Oktobermamis´09
24.09.2009 08:04
Guten Morgen Mädels
Ich habe so wunderbar geschlafen von 22:00 - 7:45 Uhr und musste nur 1x pinkeln.
Heut morgen hab ich aber irgendwie so einen komischen drück auf der Speiseröhre und als ich eben gefrühstückt habe tat das schlucken richtig weh so auf brusthöhe.
Kennt das jemand?
Mamai ich wünsch dir alles gut für morgen und Knutschamonster eure kleine ist ja herzig.

Ich habe so wunderbar geschlafen von 22:00 - 7:45 Uhr und musste nur 1x pinkeln.
Heut morgen hab ich aber irgendwie so einen komischen drück auf der Speiseröhre und als ich eben gefrühstückt habe tat das schlucken richtig weh so auf brusthöhe.
Kennt das jemand?
Mamai ich wünsch dir alles gut für morgen und Knutschamonster eure kleine ist ja herzig.
24.09.2009 09:10
Morgen Mädelz,
von Amy gibt es leider immer noch nix neues.Ich hoffe nur ihr und der Kleinen Merle geht es gut
Mache mir voll die SOrgen
von Amy gibt es leider immer noch nix neues.Ich hoffe nur ihr und der Kleinen Merle geht es gut

24.09.2009 09:12
Zitat von Elli_Pirelli:
Morgen Mädelz,
von Amy gibt es leider immer noch nix neues.Ich hoffe nur ihr und der Kleinen Merle geht es gutMache mir voll die SOrgen
![]()
![]()
Ich hoffs auch..
aber ich glaube, wenn etwas wäre hätte sie sich gemeldet... ich gehe einfach mal vom positiven aus und hoffe und glaube, dass sie total abgelenkt von ihrem Baby ist. Was ich durchaus verstehen könnte

24.09.2009 09:14
Zitat von Sonatah:
Zitat von Elli_Pirelli:
Morgen Mädelz,
von Amy gibt es leider immer noch nix neues.Ich hoffe nur ihr und der Kleinen Merle geht es gutMache mir voll die SOrgen
![]()
![]()
Ich hoffs auch..
aber ich glaube, wenn etwas wäre hätte sie sich gemeldet... ich gehe einfach mal vom positiven aus und hoffe und glaube, dass sie total abgelenkt von ihrem Baby ist. Was ich durchaus verstehen könnte![]()
Das hoffe ich auch und nicht das sie sich nicht melden kann

24.09.2009 09:14
Zitat von Elli_Pirelli:
Morgen Mädelz,
![]()
![]()
Mach dich nicht verrückt. Hast du ihr denn schon geschrieben?
Sicher geht es ihr und der kleinen gut.
Die geniessen bestimmt den moment und haben die Welt um sich herum vergessen.
24.09.2009 09:26
Ja,gestern Abend
Ich versuche es ja,aber man macht sich trotzdem so seinen Kopf.

Ich versuche es ja,aber man macht sich trotzdem so seinen Kopf.
24.09.2009 09:36
housi hat das baby? hab ich im entkuglungsthead gelesen.
elli, mach dir keine sorgen. amy ist bestimmt am schmusen mit ihrer kleinen und hat alles um sich rum vergessen.
so ich werde jetzt ein paar besorgungen machen, und dann bin ich wieder zurück
elli, mach dir keine sorgen. amy ist bestimmt am schmusen mit ihrer kleinen und hat alles um sich rum vergessen.
so ich werde jetzt ein paar besorgungen machen, und dann bin ich wieder zurück
24.09.2009 09:44
Moin Mädelz,
alle gut geschlafen?
Heut Nacht hatte ich relativ starke Schmerzen. Hat sich angefühlt als wenn jetzt alles rausrutcht, aber im liegen. Dabei ist er doch schon komplett im Becken drin. Naja...
Nur noch 12 Tage, wie aufregend. Haben gestern noch die Puh Sticker angebracht. Gefällt uns sehr gut. Nicht zu viel und doch kindlich genug
alle gut geschlafen?
Heut Nacht hatte ich relativ starke Schmerzen. Hat sich angefühlt als wenn jetzt alles rausrutcht, aber im liegen. Dabei ist er doch schon komplett im Becken drin. Naja...
Nur noch 12 Tage, wie aufregend. Haben gestern noch die Puh Sticker angebracht. Gefällt uns sehr gut. Nicht zu viel und doch kindlich genug

24.09.2009 09:54
Guten Morgen Mädels!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis und natürlich Papis und ein herrliches Willkommen an die Kleinen!
Ich muss euch mal was wg. Mutterschaftsgeld fragen....
Die KK hat mir jetzt was überwiesen für die 6 Wochen vor Geburt.....kommt mir verdammt wenig vor! Der Arbeitgeber bezahlt ja den Rest zur Aufstockung, oder?! Hat der AG das bei euch dann sebst überwiesen?!
Hab grad n bisschen Schiss das das alles sein soll
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis und natürlich Papis und ein herrliches Willkommen an die Kleinen!

Die KK hat mir jetzt was überwiesen für die 6 Wochen vor Geburt.....kommt mir verdammt wenig vor! Der Arbeitgeber bezahlt ja den Rest zur Aufstockung, oder?! Hat der AG das bei euch dann sebst überwiesen?!
Hab grad n bisschen Schiss das das alles sein soll

24.09.2009 09:54
Guten Morgen zusammen
PUHHHHH - alles nachgelesen und schon wieder die Hälfte vergessen ...
neee
Also los: Melek, Deine Kleine ist echt Zucker!
Jeanetti: voll der Haarpuschel - ein Monchichibaby
Julia: ich hoffe alles gutgelaufen, genauso bei Amy
warum sie sich nicht meldet????
Elli: echt, Dein Bauch ist runter? *neidischbin* meiner wird wohl gar nicht runterrutschen
wegen dem trainierten Beckenboden
Franzi: tolle Bilder und schön, dass ihr sie bald mitnehmen dürft! voll das "berühmte " Elternpaar
Stinki: Glückwunsch zum Termin *LOL* und viel Spaß beim Pferd - meinem geht es zum Glück echt wieder gut!
Jessmo: tolle Bauchibilders
Oh - Name vergessen: alles Gute für den bevorstehenden KS - ich hätte auch Schiß vor der PDA.....
knuddel Dich mal
Kassi: so eine doofe Regelung in der CH - mein Mitleid ist Dir sicher
Kyra: lass Dein Baby doch noch ein bissi da wo es ist
soooo lange ist es ja nicht mehr, oder?
hmmmmmmmmmmmmmm
hoffe habe keinen vergessen
SO nun zu mir:
hatte gestern Kreißsaalbesichtigung - war postiv überrascht! Alles nett und so wie es mir gut reinläuft - zum Glück KEINE 37°C - nur RT
Für 45€ kann Schatzi mit dort schlafen und essen
da ich den ganzen Tag mit meiner Mum los bin ging es mir dann abends so schlecht
mir war schlecht und ich hatte sooooo arg Bauchweh - die NAcht war die Hölle, aber passiert ist mal nix
Heute ist auch wieder alles gut.
Habe aber heute und morgen wieder was vor und ich hoffe dass das nicht zu viel wird
Ach ja - jemand hatte wegen der Schluckbeschwerden gefragt - das kann vom Sodbrennen kommen, wenn die Speiseröhre verätzt ist...... bitte vom Arzt (Gastroenterologen) abchecken lassen denn das kann vernarben ...
Bin gespannt auf die neuen Babyfotos und hoffe es geht allen neuen Mamis gut!
Ich geh morgen zum FA und dann kommt am Sonntag ENDLICH mein Schatz und hat frei bis zur Entbindung und danach ja 4 Wochen Elternzeit
UPS - etwas lang, dafür aber endlich wieder auf demneuesten Stand
liebe GRüße
Tanja und Tom
PUHHHHH - alles nachgelesen und schon wieder die Hälfte vergessen ...

neee
Jeanetti: voll der Haarpuschel - ein Monchichibaby

Julia: ich hoffe alles gutgelaufen, genauso bei Amy

Elli: echt, Dein Bauch ist runter? *neidischbin* meiner wird wohl gar nicht runterrutschen

Franzi: tolle Bilder und schön, dass ihr sie bald mitnehmen dürft! voll das "berühmte " Elternpaar

Stinki: Glückwunsch zum Termin *LOL* und viel Spaß beim Pferd - meinem geht es zum Glück echt wieder gut!
Oh - Name vergessen: alles Gute für den bevorstehenden KS - ich hätte auch Schiß vor der PDA.....

Kyra: lass Dein Baby doch noch ein bissi da wo es ist

hmmmmmmmmmmmmmm

SO nun zu mir:
hatte gestern Kreißsaalbesichtigung - war postiv überrascht! Alles nett und so wie es mir gut reinläuft - zum Glück KEINE 37°C - nur RT

Für 45€ kann Schatzi mit dort schlafen und essen

da ich den ganzen Tag mit meiner Mum los bin ging es mir dann abends so schlecht

Habe aber heute und morgen wieder was vor und ich hoffe dass das nicht zu viel wird

Ach ja - jemand hatte wegen der Schluckbeschwerden gefragt - das kann vom Sodbrennen kommen, wenn die Speiseröhre verätzt ist...... bitte vom Arzt (Gastroenterologen) abchecken lassen denn das kann vernarben ...
Ich geh morgen zum FA und dann kommt am Sonntag ENDLICH mein Schatz und hat frei bis zur Entbindung und danach ja 4 Wochen Elternzeit

UPS - etwas lang, dafür aber endlich wieder auf demneuesten Stand

liebe GRüße
Tanja und Tom
24.09.2009 10:00
Guten Morgen Mädels
,
na ich hoffe es geht euch soweit gut.....
Dana hatte heute Nacht auch starke Schmerzen, aber ich glaube da hat sich nicht viel getan......
So die Neuigkeit zu mir......
Heute morgen hat meine Frauenärztin angerufen und gesagt, sie möchte das ich mich in der Geburtsklinik vorstelle und dann soll aufgrund meiner diversen Vorerkrankungen entschieden werden, ob eventuell ein KS von Nöten ist..... Nun habe ich Montag den Termin, da bin ich dann 39. SSW, also hoffen wir das alles gut läuft und kein KS notwendig wird......
UNd dann ich denke auch positiv..... Nach dem ganzen hin und her gestern wird Amy einfach noch ein bisschen Ruhe brauchen, aber ich denke, dass es ihr und Merle gut geht. Wird sich sicher bald bei dir melden Elli......
LG Anja

na ich hoffe es geht euch soweit gut.....
Dana hatte heute Nacht auch starke Schmerzen, aber ich glaube da hat sich nicht viel getan......
So die Neuigkeit zu mir......
Heute morgen hat meine Frauenärztin angerufen und gesagt, sie möchte das ich mich in der Geburtsklinik vorstelle und dann soll aufgrund meiner diversen Vorerkrankungen entschieden werden, ob eventuell ein KS von Nöten ist..... Nun habe ich Montag den Termin, da bin ich dann 39. SSW, also hoffen wir das alles gut läuft und kein KS notwendig wird......
UNd dann ich denke auch positiv..... Nach dem ganzen hin und her gestern wird Amy einfach noch ein bisschen Ruhe brauchen, aber ich denke, dass es ihr und Merle gut geht. Wird sich sicher bald bei dir melden Elli......

LG Anja
24.09.2009 10:01
Zitat von Steffi710:
Guten Morgen Mädels!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis und natürlich Papis und ein herrliches Willkommen an die Kleinen!![]()
Hab grad n bisschen Schiss das das alles sein soll![]()
Also cih hab noch garnichts bekommen

Hab mir aber von meiner Freundin die letztes Jahr entbunden hat sagen lassen, dass das mit dem Elterngeld irgendwie verrechnet wird. Ich dachte nämlich auch dass man 6 Wochen vor und 8 Wochen nach der Geburt das VOLLE GEHALT bekommt. Aber das stimmt wohl nicht.
24.09.2009 10:02
Zitat von starlett12c:
Guten Morgen zusammen
PUHHHHH - alles nachgelesen und schon wieder die Hälfte vergessen ...![]()
neee
Jeanetti: voll der Haarpuschel - ein Monchichibaby![]()
Julia: ich hoffe alles gutgelaufen, genauso bei Amywarum sie sich nicht meldet????
Elli: echt, Dein Bauch ist runter? *neidischbin* meiner wird wohl gar nicht runterrutschenwegen dem trainierten Beckenboden
![]()
Franzi: tolle Bilder und schön, dass ihr sie bald mitnehmen dürft! voll das "berühmte " Elternpaar![]()
Oh - Name vergessen: alles Gute für den bevorstehenden KS - ich hätte auch Schiß vor der PDA.....knuddel Dich mal
Kyra: lass Dein Baby doch noch ein bissi da wo es istsoooo lange ist es ja nicht mehr, oder?
hmmmmmmmmmmmmmm![]()
![]()
![]()
![]()
SO nun zu mir:
hatte gestern Kreißsaalbesichtigung - war postiv überrascht! Alles nett und so wie es mir gut reinläuft - zum Glück KEINE 37°C - nur RT![]()
Für 45€ kann Schatzi mit dort schlafen und essen![]()
da ich den ganzen Tag mit meiner Mum los bin ging es mir dann abends so schlechtmir war schlecht und ich hatte sooooo arg Bauchweh - die NAcht war die Hölle, aber passiert ist mal nix
![]()
Habe aber heute und morgen wieder was vor und ich hoffe dass das nicht zu viel wird![]()
Ich geh morgen zum FA und dann kommt am Sonntag ENDLICH mein Schatz und hat frei bis zur Entbindung und danach ja 4 Wochen Elternzeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
UPS - etwas lang, dafür aber endlich wieder auf demneuesten Stand![]()
liebe GRüße
Tanja und Tom
Boah da hast dir aber viel gemerkt

Bei dir sinds ja auch nur noch 12 Tage!! Nicht so dolle anstrengen ok.. sonst kommt tom noch vor sonntag und des wollma ja net

24.09.2009 10:03
Zitat von Dana81:
Moin Mädelz,
alle gut geschlafen?
Nur noch 12 Tage, wie aufregend. Haben gestern noch die Puh Sticker angebracht. Gefällt uns sehr gut. Nicht zu viel und doch kindlich genug![]()
![]()
![]()
huhu,
bist du jetzt komplett fertig mit dem babyzimmer oder fehlt euch noch was

was waren des denn für schmerzen? wehen schon?
24.09.2009 10:04
Zitat von Dana81:
Zitat von Steffi710:
Guten Morgen Mädels!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis und natürlich Papis und ein herrliches Willkommen an die Kleinen!![]()
Hab grad n bisschen Schiss das das alles sein soll![]()
Also cih hab noch garnichts bekommen![]()
Hab mir aber von meiner Freundin die letztes Jahr entbunden hat sagen lassen, dass das mit dem Elterngeld irgendwie verrechnet wird. Ich dachte nämlich auch dass man 6 Wochen vor und 8 Wochen nach der Geburt das VOLLE GEHALT bekommt. Aber das stimmt wohl nicht.
Das mit dem vollen Gehalt steht ja auch so im Internet....13 Euro pro Tag von der KK und den Rest stockt der AG auf...Ich müsste jetzt erstmal noch für nen 1/2 Monat gehalt bekommen, da MuSchu am 15.09. begonnen hat....und hoffentlich zahlt der AG den Rest auch....sonst steig ich dem aufs Dach!
Naja, die sind mitm Gehalt immer früh, denke spätestens Montag weiß ich mehr...

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt