Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
23.09.2009 11:57
So, auch wenns vielleicht sehr uninteressant für euch ist,wollte ganz stolz verkünden,dass ich soeben einen Zahnarzttermin gemacht habe.Erster Schritt ist getan.Weiss auch nicht seit wann ich so ein Schisser bin, war früher nicht so. Was Baby so alles macht mit mir
23.09.2009 11:59
Zitat von stinkstiefelchen:

So, auch wenns vielleicht sehr uninteressant für euch ist,wollte ganz stolz verkünden,dass ich soeben einen Zahnarzttermin gemacht habe.Erster Schritt ist getan.Weiss auch nicht seit wann ich so ein Schisser bin, war früher nicht so. Was Baby so alles macht mit mir

Meine Glückwünsche und noch dickere wenn du wieder vom Arzt kommst
23.09.2009 11:59
Zitat von Jessmo:

Zitat von Jessmo:

Ach Mädels, es ist so schön, morgens in ruhe aufzustehen, um 10:30 mein baby schauen vorher gassigehen und dann gemütlich frühstücken Einfach toll und mein kleiner sohnemann is auch gleich entspannter

Füllung wurde gestern gemacht, meinen Zähnen gehts jetzt besser und meinem Gewissen auch Jetzt kann ich beruhigt meine Schwangerschaft vollenden. Auf de arbeit vermissen mich meine kollegen jetzt shcon da die neue net so toll ist... naja nichte von dene halt

Und ich kann mehr mit euch schreiben Toll

Und wie ich sehe nähern wir uns langsam stück für stück jeder dem ende der schwangerschaft. Einfach toll das mitzubekommen

Sag doch das mit dem Zahnarzt nicht
Hatte doch Mandy versprochen einen Termin zu machen...aber hab ich noch nicht.Muss erstmal mit meinem Mann besprechen wann er kann....naja eigentlich versuche ich mich immernoch zu drücken

Ich finds auch total spannend momentan, denn man weiss ja nie wann die nächste von uns an der Reihe ist.Macht mir aber auch ein wenig Angst, es ändert sich soooo viel....Hab irgendwie Angst mein Studium nicht mehr auf die Reihe zu bekommen, oder dass die Beziehung zu meinem Mann sich verändert.Wir sind so ein inniges Paar und hängen sehr aneinander,aber man hört immer so viel negatives....

Hihi, ja das mit dem drücken kenn ich nur zu gut

Aber was sein muss muss sein ne

Ach was, mach dich doch nicht verrückt das wird schon werden, klar ist es immer mit ein bissl umstellung bedacht aber man muss ja nicht komplett alles ändern. Du bzw. ihr werdet das shcon schaffen, da bin ich mir sicher

Aber jede werdende mutter machts ich sorgen wie sie alles unter einen hut bringt. Ich z.b. mach mir auch sorgen wie das später mit dem arbeiten klappt usw.

Glaube durch euer Kind wird die Beziehung nur noch inniger als sie jetzt schon ist

Na ich hoffe es.Man hört nur immer so viel von wegen keine zeit mehr miteinander,nur noch Stress, kein Sex mehr usw...mein Mann hat auch total Angst,dass ich den kleinen viel mehr liebe und nix mehr für ihn übrig habe.Was ja echt süß ist.....
23.09.2009 12:00

Hatte doch Mandy versprochen einen Termin zu machen...aber hab ich noch nicht.Muss erstmal mit meinem Mann besprechen wann er kann....naja eigentlich versuche ich mich immernoch zu drücken

ich sehe dich....mein fräullein...
23.09.2009 12:02
Zitat von kleena_Traum:

ja guckst du oben alda was ich gemacht hab
23.09.2009 12:04

Zitat von Jessmo:

Zitat von Jessmo:

Ach Mädels, es ist so schön, morgens in ruhe aufzustehen, um 10:30 mein baby schauen vorher gassigehen und dann gemütlich frühstücken Einfach toll und mein kleiner sohnemann is auch gleich entspannter

Füllung wurde gestern gemacht, meinen Zähnen gehts jetzt besser und meinem Gewissen auch Jetzt kann ich beruhigt meine Schwangerschaft vollenden. Auf de arbeit vermissen mich meine kollegen jetzt shcon da die neue net so toll ist... naja nichte von dene halt

Und ich kann mehr mit euch schreiben Toll

Und wie ich sehe nähern wir uns langsam stück für stück jeder dem ende der schwangerschaft. Einfach toll das mitzubekommen

Ich finds auch total spannend momentan, denn man weiss ja nie wann die nächste von uns an der Reihe ist.Macht mir aber auch ein wenig Angst, es ändert sich soooo viel....Hab irgendwie Angst mein Studium nicht mehr auf die Reihe zu bekommen, oder dass die Beziehung zu meinem Mann sich verändert.Wir sind so ein inniges Paar und hängen sehr aneinander,aber man hört immer so viel negatives....

Hihi, ja das mit dem drücken kenn ich nur zu gut

Aber was sein muss muss sein ne

Ach was, mach dich doch nicht verrückt das wird schon werden, klar ist es immer mit ein bissl umstellung bedacht aber man muss ja nicht komplett alles ändern. Du bzw. ihr werdet das shcon schaffen, da bin ich mir sicher

Aber jede werdende mutter machts ich sorgen wie sie alles unter einen hut bringt. Ich z.b. mach mir auch sorgen wie das später mit dem arbeiten klappt usw.

Glaube durch euer Kind wird die Beziehung nur noch inniger als sie jetzt schon ist

Na ich hoffe es.Man hört nur immer so viel von wegen keine zeit mehr miteinander,nur noch Stress, kein Sex mehr usw...mein Mann hat auch total Angst,dass ich den kleinen viel mehr liebe und nix mehr für ihn übrig habe.Was ja echt süß ist.....

Das ist die reaktion was andere daraus machen. Am anfang ist es ein bissl weniger mit der zeit bis sich alles einpendelt. Aber wenn man sich bemüht dann findet man auch zeit füreinander. 'Das wird shcon gehen, es liegt nur an euch. Klar ist es so dass die kleinen vieeel zuneigung brauchen aber die männer müssen wissen dass wir sie deswegen nicht weniger lieben, denn immerhin sind unsere kleinen ein teil von uns also ein teil von dir und ein teil von ihm

Das wird schon Macht euch net verrückt
Kassandra_85
4661 Beiträge
23.09.2009 12:04
Melek deine Maus ist ja sooo süss. Ich hoffe das dein Mann bald bei euch sein kann.

Bin mal gespannt wie lange die einleitung bei Julia dauert.
Und die arme Amy. Hoffe für sie das alles schnell vorbei ist.

Mädels wie geht es euch sonst so?

Katja???? Bist du so sehr im stress?
23.09.2009 12:09
Zitat von Kassandra_85:

Melek deine Maus ist ja sooo süss. Ich hoffe das dein Mann bald bei euch sein kann.

Gut soweit wenn man zu hause sein kann und dir?
23.09.2009 12:09

Zitat von kleena_Traum:

ja guckst du oben alda was ich gemacht hab

du hast KEiNEN termin gemacht..das sehe ich ... ...böööse
23.09.2009 12:17
Mandy nee, guckst du hier.....

Kassandra_85
4661 Beiträge
Zitat von Jessmo:

Zitat von Kassandra_85:

Danke danke mir geht es auch gut.
Muss ja nur noch 1.45 Std. arbeiten dann bin ich für heute auch zuhause.

Hab auch noch so einiges auf meiner Liste stehen...

Scheint ja richtig entspannend zu sein wenn man gar nimmer arbeiten muss.
Sag mal du hast schon ein kind nicht wahr?
Wie und wo hättest du denn gearbeitet?

Mandy nee, guckst du hier.....

23.09.2009 12:18
Jessmo du bist lieb, danke

Hab wieder so nen Aufräum-Kick, ich will nicht Menno ich hasse das,aber ich kanns dann auch nicht lassen...muss doch ma gut sein mit Nestbautrieb
playmaus
62 Beiträge
23.09.2009 12:23
hay also bis jetz is er 44cm und 2kg schwer

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von playmaus:

hallo ihr lieben,

wollte nur mal sagen das mein sohn doch nich auf den evt et kommt weil ich jetz schon wehen hab und mein MUMU auch schon offen ist aber meinem kleinen geht es prima soweit also kommen könnte er will aber das er noch mindestens bis mitte okt drinen bleibt.

so des wollt ich euch mal berichten

Wie gross und schwer ist denn dein kleiner?
23.09.2009 12:23
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Kassandra_85:

Danke danke mir geht es auch gut.
Muss ja nur noch 1.45 Std. arbeiten dann bin ich für heute auch zuhause.

Hab auch noch so einiges auf meiner Liste stehen...

Scheint ja richtig entspannend zu sein wenn man gar nimmer arbeiten muss.
Sag mal du hast schon ein kind nicht wahr?
Wie und wo hättest du denn gearbeitet?

Ja es ist echt eine wohltat nicht mehr früh raus zu müssen. Wenn der mann dann noch etwas länger mit schlafen könnte wärs umso schöner.

Na du wirst es ja auch bald geschafft haben und im mutterschutz sein oder?

Ich habe noch kein Kind, ist mein erstes bzw. unser erstes kind

Ich habe in einem Büro gearbeitet eine halbe bis dreiviertel stunde autofahrt von hier. Hab zwar viel gesessen aber des tat auch net immer gut

Und was arbeitest du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt