Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
01.10.2009 15:16
hi Amy,

schön das du wieder zu hause bist. ich hoffe es geht euch gut und pendelt sich langsam alles ein.

eine kleine ist wirklich zucker süß.
LittleSmile85
10216 Beiträge
01.10.2009 18:31
aaaah stinki.. habs grad erst gelesen..
wahnsinn!! pünktlich zum 1.oktober auch noch die erste die (wahrscheinlich) normal entbindet.. kanns gar net glauben!!!
weiß jemand schon was neues??
starlett12c
13618 Beiträge
01.10.2009 19:19
Zitat von Dana81:

Also ich hab schon seit wochen schmerzen in der Leiste. mein Arzt mrinte gestern dass das völlig normal sei. Hatte heute Nacht leichte Wehen. Gingen schon bis in Rücken. fühlte sich an wie ein engrer Gürtel iwie.

Bei mir spannt die Haut um Bauchnabel ganz furchtbar. Fühlt sich an wie ne offene Wunde. Sehen tut man aberv auch nix.

Hallo Dana,
ist das nicht irre - so ist es auch bei mir - genauso!
da haben wir wohl Körper die lesen können, denn so steht es auch in allen Büchern
Ich wehe auch so rum und hab das Gefühl "nicht mehr lange aber nicht sofort"
Amy: so süß und schön dass ihr zu Hause seid
Stinki: ich hoffe Du es hast es hinter Dir uns alles ist gut gelaufen
01.10.2009 19:20
Stinki ich drück dir gaaanz doll die Daumen das alles gut geht und du normal entbinden kannst!!!

Amy herzlichen Glückwunsch deine kleine ist einfach zuckersüß <3
01.10.2009 20:14
Oh man, Mädels, bin grad völlig durch den Wind.....
Hab grad den Entkugelungsbericht von Zauberstern, einer Novembermami, gelesen.......Hausgeburt

Bin jetzt echt mal neber der Spur....
01.10.2009 20:19
stinki : TSCHAKKKAAAAA DU SCHAFFST DAT!!!!

Ami: aiii endlich biste wieder daaa ^^ und deine merle maus ist ne zuckersüßße

md-house : wenn du das schon mal hattest dann gehts ja ...also wenn du dich damit schon auseinandergesetzt hast ....hehe kannste ja jetzt auf den 16ten hibbeln

little : nachmacherin
01.10.2009 20:21
Zitat von kleena_Traum:

stinki : TSCHAKKKAAAAA DU SCHAFFST DAT!!!!

Ami: aiii endlich biste wieder daaa ^^ und deine merle maus ist ne zuckersüßße

md-house : wenn du das schon mal hattest dann gehts ja ...also wenn du dich damit schon auseinandergesetzt hast ....hehe kannste ja jetzt auf den 16ten hibbeln

little : nachmacherin

Ja, wir hibbeln hier jetzt um die Wette
Meine Große (11Jahre) kann es garnicht mehr abwarten. Und nun haben sie auch noch Ferien ab morgen. Werden glaub ich 2 anstrengende, hibbelige Wochen
starlett12c
13618 Beiträge
01.10.2009 20:25
ähm....
ich hab gerade gesejen, dass ich zwar meine Nummer weggegeben habe aber keine Nummer von meiner Patin habe an die ich smsen kann wenn's losgeht
wie geht das denn???????
also Mädels: ich brauche eine Nummer um Euch Bescheid zu geben..........
Bitte per PN aber jetzt nicht alle........ sonst dauert das Abschicken womöglich länger als die Geburt.....
siehe Annas Hausgeburt (der WAHNSINN wie sie das gemeistert haben!!!!!)
01.10.2009 20:51
Wow, Stinki, vielleicht hast dus ja schon geschafft! Hab heut den ganzen Tag an dich denken müssen, weil ich heut in der Früh deinen Thread gelesen hab!! Das wär ja toll!!!! Unsere erste richtige Oktobermami am 1. Oktober!!!!
Starlett, du kannst dich gern bei mir melden, wenn du möchtest, oder hast jetzt schon 100 Nummern per PN bekommen?
Kyra.tom dir drück ich auch die Daumen, scheint ja auch nicht mehr lange zu dauern!!
Ich war heut beim Ctg im KH und da war soo viel los. Normal ist da in unserem KH ja nicht so ein Betrieb auf der Geburtenstation, aber heut waren alle Kreissääle voll, und im Oktober stehen ganz viele Geburten an, hat die Hebamme gesagt. Hab ich mir ja ein tolles Monat ausgesucht...
Es war aber alles in Ordnung, keine Wehen zu sehen, mein Kleiner hat jetzt ca. 3kg. Und als ich so im Kreiszimmer lag, war das so komisch, ich bekomm irgendwie immer mehr Schiss aber da müssen wir wohl durch, was?
starlett12c
13618 Beiträge
01.10.2009 20:55
Liebe Dizza,
GERNE!!!!
schick mal per PN Deine Nummer, dann kann ich sie sofort aufschreiben.
ICH HAB NUN AUCH NE PATIN
Danke und einen schönen Abend
LittleSmile85
10216 Beiträge
01.10.2009 21:18
hat jemand was von stinki gehört??? hab ihr nachmittags ne sms geschrieben aber noch nix zurück.. ei ei ei...
LittleSmile85
10216 Beiträge
01.10.2009 21:19
amy schön dass du wieder da bist und deine kleine zaubermaus.. wahnsinn die is sooo knuffig!! nur süße babies hier!!
starlett12c
13618 Beiträge
01.10.2009 21:23
ne nix gehört......
aber ist sicher alles gut gegangen!!!!!!!
Ich bin dann heute auf Tena bei Blasenschwäche umgestiegen und hab ja schon seit Tagen ne Unterlage im Bett uns im Auto ......
hab so ein Schiß vor nem Blasensprung........ Tom ist ja nicht fest im Becken, da kann das schon Mal mehr sein
das ist der HORROR für mich
LittleSmile85
10216 Beiträge
01.10.2009 21:34
SMS VON STINKI:

" Danke, hatte sehr starke Schmerzen und hab jetzt ne PDA bekommen. Jetzt gehts und wir warten dass der Mumu sich weiter öffnet"

Wird also noch ne Weile dauern schätz ich ma oder!?
Man Stinki, sie hatte doch gar keine Anzeichen.. Wahnsinn.. morgen muss ich unbedingt mal meine tasche packen
starlett12c
13618 Beiträge
01.10.2009 21:37

immer noch in den Wehen ????
Arme Stinki......... ein dickes Kraftpaket rüberschieb
*
WAS ? Du hast noch nicht gepackt????????? Ich fahr die Tasche schon seit Tagen durch die Gegend.......
los los - ran an die Tasche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt