Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
23.09.2009 13:44
Yvonne ich freu mich,dass alles ok ist bei euch, da hasten ja schon einen kleinen Brocken

Svenja, ich kann dich verstehen!Meine Mama ist genauso wie ich und wird uns erstmal Zeit lassen, aber meine Schwiegereltern,mmh....
Also die wohnen hier in der Nähe,habe einfach keinen Bock,dass die schon 10min nach Geburt da stehen und Baby sehen wollen!Die ersten Stunden möchte ich zu dritt verbringen und mich ausruhen,duschen etc. Dann können ein paar Std später einige kommen.Aber auch nur Familie. Ich finde du solltest nochmal in Ruhe mit deinem Mum reden und es ihr erklären und ich finde auch,dass das unsere Zeit ist, da könne Oma und Opa sich auf den Kopf stellen.Sie müssen das nunmal respektieren!!!!
23.09.2009 13:49
Wollte mal was fragen: Ich habe ja eine sehr sagen wir mal.....angeregte Verdauung seit einigen Tagen.Meine Hebi meinte es kann dadurch kommen,dass ich Übungs/Vorwehen habe, denn durch die Kontraktion der GM wird der Darm angeregt. Ich merke auch vorher immer dass mein Bauch weh tut (so Mensmässig) und dann muss ich auch recht dringend. Aber heute war ich schon drei mal!!!Meint ihr das ist normal?
23.09.2009 13:52
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Sonatah:

Zitat von Dana81:

Zitat von Kassandra_85:

Wow Dana gleich 12 Tage?
Habt ihr denn ein Gästezimmer?

Ja stimmt Sonatha wenn die alle dann nur ne halbe Stunde bis Stunde bleiben würden wäre auch toll.

Elli dein Wort in Gottes Ohr die MÜSSTEN das verstehen.
Grad beim ersten Kind benötigt man ja die Zeit und ruhe für das stillen und das kleine muss es ja auch erstmal lernen.

Ja, zum Glück ein ausgebautes Obergeschoss. Ich nehm mir dann schon das Recht mich zurückzuziehen wann immer ich möchte. Bin nicht auf den Mund gefallen. Sie wird´s einfach hinnehmen müssen

naja dann gehts ja. Wir haben "nur" ne drei-Zimmer-Wohnung... und eins davon ists Babyzimmer.

So ist das bei uns auch!
Ging ja noch als wir noch kein Babyzimmer hatten...
Wenn jetzt jemand kommt müssen die im Wohnzimmer schlafen und da will ich ja stillen in der Nacht.... ach ich hab schon wieder Kopfkino wie schlimm das werden kann.

Ich hasse das auch wenn jemand aus seiner Familie da ist und ich frei habe er aber arbeiten muss...

Nein, ich hab von anfangan gesagt dass hier unten keiner schläft, auch wenn der Kleine erstmal im Schlafzimmer schläft. Sie soll oben schlafen. Hab nachts dann echt keinen Nerv Ruhig zu sein und niemanden zu wecken. Ist meine Wohnung und da möchte ich schalten und walten wie´s mir gefällt.
23.09.2009 13:53
Hey stinki ich war heute sogar schon 4x !!! Was raus muß,muß raus was willste da machen und außerde kann es sich so auch nicht auf der Waage bemerkbar machen
Kyra.Tom
4222 Beiträge
23.09.2009 13:56
Zitat von Elli_Pirelli:

[size=30] UM 14 UHR WIRD KS GEMACHT BEI AMY [/size]

Oh dann gehts ja gleich los.

23.09.2009 13:58
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Elli_Pirelli:

Oh dann gehts ja gleich los.

Oh krass!!!!Meine JÜte heut gehts rund hier!!!!
23.09.2009 13:59
jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,jetzt gehts los!!!!
23.09.2009 13:59
Zitat von Elli_Pirelli:

Hey stinki ich war heute sogar schon 4x !!! Was raus muß,muß raus was willste da machen und außerde kann es sich so auch nicht auf der Waage bemerkbar machen

Ach DAS macht meinem Gewicht jetzt auch nix mehr Meine Füße platzen wahrscheinlich bald vor Wasser wenn das so weitergeht....
Naja gut,dann ist es anscheinend ok....heisst das,dass es bald losgeht?Mmh wahrscheinlich nicht,ne?
Ela88
5246 Beiträge
23.09.2009 14:02

Zitat von Elli_Pirelli:

!

Ohhha jetzt gehts aber echt los bei euch...
Ich drück mal die daumen mit
Kyra.Tom
4222 Beiträge
23.09.2009 14:04
Ich hab auch angst wegen dem Familieandrang. Am meisten vor der Familie von Schatzi, die wollen dann sicher alle auf einmal angestürmt kommen.

Hab schatzi gesagt das er sich darum kümmern muss und das auf keinen fall alle auf einmal kommen dürfen. Und wenn der kleine schläft dann dürfen alle gucken aber ihn nicht raus nehmen. Hat auch die Hebi gesagt das man das nicht machen soll.
Meine Mum wird recht zügig kommen. die ist ja nervöser als ich. Aber hab ihr auch schon gesagt das sie sich an grenzen halten muss. Und meine Familie wird nicht so schnell kommen. höchstens meine großeltern..aber die auch erst nach ein paar tagen und dann können die bei meiner Mum übernachten.

hab mir eben ein hähchen vom hähnchen wagen geholt. Wollte das genüsslich essen aber auf einmal fand ich es nur noch bääääää.
was ist denn da los? ich hoffe schatzi isst es dann später..
23.09.2009 14:04
Sabrina: Was gibts bei dir neues mit der Blutung?Hast du denn auch den Schleimpfopf "verloren"?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
23.09.2009 14:11
Zitat von stinkstiefelchen:

Sabrina: Was gibts bei dir neues mit der Blutung?Hast du denn auch den Schleimpfopf "verloren"?

Hab immernoch so schmierblutungen. Hm...viel schleimigen aufluss habe ich schon länger aber so nen richtigen pfropf habe ich da nicht gesehen. Denke trotzdem mal das der schon weg ist, sonst wäre doch der mumu nicht fingerdurchlässig oder?

wie gehts dir sonst? wollten wir uns nicht freitag nochmal treffen?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.09.2009 14:24
ich denke das baby von AMY wird nun schon da sein
ALSO HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN AMY , UNBEKANNTERWEISE
gruß eine november 09 mami
23.09.2009 14:25
Zitat von Kyra.Tom:

Hab immernoch so schmierblutungen. Hm...viel schleimigen aufluss habe ich schon länger aber so nen richtigen pfropf habe ich da nicht gesehen. Denke trotzdem mal das der schon weg ist, sonst wäre doch der mumu nicht fingerdurchlässig oder?

naja weil meine Hebi meinte dass es dann kurz vor der Geburt steht wenn die Frau zeichnet....
mir gehts gut soweit, hab mich eben beim Putzen verausgabt
Mein Schatz braucht wohl den Wagen Freitag und dann fahren wir wenn er wieder da ist nach Neuss, endlich zu meinem Pferd....aber wir schaun mal,vielleicht spontan nächste Woche!?War übrigens nochmal bei Baby Botosso ganz spontan und dann auch mit meinem Mann da beim Chinesen
Kyra.Tom
4222 Beiträge
23.09.2009 14:31

Zitat von Kyra.Tom:

naja weil meine Hebi meinte dass es dann kurz vor der Geburt steht wenn die Frau zeichnet....
mir gehts gut soweit, hab mich eben beim Putzen verausgabt
Mein Schatz braucht wohl den Wagen Freitag und dann fahren wir wenn er wieder da ist nach Neuss, endlich zu meinem Pferd....aber wir schaun mal,vielleicht spontan nächste Woche!?War übrigens nochmal bei Baby Botosso ganz spontan und dann auch mit meinem Mann da beim Chinesen

meine ärztin meinte gestern auch das es bad losgehen könnte. Aber was heißt bald? oder kurz vor?
Ich hätte nix dagegen. Freue mich so auf den kleinen.

Hast du was schönes gekauft bei Baby Botosso??
Genau das können wir ja auch spontan nochmal machen. Ich hab eigentlich so ziemlich immer zeit....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt