Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
02.10.2009 13:29
GLÜCKWUNSCH STINKI

Kriso88
248 Beiträge
02.10.2009 13:58
Stinki, du hast es geschafft... Respekt...

...wünsche dir alles erdenklich Gute und Schöne...

......weiß jemand ob es eine normale geburt war? Ich gehe davon aus oder?

Wenn ja ist das ja der hammer... erst ein richtiges Oktoberbaby und dann noch durch eine normalen Geburt...
bin hin und wech
desandi
3599 Beiträge
02.10.2009 14:01
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von desandi:

hallo
wollte nur bescheid geben das ich zuhause bin.
und so wie es aussieht kann ich meinen kleinen ganz normal auf die welt bringen.
muß nun 2 mal die woche zur kontrolle, aber so lange wie die plazenta noch gut arbeitet warten wir ab.
bin richtig erleichtert

beim ultraschall gestern hatte der kleine voll den starken schluckauf da mußte sogar der arzt lachen. vom gewicht her ist er mit 2500g am unteren limit, aber der arzt meinte so wild ist das nicht wenn er weiter zunimmt. er wird wohl ein zierliches baby der arzt meinte bis mitte oktober so 14tage ungefähr und dann wird er da sein.
mumu ist noch zu aber eben wegen der verkalkten plazenta.

schön das soweit alles okay bei euch beiden ist ...
hihi noch 14 tage *freu*

danke bin auch super glücklich das ich normal entbinden kann. zumindest sieht es bisher so aus bald hab ich meinen kleinen schatz
desandi
3599 Beiträge
02.10.2009 14:03
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von desandi:

hallo
wollte nur bescheid geben das ich zuhause bin.
und so wie es aussieht kann ich meinen kleinen ganz normal auf die welt bringen.
muß nun 2 mal die woche zur kontrolle, aber so lange wie die plazenta noch gut arbeitet warten wir ab.
bin richtig erleichtert

beim ultraschall gestern hatte der kleine voll den starken schluckauf da mußte sogar der arzt lachen. vom gewicht her ist er mit 2500g am unteren limit, aber der arzt meinte so wild ist das nicht wenn er weiter zunimmt. er wird wohl ein zierliches baby der arzt meinte bis mitte oktober so 14tage ungefähr und dann wird er da sein.
mumu ist noch zu aber eben wegen der verkalkten plazenta.

huhu andi, na gottseidank ist alles ok!! und mit dem gewicht is ja auch alles in ordnung.. jetzt heißt es einfach nur waaaarten

ja eben da konnte er mich beruhigen. er meinte zwar das die meisten babys in der sswoche mehr wiegen, aber da jetzt ziemlich engmaschig 2mal die woche kontrolliert wird sieht man ja ob er zunimmt.
desandi
3599 Beiträge
02.10.2009 14:05
Zitat von Kyra.Tom:

SMS von Stinki

Soufian wurde diese Nacht um 1:11h geboren! Es geht allen gut und Sie ist sehr Glücklich!
Sie lässt allen liebe grüße ausrichten!

Herlichen Glückwunsch liebe Sandra!!!

oh supi und die uhrzeit hat sich der kleine schatz auch prima ausgesucht
herzlichen glückwunsch stinki
02.10.2009 14:17
Also, erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN STINKI!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann: war ja heute nochmal beim Arzt wegen meinem Blutdruck, der ist ok, aber ich hab doch ziemlich wenig Fruchtwasser. Soll ab Montag ins KH. Die sollen dann entscheiden ob sie gleich einleiten oder mich erstmal regelmäßig in kürzeren Abständen sehen wollen. Aber er sagte, dass er nicht arg viel länger als 1-2 Tage nach Termin warten möchte.
Sooo, dann sehen wir doch mal weiter....
desandi
3599 Beiträge
02.10.2009 14:17
was haltet ihr den davon dieses jahr ein weihnachtswichteln der oktobermamis09 zu machen?
entweder nur für die babys oder auch für die mamis.
das können wir ja noch entscheiden.
hättet ihr lust darauf?
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.10.2009 14:24
Zitat von desandi:

was haltet ihr den davon dieses jahr ein weihnachtswichteln der oktobermamis09 zu machen?
hättet ihr lust darauf?

au ja
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.10.2009 14:26
Zitat von Dana81:

Dann: war ja heute nochmal beim Arzt wegen meinem Blutdruck, der ist ok, aber ich hab doch ziemlich wenig Fruchtwasser. Soll ab Montag ins KH. Die sollen dann entscheiden ob sie gleich einleiten oder mich erstmal regelmäßig in kürzeren Abständen sehen wollen. Aber er sagte, dass er nicht arg viel länger als 1-2 Tage nach Termin warten möchte.

aaaah es geht also los dann simmer mal auf montag gespannt!! falls es net shco früher losgeht
desandi
3599 Beiträge
02.10.2009 14:29
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von desandi:

hättet ihr lust darauf?

au ja

supi bin mal gespannt wieviele mit machen. und dann gehen wir alle zusammen an die einzelheiten
02.10.2009 14:30
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Dana81:

aaaah es geht also los dann simmer mal auf montag gespannt!! falls es net shco früher losgeht

Ja also ich glaub eher net. Aber man sieht es ja an Stinki
Kann schneller gehen als man "BABY" sagen kann
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.10.2009 14:35
Zitat von Dana81:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Dana81:

Ja also ich glaub eher net. Aber man sieht es ja an Stinki
Kann schneller gehen als man "BABY" sagen kann

ohoh.. dann werd ich mich mal hüten die nächste woche das wort BABY in den mund zu nehmen
nase87
3359 Beiträge
02.10.2009 14:42
huhu
na wie gehts euch denn allen? alles ok?!
war ja gestern beim fotograf hab die pics abgeholt sind total toll geworden die portraits... und die reportage ist auch suoer geworden
annel83
3803 Beiträge
02.10.2009 14:44
Hallo und guten Tag,
ist es ja schon mittlerweile....... Als erstes Herzlich Willkommen Soufian....... Und Glückwunsch Stinki
Das mit der Übekeit hatte ich heute morgen auch, aber extrem, dachte echt ich müsse mich jetzt und sofort übergeben.... Gott sei Dank bin ich jetzt in der Klinik gewesen zur Geburtsplanung.... Jetzt habe ich wenmigstens keine Angst mehr, ist nicht so einfach als Krankenschwester ein Baby zu bekommen, für mich sind Komplikationen nämlich nicht so selten wie in den Büchern beschrieben, aber nur weil es mein täglich Brot ist.... Quasi......
So und ich bin auch für ein Weihnachtswichteln find ich ne gute Idee, wie soll das denn dann ablaufen????
UNd ich wollte noch Little fragen, wie weit bist denn jetzt mit deiner Tasche?????
LG Anja
02.10.2009 14:47
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN SOUFIAN STINKI UND EINE TOLLE KENNLERNZEIT !!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt