Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.09.2009 12:27
Hallo hier ist der freund von der little

Finde es eeecht tolli wie ihr meine freundin beschäftigt sonst würde sie immer mit mir kuscheln wollen
aber naja diese sensieblen Schwangeren
30.09.2009 12:31
Zitat von LittleSmile85:

Finde es eeecht tolli wie ihr meine freundin beschäftigt sonst würde sie immer mit mir kuscheln wollen

ui na gut,dass wir da sind, kuscheln wäre ja gaaaaanz furchtbar
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.09.2009 12:37
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von LittleSmile85:

ui na gut,dass wir da sind, kuscheln wäre ja gaaaaanz furchtbar

tzzzz so n doofi.. aber er wollte nur n witz machen hat er gemeint.. jaja
annel83
3803 Beiträge
30.09.2009 12:37
Tja was hat mir am Besten gefallen, im Moment das was ich tue, geregelte Arbeitszeiten..... Freie Wochenenden...... Freie Feiertage, der perfekte Job für Mutter und Kind..... Aber irgendwie hat mir alles gefallen, außer eben KardioIntensiv, das war zu krass, wir hatten am Tag ca. 5 - 10 Rea und nicht mal die Hälfte hat es geschafft, also wohl schon das das Herz wieder schlug, aber viel zu selten, dass das Gehirn wieder funktionierte und dann sah man natürlich auch immer die FAmilien..... Die von jetzt auf gleich alleine waren.....
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.09.2009 12:38
mädels mädels die fotos sind da!!!! voooll schön geworden ah wo soll ich sie hintun??
desandi
3599 Beiträge
30.09.2009 12:44

Zitat von desandi:

Hey Desandi ich würd mir da nicht zu viele Gedanken machen, jeder mensch ist eben anders....und ich glaub 2500 sind echt vollkommen ok, die Kleinen nehmen sich ja was sie brauchen!

boah meine Schwiegermutter ist immernoch wild entschlossen hierher zu kommen wenn ich im KH liege und hier die Wohnung auf Vordermann zu bringen.... Dabei putze ich soch selber schon ständig alles.....

danke für die aufmunterung. eigentlich find ich 2500g auch nicht sooo wenig aber wenn ich hier immer was von 3000g hör
habs meinem mann erzählt mit deiner schwiegermutter und hab gemeint mir wärs ganz recht wenn meine schwiegermutter mal vorbei huschen würd und die badewanne putzen würde. wir haben so eine mit whirlpooldüsen und die muß man immer mit der zahnbürste putzen. aber ich komm nicht mehr so weit runter naja jetzt meinte mein mann das er es macht zur zeit läuft es ja richtig spitze der süße hilft mir überall und hat so viel verständnis heute haben wir ja auch noch unseren 3.hochzeitstag

Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!!!
Ja meine Schwiegermutter meint es auch nur gut, sie will halt unbedingt helfen...nur das ist bei mir so ne doofe Ego Sache,ich denke dann immer,dass sie mich als "Hausfrau" nicht ernst nimmt und meint ich könnt nicht richtig putzen...ist aber quatsch, sie will sich einfach nur einbringen.hab ja schon dankend abgelehnt,dass sie nach der Geburt ne Woche einzieht,das wär mir dann echt zu viel.
Mein Mann ist auch total lieb geworden, massiert mir immer ganz lieb die Füße und den Rücken und hilft wo es nur geht. Mensch die können ja doch echt süß sein
Und er hat in den letzten tagen ständig unglaublich gute Laune und hüpft hier in der Bude rum und sagt ständig,wie er sich aufs Baby freut....

danke
ja ich weiß was du meinst mit deiner schwiegermutter. kann dich schon verstehen. aber ich weiß bei ausländern ist das nett gemeint. mein mann ist ja italiener und da ist es ja auch mit vielen sachen so. meine schwiegermutter meinte ja auch schon sie kommt dann und kocht für uns. aber ich denke so weit laß ich es auch nicht kommen, erstens kann mein mann auch sehr gut kochen und zweitens hab ich schon viele soßen vorgekocht und eingefrohren so das man nur noch ein paar nudeln kochen muß. geht dann auch mal schnell nebenbei.
und ansonsten laden wir uns einfach bei schwigermutter mal zum essen ein die freuen sich dann auch sehr.
bin mit dem großputz in der wohnung auch ziemlich fertig. werd heute nochmal alles kontrollieren und so tägl. dinge machen. nicht das die mich morgen im kh behalten wollen und die wohnung ist nicht fertig

was andres seit 2 tagen ab ich ein problem mit meiner verdauung. jedesmal wenn ich was esse habe ich spätenstens ne halbe stunde danach durchfall. und durchfall ist bei mir voll komisch weil ich hatte jetzt ja immer verstopfung sowieso noch wegen den eisentabletten vielleicht will mein körper sich ja entleeren und mir nen einlauf sparen
desandi
3599 Beiträge
30.09.2009 12:49
Zitat von annel83:

Zitat von desandi:

Zitat von Steffi710:

Guten Morgen Mädels

Ich hoffe, es geht euch allen gut?!
Ich hab heute einen prima Tag!!!! Kein Vergleich zu gestern....

Hatten ja gestern Abend nochmal Termin beim FA zum US und zur Untersuchung....meine kleine "zierliche" Püppi vom letzten Termin ´gibt es nicht mehr....ist jetzt nur noch eine kleine Püppi. Hat sich in 8 Wochen 1200g angefuttert.....und wir sind jetzt bei knapp 3000g.....und lang ist sie zwischen 45 und 50 cm. KU ist 32 cm....
Und jetzt kommts.... ..... Der Kopf liegt schon so tief im Becken, dass der Doc meinte, es könne sofort losgehn......aber neeeeeee, doch jetzt noch nicht! Wir warten mal noch!!!! Stehen ja ganz hinten auf der ET-Liste und wollen nicht alles durcheinander bringen!!!

Und wie wir dann zu Hause waren, kam der nächste Böller .....inzwischen hatte ich mich wieder mit Schatzi vertragen....hatten ja bisschen Stunk gestern Morgen.....und nächste Woche, da hab ich ja Burzeltag....und wir machen es uns immer zum Hauptziel, dass der andere so wirklich keine Ahnung hat, was er bekommt....

Ich muss so lachen.... ..... und ich hatte auch wirklich null Ahnung, bis gestern Abend mein Handy klingelte und ich folgende SMS bekam : Ihr Iphone wurde heute mit DHL versendet .... Erstmal hab ich nix gerafft...aber dann fiel der Groschen. Schatzi musste ja den Vertrag ändern und hatte denen extra gesagt, dass bloß nix auf meine Nummer geschickt wird......naja, dumm gelaufen. Und jetzt war der gestern voll traurig,weil die Überraschung im Eimer ist....

Aber ich freu mich

oh da hätte sich meiner auch geärgert. aber toll ein iphone

mensch gestern hab ich mit einer geredet die hat 2 tage nach mir termin und da meinte der arzt (gleicher wie meiner) ihr kleiner hat 2900g. bei mir hat er gemeint 2500g.
hoffe nur mein kleiner wird richtig versorgt. eigentlich find ich 2500g nicht zu wenig vom gefühl her. hatte selbst nur 2900g und mein mann 3200g.
naja morgen geh ich ja ins kh dann mal sehen.

aber tolle maße die dir deine maus verspricht

Ich glaube du musst dir auch überhaupt keine Sorgen machen.... In meinem GVK war ein Paar, die 2 Tage vor mir ET haben und die habe ich am Montag in der Klinik getroffen..... Meine Maus war 1200g im August zum Zeitpunkt des Kurses, da war deren Kind 2400g, also das doppelte..... Meine Maus ist ne zierliche laut der Ärztin und dieses Paar haben wir jetzt getroffen, denn sie mussten zur Kaiserschnittplanung, sie hat einen kleinen Riesen im Bauch hat schon seine gut 4500g und das 2 Wochen vor ET.... Also Babys wachsen ganz unterschiedlich und das ist auch gut so..... 2500 g sind doch ein super Gewicht.... Und dein mann und du ihr wart ja auch zierlich bei der Geburt......
Passt alles..... Sind super Maße, die du da hast.....

danke oh so krasse unterschiede naja ändern kann man eh nichts ich werds jetzt einfach auf mich zukommen lassen. und ich denke er kann sich ja dann zuhause alles anfuttern
Kassandra_85
4661 Beiträge
30.09.2009 12:51
Meine kleine hatte am 18.09 auch erst 2000gr.
Also auch ne ganz zarte bis jetzt.
desandi
3599 Beiträge
30.09.2009 12:56
Zitat von Kassandra_85:

oh süß
ja vielleicht mach ich mir jetzt echt unnötig nen kopf
kriegen wir halt zierliche babys
desandi
3599 Beiträge
30.09.2009 13:06
Zitat von LittleSmile85:

mädels mädels die fotos sind da!!!! voooll schön geworden ah wo soll ich sie hintun??

ja super, am besten in den bauchbilder thread oder? bin schon gespannt
Kassandra_85
4661 Beiträge
30.09.2009 13:07
Zitat von desandi:

Zitat von Kassandra_85:

oh süß

Hatte mir auch erst einen Kopf gemacht und gedacht vielleicht wird sie nicht gut versorgt da mein Blutdruck auch so hoch ist.

Aber es ist sicher alles i.O. sonst hätten unsere FA`s was gesagt.
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.09.2009 13:13
Zitat von desandi:

Zitat von LittleSmile85:

ich tus in fotothread.. n paar zumindest
desandi
3599 Beiträge
30.09.2009 13:20
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von desandi:

Zitat von LittleSmile85:

ich tus in fotothread.. n paar zumindest

okay ich warte
desandi
3599 Beiträge
30.09.2009 13:21
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von desandi:

Zitat von Kassandra_85:

oh süß

Hatte mir auch erst einen Kopf gemacht und gedacht vielleicht wird sie nicht gut versorgt da mein Blutdruck auch so hoch ist.

Aber es ist sicher alles i.O. sonst hätten unsere FA`s was gesagt.

ja wahrscheinlich hast du recht. können ja auch nicht alle babys gleich groß oder schwer sein.
soekchen
854 Beiträge
30.09.2009 13:22
Hallo ihr lieben!!!!

Wollte mich mal dazu gesellen. Eigentlich wäre ich ja erst eine November Mama, aber da meine kleine bei 37+0 per KS geholt werden soll, wird es doch Oktober

Habe schon eine kleine Tochter, sie ist 1 1/2 Jahre alt und lebe mit meinem Schatz und Papa der beiden Mäuse zusammen.
Hoffe noch ein wenig anschluß zu finden

Liebe grüße Soekchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt