Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
11.10.2009 16:07
Zitat von LittleSmile85:

nehmt ihr ne handtasche mit??
sorry für die doofen fragen

Ich hab überhaupt nur eine Handtasche mit, wo ich das nötigste drin hab, also für längstens eine Nacht. Hab nicht vor so lange zu bleiben Mal sehen wie´s dann wirklich wird, sonst muss mein Mann halt was nachbringen.
Embarazada
6620 Beiträge
halllllllllllllllllllo madelz
boah ich vermiss euch sooooooooooo
naja uns gehts gut, gibt keinerlei anzeichen für ne bevorstehende geburt aber vor mittwoch brauch er eigentlich auch noch nicht kommen da wird unser neuer/ alter herd mit ofen geliefert.. ist kaputt gegangen und die neuen sind ja wohl mal mega teuer...
kiwa ist immer noch nicht auf der insel
ich hoffe das klappt noch alles...
schatzi und ich hatten ein super we und gleich gehen wir ins kino
so vermiss euch und dicker kuss
LittleSmile85
10216 Beiträge
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von LittleSmile85:

hihi neee^^ also in die kliniktasche kommen meine nötigsten sachen rein und das reicht ^^

ok^^ aber wenn man rumlaufen soll/muss, dann hätt ich schon gern geldbeutel und handy bei mir.. aber ok^^
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.10.2009 16:09
Zitat von Embarazada:

halllllllllllllllllllo madelz
boah ich vermiss euch sooooooooooo
naja uns gehts gut, gibt keinerlei anzeichen für ne bevorstehende geburt aber vor mittwoch brauch er eigentlich auch noch nicht kommen da wird unser neuer/ alter herd mit ofen geliefert.. ist kaputt gegangen und die neuen sind ja wohl mal mega teuer...
kiwa ist immer noch nicht auf der insel
ich hoffe das klappt noch alles...
schatzi und ich hatten ein super we und gleich gehen wir ins kino
so vermiss euch und dicker kuss

embi süße
schön dass es dir gut geht!! was guckt ihr schönes im kino? ich war neulich auch, aber konnt net sitzen
hab auch noch keine anzeichen.. vlt klappts ja mit uns tatsächlich als ET-Partner wünsch dir was, dickes bussal!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.10.2009 16:09
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von LittleSmile85:

hihi neee^^ also in die kliniktasche kommen meine nötigsten sachen rein und das reicht ^^

ok^^ aber wenn man rumlaufen soll/muss, dann hätt ich schon gern geldbeutel und handy bei mir.. aber ok^^

na dein schatz is doch mit dabei oder???? der kann doch das wichtigste in seiner hosentasche dabei haben ^^
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.10.2009 16:10
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von LittleSmile85:

na dein schatz is doch mit dabei oder???? der kann doch das wichtigste in seiner hosentasche dabei haben ^^

ja stimmt.. ich denk zu kompliziert^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.10.2009 16:12
ja mach dir mal keine gedanken, dein schatz is dann in dem moment der KOPF... du wirst garkeinen gedanken daran verschwenden was man so alles gebrauchen könnte ^^
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.10.2009 16:17
Zitat von JungeMama1984:

ja mach dir mal keine gedanken, dein schatz is dann in dem moment der KOPF... du wirst garkeinen gedanken daran verschwenden was man so alles gebrauchen könnte ^^

gottseindank haben wir n paar schon-mamis, die einem öfters mal den kopf waschen hast bestimmt voll recht. aber man will halt vorher so gut wie möglich alles organisieren und so weida
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.10.2009 16:20
ja das is ja auch klar.. und nur weil man schon mami is, weiß man ja auch nich alles ^^ wurde auch noch nich im herbst/winter mami^^
TaTii
13672 Beiträge
11.10.2009 17:10
Zitat von LittleSmile85:

hey mädels ihr müsst mir mal bidde kurz helfen!
Ist des okay für Chiara zum Nachhausefahren ausm KH:
- Body
- Strampler oder Hose/Oberteil
- Socken
- Mütze
- und dann ne Decke in MaxiCosi oder reicht son für-draußen-anzug? oder beides??

un jacke
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.10.2009 17:18
Zitat von TaTii:

Zitat von LittleSmile85:

hey mädels ihr müsst mir mal bidde kurz helfen!
Ist des okay für Chiara zum Nachhausefahren ausm KH:
- Body
- Strampler oder Hose/Oberteil
- Socken
- Mütze
- und dann ne Decke in MaxiCosi oder reicht son für-draußen-anzug? oder beides??

un jacke

brauch sie nich^^ sie fährt mit auto und da reicht dann ne decke ^^
Jadaflo
78061 Beiträge
12.10.2009 00:44
bevor ich jetzt ins bett gehe

hier haben ne sms bekommen von tanja das um kurz vor 12 die fruchtblase geplatzt ist
sobald ich mehr weiss melde ich mich
LittleSmile85
10216 Beiträge
12.10.2009 08:18
morgen mädels..
isch hab ma ne frage: wie werdet ihr des im kh handhaben, wenn das baby hunger hat und gestillt werden muss, aber ihr grad besuch habt? das is doch voll doof.. also ich will dann net dass jeder meine tittis sieht..
annel83
3803 Beiträge
12.10.2009 09:03
Guten Morgen,
dann drücke ich jetzt mal Tanja feste die Daumen, dass sie es bald geschafft hat.......
Danke Jungemama für den Tipp mit dem Bauch, hatte ich nur zu spät gelesen...... Hatte das dann gestern mit Fencheltee und Kirschkernkissen und ganz viel rumtragen auf die Reihe bekommen und heute nacht hat sie wieder alle 3 Stunden geschlafen und hatte ihren Rhythmus.....
Little deine Fraghe habe ich im anderen Forum schon beantwortet, aber hier auch noch mal, vielleicht stellt sich ja jemand die gleiche Frage.........
Also da meine Maus mit dem Stillen einen 4 Stunden Rhythmus hatte und ich sie immer zum stillen wecken musste, habe ich den Besuch einfach in den freien Stunden bestellt, dann hat Ana zwar geschlafen, aber man will ja nur das Baby sehen....... Nicht belustigen......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt