Oktobermamis´09
23.09.2009 17:31
Hey,leider gibt es bisher keine Neuigkeiten von Amy!Hoffe einfach inständig das alle wohl auf sind und einfach die gemeinsame Zeit genießen
Stinki: mh,also wenn oft auf klo gehen heißt es geht bald los-ok ich bin bereit
Kyra: meine MM ist auch schon fingerdurchlässig aber nen schleimpfropf habe ich noch nicht verloren.Muß ja auch nicht sein.Bei Pj hatte ich das auch nicht und er kam trotzdem

Stinki: mh,also wenn oft auf klo gehen heißt es geht bald los-ok ich bin bereit

Kyra: meine MM ist auch schon fingerdurchlässig aber nen schleimpfropf habe ich noch nicht verloren.Muß ja auch nicht sein.Bei Pj hatte ich das auch nicht und er kam trotzdem

23.09.2009 17:34
Zitat von annel83:
Guten morgen,
der kleinen Nisa, ist ja echt ne knuffige Maus die du da jetzt bei dir zu Hause hast Melek, ich hoffe für euch, das auch bald der Papa bei euch sein kann.......
Housidas es bald losgeht und Chiara bald in deinen Armen liegt und die Geburt nicht ganz so heftig wird......
UNd Amy auch, sag ihr doch bitte auch ganz liebe Grüße und sie sollen doch bald das Baby holen, man kann die Mama doch nicht so leiden lassen, der Blutdruck ist sicher nicht gut für den Bauchbewohner..... Ich spreche mich auch für ein KS aus, und am liebsten so schnell wie möglich.......
Nun noch mal zu meiner Frage von gestern.... Ich hoffe vielleicht überlest ihr meinen Beitrag nicht und könnt mir einen Rat geben...
Ich habe ja soviel Wasser eingelagert und habe dadurch Schmerzen und Sensibilitätsstörungen in den Händen, abgesehen davon das ich mein Ehering nicht mehr tragen kann...... Nun zu meiner Frage meine Ärztin meinte ich solle einen Reis-ObstTag machen und einmal entschlacken..... Meine Hebi meint, dass wäre überhaupt nicht zu empfehlen, da die Gefahr einer Gestose um ein vielfaches steigt und meine Wadenkrämpfe noch stärker werden würden..... Allerdings bin ich auch schon 38. SSW, könnt ihrmir einen Rat geben??? Ich glaube ich will das Risiko einer Gestose nicht eingehen, aber ich will auch nicht mehr ständig dieses Kribbeln die eingeschlafenen Hände und Schmerzen haben.....
Schwierig alles...... Im Internet wird von diesen Reiskuren in der Schwangerschaft eher abgeraten..... Was würdet ihr denn machen????
LG Anja![]()
also ich hab ja auch so krasse wassereinladerungen. aber von irgendwelchen entwässernden diäten (reistag) wurde mir abgeraten. ich trinke entweder breneseltee oder tee aus löwenzahn da aber drauf achten das die komplette pflanze drin ist. ansonsten kann man nicht viel machen

23.09.2009 18:17
so war ja heute auch wieder beim fa.
zuerst der schock beim ctg- herztöne viiiiieeel zu niedrig. dann ewig lang rum gefummelt dann waren sie in ordnung. haben sich wohl mit meinen gemischt. wehen waren keine zu sehen.
mein bauch hat sich auf alle fälle gesenkt
dem kleinen gehts gut wird auch noch ganz gut versorgt. mumu ist weich aber zu. muß nächste woche wieder hin da meine plazenta ziemliche kalkspritzer hat und man das weiter beobachten muß.
und zum allerersten mal hab ich nicht zugenommen
so hier die daten
der kleine wird auch ca. 2500g geschätzt
BPD 9,1
FOD/KU 11,2
ATD 9,2
APD/AU 9,2
FL/HL 7,0
zuerst der schock beim ctg- herztöne viiiiieeel zu niedrig. dann ewig lang rum gefummelt dann waren sie in ordnung. haben sich wohl mit meinen gemischt. wehen waren keine zu sehen.
mein bauch hat sich auf alle fälle gesenkt

und zum allerersten mal hab ich nicht zugenommen

so hier die daten
der kleine wird auch ca. 2500g geschätzt
BPD 9,1
FOD/KU 11,2
ATD 9,2
APD/AU 9,2
FL/HL 7,0
23.09.2009 18:18
Elli: Naja hatte nur gehört,dass der Körper sich quasi befreit von allem,also auch vom .....kacka.....
Bei meiner Mama war das übrigens so,dass sie an ihrem ET (ja mein Bruder kam tatsächlich am errechneten ET!) morgens ganz dolle und viel auf Klo musste....ja und dann war er abends da
Desandi wir sind schon Kamele
Wenigstens könnten wir in einer Durstperiode gaaaaanz lange überleben

Desandi wir sind schon Kamele

23.09.2009 18:25
Zitat von stinkstiefelchen:
Elli: Naja hatte nur gehört,dass der Körper sich quasi befreit von allem,also auch vom .....kacka.....Bei meiner Mama war das übrigens so,dass sie an ihrem ET (ja mein Bruder kam tatsächlich am errechneten ET!) morgens ganz dolle und viel auf Klo musste....ja und dann war er abends da
![]()
Desandi wir sind schon KameleWenigstens könnten wir in einer Durstperiode gaaaaanz lange überleben
![]()

meine fa meinte heute bis das ganze wasser drausen ist kann es 2-3wochen dauern
23.09.2009 19:39
Zitat von desandi:
Elli: Naja hatte nur gehört,dass der Körper sich quasi befreit von allem,also auch vom .....kacka.....Bei meiner Mama war das übrigens so,dass sie an ihrem ET (ja mein Bruder kam tatsächlich am errechneten ET!) morgens ganz dolle und viel auf Klo musste....ja und dann war er abends da
![]()
Desandi wir sind schon KameleWenigstens könnten wir in einer Durstperiode gaaaaanz lange überleben
![]()
genau oder wenn in deutschland der wassernotstand ausbrechen sollte können wir unsere familien versorgen, evtl. reicht das in meinen beinen und ich kann den nachbarn noch was aus meinen händen abgeben
naja die schlimmste zeit haben wir hinter uns.
meine fa meinte heute bis das ganze wasser drausen ist kann es 2-3wochen dauern
ja das hat meine auch gesagt,aber ich denke ein Grossteil wird relativ schnell weg sein. Das glauben wir einfach ganz fest!!!Naja und wir sind dann eh erstma abgelenkt

Und die Hebi meint dass man auch ganz viel ausschwitzt...
23.09.2009 19:58
Die Kleenemaus hat sich gemeldet. Sie muss weiter im KH bleiben. Das CTG ist unauffällig aber Ihre Leberwerte sind erhöht. Deutet bei Ihr alles auf eine SSVergiftung hin, deswegen soll sie da bleiben damit sie rechtzeitig eingreifen können. Soll alle ganz lieb grüssen.
23.09.2009 20:10
Zitat von Peanut82:
Die Kleenemaus hat sich gemeldet. Sie muss weiter im KH bleiben. Das CTG ist unauffällig aber Ihre Leberwerte sind erhöht. Deutet bei Ihr alles auf eine SSVergiftung hin, deswegen soll sie da bleiben damit sie rechtzeitig eingreifen können. Soll alle ganz lieb grüssen.
Oh je, grüß sie mal ganz lieb zurück!Mensch wieso denn so viele ss Vergiftungen???Wie weit ist sie denn?
23.09.2009 20:16
guten abend mädels,
wollte mich heut vorerst von euch verabschieden. ich muss ja morgen früh ins kh wegen aufnahme und dem kaiserschnitt freitag früh.
ja also, ich bin ziemlich aufgeregt und nervös, hab vor allem angst vor dieser doofen spinalanästhesie aber kann man halt nix machen,hoffe die machen das schnell und schmerzlos.
beistand hab ich zum glück, da mein schatz mit ins kh kommt. bei uns gibts da solche "familienzimmer" wo der mann gegen ne gewisse gebühr (30€ am tag) mitwohnen kann und verpflegt wird mit essen und co.
brauch nämlich denke ich jemanden zum händchen halten nach dem ks, wird sicher schon fies schmerzen hinterher...
allen anderen wünsch ich schonmal alles gute, wer weiß wer in der zwischenzeit noch alles sein baby kriegt
also bye bye erstmal
wollte mich heut vorerst von euch verabschieden. ich muss ja morgen früh ins kh wegen aufnahme und dem kaiserschnitt freitag früh.
ja also, ich bin ziemlich aufgeregt und nervös, hab vor allem angst vor dieser doofen spinalanästhesie aber kann man halt nix machen,hoffe die machen das schnell und schmerzlos.
beistand hab ich zum glück, da mein schatz mit ins kh kommt. bei uns gibts da solche "familienzimmer" wo der mann gegen ne gewisse gebühr (30€ am tag) mitwohnen kann und verpflegt wird mit essen und co.
brauch nämlich denke ich jemanden zum händchen halten nach dem ks, wird sicher schon fies schmerzen hinterher...
allen anderen wünsch ich schonmal alles gute, wer weiß wer in der zwischenzeit noch alles sein baby kriegt

also bye bye erstmal

23.09.2009 20:31
Zitat von -mami2009-:
guten abend mädels,
allen anderen wünsch ich schonmal alles gute, wer weiß wer in der zwischenzeit noch alles sein baby kriegt![]()
also bye bye erstmal![]()
also ich fand das legen der anästhesie net so schlimm, habe es ja vor 2 wochen mitgemacht. ICh denke an dich und drücke dir die daumen, es wird alles gut gehen.
23.09.2009 20:32
Zitat von Peanut82:
Oh je, grüß sie mal ganz lieb zurück!Mensch wieso denn so viele ss Vergiftungen???Wie weit ist sie denn?
ICh glaube sie hätte auch nur noch 2 oder 3 wochen wsr nur ein paar Tage hinter mir laut altem ET.
23.09.2009 20:40
Mami2009 ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt, du schaffst das!!!!!Und melde dich sobald es geht!!!!!
23.09.2009 21:45
hallo mädels, ich hab mal wieder was zu leesen für euch
http://www.morgenpost.de/familie/article1176603/Wi e_Jugendliche_mit_einer_Schwangerschaft_umgehen.ht ml
und hier noch ein paar bilder von meiner kleinen
mittlerweile wiegt jolina schon 2.200 gramm (geb. 830 gramm) und ist etwa 42 cm groß (geb. 35cm)
jolie ist wahrscheinlich nur noch 2-3 wochen auf der frühchenstation

http://www.morgenpost.de/familie/article1176603/Wi e_Jugendliche_mit_einer_Schwangerschaft_umgehen.ht ml
und hier noch ein paar bilder von meiner kleinen
mittlerweile wiegt jolina schon 2.200 gramm (geb. 830 gramm) und ist etwa 42 cm groß (geb. 35cm)
jolie ist wahrscheinlich nur noch 2-3 wochen auf der frühchenstation
23.09.2009 21:52
oh so ne süße maus.
mensch das ist toll das es ihr so gut geht und sie bald aus dem kh kommt
richtig glücklich seht ihr aus.
wünsche euch weiterhin alles gute und freue mich wenn du was berichtest
mensch das ist toll das es ihr so gut geht und sie bald aus dem kh kommt

richtig glücklich seht ihr aus.
wünsche euch weiterhin alles gute und freue mich wenn du was berichtest
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt