Oktobermamis´09
23.09.2009 09:44
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von Sonatah:
Zitat von Elli_Pirelli:
Morgähn![]()
Amy: CTG gestern Abend war ok,dann wollte man ihr nochmals
Beruhigungsmittel spritzen,hat sie dankend abgelehnt!
Nachts hat sie beim Pipi machen dann Ihren Schleimpropfen verloren und heute morgen hat sie gleich wieder ne Dröhnung Beruhigungsmittel bekommen,Blutdruck war trotzdem viel zu hoch und wie sich jeder denken kann,liegen nun auch Amy Nerven total plattKann ich voll verstehen.
Klar ist das Merle heute kommen wird!!!Sie wollen wohl erst einleitenaber wenn der Blutdruck von Amy weiter oben bleibt wird nen KS gemacht.
Frage mich langsam ob die Spass daran haben Amy zu quälen??Wenn der Blutdruck von gestern bis heute nicht runter gegangen ist dann wird er erst recht nicht runter gehen,wenn man eine Geburt einleitet![]()
Statt gleich nen KS zu machen müssen sie wohl erst rum experimentieren!!!Oh,man am Liebsten würde ich hin fahren und da mal auf den Putz hauen,![]()
Zu meiner Person: Mein Bauchi ist über Nacht eindeutig nach unten gerutscht und ich hatte ab und an nochmal ein paar leichte Wehen.Aber ich halte die Stellung um euch weiter auf dem Laufenden zu halten!!!![]()
Wo liegt sie denn im Krankenhaus? Nicht zufällig irgendwo in meiner Nähe in NRW, oder? Ich mach die alle Platt, roll sie einfach um!
Das ist ja schlimm....
Amy, ich schick dir gaaanz viel Kraft. Doof, was die mit dir machen, die doofen säcke da.
Hi Svenja,
bei dir soweit alles ok?
Schon soweit

Hab nu schon seit vier Wochen senkwehen und seit zwei Wochen komische Wehen, die seit einer Woche an Intensität immer ein bisschen zunehmen, aber bisher noch keine definitiven Vorzeichen auf eine bevorstehende Entbindung vorhanden. Meinetwegen dürfte sie

Und bei dir?

23.09.2009 09:46
Ne,sie liegt in der Nähe von Rostock.Ich kapier das auch nicht,dieses hin und her!!!Schlimm!!!
Reis Obst Tag: Würde ich nicht machen,lieber wie die anderen sagen viel trinken,oder Gurke essen so zwischen durch und äh Beine mal hochlegen oder Akupunktur bei deiner Hebi!Oder haste keine??
Kann meinen Ehering auch schon nicht mehr tragen weil ich so dicke Pfoten habe und die Beine gleichen nun auch mehr eine Elefanten als einer Elfe
wat solls geht ja alles wieder weg,hoffe ich!!
Mehr kann ich leider momentan auch nicht raten
Reis Obst Tag: Würde ich nicht machen,lieber wie die anderen sagen viel trinken,oder Gurke essen so zwischen durch und äh Beine mal hochlegen oder Akupunktur bei deiner Hebi!Oder haste keine??
Kann meinen Ehering auch schon nicht mehr tragen weil ich so dicke Pfoten habe und die Beine gleichen nun auch mehr eine Elefanten als einer Elfe

Mehr kann ich leider momentan auch nicht raten

23.09.2009 09:50
Zitat von Elli_Pirelli:
Ne,sie liegt in der Nähe von Rostock.Ich kapier das auch nicht,dieses hin und her!!!Schlimm!!!
Kann meinen Ehering auch schon nicht mehr tragen weil ich so dicke Pfoten habe und die Beine gleichen nun auch mehr eine Elefanten als einer Elfewat solls geht ja alles wieder weg,hoffe ich!!
Mehr kann ich leider momentan auch nicht raten![]()
Also meinen Ehering... ja den MUSS ich quasi tragen... ich bekomm den nämlich nicht mehr ab!!

Lustig ^^
als ich bemerkt habe, dass meine Finger geschwollen sind (das ist über Nacht passiert), wars schon zu spät, habs mit allem versucht. Mit Öl, mit Seife, mit Geschenkband, aber nix ging. Naja ^^
23.09.2009 09:56
Guten Morgen Mädelz,
@Melek: die Kleine ist ja wirklich Zucker!!!! Bei dem Anblick wird man noch viel ungeduldiger.
Zu Amy: Ich würde da mal mit der Faust auf´n Tisch hauen
, Beruhigungsmittel hin oder her. Das tut doch Mutter und Kind nicht gut
!!!! Alles Pfuscher!!! Hatte auch schon genug Ärzte bei denen ich dachte die hätten Ihre Lizenz im Lotto gewonnen.
Mir geht´s solala, Senkwehen sind garnicht völlig ohne Schmerzen, zumindest nicht bei mir. Aber auch was positives: Nur noch [size=30] 13 [/size]Tage
WAHNSINN!!!!
Und gestern ist mein Babyfon gekommen, echt astrein das Ding. Und vorhin kamen noch meine Puh-Sticker. Das heißt ich werd mich nachher ans Kinderzimmer machen
@Melek: die Kleine ist ja wirklich Zucker!!!! Bei dem Anblick wird man noch viel ungeduldiger.
Zu Amy: Ich würde da mal mit der Faust auf´n Tisch hauen

Mir geht´s solala, Senkwehen sind garnicht völlig ohne Schmerzen, zumindest nicht bei mir. Aber auch was positives: Nur noch [size=30] 13 [/size]Tage
WAHNSINN!!!!
Und gestern ist mein Babyfon gekommen, echt astrein das Ding. Und vorhin kamen noch meine Puh-Sticker. Das heißt ich werd mich nachher ans Kinderzimmer machen

23.09.2009 10:15
Guten morgen!
Wow, wieder soooo viel geschrieben
Also: Svenja , ich hätte es nicht besser schreiben können,ich weiss genau wie du dich fühlst was die Geburt bzw das "Näherrücken" des ET´s angeht.....mir gehts ganz genauso.Wo ist die Zeit geblieben?
Amy, Housi : Euch nochmal alles liebe.....Naja was die Ärzte angeht: Muss die auch mal ein kleinwenig verteidigen. Vielleicht haben die einfach ihre Gründe so zu handeln,auch wenn es für Mami dann nicht ganz so schön ist.Aber ich bin mir eigentlich sicher,dass ja jeder im Prinzip nur so handelt,dass es das beste fürs Kind ist....ich mein die werden schon wissen was sie da tun (die meisten
)
Tja dann werden wir wohl heute 2 neue Babys hier haben wenn alles gut geht
Anja : Die Wassereinlagerungen werde bei mir auch immer schlimmer, meine Haut juckt auch ganz dolle weil sie so gespannt ist. Ärztin und Hebammen (2) haben alle gesagt,dass man im Prinzip nicht wirklich viel tun kann. Viel trinken, da der Körper vermehrt einlagert als Sicherheit wenn er "denkt",dass er zu wenig bekommt.....Ruhig salzhaltig essen, Beine hochlegen. Schwimmen soll auch gut sein,aber keine 10Pferde bekommen mich noch ins Schwimmbad.Ansonsten Augen zu und durch
Reis und Obsttag soll man nicht machen,denn es kann auch sein,dass das Baby mit "entwässert" wird...das ist wohl veraltet. Das wasser sackt nun eben in die Beine bzw Hände,da die Venen und das Gewebe im Körper stark aufgelockert sind und somit wasserdurchlässiger.... ich glaub ich komm am Ende noch auf mind 35kg Gewichtszunahme
Wir schaffen das!!!!!Is nimmer lang!!!
Wow, wieder soooo viel geschrieben

Also: Svenja , ich hätte es nicht besser schreiben können,ich weiss genau wie du dich fühlst was die Geburt bzw das "Näherrücken" des ET´s angeht.....mir gehts ganz genauso.Wo ist die Zeit geblieben?
Amy, Housi : Euch nochmal alles liebe.....Naja was die Ärzte angeht: Muss die auch mal ein kleinwenig verteidigen. Vielleicht haben die einfach ihre Gründe so zu handeln,auch wenn es für Mami dann nicht ganz so schön ist.Aber ich bin mir eigentlich sicher,dass ja jeder im Prinzip nur so handelt,dass es das beste fürs Kind ist....ich mein die werden schon wissen was sie da tun (die meisten

Tja dann werden wir wohl heute 2 neue Babys hier haben wenn alles gut geht

Anja : Die Wassereinlagerungen werde bei mir auch immer schlimmer, meine Haut juckt auch ganz dolle weil sie so gespannt ist. Ärztin und Hebammen (2) haben alle gesagt,dass man im Prinzip nicht wirklich viel tun kann. Viel trinken, da der Körper vermehrt einlagert als Sicherheit wenn er "denkt",dass er zu wenig bekommt.....Ruhig salzhaltig essen, Beine hochlegen. Schwimmen soll auch gut sein,aber keine 10Pferde bekommen mich noch ins Schwimmbad.Ansonsten Augen zu und durch

Wir schaffen das!!!!!Is nimmer lang!!!
23.09.2009 10:27
Zitat von Elli_Pirelli:
Naja,weich ist ja an sich auch gut aber was heißt es öffnet sich langsam??
Entweder ist der MM verschlossen oder er ist offen!!!
Und selbst wenn er offen ist kann es noch dauern.Manche Frauen laufen mit 4cm offen MM noch zwei wochen rum.
Und Nase deine Maus kann ruhig noch nen bißl drin bleiben,wäre ja immerhin auch noch nen Frühchen!!!
joar bleiben wird sie bestimmt noch ein bisschen aber ich denke nicht bis zu et und morgen bin ich 36+0

23.09.2009 10:39
Zitat von Melek87:
Hallo ihr süßen!
wollte mich nur kurz melden und bescheid sagen das WIR gestern endlich zuhause angekommen sind!!!
werde bei gelegenheit euch alles berichten!
hier ein bild meiner kleinen Nisa Melis <3
bis die Tage Melek
och nein is das ne süße maus :>
23.09.2009 10:44
Zitat von Elli_Pirelli:
Morgähn![]()
Amy: CTG gestern Abend war ok,dann wollte man ihr nochmals
Beruhigungsmittel spritzen,hat sie dankend abgelehnt!
Nachts hat sie beim Pipi machen dann Ihren Schleimpropfen verloren und heute morgen hat sie gleich wieder ne Dröhnung Beruhigungsmittel bekommen,Blutdruck war trotzdem viel zu hoch und wie sich jeder denken kann,liegen nun auch Amy Nerven total plattKann ich voll verstehen.
Klar ist das Merle heute kommen wird!!!Sie wollen wohl erst einleitenaber wenn der Blutdruck von Amy weiter oben bleibt wird nen KS gemacht.
Frage mich langsam ob die Spass daran haben Amy zu quälen??Wenn der Blutdruck von gestern bis heute nicht runter gegangen ist dann wird er erst recht nicht runter gehen,wenn man eine Geburt einleitet![]()
Statt gleich nen KS zu machen müssen sie wohl erst rum experimentieren!!!Oh,man am Liebsten würde ich hin fahren und da mal auf den Putz hauen,![]()
Zu meiner Person: Mein Bauchi ist über Nacht eindeutig nach unten gerutscht und ich hatte ab und an nochmal ein paar leichte Wehen.Aber ich halte die Stellung um euch weiter auf dem Laufenden zu halten!!!![]()
ich wünsch ihr alles alles gute für die geburt !!!
23.09.2009 11:37
Zitat von playmaus:
hallo ihr lieben,
wollte nur mal sagen das mein sohn doch nich auf den evt et kommt weil ich jetz schon wehen hab und mein MUMU auch schon offen istaber meinem kleinen geht es prima soweit also kommen könnte er will aber das er noch mindestens bis mitte okt drinen bleibt.
so des wollt ich euch mal berichten
Wie gross und schwer ist denn dein kleiner?
23.09.2009 11:40
Zitat von Housemelodie:
Neuigkeiten!!!
Hab ne Einweisung ins Krankenhaus mit Bitte um Einleitung. Die Ärztin hat im Kh angerufen und das geklärt. Mach mich jetzt fertig und fahr dann ins Krankenhaus. Sie werden einleiten. Weiß aber nicht ob schon heute oder morgen. Wenns was neues gibt melde ich mich über Stinki oder Urmel.
MEINE KLEINE KOMMT![]()
Ich freu mich so <3
Na dann drück ich mal die daumen, bin gespannt

23.09.2009 11:42
Zitat von TaTii:
Zitat von Melek87:
Hallo ihr süßen!
wollte mich nur kurz melden und bescheid sagen das WIR gestern endlich zuhause angekommen sind!!!
werde bei gelegenheit euch alles berichten!
hier ein bild meiner kleinen Nisa Melis <3
bis die Tage Melek
och nein is das ne süße maus :>
Melek, einfach nur traumhaft süß die kleine

23.09.2009 11:43
Und, Yvonne???Schon vom Onkel Doktor zurück?Lass ma was hören was er gesagt hat...
23.09.2009 11:46
Ach Mädels, es ist so schön, morgens in ruhe aufzustehen, um 10:30 mein baby schauen vorher gassigehen und dann gemütlich frühstücken
Einfach toll
und mein kleiner sohnemann is auch gleich entspannter
Füllung wurde gestern gemacht, meinen Zähnen gehts jetzt besser und meinem Gewissen auch
Jetzt kann ich beruhigt meine Schwangerschaft vollenden. Auf de arbeit vermissen mich meine kollegen jetzt shcon da die neue net so toll ist... naja nichte von dene halt
Und ich kann mehr mit euch schreiben
Toll
Und wie ich sehe nähern wir uns langsam stück für stück jeder dem ende der schwangerschaft. Einfach toll das mitzubekommen

Füllung wurde gestern gemacht, meinen Zähnen gehts jetzt besser und meinem Gewissen auch

Und ich kann mehr mit euch schreiben

Und wie ich sehe nähern wir uns langsam stück für stück jeder dem ende der schwangerschaft. Einfach toll das mitzubekommen

23.09.2009 11:51
Zitat von Jessmo:
Ach Mädels, es ist so schön, morgens in ruhe aufzustehen, um 10:30 mein baby schauen vorher gassigehen und dann gemütlich frühstückenEinfach toll
![]()
Füllung wurde gestern gemacht, meinen Zähnen gehts jetzt besser und meinem Gewissen auchJetzt kann ich beruhigt meine Schwangerschaft vollenden. Auf de arbeit vermissen mich meine kollegen jetzt shcon da die neue net so toll ist... naja nichte von dene halt
Und ich kann mehr mit euch schreibenToll
Und wie ich sehe nähern wir uns langsam stück für stück jeder dem ende der schwangerschaft. Einfach toll das mitzubekommen![]()
Sag doch das mit dem Zahnarzt nicht

Hatte doch Mandy versprochen einen Termin zu machen...aber hab ich noch nicht.Muss erstmal mit meinem Mann besprechen wann er kann....naja eigentlich versuche ich mich immernoch zu drücken

Ich finds auch total spannend momentan, denn man weiss ja nie wann die nächste von uns an der Reihe ist.Macht mir aber auch ein wenig Angst, es ändert sich soooo viel....Hab irgendwie Angst mein Studium nicht mehr auf die Reihe zu bekommen, oder dass die Beziehung zu meinem Mann sich verändert.Wir sind so ein inniges Paar und hängen sehr aneinander,aber man hört immer so viel negatives....
23.09.2009 11:57
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Jessmo:
Ach Mädels, es ist so schön, morgens in ruhe aufzustehen, um 10:30 mein baby schauen vorher gassigehen und dann gemütlich frühstückenEinfach toll
![]()
Füllung wurde gestern gemacht, meinen Zähnen gehts jetzt besser und meinem Gewissen auchJetzt kann ich beruhigt meine Schwangerschaft vollenden. Auf de arbeit vermissen mich meine kollegen jetzt shcon da die neue net so toll ist... naja nichte von dene halt
Und ich kann mehr mit euch schreibenToll
Und wie ich sehe nähern wir uns langsam stück für stück jeder dem ende der schwangerschaft. Einfach toll das mitzubekommen![]()
Sag doch das mit dem Zahnarzt nicht![]()
Hatte doch Mandy versprochen einen Termin zu machen...aber hab ich noch nicht.Muss erstmal mit meinem Mann besprechen wann er kann....naja eigentlich versuche ich mich immernoch zu drücken![]()
Ich finds auch total spannend momentan, denn man weiss ja nie wann die nächste von uns an der Reihe ist.Macht mir aber auch ein wenig Angst, es ändert sich soooo viel....Hab irgendwie Angst mein Studium nicht mehr auf die Reihe zu bekommen, oder dass die Beziehung zu meinem Mann sich verändert.Wir sind so ein inniges Paar und hängen sehr aneinander,aber man hört immer so viel negatives....
Hihi, ja das mit dem drücken kenn ich nur zu gut

Aber was sein muss muss sein ne

Ach was, mach dich doch nicht verrückt das wird schon werden, klar ist es immer mit ein bissl umstellung bedacht aber man muss ja nicht komplett alles ändern. Du bzw. ihr werdet das shcon schaffen, da bin ich mir sicher

Aber jede werdende mutter machts ich sorgen wie sie alles unter einen hut bringt. Ich z.b. mach mir auch sorgen wie das später mit dem arbeiten klappt usw.
Glaube durch euer Kind wird die Beziehung nur noch inniger als sie jetzt schon ist

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt