Oktobermamis´09
29.09.2009 20:27
Zitat von Mami1009:
Juhu Mädelz,
so nun gibt es von mir auch mal ein neues Update... Da sich unsere Kleine noch immer nicht gedreht hat und dies mit einer Warscheinlichkeit von bis zu 99,99999999% auch nicht mehr wird, wird Sie am 08.10.2009 per Kaiserschnitt auf die Welt geholt... Hätte Sie wirklich gerne auf "normale" Art bekommen, aber die Kleine hat eben genauso einen Dickkopf wie die Mama auch. Es gibt zwar die möglichkeit, von ausen das Baby zu drehen, aber da ich ja kaum noch Fruchtwasser habe, können wir das leider nicht versuchen. Und ganz erhlich möchte ich es auch nicht, denn es hat einen grund, warum Sie sich nicht drehen möchte und da möchte ich der Mutternatur nicht dazwischen Funken. So, nun haben wir also noch 8 Tage zu zweit...
Auf der einen Seite bin ich nun wirklch froh, dass es nun endlich vorbei ist, aber auf der anderen Seite, muss ich ehrlich sagen, bin ich auch etwas traurig... Ich kann mir eben immer noch nicht vorstellen, dass das was sich momentan noch in meinem Bauch befindet, in 8 Tagen in meinen Armen liegen wird......![]()
Hmmm....
![]()
du wirst also auch schon in 8 tagen mama.. wahnsinn!! find ich aber gut, dass du da nix an der lage ändern willst, würd ich auch nicht! wenns so ist, hats shcon seinen grund!
29.09.2009 20:32
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Mami1009:
Juhu Mädelz,
so nun gibt es von mir auch mal ein neues Update... Da sich unsere Kleine noch immer nicht gedreht hat und dies mit einer Warscheinlichkeit von bis zu 99,99999999% auch nicht mehr wird, wird Sie am 08.10.2009 per Kaiserschnitt auf die Welt geholt... Hätte Sie wirklich gerne auf "normale" Art bekommen, aber die Kleine hat eben genauso einen Dickkopf wie die Mama auch. Es gibt zwar die möglichkeit, von ausen das Baby zu drehen, aber da ich ja kaum noch Fruchtwasser habe, können wir das leider nicht versuchen. Und ganz erhlich möchte ich es auch nicht, denn es hat einen grund, warum Sie sich nicht drehen möchte und da möchte ich der Mutternatur nicht dazwischen Funken. So, nun haben wir also noch 8 Tage zu zweit...
Auf der einen Seite bin ich nun wirklch froh, dass es nun endlich vorbei ist, aber auf der anderen Seite, muss ich ehrlich sagen, bin ich auch etwas traurig... Ich kann mir eben immer noch nicht vorstellen, dass das was sich momentan noch in meinem Bauch befindet, in 8 Tagen in meinen Armen liegen wird......![]()
Hmmm....
![]()
du wirst also auch schon in 8 tagen mama.. wahnsinn!! find ich aber gut, dass du da nix an der lage ändern willst, würd ich auch nicht! wenns so ist, hats shcon seinen grund!
Klar muss ich ehrlich sagen, war ich am Anfang als es hieß das es ein KS wird schon recht enttäuscht... Aber he, was solls... Fühlt sich zwar noch immer an, wie Bestellt und abgeholt, aber was soll ich machen. Spontan geht eben nicht mehr, auser die fruchtblase platz, aber sie wird so oder so nun per KS geholt...
29.09.2009 20:38
Zitat von Mami1009:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Mami1009:
Juhu Mädelz,
Hmmm....
![]()
Klar muss ich ehrlich sagen, war ich am Anfang als es hieß das es ein KS wird schon recht enttäuscht... Aber he, was solls... Fühlt sich zwar noch immer an, wie Bestellt und abgeholt, aber was soll ich machen. Spontan geht eben nicht mehr, auser die fruchtblase platz, aber sie wird so oder so nun per KS geholt...
dann muss es halt beim zweiten klappen mit der spontanen geburt

29.09.2009 20:52
HAllöchen,
ich will ja nicht nur still lesen, aber ich bin momentan so flatschig, dass sich irgendwie nichts so richtig gut anfühlt....... Mich strengt es schon an am Rechner zu sitzen..... Und das ist irgendwie ja auch nicht Sinn der Sache......
Aber ich bin ja trotzdem ab und zu da und lese mit...... und antworte an guten Tagen auch mal..... Aber ich habe ja keinen Lappi so das ich immer an den Computer gehen muss, sind zwar nur ein paar Schritte, aber selbst die strengen schon an, ist schon doof wenn es immer in die Oberschenkel zieht...... Aber da muss man durch..... Freue mich ja auch schon riesig, dass ich wenn alles gut läuft in 13 Tagen mein Würmchen bei mir habe.... Vielleicht ja auch schon früher...... Jetzt drücke ich uns mal selber die Daumen....
So mal sehen bei wem als nächstes der Nachwuchs kommt......
Ist euch eigentlich bewusst, dass übermorgen, also in 2 Tagen unser Monat beginnt?????
Dann ist Oktober!!!
ich will ja nicht nur still lesen, aber ich bin momentan so flatschig, dass sich irgendwie nichts so richtig gut anfühlt....... Mich strengt es schon an am Rechner zu sitzen..... Und das ist irgendwie ja auch nicht Sinn der Sache......
Aber ich bin ja trotzdem ab und zu da und lese mit...... und antworte an guten Tagen auch mal..... Aber ich habe ja keinen Lappi so das ich immer an den Computer gehen muss, sind zwar nur ein paar Schritte, aber selbst die strengen schon an, ist schon doof wenn es immer in die Oberschenkel zieht...... Aber da muss man durch..... Freue mich ja auch schon riesig, dass ich wenn alles gut läuft in 13 Tagen mein Würmchen bei mir habe.... Vielleicht ja auch schon früher...... Jetzt drücke ich uns mal selber die Daumen....

So mal sehen bei wem als nächstes der Nachwuchs kommt......
Ist euch eigentlich bewusst, dass übermorgen, also in 2 Tagen unser Monat beginnt?????
Dann ist Oktober!!!

29.09.2009 21:04
Zitat von LittleSmile85:
UNSER MONAT!!! YEAAAH![]()
Jaaa, Anja so habe ich das noch gar nicht gesehen irgendwie

29.09.2009 21:06
hey mädels, ich hab zwar shcon mal gefragt aber weiß nimmer was ihr gesagt habt
mal ehrlich: ist das peinlich, wenn man mit so nem trolley (ziehkoffer) im kh ankommt?????

29.09.2009 21:18
Zitat von LittleSmile85:
hey mädels, ich hab zwar shcon mal gefragt aber weiß nimmer was ihr gesagt habtmal ehrlich: ist das peinlich, wenn man mit so nem trolley (ziehkoffer) im kh ankommt?????

ich weiß nicht , aber ich glaube ich werde auch so ein ding mitnehmen , ich nehm immer viel zu viel mit , aber das geht net anders

29.09.2009 21:37
Zitat von mama05092004:
Zitat von LittleSmile85:
hey mädels, ich hab zwar shcon mal gefragt aber weiß nimmer was ihr gesagt habtmal ehrlich: ist das peinlich, wenn man mit so nem trolley (ziehkoffer) im kh ankommt?????
du bist ja süüüß ,
![]()
ich weiß nicht , aber ich glaube ich werde auch so ein ding mitnehmen , ich nehm immer viel zu viel mit , aber das geht net anders![]()
naaa net süß, des is was was mich wirklich beschäftigt

subba, dann sind wir schon zu zweit

was sagen die anderen?
29.09.2009 21:42
Ich nehme eine Reisetasche mit in die Klinik, aber ich denke ein Trolley geht auch
.....
Und Elli, vielleicht kannst der Amy ja sagen, das Merle eine ganz süße ist ........

Und Elli, vielleicht kannst der Amy ja sagen, das Merle eine ganz süße ist ........

29.09.2009 21:58
Zitat von annel83:
Ich nehme eine Reisetasche mit in die Klinik, aber ich denke ein Trolley geht auch![]()
.....
Und Elli, vielleicht kannst der Amy ja sagen, das Merle eine ganz süße ist ........![]()
![]()
hehe dein "ok" ham wir also auch

29.09.2009 22:04
Klaro,die grüße richte ich aus.Kein Thema!Eigentlich sollten die beiden morgen nach Hause,aber kléin merle hat die Gelbsucht und muß noch unter UV Licht liegen und am Freitag können sie dann wohl nach Hause.
Äh,also ich habe heute meine Tasche nochmal gepackt und nun sind es gleich zwei geworden-wegen dem Bademantel und der ganzen Handtücher!Mh,also dann finde ich kann man auch mit nem TROLLEY ins KH ist doch latte
was war noch??
achja noch nen KS Kind!Bin ja echt mal gespannt wann die ersten von uns spontan entbindet??!!
Äh,also ich habe heute meine Tasche nochmal gepackt und nun sind es gleich zwei geworden-wegen dem Bademantel und der ganzen Handtücher!Mh,also dann finde ich kann man auch mit nem TROLLEY ins KH ist doch latte

was war noch??

30.09.2009 09:14
Guten Morgen an alle! Ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich, hatte die ganze Nacht irgendwie so einen Druck nach unten daß ich fast nix geschlafen hab und um 5:30 war dann auch schon wieder mein Sohnemann wach
Ich finds zur Zeit soooo anstrengend, der Bauch ist immer im Weg, ich bin so schnell müd und mein Sohn ist zur Zeit so aufgedreht und manchmal trotzig, dann renn mal mit so ner Kugel einem dreijährigen hinterher
Außerdem zerren der Schlafmangel und diese blöde Warterei, und ein bisschen Angst, auch auf meine Nerven!! Und mein Mann arbeitet seit zwei Wochen durch, auch wochenends und kommt meist abends auch erst spät nach Hause..
Ich bräuchte mal drei bis vier Tage ungestörten Schlaf dann wär ich wieder fit
So, jetzt hab ich mich auch mal ausgeheult
Nun aber genug gejammert.
Achja, das mit der Übelkeit hab ich zur Zeit auch wieder ganz schlimm- weiß nicht mehr wer gefragt hat.
Little:
yeaah, endlich hast dus gepackt, und mit Chiara scheint es ja auch voran zu gehen.
Kyra.tom: Natürlich kommst du hier gut an, ich find dich jedenfalls sehr sympathisch
Anja, schön daß alles in Ordnung ist.
Elli: Ich weiß genau wie du dich fühlst, siehe oben
Sorry wenn ich wen vergessen hab.
Ich wünsch euch allen einen ganz schönen Tag!!

Achja, das mit der Übelkeit hab ich zur Zeit auch wieder ganz schlimm- weiß nicht mehr wer gefragt hat.
Little:

Kyra.tom: Natürlich kommst du hier gut an, ich find dich jedenfalls sehr sympathisch

Anja, schön daß alles in Ordnung ist.
Elli: Ich weiß genau wie du dich fühlst, siehe oben

Sorry wenn ich wen vergessen hab.
Ich wünsch euch allen einen ganz schönen Tag!!

30.09.2009 09:25
Guten Morgen Mädels
Ich hoffe, es geht euch allen gut?!
Ich hab heute einen prima Tag!!!!
Kein Vergleich zu gestern....
Hatten ja gestern Abend nochmal Termin beim FA zum US und zur Untersuchung....meine kleine "zierliche" Püppi vom letzten Termin ´gibt es nicht mehr....ist jetzt nur noch eine kleine Püppi. Hat sich in 8 Wochen 1200g angefuttert.....und wir sind jetzt bei knapp 3000g.....und lang ist sie zwischen 45 und 50 cm. KU ist 32 cm....
Und jetzt kommts....
..... Der Kopf liegt schon so tief im Becken, dass der Doc meinte, es könne sofort losgehn......aber neeeeeee, doch jetzt noch nicht! Wir warten mal noch!!!! Stehen ja ganz hinten auf der ET-Liste und wollen nicht alles durcheinander bringen!!!
Und wie wir dann zu Hause waren, kam der nächste Böller
.....inzwischen hatte ich mich wieder mit Schatzi vertragen....hatten ja bisschen Stunk gestern Morgen.....und nächste Woche, da hab ich ja Burzeltag....und wir machen es uns immer zum Hauptziel, dass der andere so wirklich keine Ahnung hat, was er bekommt....
Ich muss so lachen....
..... und ich hatte auch wirklich null Ahnung, bis gestern Abend mein Handy klingelte und ich folgende SMS bekam : Ihr Iphone wurde heute mit DHL versendet .... Erstmal hab ich nix gerafft...aber dann fiel der Groschen. Schatzi musste ja den Vertrag ändern und hatte denen extra gesagt, dass bloß nix auf meine Nummer geschickt wird......naja, dumm gelaufen. Und jetzt war der gestern voll traurig,weil die Überraschung im Eimer ist....
Aber ich freu mich

Ich hoffe, es geht euch allen gut?!
Ich hab heute einen prima Tag!!!!

Hatten ja gestern Abend nochmal Termin beim FA zum US und zur Untersuchung....meine kleine "zierliche" Püppi vom letzten Termin ´gibt es nicht mehr....ist jetzt nur noch eine kleine Püppi. Hat sich in 8 Wochen 1200g angefuttert.....und wir sind jetzt bei knapp 3000g.....und lang ist sie zwischen 45 und 50 cm. KU ist 32 cm....
Und jetzt kommts....

Und wie wir dann zu Hause waren, kam der nächste Böller

Ich muss so lachen....

Aber ich freu mich

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt