Oktobermamis´09
02.10.2009 10:53
Zitat von Dana81:
Man Mädelz, ist mein Kreislauf im Keller! Heut Nacht als ich kurz wach geworden bin hab ich schon gemerkt dass was nicht stimmt. So lang ich den Kopf ruhig halt, geht´s einigermaßen. Aber sobald ich hoch oder runter guck, und selbst wenn ich nur die Augen beweg... Und mir ist sooo schlecht![]()
![]()
![]()
Muß ja nachher nochmal zum Arzt. Bin mal gespannt was rauskommt. Ich weiß auch nicht... Will endlich alles hinter mich bringen.
Hatte gestern Mittag noch leichte Wehen, aber ich denke gaaanz leichte Wehen waren das.
Starlett, wie sieht´s bei dir aus? Alles klar?
wenns net besser wird, geht lieber ins kh!
02.10.2009 10:54
Zitat von desandi:
hallo
wollte nur bescheid geben das ich zuhause bin.
und so wie es aussieht kann ich meinen kleinen ganz normal auf die welt bringen.
muß nun 2 mal die woche zur kontrolle, aber so lange wie die plazenta noch gut arbeitet warten wir ab.
bin richtig erleichtert![]()
beim ultraschall gestern hatte der kleine voll den starken schluckauf da mußte sogar der arzt lachen. vom gewicht her ist er mit 2500g am unteren limit, aber der arzt meinte so wild ist das nicht wenn er weiter zunimmt. er wird wohl ein zierliches babyder arzt meinte bis mitte oktober so 14tage ungefähr und dann wird er da sein.
mumu ist noch zuaber eben wegen der verkalkten plazenta.
huhu andi, na gottseidank ist alles ok!!

02.10.2009 10:59
guten morgen ^^ sagtmal, weiß jemand was von kriso88??????? sie war seit gestern nich mehr online, auch bei msn nich, antwortet auch nich auf meine sms.... meint ihr sie könnte schon im krankenhaus sein und ihr kleines aufn arm haben??? gestern war ja ihr mm schon auf 3 cm geöffnet.... sie wollte mir eigentlich schreiben wenns losgeht, aber vielleicht hat sie sich ja bei euch gemeldet????
02.10.2009 11:02
hat sich schon erledigt, wenn man vom teufel spricht isse online ^^ trotzdem danke
02.10.2009 11:06
Zitat von JungeMama1984:
hat sich schon erledigt, wenn man vom teufel spricht isse online ^^ trotzdem danke

02.10.2009 11:24
Morgen mädels
wie ich sehe gehts hier so langsam los. Eine nach der anderen fängt jetzt an
Freut ihr euch alle soauf den endspurt wie ich??? Bestimmt nur noch wochen und tage die uns von unseren kleinen Trennen
Kanns kaum erwarten bis die babyparty nächste woche ist, bin so gespannt was meine weiber alels mit mit vorhaben

wie ich sehe gehts hier so langsam los. Eine nach der anderen fängt jetzt an

Kanns kaum erwarten bis die babyparty nächste woche ist, bin so gespannt was meine weiber alels mit mit vorhaben

02.10.2009 12:21
SMS von Stinki
Soufian wurde diese Nacht um 1:11h geboren! Es geht allen gut und Sie ist sehr Glücklich!
Sie lässt allen liebe grüße ausrichten!
Herlichen Glückwunsch liebe Sandra!!!
Soufian wurde diese Nacht um 1:11h geboren! Es geht allen gut und Sie ist sehr Glücklich!
02.10.2009 12:26
Zitat von Kyra.Tom:
SMS von Stinki
Na dann mal herzlichen Glückwunsch liebe Sandra und lieber Papa !
Herzlich Willkommen kleiner Soufian!
Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!

02.10.2009 12:26
oh wie schön, die erste richtige oktobermami,
sandra, ich wünsche dir alles alles gute zu deinem kleinen soufian.
ich freu mich für euch.
kleiner soufian
sandra, ich wünsche dir alles alles gute zu deinem kleinen soufian.
ich freu mich für euch.

02.10.2009 12:34
Von mir auch alles gute und eine schöne Kennenlernzeit.
Hab richtig Gänsehaut bekommen.
Hab richtig Gänsehaut bekommen.
02.10.2009 12:42
uiiii wie schön =) das freut mich... die erste richtige oktobermami *juhu*
wünsche euch alles gute und eine schöne kennenlernzeit...
war es denn einen normale geburt?!
ahhhh ich freu mich soooooo
wünsche euch alles gute und eine schöne kennenlernzeit...
war es denn einen normale geburt?!
ahhhh ich freu mich soooooo

02.10.2009 12:56
Zitat von Kyra.Tom:
SMS von Stinki
oooh wie schööön

02.10.2009 13:00
Zitat von Kyra.Tom:
SMS von Stinki
oh wie schön

herzlichen glückwunsch stinki !!!
ich will endlich auch

02.10.2009 13:03
Zitat von Kyra.Tom:
SMS von Stinki
Meine schönsten glückwünsche an Stinki und ihren soufian hoffe es geht allen gut. Das erste oktoberbaby is im oktober gekommen

02.10.2009 13:28
Hatte ja heute morgen einen Termin beim Fa und das ist dabei raus gekommen!
Soho,also ich bin quasi ne Vorzeige Schwangere
mein Blutdruck ist ok,Pipi och,Gewicht sowieso,CTG suuuuuuuper und WEHEN
also keine Einbildung sondern wirklich da!!!
Uuuuuuuuuuuuuund mein MM ist so ca.1-2cm offen also schön leicht durchgängig und weich und mein Gebärmutterdingsda ist fast komplett verstrichen
kann also von den Befunden her jederzeit los gehen
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber meiner kleinen geht es einfach zu gut!!!Aussuge meiner Fä: Boahr haben sie einen schönen Mutterkuchen nicht ein flecken kalk dran zu finden etc.pp und ausreichend Fruchtwasser ist auch noch da.Klein Emma wird also wunderbar versorgt und hat von dem Befund her noch überhaupt keinen Grund raus zu kommen
Tja,was soll man dazu jetzt sagen??!!
Nächste woche muß ich wieder hin oder auch nicht,wenn klein Lady Gaga sich vorher doch überlegt mal raus zu kommen
Soho,also ich bin quasi ne Vorzeige Schwangere

Uuuuuuuuuuuuuund mein MM ist so ca.1-2cm offen also schön leicht durchgängig und weich und mein Gebärmutterdingsda ist fast komplett verstrichen

Tja,was soll man dazu jetzt sagen??!!

Nächste woche muß ich wieder hin oder auch nicht,wenn klein Lady Gaga sich vorher doch überlegt mal raus zu kommen

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt