Oktobermamis´09
01.10.2009 21:46
Zitat von starlett12c:
![]()
immer noch in den Wehen ????
Arme Stinki......... ein dickes Kraftpaket rüberschieb
*
WAS ? Du hast noch nicht gepackt????????? Ich fahr die Tasche schon seit Tagen durch die Gegend.......
los los - ran an die Tasche
ja mach ich heut abend noch oder spätestens morgen vormittag *SCHWÖR*.. bin echt spät dran ich weiß

01.10.2009 21:50
Zitat von starlett12c:
ne nix gehört......
aber ist sicher alles gut gegangen!!!!!!!
Ich bin dann heute auf Tena bei Blasenschwäche umgestiegen und hab ja schon seit Tagen ne Unterlage im Bett uns im Auto ......
hab so ein Schiß vor nem Blasensprung........ Tom ist ja nicht fest im Becken, da kann das schon Mal mehr sein![]()
das ist der HORROR für mich![]()
Guten Abend
Starlett, ich habe noch keine Einlagen..... Aber im Bett habe ich auch was zur Sicherheit, im Auto noch nicht, aber sollte ich wohl nun auch mal machen....... Meine Süße ist ja auch nicht fest, drückt aber unwahrscheinlich auf den Mumu, ich hoffe ja das sie sich auch bald auf den Weg macht, aber bei meinem Glück werde ich noch warten müssen, aber dann ist wahrscheinlich stinki wieder da und kann euch erzählen, habe nämlich nur ihre Nummer...
Da sind wir auch beim nächsten Thema, da Stinki jetzt ne PDA hatte und weiterhin weht, haben wir ja vielleicht noch Glück und Stinki bekommt das erste Oktoberbaby auf normalem Wege.... Drücke jedenfalls fest die Daumen........
Wie gehts dir denn Little, alles in Ordnung????

01.10.2009 22:05
Zitat von annel83:
Zitat von starlett12c:
ne nix gehört......
Ich bin dann heute auf Tena bei Blasenschwäche umgestiegen und hab ja schon seit Tagen ne Unterlage im Bett uns im Auto ......
hab so ein Schiß vor nem Blasensprung........ Tom ist ja nicht fest im Becken, da kann das schon Mal mehr sein![]()
Guten Abend
Starlett, ich habe noch keine Einlagen..... Aber im Bett habe ich auch was zur Sicherheit, im Auto noch nicht, aber sollte ich wohl nun auch mal machen....... Meine Süße ist ja auch nicht fest, drückt aber unwahrscheinlich auf den Mumu, ich hoffe ja das sie sich auch bald auf den Weg macht, aber bei meinem Glück werde ich noch warten müssen, aber dann ist wahrscheinlich stinki wieder da und kann euch erzählen, habe nämlich nur ihre Nummer...
Da sind wir auch beim nächsten Thema, da Stinki jetzt ne PDA hatte und weiterhin weht, haben wir ja vielleicht noch Glück und Stinki bekommt das erste Oktoberbaby auf normalem Wege.... Drücke jedenfalls fest die Daumen........
Wie gehts dir denn Little, alles in Ordnung????
![]()
huhu, na dann gib doch vorsichtshalter noch ner anderen deine nummer? meine haben glaub auch 5 mädels oder so

mir gehts prima, alles in Ordnung! abundzu mal senkwehen, aber nix wildes! bin auch noch mitten in den kinderzimmer-vorbereitungen und waschen und so.. sie DARF jetzt noch net kommen und das weiß sie auch

mal schaun wann deine maus kommt!!

01.10.2009 22:06
Zitat von starlett12c:
ne nix gehört......
aber das zeug fließt doch dann nicht so doll in strömen oder?

01.10.2009 22:42
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von starlett12c:
ne nix gehört......
Also aus meiner Erfahrung die ich hautnah nur bei meiner Schwester sammeln konnte..... Da sich das Fruchtwasser immerwieder nachbildet kommt da schon so einiges und wenn es im Schwall kommt, gibt das auch ne ganz schöne Pfütze, glaub mir das...... Vorallem dann wenn das Köpfchen des Kindes nicht abdichtet......
LG anja
und schön das es dir gut geht, dann kann ich dir ja meine nummer auch geben, aber ich brauch ja deine, sonst kann ich dir ja nicht schreiben.....
aber das zeug fließt doch dann nicht so doll in strömen oder?![]()
01.10.2009 23:11
Willkommen an die neuen Oktoberlies.
amy: totaaaaaaaal süß
Stinki: Drücke fest die Daumen mit wenns net schon rum ist.
toll es ist oktober und geht jetzt Offiziell los
freu mich soooowas von riesig, und bald haben wir es auch geschafft

amy: totaaaaaaaal süß

Stinki: Drücke fest die Daumen mit wenns net schon rum ist.
toll es ist oktober und geht jetzt Offiziell los

02.10.2009 07:55
Zitat von annel83:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von starlett12c:
ne nix gehört......
Also aus meiner Erfahrung die ich hautnah nur bei meiner Schwester sammeln konnte..... Da sich das Fruchtwasser immerwieder nachbildet kommt da schon so einiges und wenn es im Schwall kommt, gibt das auch ne ganz schöne Pfütze, glaub mir das...... Vorallem dann wenn das Köpfchen des Kindes nicht abdichtet......
LG anja
und schön das es dir gut geht, dann kann ich dir ja meine nummer auch geben, aber ich brauch ja deine, sonst kann ich dir ja nicht schreiben.....
aber das zeug fließt doch dann nicht so doll in strömen oder?![]()
guten morgen

Aber wenn das Köpfchen des Kindes nicht abdichtet und es in Ströhmen fließt, sollte man sich hinlegen und liegend ins Krankenhaus transportieren lassen... in der Regel sitzt das Köpfchen fest, das Kind entscheidet ja genau wie über die Geburt auch über den Blasensprung, dann gehts nur tröpfchenweise ab, also bei einer Beckenbewegung immer mal wieder.
Wenn bei STinki so ein großer Schwall abgegangen wäre auf einmal, dann hätt sie sich bestimmt nicht gefragt ob das Fruchtwasser ist, sondern sofort gehandelt ^^
02.10.2009 08:34
Man Mädelz, ist mein Kreislauf im Keller! Heut Nacht als ich kurz wach geworden bin hab ich schon gemerkt dass was nicht stimmt. So lang ich den Kopf ruhig halt, geht´s einigermaßen. Aber sobald ich hoch oder runter guck, und selbst wenn ich nur die Augen beweg... Und mir ist sooo schlecht
Muß ja nachher nochmal zum Arzt. Bin mal gespannt was rauskommt. Ich weiß auch nicht... Will endlich alles hinter mich bringen.
Hatte gestern Mittag noch leichte Wehen, aber ich denke gaaanz leichte Wehen waren das.
Starlett, wie sieht´s bei dir aus? Alles klar?

Muß ja nachher nochmal zum Arzt. Bin mal gespannt was rauskommt. Ich weiß auch nicht... Will endlich alles hinter mich bringen.
Hatte gestern Mittag noch leichte Wehen, aber ich denke gaaanz leichte Wehen waren das.
Starlett, wie sieht´s bei dir aus? Alles klar?
02.10.2009 09:47
*mich little anschließ und heute......wenn ich zeit finde..^^....mal meine tasche packen geh*
dana mach keen scheiß.....ist ja komisch das dir so schlecht wird vom augenbewegen
..mmmh

dana mach keen scheiß.....ist ja komisch das dir so schlecht wird vom augenbewegen

02.10.2009 10:00
hallo
wollte nur bescheid geben das ich zuhause bin.
und so wie es aussieht kann ich meinen kleinen ganz normal auf die welt bringen.
muß nun 2 mal die woche zur kontrolle, aber so lange wie die plazenta noch gut arbeitet warten wir ab.
bin richtig erleichtert
beim ultraschall gestern hatte der kleine voll den starken schluckauf da mußte sogar der arzt lachen. vom gewicht her ist er mit 2500g am unteren limit, aber der arzt meinte so wild ist das nicht wenn er weiter zunimmt. er wird wohl ein zierliches baby
der arzt meinte bis mitte oktober so 14tage ungefähr und dann wird er da sein.
mumu ist noch zu
aber eben wegen der verkalkten plazenta.
und so wie es aussieht kann ich meinen kleinen ganz normal auf die welt bringen.
muß nun 2 mal die woche zur kontrolle, aber so lange wie die plazenta noch gut arbeitet warten wir ab.
bin richtig erleichtert

beim ultraschall gestern hatte der kleine voll den starken schluckauf da mußte sogar der arzt lachen. vom gewicht her ist er mit 2500g am unteren limit, aber der arzt meinte so wild ist das nicht wenn er weiter zunimmt. er wird wohl ein zierliches baby

mumu ist noch zu

02.10.2009 10:01
Zitat von kleena_Traum:
*mich little anschließ und heute......wenn ich zeit finde..^^....mal meine tasche packen geh*![]()
dana mach keen scheiß.....ist ja komisch das dir so schlecht wird vom augenbewegen..mmmh
habe gestern morgen auch vorsichtshalber mal meine tasche gepackt

02.10.2009 10:03
gibts schon was neues von stinki?
bestimmt hat sie ihren soufi schon im arm
bestimmt hat sie ihren soufi schon im arm

02.10.2009 10:08
Zitat von desandi:
hallo
bin richtig erleichtert![]()
beim ultraschall gestern hatte der kleine voll den starken schluckauf da mußte sogar der arzt lachen. vom gewicht her ist er mit 2500g am unteren limit, aber der arzt meinte so wild ist das nicht wenn er weiter zunimmt. er wird wohl ein zierliches babyder arzt meinte bis mitte oktober so 14tage ungefähr und dann wird er da sein.
mumu ist noch zuaber eben wegen der verkalkten plazenta.
schön das soweit alles okay bei euch beiden ist

hihi noch 14 tage

02.10.2009 10:09
Ich muss auch noch unbedingt meine Tasche packen.
Hoffe ich kann mich heute mittag nach der Arbeit dazu aufraffen.
Hoffe ich kann mich heute mittag nach der Arbeit dazu aufraffen.
02.10.2009 10:28
Hallo ihr lieben melde mich auch mal wieder
Bald ist es soweit ich habe nur noch 20Tage dann kommt meine Maus
Ich lag von Dienstag bis heute im Krankenhaus,sollte eigentlich nur zur Kontrolle aber das war wohl nichts
Habe dem arzt direkt vor die Füße gekotzt somit wurde ich dann auf der Station aufgenommen.
Hoffe euch geht es allen gut

Bald ist es soweit ich habe nur noch 20Tage dann kommt meine Maus

Ich lag von Dienstag bis heute im Krankenhaus,sollte eigentlich nur zur Kontrolle aber das war wohl nichts

Hoffe euch geht es allen gut
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt