Oktobermamis´09
29.09.2009 19:10
Zitat von stinkstiefelchen:
Klr Little geb ich dir was *malrüberreich*.... hört sich vielleicht doof an aber der ist echt lecker geworden.....oh Gott, ich bin zur Hausfrau mutiertuaaaahhhhh
Mmh und jetzt gleich essen wir gaaaanz böse: Backofen Pommes und Chicken Wings....
So,schluss mit Essen. Mein Schatzi ist so süß, die ganze Zeit schaut er meinen Bauch an und sagt:Wann kommst du endlich???
hört sich doch net doof an.. mhm.. der is echt lecker, joa

oh man des is echt bollig von deinem mann

29.09.2009 19:48
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kassandra_85:
Morgen Lädys
Littel ich mag dich auch gerne falls es dir was bedeutet das zu hören.
Kyra mir geht es ganu wie dir. Bin vor 5 Jahren in die Schweiz gezogen und wirklich richtig Freunde hab ich hier auch noch nicht gefunden...
Man lernt sich einfach nicht mehr so gut kenn wie im Kindergarten oder in der Schule![]()
Wie geht es euch sonst so Mädels?
Bei mir steht heut nicht viel auf dem plan. Arbeiten und dann essen und vielleicht doch noch was von meiner Liste erledigen![]()
Ich bin ja irgendwie so antriebslos bis ich nachhause komme.
danke dirnaaa, was steht denn so auf deiner liste drauf? ich liebe listen
![]()
Nur so dummes zeugs wie
Badschrank aussortieren, Balkon keheren, putzen hinterm Wohnzimmerschrank .... Küchentüren wischen (sehen aber eh sauber aus); Fenster putzen....
Hab aber gar nichts davon gemacht heute.
Und wart ihr fleissig?
is doch kein dummes zeugs, muss alles irgendwann gemacht werdenich werd jetzt noch ein bissal fleißig sein.. aber nimmer viel, nur waschen+bügeln und bissi aufräumen
![]()
Ich bin ne schlechte Hausfrau. Bügel eigentlich nichts.
Dem letzt hab ich mal den Himmel vom Bettchen gebügelt und danach tat mir der arm weh.

29.09.2009 19:49
Zitat von stinkstiefelchen:
Ach Kinder, bald is alles vorbei (naja der Schwangerschaftsteil jedenfalls), mal sehen wer als letzte dran ist ....irgendwie alles spannend![]()
Dana, kann mir vorstellen wie beruhigt du jetzt bist,ich wär bestimmt auch gefahren!!
Anja, schön,dass du dich mal wieder meldest....hast du so viel zu tun oder wieso beehrst du uns so wenig? Die Masse von deinem kleinen sind ja echt prima!
Ich hab heute Apfelkuchen gebacken,mit Streusel....bin voll aufm Apfeltrip irgendwie![]()
Ich seh mich jetzt schon als letzte da sitzen und warten auf meine kleine.
29.09.2009 19:50
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kassandra_85:
Morgen Lädys
Littel ich mag dich auch gerne falls es dir was bedeutet das zu hören.
Kyra mir geht es ganu wie dir. Bin vor 5 Jahren in die Schweiz gezogen und wirklich richtig Freunde hab ich hier auch noch nicht gefunden...
Man lernt sich einfach nicht mehr so gut kenn wie im Kindergarten oder in der Schule![]()
Wie geht es euch sonst so Mädels?
Bei mir steht heut nicht viel auf dem plan. Arbeiten und dann essen und vielleicht doch noch was von meiner Liste erledigen![]()
Ich bin ja irgendwie so antriebslos bis ich nachhause komme.
danke dirnaaa, was steht denn so auf deiner liste drauf? ich liebe listen
![]()
Nur so dummes zeugs wie
Badschrank aussortieren, Balkon keheren, putzen hinterm Wohnzimmerschrank .... Küchentüren wischen (sehen aber eh sauber aus); Fenster putzen....
Hab aber gar nichts davon gemacht heute.
Und wart ihr fleissig?
is doch kein dummes zeugs, muss alles irgendwann gemacht werdenich werd jetzt noch ein bissal fleißig sein.. aber nimmer viel, nur waschen+bügeln und bissi aufräumen
![]()
Ich bin ne schlechte Hausfrau. Bügel eigentlich nichts.
Dem letzt hab ich mal den Himmel vom Bettchen gebügelt und danach tat mir der arm weh.![]()
hihi süß

also nachm bügeln is doch alles so weeeeihc und glaaatt und shcön

29.09.2009 19:51
Naja stimmt schon hab auch meinen Schlafanzug fürs KH gebügelt und der war wirklich weicher...
Aber das ist sooo viel mehr arbeit und es geht auch ohne bügeln.
Wie lange bist du als am bügeln?
29.09.2009 19:58
Zitat von Kassandra_85:
Naja stimmt schon hab auch meinen Schlafanzug fürs KH gebügelt und der war wirklich weicher...
ich bügel eigentlich immer die paar sachen sofort wenn se trocken sind, dann dauerts nicht so lang. sind dann jeden zweiten tag vlt. so 6-8 sachen

29.09.2009 20:07
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kassandra_85:
ich bügel eigentlich immer die paar sachen sofort wenn se trocken sind, dann dauerts nicht so lang. sind dann jeden zweiten tag vlt. so 6-8 sachennaja manchmal sammelts sich dann doch an , so wie heute
aber tv nebenbei an, dann macht das echt spaß
![]()
Aber alleine das Bügelbrett immer hinzuräumen...

Du bist doch auch umgezogen oder? Ham wir eigentlich schon bilder gesehen???
29.09.2009 20:08
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kassandra_85:
ich bügel eigentlich immer die paar sachen sofort wenn se trocken sind, dann dauerts nicht so lang. sind dann jeden zweiten tag vlt. so 6-8 sachennaja manchmal sammelts sich dann doch an , so wie heute
![]()
pfui, bügeln find ich doof.Aber eher weil man dann immer das Bügelbett rauskramen muss und das Eisen....ich bügel immer nur wenn ich grad was brauche

Tolles thema übrigens

29.09.2009 20:10

Von Bügelbrett rausräumen hatte ich es auch grad.
Zum Glück zieht mein schatz nicht wirklich viel Hemden an die man bügeln muss und selbst wenn dann bügelt er das was er anziehen will selbst

29.09.2009 20:15
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kassandra_85:
![]()
Aber alleine das Bügelbrett immer hinzuräumen...
Mal sehen wenn ich nimmer arbeite und langeweile hab mach ich das vielleicht auch.
Du bist doch auch umgezogen oder? Ham wir eigentlich schon bilder gesehen???
stimmt, du arbeitest ja noch.. dann is ja klar, dass du net soo lust drauf hast

29.09.2009 20:21
Zitat von Kassandra_85:
![]()
![]()
Von Bügelbrett rausräumen hatte ich es auch grad.
Zum Glück zieht mein schatz nicht wirklich viel Hemden an die man bügeln muss und selbst wenn dann bügelt er das was er anziehen will selbst![]()
oh ja meiner hat auch nur ein einziges hemd

29.09.2009 20:21
Zitat von mama05092004:
guckt einer von euch gerade RTL???
ne wat kommtn da? ich guck nebenbei goodbye schland
29.09.2009 20:22
Juhu Mädelz,
so nun gibt es von mir auch mal ein neues Update... Da sich unsere Kleine noch immer nicht gedreht hat und dies mit einer Warscheinlichkeit von bis zu 99,99999999% auch nicht mehr wird, wird Sie am 08.10.2009 per Kaiserschnitt auf die Welt geholt... Hätte Sie wirklich gerne auf "normale" Art bekommen, aber die Kleine hat eben genauso einen Dickkopf wie die Mama auch. Es gibt zwar die möglichkeit, von ausen das Baby zu drehen, aber da ich ja kaum noch Fruchtwasser habe, können wir das leider nicht versuchen. Und ganz erhlich möchte ich es auch nicht, denn es hat einen grund, warum Sie sich nicht drehen möchte und da möchte ich der Mutternatur nicht dazwischen Funken. So, nun haben wir also noch 8 Tage zu zweit...
Auf der einen Seite bin ich nun wirklch froh, dass es nun endlich vorbei ist, aber auf der anderen Seite, muss ich ehrlich sagen, bin ich auch etwas traurig... Ich kann mir eben immer noch nicht vorstellen, dass das was sich momentan noch in meinem Bauch befindet, in 8 Tagen in meinen Armen liegen wird......
Hmmm....
so nun gibt es von mir auch mal ein neues Update... Da sich unsere Kleine noch immer nicht gedreht hat und dies mit einer Warscheinlichkeit von bis zu 99,99999999% auch nicht mehr wird, wird Sie am 08.10.2009 per Kaiserschnitt auf die Welt geholt... Hätte Sie wirklich gerne auf "normale" Art bekommen, aber die Kleine hat eben genauso einen Dickkopf wie die Mama auch. Es gibt zwar die möglichkeit, von ausen das Baby zu drehen, aber da ich ja kaum noch Fruchtwasser habe, können wir das leider nicht versuchen. Und ganz erhlich möchte ich es auch nicht, denn es hat einen grund, warum Sie sich nicht drehen möchte und da möchte ich der Mutternatur nicht dazwischen Funken. So, nun haben wir also noch 8 Tage zu zweit...
Auf der einen Seite bin ich nun wirklch froh, dass es nun endlich vorbei ist, aber auf der anderen Seite, muss ich ehrlich sagen, bin ich auch etwas traurig... Ich kann mir eben immer noch nicht vorstellen, dass das was sich momentan noch in meinem Bauch befindet, in 8 Tagen in meinen Armen liegen wird......

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt