Risiko einer Gestose nicht eingehen, aber ich will auch nicht mehr ständig dieses Kribbeln die eingeschlafenen Hände und Schmerzen haben.....
Schwierig alles...... Im Internet wird von diesen Reiskuren in der Schwangerschaft eher abgeraten..... Was würdet ihr denn machen????
LG Anja

23.09.2009 09:36
Zitat von Elli_Pirelli:
Morgähn![]()
Nachts hat sie beim Pipi machen dann Ihren Schleimpropfen verloren und heute morgen hat sie gleich wieder ne Dröhnung Beruhigungsmittel bekommen,Blutdruck war trotzdem viel zu hoch und wie sich jeder denken kann,liegen nun auch Amy Nerven total plattKann ich voll verstehen.
Klar ist das Merle heute kommen wird!!!Sie wollen wohl erst einleitenaber wenn der Blutdruck von Amy weiter oben bleibt wird nen KS gemacht.
Frage mich langsam ob die Spass daran haben Amy zu quälen??Wenn der Blutdruck von gestern bis heute nicht runter gegangen ist dann wird er erst recht nicht runter gehen,wenn man eine Geburt einleitet![]()
Statt gleich nen KS zu machen müssen sie wohl erst rum experimentieren!!!Oh,man am Liebsten würde ich hin fahren und da mal auf den Putz hauen,![]()
Zu meiner Person: Mein Bauchi ist über Nacht eindeutig nach unten gerutscht und ich hatte ab und an nochmal ein paar leichte Wehen.Aber ich halte die Stellung um euch weiter auf dem Laufenden zu halten!!!![]()
Wo liegt sie denn im Krankenhaus? Nicht zufällig irgendwo in meiner Nähe in NRW, oder? Ich mach die alle Platt, roll sie einfach um!
Das ist ja schlimm....
Amy, ich schick dir gaaanz viel Kraft. Doof, was die mit dir machen, die doofen säcke da.
23.09.2009 09:37
Zitat von Elli_Pirelli:
Morgähn![]()
Nachts hat sie beim Pipi machen dann Ihren Schleimpropfen verloren und heute morgen hat sie gleich wieder ne Dröhnung Beruhigungsmittel bekommen,Blutdruck war trotzdem viel zu hoch und wie sich jeder denken kann,liegen nun auch Amy Nerven total plattKann ich voll verstehen.
Klar ist das Merle heute kommen wird!!!Sie wollen wohl erst einleitenaber wenn der Blutdruck von Amy weiter oben bleibt wird nen KS gemacht.
Frage mich langsam ob die Spass daran haben Amy zu quälen??Wenn der Blutdruck von gestern bis heute nicht runter gegangen ist dann wird er erst recht nicht runter gehen,wenn man eine Geburt einleitet![]()
Statt gleich nen KS zu machen müssen sie wohl erst rum experimentieren!!!Oh,man am Liebsten würde ich hin fahren und da mal auf den Putz hauen,![]()
Zu meiner Person: Mein Bauchi ist über Nacht eindeutig nach unten gerutscht und ich hatte ab und an nochmal ein paar leichte Wehen.Aber ich halte die Stellung um euch weiter auf dem Laufenden zu halten!!!![]()
Die arme Amy!!!!!! Ich war sooooooo froh, als es dann hiess Kaiserschnitt. Bei mir war es nur umgekehrt. Die hatten mich zugedroehnt mit Magnesium und Patusisten (Dreckszeug) in der absoluten Hoechstdosis. Ich konnte noch nicht mal einen Kuli in der Hand halten,so hab ich gezittert. Mein Blutdruck war 85 zu 40!!!!! Die konnten mir spritzen was sie wollten, nix hat geholfen, die Wehen wurden immer staerker.
Die arme arme Amy, hoffe es wird bald gehandelt.
23.09.2009 09:38
Zitat von Sonatah:
Zitat von Elli_Pirelli:
Morgähn![]()
Wo liegt sie denn im Krankenhaus? Nicht zufällig irgendwo in meiner Nähe in NRW, oder? Ich mach die alle Platt, roll sie einfach um!
Das ist ja schlimm....
Amy, ich schick dir gaaanz viel Kraft. Doof, was die mit dir machen, die doofen säcke da.
Hi Svenja,
bei dir soweit alles ok?
23.09.2009 09:41
Zitat von annel83:
LG Anja![]()
Also diese Reiskuren und so sind ja ziemlich verschrien.......was ist denn mal mit Akupunktur? Soll ja auch super helfen?!

23.09.2009 09:42
Zitat von annel83:
Guten morgen,
der kleinen Nisa, ist ja echt ne knuffige Maus die du da jetzt bei dir zu Hause hast Melek, ich hoffe für euch, das auch bald der Papa bei euch sein kann.......
Housidas es bald losgeht und Chiara bald in deinen Armen liegt und die Geburt nicht ganz so heftig wird......
UNd Amy auch, sag ihr doch bitte auch ganz liebe Grüße und sie sollen doch bald das Baby holen, man kann die Mama doch nicht so leiden lassen, der Blutdruck ist sicher nicht gut für den Bauchbewohner..... Ich spreche mich auch für ein KS aus, und am liebsten so schnell wie möglich.......
LG Anja![]()
Viel trinken! Unter anderem Himbeerblättertee soll ein bisschen entwässernd sein... und geburtsvorbereitende Akupunktur treibt auch ein wenig das wasser aus dem Körper! Mussu mal ausprobieren. Reis-Obst Tag würde ich auf keinem Fall machen, da entgiftest du nämlich auch, was sich ja schön anhört, aber soweit ich weiß entgiftest DU, aber dein Baby nicht, das bekommt dann nämlich dein Gift. Blöd irgendwie. Keine Ahnung wieso das so ist, aber ich würds nicht probieren wollen...
Vielleicht hilft auch eine leichte Massage? Also, dass du deine Finger und so ausstreichst? Sonst würd mir noch ein Vollbad einfallen... Also du nimmst eine Hand voll Salz und mischt das mit zwei EL Öl (da reicht auch Olivenöl oder Sonneblumenöl), damit deine Haut nicht zu trocken wird. Ich glaub das Salz zieht auch das Wasser aus der Haut, aber da bin ich mir nicht so sicher...
Wenn mir noch was einfällt, dann schreib ichs dir per PN.

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt