Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
10.10.2009 15:40
Hallo Mädels

....mal kurz reinschleichen und allen frischgebackenen Mamis gratulieren

....und noch schnell die Kleinen willkommen heißen

....und wieder rausschleichen....
10.10.2009 15:40
Hallo Mädelz,

weiß garnicht ob ich mich hier auch schon zurück gemeldet habe?? Glaube aber nicht

Also wir sind nun auch endlich wieder zu Hause. Und den Rest köönt ihr ja hier nachlesen
http://www.mamacommunity.de/forum/tadaaa-das-wunde rschoene-sonntagskind-emma-sophie-von-elli-pirelli -ist-endlich-da-04102009.htm
ein Geburtsbericht ist noch nicht dabei.Muß mal sehen wann ich das nieder schreibe-hat ja nen bißl länger gedauert,quasi

Liebe Grüße eure Elli
10.10.2009 15:42
Zitat von Steffi710:

Hallo Mädels

....mal kurz reinschleichen und allen frischgebackenen Mamis gratulieren

....und noch schnell die Kleinen willkommen heißen

....und wieder rausschleichen....

Danke

und den Glückwünschen an die anderen Mamis schließe ich mich mal herzlich mit an.Steig hier garnicht mehr durch,wer wann wo entbunden hat-muß mich erstmal durch alle freds von uns wühlen
Bibii09
2571 Beiträge
10.10.2009 16:20
Huhu ich bin zwar kein oktoberli aber soll euch von lindi bescheid sagen das sie jetzt grad ins KH fährt sollt ihr alle die Daumen drücken das bea endlich kommt. Ich sag euch dann bescheid fals die kleine später da is
10.10.2009 16:23
Zitat von Bibii09:

Huhu ich bin zwar kein oktoberli aber soll euch von lindi bescheid sagen das sie jetzt grad ins KH fährt sollt ihr alle die Daumen drücken das bea endlich kommt. Ich sag euch dann bescheid fals die kleine später da is

och man..ich will auch so weit sein...aber ich drücke linda die daumen
10.10.2009 16:34
Zitat von Bibii09:

ui wie spannend ich drück alle Daumen!!!!
10.10.2009 16:40
Huhuuuu Mädels, hab mal ne Frage:
ist das jetzt auch schon unser Baby-Thread oder nur für schwangere? Weil ich fänds cool,wenn sich diejenigen,die schon entbunden haben auch ausauschen können. Gehört das denn hier rein?
Wüsste gern wer alles stillt und in welchen Abständen....ich stille und es klappt nach anfänglichen Schwierigkeiten ganz gut (naja der Milcheinschuss war blöd).Sind immer fast genau 3 Stunden,dann kriegt der kleine Hunger
Und noch ne Frage: geht ihr schon oft raus?Oder zu anderen zu Besuch?Mein Mann wollte total gern zu seinen Eltern fahren heute,aber ich fühle mich einfach noch nicht bereit,hab das Gefühl ich muss mich hier erstmal zu hause einleben.Muss auch immernoch überlegen,wenn ich zum Beispiel einkaufen will:mhh,wann hat er das letzte mal gegessen!? Muss dann so gehn,dass ich wieder zu seiner "Stillzeit" zu Hause bin....kennt ihr so was oder ist das bei euch anders?
desandi
3599 Beiträge
10.10.2009 17:33
mhh stinki das wäre ne gute idee wenn die oktobermamis die ihre babys haben nen extra thread haben. Sonst gehen hier eure tips und fragen vielleicht zu schnell unter.
mach doch einen auf
du hast deinen süßen soufi ja schon hoffe dann das ich mich ganz schnell zu euch gesellen kann
10.10.2009 18:06
Zitat von stinkstiefelchen:

Huhuuuu Mädels, hab mal ne Frage:
ist das jetzt auch schon unser Baby-Thread oder nur für schwangere? Weil ich fänds cool,wenn sich diejenigen,die schon entbunden haben auch ausauschen können. Gehört das denn hier rein?
Wüsste gern wer alles stillt und in welchen Abständen....ich stille und es klappt nach anfänglichen Schwierigkeiten ganz gut (naja der Milcheinschuss war blöd).Sind immer fast genau 3 Stunden,dann kriegt der kleine Hunger
Und noch ne Frage: geht ihr schon oft raus?Oder zu anderen zu Besuch?Mein Mann wollte total gern zu seinen Eltern fahren heute,aber ich fühle mich einfach noch nicht bereit,hab das Gefühl ich muss mich hier erstmal zu hause einleben.Muss auch immernoch überlegen,wenn ich zum Beispiel einkaufen will:mhh,wann hat er das letzte mal gegessen!? Muss dann so gehn,dass ich wieder zu seiner "Stillzeit" zu Hause bin....kennt ihr so was oder ist das bei euch anders?

Ich find das ne gute Idee mit dem Threat!!
Ich stille auch. Und es klappt gut. Die in der Klinik wollten dass ich den Kleinen alle 3-4 Stunden wecke und stille. Aber ich denke, wenn er Hunger hat kommt er von selbst. Er schläft seit der ersten Nacht zwischen 4 und 6 Stunden durch. Hat ein paar Blähungen aber sonst passt alles.
Wir gehen morgen zum ersten mal zu meiner Mum, weil meine Tante kommt, die seh ich nur sehr selten. Ich denke dass wenn nicht zu viele Leute dran "rumfingern",geht das schon. Es wissen ja alle, dass es ein Neugeborenes ist, und da hält man sich in der Regl ja ein wenig zurück. Aber großartig spazieren möcht ich auch noch nicht gehen. Zumal ich noch echt schlecht laufen kann.

Möchte mich den Glückwünschen an alle frischgebackenen Mamis und ihre süßen Engel gern anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bibii09
2571 Beiträge
10.10.2009 20:17
hey mädels hab bis jetzt noch nichts gehört mehr von ihr entweder liegt sie noch in den wehen oder sie muss im kh bleiben denn wäre sie wieder zuhause dann hätt sie uns schon geschrieben.
10.10.2009 20:18
Zitat von Bibii09:

Linda, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen daß du eine schnelle und unkomplizierte Geburt hast.
10.10.2009 20:24
Hier unser Oktoberbaby Thread, ich hoffe er geht nicht unter, stelle ihn sonst nochmal rein nach einiger Zeit
http://www.mamacommunity.de/forum/die-oktoberbabys -09.html
desandi
3599 Beiträge
10.10.2009 20:25
Zitat von stinkstiefelchen:

Hier unser Oktoberbaby Thread, ich hoffe er geht nicht unter, stelle ihn sonst nochmal rein nach einiger Zeit
http://www.mamacommunity.de/forum/die-oktoberbabys -09.html

supi stinki hab ihn gleich mal gespeichert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt