Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
22.09.2009 19:28
Zitat von LittleSmile85:

hey mädel.
ich muss euch sagen, mich macht des ganze hier grad total fertig!! Jetzt isses bei Julia die nächsten Tage soweit und Amy evtl. auch schon. Und Ellis Kleine lässt wohl auch nimmer so lang auf sich warten.. irgendwie.. geht mir des grad alles viel zu schnell
ich würd am liebsten euch allen schreiben und so eure wehwehchen analysieren, aber ich komm zu üüüüberhaupt nix! Häng hier an meiner Arbeit fest (Dienstag muss ich abgeben), die Bude schaut aus wie bombe, die Klamotten sind noch net gewaschen.. nix.. und die ersten bekommen schon ihre Babies!!! Voll heftig irgendwie.. ich weiß net, i glaub es verstehe jetzt bestimmt keiner was ich mein.. na egal wollts halt ma schreiben

Ach Mausi,lass dich mal drücken ich weiß genau was du meinst !!!
Keine Sorge bei mir wird es nicht so schnell gehen.
Und äh,nase ist nicht böse gemeint aber das ertasten des Kopfes weißt nicht auf eine baldige Geburt hin
Den Kopf von meiner Süßen kann man auch schon seit etlichen Wochen fühlen die Hebis und Gyns haben da nen Händchen für.
Wenn man den Kopf sieht dann ist das Kind bald da
Wirklich nicht böse gemeint.

So,werd mal zum schwimmen für Schwangere
annel83
3803 Beiträge
22.09.2009 20:36
Hallöchen,
na ihr......
Ich wollte noch mal was sagen, nämlich ich muss der Elli recht geben.... Das Köpfchen meiner Maus kann man auch schon seit bestimmt 3-4 Wochen fühlen, aber noch ist sie nicht da, macht auch noch keine Anzeichen das sie kommen will..... Mumu ist noch verschlossen, aber weich, aber sonst hat sich noch nichts getan, aber heute ist der erste Tag an dem ich mir wünsche meine Kleine wäre bald da und ich nicht mehr schwanger..... Naja schauen wir mal......
Wünsche euch eine schönen Atmung..... UNd eine Frage an die Mehrfachmamis habt ihr Erfahrung zu Entwässerung in der Schwangerschaft??? Ich habe die Meinung meiner Ärztin und die meiner Hebamme und beide gehen weit auseinander muss mich nun entscheiden, deswegen hat eine von euch damit Erfahrung???
LG anja
TaTii
13672 Beiträge
22.09.2009 21:07
Zitat von Elli_Pirelli:

ACHTUNG!!!

Amy ihre Butdruckwerte sind trotz Medis sehr hoch angestiegen.Sie hängt nun am Magnesium Tropf zum Blutdruck senken und am CTG und es wurde in den Raum geschmissen das sie evtl heute noch einen KS bekommt!!!Je,nachdem wie das CTG ausfällt!!!
Melde mich wenn ich was neues weiß auch nach 20uhr

ich wünsche alles gute !!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.09.2009 21:08
Zitat von Kyra.Tom:

Julia
Ich wünsche dir auch alles alles gute zur Geburt! Du schaffst das.

Ich wollte euch auch mal sagen wie mein Arzttermin eben war. Also CTG sieht super aus. Paar kleine Wehen aber nix weltbewegendes.
Mein Muttermund ist Fingerdurchlässig und ich habe geblutet, also die Ärztin meinte ich zeichne und sie könnte sich auch vorstellen das der kleine bald kommt.

was heißtn das???
aber super, freut mich für dich XD
nase87
3359 Beiträge
22.09.2009 21:08
Zitat von annel83:

Hallöchen,
na ihr......
Ich wollte noch mal was sagen, nämlich ich muss der Elli recht geben.... Das Köpfchen meiner Maus kann man auch schon seit bestimmt 3-4 Wochen fühlen, aber noch ist sie nicht da, macht auch noch keine Anzeichen das sie kommen will..... Mumu ist noch verschlossen, aber weich, aber sonst hat sich noch nichts getan, aber heute ist der erste Tag an dem ich mir wünsche meine Kleine wäre bald da und ich nicht mehr schwanger..... Naja schauen wir mal......
Wünsche euch eine schönen Atmung..... UNd eine Frage an die Mehrfachmamis habt ihr Erfahrung zu Entwässerung in der Schwangerschaft??? Ich habe die Meinung meiner Ärztin und die meiner Hebamme und beide gehen weit auseinander muss mich nun entscheiden, deswegen hat eine von euch damit Erfahrung???
LG anja

mhh joar bei mir ist auch alles weich ABER es öffnet sich langsam sagte die ärtzin
22.09.2009 21:27
Naja,weich ist ja an sich auch gut aber was heißt es öffnet sich langsam??
Entweder ist der MM verschlossen oder er ist offen!!!
Und selbst wenn er offen ist kann es noch dauern.Manche Frauen laufen mit 4cm offen MM noch zwei wochen rum.

Und Nase deine Maus kann ruhig noch nen bißl drin bleiben,wäre ja immerhin auch noch nen Frühchen!!!
22.09.2009 21:34
Man hat Amy voll gedröhnt mit Beruhigungsmitteln(so waren Ihre Worte)damit der Blutdruck runter geht.Er ging dann auf 152/95 runter.Um 22uhr wird nochmal CTG gemacht und danach wird dann entschieden ob heute noch KS oder ob man den morgigen Tag abwartet.

Amy findet das mittlerweile alles nicht mehr lustig was ich voll und ganz verstehen kann.
Statt sie mit Medis voll zu dröhnen ohne Ende hätte man längst eine PDA setzten können und die Maus holen können.

Soll euch alle ganz lieb grüßen
22.09.2009 21:59
Hallo!Oh je,hier is ja was los......die arme Amy!Ich drück die Daumen dass es bald zu Ende ist,das kostet ja auch alles Kraft!!!

News von Housi:
Morgen um 7Uhr leiten sie ein mit Zäpchen!Kann also gut sein,dass die kleine Chiara morgen da ist

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, erst bei der Hebi (die die Nachsorge macht) und die hat mit Tips gegeben wegen Pucken und Thema Tragetuch oder Tragehilfe und und und...Hab mit jetzt entschieden mit meinem Mann für den Marsupi plus.Finde es ist irgendwie ein MIttelding und leicht zu "bedienen"...
Und dann arbeiten, dann Stubenwagen abholen,einkaufen, Stubenwagen aufbauen.....also alles sehr anstrengend.
Ich hoffe sonst gehts allen gut!?
TaTii
13672 Beiträge
22.09.2009 22:09
Zitat von Elli_Pirelli:

Man hat Amy voll gedröhnt mit Beruhigungsmitteln(so waren Ihre Worte)damit der Blutdruck runter geht.Er ging dann auf 152/95 runter.Um 22uhr wird nochmal CTG gemacht und danach wird dann entschieden ob heute noch KS oder ob man den morgigen Tag abwartet.

Amy findet das mittlerweile alles nicht mehr lustig was ich voll und ganz verstehen kann.
Statt sie mit Medis voll zu dröhnen ohne Ende hätte man längst eine PDA setzten können und die Maus holen können.

der meinung bin ich allerdings auch !!!!!!
der blutdruck is ja heftig hoch
man man die arme.
desandi
3599 Beiträge
22.09.2009 22:38
Zitat von LittleSmile85:

hey mädel.
ich muss euch sagen, mich macht des ganze hier grad total fertig!! Jetzt isses bei Julia die nächsten Tage soweit und Amy evtl. auch schon. Und Ellis Kleine lässt wohl auch nimmer so lang auf sich warten.. irgendwie.. geht mir des grad alles viel zu schnell
ich würd am liebsten euch allen schreiben und so eure wehwehchen analysieren, aber ich komm zu üüüüberhaupt nix! Häng hier an meiner Arbeit fest (Dienstag muss ich abgeben), die Bude schaut aus wie bombe, die Klamotten sind noch net gewaschen.. nix.. und die ersten bekommen schon ihre Babies!!! Voll heftig irgendwie.. ich weiß net, i glaub es verstehe jetzt bestimmt keiner was ich mein.. na egal wollts halt ma schreiben

oh doch ich verstehe dich ganz gut. bin zwar froh das das kinderzimmer fertig ist, aber ansonsten sieht es aus wie bombe und ich komm zu nichts. als ich noch arbeiten war hatte ich meinen haushalt besser im griff als jetzt hoffe auch das ich alles fertig hab bis der kleine kommt. aber das bekommen wir schon hin.
desandi
3599 Beiträge
22.09.2009 22:45
Zitat von Elli_Pirelli:

mensch das versteh ich auch nicht wieso sie die kleine nicht einfach holen. dann wäre amy sicherlich mehr geholfen. die arme. hoffe sie wird bald erlöst und hält die kleine maus im arm
starlett12c
13618 Beiträge
22.09.2009 22:45
Mann mann mann
also Amy und Julia, ich wünsche Euch alles Gute!!!!!!!
Hoffentlich bleibt es bei den anderen noch ruhig.... uns geht es blendend und ich glaube nicht dass es irgendwie bald losgeht..... wir warten einfach mal ab
playmaus
62 Beiträge
22.09.2009 23:19
hallo ihr lieben,

wollte nur mal sagen das mein sohn doch nich auf den evt et kommt weil ich jetz schon wehen hab und mein MUMU auch schon offen ist aber meinem kleinen geht es prima soweit also kommen könnte er will aber das er noch mindestens bis mitte okt drinen bleibt.

so des wollt ich euch mal berichten
22.09.2009 23:25
Hallo ihr süßen!
wollte mich nur kurz melden und bescheid sagen das WIR gestern endlich zuhause angekommen sind!!!
werde bei gelegenheit euch alles berichten!

hier ein bild meiner kleinen Nisa Melis <3

bis die Tage Melek

Peppermint Princess
1336 Beiträge
22.09.2009 23:34
Zitat von Melek87:

Hallo ihr süßen!
wollte mich nur kurz melden und bescheid sagen das WIR gestern endlich zuhause angekommen sind!!!
werde bei gelegenheit euch alles berichten!

hier ein bild meiner kleinen Nisa Melis <3

bis die Tage Melek

Och, wie suess ist die Kleine denn!!!!
Wenn Nisa noch keinen Mann hat, ich haette da auch einen huebschen anzubieten. Fuer unsere Babys nur das Beste!!!!
Herzlichen Glueckwunsch zur kleinen Nisa und zum vollstaendigen Familienglueck!!!!!
PS: Schoen das du wieder hier bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt