Oktobermamis´09
10.10.2009 22:05

laut krankenhaus is sie schon voll im geburtsbeginn... nur, sie merkt die wehen nich so wie sie halt beschrieben werden wie ich es verstanden habe... sie hat zwar schmerzen, aber die sind durchgehend und nich wie die wehen so mit pause und so.... und sie is jetzt halt wieder at home und geht jetzt baden und mal schaun was passiert

10.10.2009 22:06
achso, aber sie schreibt mir natürlich nochmal wenn sie aus der wanne is und ins krankenhaus fahren sollte..
10.10.2009 22:18
Zitat von Bibii09:
TABEA IST DAAA!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-101009 -%E2%99%A5-ein-engel-ist-geboren-%E2%99%A5-tabea-% E2%99%A5-101009-%E2%99%A5.html
xDD da hat ihr thread Tabea komm raus ja was gebracht.
herzlichen glückwunsch <3
11.10.2009 08:25
auch hier nochmal allen schon-mamis herzlichen glückwunsch und allen bald-mamis alles gute für die geburt! ich denk an euch, auch wenn ich momentan nur mal so mitlese...
lg nessie
lg nessie
11.10.2009 10:16
Zitat von Elli_Pirelli:
Hallo Mädelz,
weiß garnicht ob ich mich hier auch schon zurück gemeldet habe??Glaube aber nicht
![]()
![]()
Also wir sind nun auch endlich wieder zu Hause. Und den Rest köönt ihr ja hier nachlesen
http://www.mamacommunity.de/forum/tadaaa-das-wunde rschoene-sonntagskind-emma-sophie-von-elli-pirelli -ist-endlich-da-04102009.htm
ein Geburtsbericht ist noch nicht dabei.Muß mal sehen wann ich das nieder schreibe-hat ja nen bißl länger gedauert,quasi![]()
Liebe Grüße eure Elli
hi elli-mama, schön dass ihr wieder da seit!! wie gehts der kleinen? klappts mitm stillen?? grüüüßleee, ach und hat sich pj übern trecker gefreut?

11.10.2009 11:02
hm... weiß garnich was mit kristin jetzt is... sie hat sich nich weiter gemeldet und online is sie auch nich mehr.... ich weiß sie wollte jetzt nochmal ins krankenhaus demnächst, aber wann hat sie nich gesagt.... sie meinte sie hat die ganze nacht kaum geschlafen so, wegen den schmerzen, aber es hat sich sonst weiter wohl nichts getan.... wenn sie ins krankenhaus geht, versucht sie, falls sich wirklich nichts getan hat, nen wehenförderndes mittel zu bekommen, damit es endlich mal voran geht ^^
11.10.2009 12:13
Zitat von JungeMama1984:
hm... weiß garnich was mit kristin jetzt is... sie hat sich nich weiter gemeldet und online is sie auch nich mehr.... ich weiß sie wollte jetzt nochmal ins krankenhaus demnächst, aber wann hat sie nich gesagt.... sie meinte sie hat die ganze nacht kaum geschlafen so, wegen den schmerzen, aber es hat sich sonst weiter wohl nichts getan.... wenn sie ins krankenhaus geht, versucht sie, falls sich wirklich nichts getan hat, nen wehenförderndes mittel zu bekommen, damit es endlich mal voran geht ^^
.. es bleibt spannend

11.10.2009 12:14
wo seitn ihr eigentlich alle?
ihr müsst auch mal an eure noch-schwangeren denken
ihr müsst auch mal an eure noch-schwangeren denken

11.10.2009 12:18
Zitat von LittleSmile85:
wo seitn ihr eigentlich alle?
ihr müsst auch mal an eure noch-schwangeren denken![]()
ES IST SONNTAG

11.10.2009 12:26
ja das stimmt, es is sonntag... sieht man auch bei uns.. nichts los...

11.10.2009 13:07
Hallo.....bin auch da.Naja immer zwischendurch mal wieder.Bekommen später Besuch,den ungefähr 200.000.000sten. Mag kein Besuch mehr

11.10.2009 13:13
boaaaaah da hat sich ne mücke doch tatsächlich getraut in mein babybbauchi zu stechen
woaaaah
@ stinki: kriegt ihr echt soooo viel besuch? würd mich auch nerven.. sag halt dir gehts net so gut oder so? betatschen die soufi dann auch so oder gehts?

@ stinki: kriegt ihr echt soooo viel besuch? würd mich auch nerven.. sag halt dir gehts net so gut oder so? betatschen die soufi dann auch so oder gehts?
11.10.2009 13:44
Zitat von LittleSmile85:
boaaaaah da hat sich ne mücke doch tatsächlich getraut in mein babybbauchi zu stechen![]()
![]()
woaaaah
![]()
naja es kamen bisher:ja eben Verwandte,also meine Mama,Oma, meine Schwiegereltern, mein Bruder, Freunde....glaub von 7Tagen zu Hause hatten wir 5mal Besuch....kann ja schlecht meiner Verwandtschaft sagen sie soll nicht kommen....naja wenigstens machen wir Freitag bei meinen Schwiegereltern eine Babyparty,dann haben wir von der Seite aus alle abgedeckt....
aber betatschen darf da keiner mein Baby

Halt nur die Grosseltern, aber nicht die ganzen Bekannten.Mag das gar nicht wenn sie ihn alle halten wollen....
11.10.2009 13:45
oweia, das is ja echt nich mehr lustig... kriso is immer noch zu hause und immer noch schwanger und immer noch alles unverändert -.- komisch oder???? sie macht jetzt essen und dann geht sie ins krankenhaus ^^ sie schreibt mir aber wenn sie losfährt ^^ da haben hier wohl einige nich genug die daumen gedrückt.. ich meinte doch, daumen drücken dass damien schnell kommt also däumchen hoch mädels ^^
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt