Oktobermamis´09
11.10.2009 14:12
Zitat von beachy:
Zitat von JungeMama1984:
doch doch auf jeden fall werd ich im oktober entbinden!!! da bin ich mir so sicher, so sicher wie ich weiß wie ich heiße![]()
ne aber das wird auf jeden fall noch diesen monat sein, sonst fress ich nen besen!!!![]()
![]()
Du wiederIch drück dir die Daumen, dass es klappt im Oktober!!!
lol warum ich wieder

11.10.2009 14:14
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von JungeMama1984:
na und wie!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie gehts denn DIR so? glaubst du wirst noch ein oktoberlie oder eher net![]()
doch doch auf jeden fall werd ich im oktober entbinden!!! da bin ich mir so sicher, so sicher wie ich weiß wie ich heiße![]()
ne aber das wird auf jeden fall noch diesen monat sein, sonst fress ich nen besen!!!![]()
![]()
hehe ich bin gespannthast shcon was wehenartiges?
jaaahaaaaaa... also angefangen bei 32+0 wo die wehen nicht weggehen wollten und sich aufn gebärmutterhals ausgewirkt haben und wo die mir dann wehenhemmer geben mussten vier tage lang, musste liegen durfte nicht laufen und hab noch die lungenreifespritze bekommen gehabt... ja, dann hatte ich einmal die woche inner nacht immer mal wieder wehen, waren im krankenhaus auch aufn CTg aber waren nich stark genug dass sie was bewirkt haben... die letzten nächte hatte ich wehen, sodass ich davon wachgeworden bin vor schmerzen, aber laut arzt am freitag haben auch die nichts bewirkt -.- naja, also wehen habe ich ständig, aber die tun nichts, sie liegt weder im kleinen becken noch hat sich irgendwas geöffnet ^^
aber wenn ich schon so oft wehen habe, dann müsst es doch hoffentlich bald losgehen, ich hoffe in den nächsten tagen dass sie kommt, mag endlich wieder schlafen![]()
ok... du wirst n oktoberli

11.10.2009 14:16
ich hoffe es.... ich mag den november auch garnich -.- ^^
11.10.2009 14:17
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von beachy:
Zitat von JungeMama1984:
![]()
lol warum ich wieder![]()
![]()
Weil du immer lustig bist

11.10.2009 14:17
Zitat von beachy:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von beachy:
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
Weil du immer lustig bistund ich dich überall antreffen
![]()
und du sie überall antreffen??

11.10.2009 14:20
Zitat von beachy:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von beachy:
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
![]()
echt?? is mir garnich aufgefallen dass wir uns immer begegnen??? aber wenn du das sagst ^^
11.10.2009 14:20
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von beachy:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von beachy:
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
![]()
und du sie überall antreffen??![]()
Ja MAAAAN, ANTREFFE meinte ich

11.10.2009 14:21
Zitat von beachy:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von beachy:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von beachy:
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
![]()
und du sie überall antreffen??![]()
Ja MAAAAN, ANTREFFE meinte ichklugscheisser
![]()

11.10.2009 14:21
Zitat von JungeMama1984:
echt?? is mir garnich aufgefallen dass wir uns immer begegnen??? aber wenn du das sagst ^^
Na ich schreib auhc net so fleißig, aber ich lese immer viel von dir

11.10.2009 14:22
little hast du denn schon irgendwas was auf die baldige geburt hindeutet??? hast ja nur noch eine woche ..
11.10.2009 14:24
Zitat von JungeMama1984:
little hast du denn schon irgendwas was auf die baldige geburt hindeutet??? hast ja nur noch eine woche ..
nee noch gar nichts

Fa meinte zwar, dass die akupunktur schon super den mumu weich gemacht und bissl geöffnet hat und sie wohl bissi früher kommt.. aber bis jetzt.. siehts net danach aus

11.10.2009 14:24
Zitat von beachy:
Zitat von JungeMama1984:
Na ich schreib auhc net so fleißig, aber ich lese immer viel von dirMal da und mal da eben
Außerdem hab ich dir meien süßen Zimmertürbuchstaben zu verdanken
![]()
ach stimmt hihi hab ich total vergessen, die buchstaben XD
ja ok, dann is klar dass ich das nich gemerkt hab dass wir an gleichen orten sind.. wenn du nicht schreibst... XD ja muss ja schreiben, hab sone langeweile zu hause, hier is nur regen zur zeit oder so dunkel dass ich mich nicht traue rauszugehen, denn es könnte ja jederzeit anfangen zu regnen... im fernsehen läuft auch nur mist, wie jedes wochenende... schon doof und da bleibt einem nichts anderes übrig als die ganzen freds hier vollzukacken mit texten

11.10.2009 14:25
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von JungeMama1984:
nee noch gar nichts![]()
Fa meinte zwar, dass die akupunktur schon super den mumu weich gemacht und bissl geöffnet hat und sie wohl bissi früher kommt.. aber bis jetzt.. siehts net danach aus![]()
du arme... naja, aber wenigstens hast du keine schmerzen oder sowas, dann gehts ja noch einigermaßen, da is die sehnsucht nach den kleinen ja immer bisschen erträglicher ^^
11.10.2009 14:27
so, und da ich wieder leichte wehen habe, gehe ich jetzt baden.... denn wenn die wehen schon nichts gescheits tun, könnense auch wegbleiben *so, jetzt hab ichs den wehen bestimmt gegeben
bis inner halben stunde XD

11.10.2009 14:31
Zitat von JungeMama1984:
so, und da ich wieder leichte wehen habe, gehe ich jetzt baden.... denn wenn die wehen schon nichts gescheits tun, könnense auch wegbleiben *so, jetzt hab ichs den wehen bestimmt gegeben![]()
Viel Spaß dabei, ich drück dir die Daumen

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt