Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
29.09.2009 11:54
Zitat von stinkstiefelchen:

mal was anderes: Muss ich das neue Familienmitglied eigentlich der Vermietung melden?? Und auch der Hausrat- bzw Haftpflichtversicherung?Bestimmt oder?Ist mir grad mal eingefallen....

Ja das mit dem neuen bewohner habe ich mich auch gefragt, denn immerhin fällt ja sozusagen mehr müll an, muss ich mich auch mal schlau machen.

Das mit der haftpflicht haben wir schon erledigt. Ich hatte keine, mein mann aber schon. er hate seine vor ein paar monaten gekündigt und wir haben eine Familienhaftpflicht abgeschlossen wo wir alle zusammen drin sein werden

Ach und das mit der Babywaage. Glaube ich will auch schauen dass ich eine zu hause habe um sehen zu können was er zunimmt nach dem stillen. Die anfangszeit verlieren sie ja einen teil des gewichtes bevor sie zunehmen. sagt man zumindest
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.09.2009 12:07
nein , ich meine die die jetzt schon ihre babys haben , oder wo es jetzt eingeleitet wurde vor paar tagen oder so?? , jetzt komme ich hier auch durcheinander
Embarazada
6620 Beiträge
29.09.2009 12:22
steffi wollte dich nur nochmal knuddeln
so und nun gehts dir wieder viiiiiiieeeel besser

stinki: mir ist auch manchmal wieder übel... und ich kann kaum noch was essen, was der waage gut tut jedoch mach ich mir immer sorgen das es dem kleinen nicht gut tut... mmmhhhh aber die babys holen sich ja was sie brauchen, oder???

so werd mal wieder den flur machen... die farb ist übrigens lila (es sollte altrosa werden - soviel zu meinen mix künsten) geworden und es sieht schrecklich aus... naja aber schatz meint wir sollen es o lassen
29.09.2009 12:23
Ich glaub ich bin dann mal wieder raus, hab schon wieder hunger is bestimmt die langweile bis mein mann wach ist von der nachtschicht

wir lesen uns mädels, euch noch einen schönen tag
29.09.2009 12:35
Danke Mädels, ihr seid sooooo lieb!

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.09.2009 12:36
huhu , also gibt es hier welche die aus niedersachsachsen kommen???, und wenn ja von wo kommt ihr ???
LittleSmile85
10216 Beiträge
29.09.2009 13:35
Hallo Mädels!!
Ich bin fertig!!!! Die Arbeit ist gedruckt, gebunden und abgegeben!!
Ihr wisst gar net wie froh ich heute bin
Hmmm was mach ich denn heute schönes Ich hab soooo Lust zum aufräumen, putzen und waschen coool oda HIHI
Aber erstmal muss ich n kleines Schläfchen halten, die Nacht war nämlich seeeehr kurz
*
Hmm was wollt ich noch sagen.. achja: Hab schon ein paar Wehen, der Mumu ist dank der Akupunktur schon super weich und fingerdurchlässig, Köpfchen sitzt fest im Becken, alles perfekt! Chiara wird wohl n bisschen früher kommen meinte der FA
Aber wisst ihr was? Ich hab irgendwie so ein Gefühl.. dass mein Töchterle merkt, dass ihre Mama jetzt weniger Stress hat und sich deshalb bald aufn Weg macht.. oder glaubt ihr des is Schmarrn
*
Oh heut is so ein toller Tag!
LittleSmile85
10216 Beiträge
29.09.2009 13:36
Zitat von mama05092004:

huhu , also gibt es hier welche die aus niedersachsachsen kommen???, und wenn ja von wo kommt ihr ???

also i bin a bayerin
LittleSmile85
10216 Beiträge
29.09.2009 13:39
Zitat von Steffi710:

Och Steffi, nicht weinen
Männer haben einfach manchmal keinen Plan.....mal abwarten wie sie sind wenn die kleinen da sind,dann denken sie vielleicht auch wieder ganz anders und wollen gar nicht mehr gehen....

Hab meinem auch gesagt: "Hauptsache deine Mutter hat sich angeboten eine Woche lang hier zu wohnen um zu helfen,weil es erstmal sehr anstrengend sein wird und du willst dich verpi....???" Naja aber wie ich ihn kenne macht er es nicht.Der is nämlich sonst ein ganz liebes Exemplar!

Meiner ja eigentlich auch....aber ich könnte einfach ausrasten....meine Mum hat ihren jahresurlaub aufgehoben, damit sie mich unterstützen kann, wann immer ich sie brauche, Schwiema hat sich auch angeboten und er denkt nur an irgendwelche Termine und Auslandsreisen und erzählt NUR davon....wundert sich dann aber, wenn ich mies drauf bin oder traurig bin...
Manchmal denke ich, er bereut alles und möchste lieber frei und ungebunden sein....

hey süße, gehts wieder?? hatte gestern auch so ein seelisches Tief.. aber heut is ein neuer Tag und alles sieht wieder anders auch
LittleSmile85
10216 Beiträge
29.09.2009 13:41

Ich denke das ist für Männer das "Problem" am Kinderkriegen,denn sie haben direkt Angst in ihrer Freiheit beschnitten zu werden.Aber ich denke schon,dass sich einiges ändert wenn die kleinen da sind und sie sie endlich auch im Arm haben....

das denk ich auch!! ich bin sooooo gespannt wie Dani sich als Papa macht.. ich glaub für ne mama gibts nix schöneres, als wenn papa+baby zusammen kuscheln und man sieht, wie sehr er sein kind liebt.. oh gott allein wenn ich dran denk krieg ich entenpelle
LittleSmile85
10216 Beiträge
29.09.2009 13:43
Zitat von Kyra.Tom:

Guten Morgen Mädels,

gehts allen gut heute? Macht ihr was schönes? Steht was auf dem plan??

Stinki juhuuuu heute in 2 Wochen mal sehen wer von uns beiden die erste ist. Bin überhaupt so gespannt wer die nächste ist.

da wären wir auch bei elli Thema angst. Ich hab auch angst. Sind im Moment so wahnsinnig gemischte Gefühle. Ich will das es los geht, weil es mit sicherheit auch irgendwo ne erleichterung ist und weil ich endlich den kleinen im Arm halten will. Aber ich bin etwas wehmütig weil dann doch schon alles vorbei ist. Und ich stelle es mir so seltsam vor wenn der Bauch auf einmal weg ist.

zum entleeren... da geht bei mir seit tagen gar nichts. muss mir gleich mal was besorgen was ich nehmen kann. tut schon alles weh.

Ich fühle mich was Freunde angeht auch ziemlich einsam. Ich bin mit 15 von Thüringen nach NRW gezogen. Hab dann zwar schon Freunde gefunden aber das waren nie sooo ganz richtige freunde. versteht ihr was ich meine?
Dann bin ich mit 19 zu meinen Freund gezogen, und wir haben uns gemeinsam einfach in eine andere Richtung entwickelt als meine alten Freunde. Versteht ihr...ich bekomme jetzt ein Kind und die anderen sind immernoch auf dem stand ständig in die Disko zu gehen usw. die sind einfach noch nicht erwachsen.
Und irgendwie hab ich es nicht geschafft seit dem so RICHTIGE freunde zu finden. vielleicht liegt das auch an mir, ich will niemanden nerven und warte immer das sich jemand bei mir meldet.. doof ich weiß.
Und hier weiß ich auch manchmal nicht ob ich gut "ankomme" oder nicht.

Oh sorry das ich mich jetzt hier ausheule. Komme mir grad wieder doof vor. Irgendwie traurig wenn man es nicht schafft freunde zu finden...

natürlich kommst du "gut an"!! Du gehörst zu den Oktoberlis genau wie alle anderen auch und wir sind zusammen ein tolles Team (find ich^^)
LittleSmile85
10216 Beiträge
29.09.2009 13:44
Zitat von mama05092004:

huhu ihr lieben ,
ich lese ja öfter mal bei euch mit und ihr macht mich soooo nervös ich werde ganz hibbelig wenn ich bei euch lese die eine ist jetzt im KH und die hat noch 2 wochen , wer wird die nächste sein , OOOOHHH SOOO SPANNEND bald haltet ihr alle eure babys im arm , und danach sind wir dran

süß
LittleSmile85
10216 Beiträge
29.09.2009 13:45
Zitat von Kassandra_85:

Morgen Lädys

Littel ich mag dich auch gerne falls es dir was bedeutet das zu hören.

Kyra mir geht es ganu wie dir. Bin vor 5 Jahren in die Schweiz gezogen und wirklich richtig Freunde hab ich hier auch noch nicht gefunden...
Man lernt sich einfach nicht mehr so gut kenn wie im Kindergarten oder in der Schule

Wie geht es euch sonst so Mädels?

Bei mir steht heut nicht viel auf dem plan. Arbeiten und dann essen und vielleicht doch noch was von meiner Liste erledigen
Ich bin ja irgendwie so antriebslos bis ich nachhause komme.

danke dir naaa, was steht denn so auf deiner liste drauf? ich liebe listen
29.09.2009 14:08
Hey Little, das ist ja suuuuuuuper das du die Arbeit jetzt endlich fertig hast!!!!!!

Freu mich für dich! Da fällt sicher eine riesen Last von deinen Schultern!

Darauf trinken wir einen, ja ?!
LittleSmile85
10216 Beiträge
29.09.2009 14:19
Zitat von Steffi710:

Hey Little, das ist ja suuuuuuuper das du die Arbeit jetzt endlich fertig hast!!!!!!

Freu mich für dich! Da fällt sicher eine riesen Last von deinen Schultern!

Darauf trinken wir einen, ja ?!

daaaaaaaaaaanke ja und wie..
aber nur rubble bubbly wie elli schon erwähnt hat hihi cheeeeeeeeers
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt