Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.10.2009 13:50
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von LittleSmile85:

boaaaaah da hat sich ne mücke doch tatsächlich getraut in mein babybbauchi zu stechen woaaaah

@ stinki: kriegt ihr echt soooo viel besuch? würd mich auch nerven.. sag halt dir gehts net so gut oder so? betatschen die soufi dann auch so oder gehts?

naja es kamen bisher:ja eben Verwandte,also meine Mama,Oma, meine Schwiegereltern, mein Bruder, Freunde....glaub von 7Tagen zu Hause hatten wir 5mal Besuch....kann ja schlecht meiner Verwandtschaft sagen sie soll nicht kommen....naja wenigstens machen wir Freitag bei meinen Schwiegereltern eine Babyparty,dann haben wir von der Seite aus alle abgedeckt....
aber betatschen darf da keiner mein Baby
Halt nur die Grosseltern, aber nicht die ganzen Bekannten.Mag das gar nicht wenn sie ihn alle halten wollen....

würd ich auch net wollen!! vor allem wenn da mal jemand was getrunken hat oder so!! wir waren ja gestern auf ner Taufe und die die mama hat vorher verkündet, dass wer alkohol trinkt, ihr baby nicht in die hände kriegt. find ich gut
naja aber der erste ansturm is ja dann bestimmt bald vorbei, dann wirds wieder ruhiger bei euch
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.10.2009 13:51
Zitat von JungeMama1984:

oweia, das is ja echt nich mehr lustig... kriso is immer noch zu hause und immer noch schwanger und immer noch alles unverändert -.- komisch oder???? sie macht jetzt essen und dann geht sie ins krankenhaus ^^ sie schreibt mir aber wenn sie losfährt ^^ da haben hier wohl einige nich genug die daumen gedrückt.. ich meinte doch, daumen drücken dass damien schnell kommt also däumchen hoch mädels ^^

*daumen ganz doll drück*
wird die geburt dann eingeleitet heute oder muss sie nur zum CTg ins kh?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.10.2009 13:54
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von JungeMama1984:

oweia, das is ja echt nich mehr lustig... kriso is immer noch zu hause und immer noch schwanger und immer noch alles unverändert -.- komisch oder???? sie macht jetzt essen und dann geht sie ins krankenhaus ^^ sie schreibt mir aber wenn sie losfährt ^^ da haben hier wohl einige nich genug die daumen gedrückt.. ich meinte doch, daumen drücken dass damien schnell kommt also däumchen hoch mädels ^^

*daumen ganz doll drück*

soweit ich weiß CTG.... aber sie möchte dass die ihr was geben damit die geburt voran geht.... ich kann ja schlecht einschätzen was sie für wehen hat.. aber wenn die ärzte im krankenhaus sagen sie is mitten im geburtsbeginn, dann find ich das schon komisch dass sich bis jetzt nichts weiter getan hat.. vielleicht muss wirklich nachgeholfen werden.... die arme
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.10.2009 13:58
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von JungeMama1984:

*daumen ganz doll drück*

soweit ich weiß CTG.... aber sie möchte dass die ihr was geben damit die geburt voran geht.... ich kann ja schlecht einschätzen was sie für wehen hat.. aber wenn die ärzte im krankenhaus sagen sie is mitten im geburtsbeginn, dann find ich das schon komisch dass sich bis jetzt nichts weiter getan hat.. vielleicht muss wirklich nachgeholfen werden.... die arme

oh man zieht sich ja ganz shcön hin bei ihr.. also fleißig daumen drücken
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.10.2009 14:00
na und wie!!!!
annel83
3803 Beiträge
11.10.2009 14:01
Wir denken doch die ganze Zeit an euch Schwangere, aber unserer Maus gehts heute nicht soooo gut, hat noch nicht wirklich geschlafen, hat Probleme mit dem Bauch...... Jetzt ist Papa da und kümmert sich etwas damit Mama mal verschnaufen kann......
Aber ich drücke Kriso die Daumen und glückwunsch an Lindalein.......
LG anja

Kopf Hoch Little wir vergessen euch doch nicht einfach.......
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.10.2009 14:04
Zitat von JungeMama1984:

na und wie!!!!

wie gehts denn DIR so? glaubst du wirst noch ein oktoberlie oder eher net
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.10.2009 14:05
annel, tragt mal euer kleines so, dass es auf deinem arm liegt.... also mit dem bauch nach unten, man blöd zu erklären... also du winkelst dein arm an, rechter winkel, legst dein kleines mit dem bauch auf dein arm, und zwar so, dass der kopf richtung ellenbogen is und die füße richtung deine hände. sodass du mir deiner hand das kleine zwischen den beinen fest im griff hast.. hab ich das verständlich erklärt?? ich hoffe dadurch wird der bauch gewärmt, das kleine liegt gemütlich (mit dem kopf auf deinem arm), kann so schlafen oder auch durch die gegend gucken und meist hilft das gegen bauchaua ^^ ich guck mal ob ich ein foto finde is glaub ich sehr unverständlich geschrieben ^^
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.10.2009 14:05
Zitat von annel83:

Wir denken doch die ganze Zeit an euch Schwangere, aber unserer Maus gehts heute nicht soooo gut, hat noch nicht wirklich geschlafen, hat Probleme mit dem Bauch...... Jetzt ist Papa da und kümmert sich etwas damit Mama mal verschnaufen kann......
Aber ich drücke Kriso die Daumen und glückwunsch an Lindalein.......
LG anja

Kopf Hoch Little wir vergessen euch doch nicht einfach.......

huhu anja.. ach die arme maus.. aber schön wenn sich der papa mal drum kümmert neeee ihr vergesst uns net, aber man merkt halt, dass viele ihre babies schon haben und hier halt weniger los is. aber is ja ganz normal
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.10.2009 14:06
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von JungeMama1984:

na und wie!!!!

doch doch auf jeden fall werd ich im oktober entbinden!!! da bin ich mir so sicher, so sicher wie ich weiß wie ich heiße
ne aber das wird auf jeden fall noch diesen monat sein, sonst fress ich nen besen!!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.10.2009 14:06
Zitat von JungeMama1984:

annel, tragt mal euer kleines so, dass es auf deinem arm liegt.... also mit dem bauch nach unten, man blöd zu erklären... also du winkelst dein arm an, rechter winkel, legst dein kleines mit dem bauch auf dein arm, und zwar so, dass der kopf richtung ellenbogen is und die füße richtung deine hände. sodass du mir deiner hand das kleine zwischen den beinen fest im griff hast.. hab ich das verständlich erklärt?? ich hoffe dadurch wird der bauch gewärmt, das kleine liegt gemütlich (mit dem kopf auf deinem arm), kann so schlafen oder auch durch die gegend gucken und meist hilft das gegen bauchaua ^^ ich guck mal ob ich ein foto finde is glaub ich sehr unverständlich geschrieben ^^

ich glaub du meinst flieger
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.10.2009 14:07
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von JungeMama1984:

na und wie!!!!

doch doch auf jeden fall werd ich im oktober entbinden!!! da bin ich mir so sicher, so sicher wie ich weiß wie ich heiße
ne aber das wird auf jeden fall noch diesen monat sein, sonst fress ich nen besen!!!

hehe ich bin gespannt hast shcon was wehenartiges?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.10.2009 14:08
ich find leider kein foto
11.10.2009 14:10
Zitat von JungeMama1984:

Du wieder Ich drück dir die Daumen, dass es klappt im Oktober!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.10.2009 14:11
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von JungeMama1984:

na und wie!!!!

hehe ich bin gespannt hast shcon was wehenartiges?

jaaahaaaaaa... also angefangen bei 32+0 wo die wehen nicht weggehen wollten und sich aufn gebärmutterhals ausgewirkt haben und wo die mir dann wehenhemmer geben mussten vier tage lang, musste liegen durfte nicht laufen und hab noch die lungenreifespritze bekommen gehabt... ja, dann hatte ich einmal die woche inner nacht immer mal wieder wehen, waren im krankenhaus auch aufn CTg aber waren nich stark genug dass sie was bewirkt haben... die letzten nächte hatte ich wehen, sodass ich davon wachgeworden bin vor schmerzen, aber laut arzt am freitag haben auch die nichts bewirkt -.- naja, also wehen habe ich ständig, aber die tun nichts, sie liegt weder im kleinen becken noch hat sich irgendwas geöffnet ^^
aber wenn ich schon so oft wehen habe, dann müsst es doch hoffentlich bald losgehen, ich hoffe in den nächsten tagen dass sie kommt, mag endlich wieder schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt