Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
nase87
3359 Beiträge
12.10.2009 12:46
Zitat von Steffi710:

Zitat von nase87:

huhu

na alles klar bei euch?! muss morgen auch wieder zum arzt aber ich weiß nicht ob sie mich untersucht weil ich eigentlich nur zum ctg kommen soll als kontrolle muss 2 mal die woche jetzt zum arzt naja egal... 10 tage noch bin ja mal gespannt...
naja und mir gehts schon wieder was besser außer das ich immer noch tierische schulterschmerzen habe die iwie nicht weggehen wollen muss ch vll mal zum arzt mit gehen denke mal da isn nerv oder so eingeklemmt weils auch bis zum ellebogen zieht

Pack dir mal Wärme in den Schulter-Nacken-Bereich....egal ob Kirschkernkissen oder nasses, warmes Handtuch,......und dann lass dich mal von deinem Schatz massieren. Wahrscheinlich hast du durch die "Fehlhaltung der Schwangeren" so doll die Muskulatur verspannt, dass es dir bis in den Ellbogen zieht....

mhh ja hab ja schon immer körnerkissen drauf und schatz hat auch schon massiert dann ist auch gut wärendessen er das macht aber hört er auf sind sie sofort wieder da... hab auch schon son therma care pflaster druff gepackt aber bringt alles nichts... das soll endlich weggehen...weil davon werd ich nachts immer wach nichtmal das ich auf klo muss oder sonstiges... das nervt
12.10.2009 12:47
Ich drücke den noch schwangeren die Daumen dass ihr es bald geschafft habt.
nase87
3359 Beiträge
12.10.2009 12:49
Zitat von Puschi87:

danke wünsche dir noch ne schöne restkugelzeit...
12.10.2009 12:50
Zitat von nase87:

Zitat von Puschi87:

danke wünsche dir noch ne schöne restkugelzeit...

danke auch
12.10.2009 12:53
Nase? Gehst du zur geburtsvorbereitenden Akupunktur? Dann könnte die Hebi dir auch mal ein paar Punkte stechen gegen die Verspannung....hilft super gut!

Und wenn es nach der Geburt nicht besser wird, dann hol dir ein Rezept für Fango und Massage und lass dich mal ordentlich bearbeiten....

Wenn ich denke, wie viele frischgebackenen Mamis ich immer auf der Bank liegen hatte.....das Problem haben viele Frauen!
desandi
3599 Beiträge
12.10.2009 12:57
Zitat von Peppermint Princess:

Ich habe gute Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Mein kleiner Mann kommt vorraussichtlich am Freitag nach Hause.
Er macht sich gaaaaaanz prima!!! Mittlerweile wiegt er 2600 g und misst 49cm!!! Heute kriegt er noch die letzte Impfung (RSV), die anderen hat er am Freitag gekriegt und sehr gut vertragen.
Ich bin ja im Ronald Mc Donald Haus - es ist wunderschoen - aber keinesfalls mit Urlaub zu vergleichen. Man wird von den Schwestern schon gefordert. Ich bin eigentlich den ganzen Tag drueben- auch nachts - zum fuettern,baden..............
Was man dort fuer Schicksale sieht ist nicht mehr schoen. Ich heule jeden Tag mindestens ein mal mit den anderen Eltern und freue mich aber gleichzeitig darueber, dass mein kleiner Mann "nur ein Fruehchen" war. Im Moment versuchen die Aerzte das Leben eines kleines Maedchens zu retten, die eine der schwersten Herz-Ops ueberhaupt hatte. Es sieht nicht so gut aus wie geplant, aber die kleine schafft das schon.
So, Ihr lieben, ich halt euch auf dem Laufenden, was Jonaven angeht und wenn ich zu Hause bin, kriegt ihr auch natuerlich Fotos. (er hat sich ja soooooo veraendert)

oh toll wenn du bald mit deinem kleinen nach hause darfst hat ja jetzt auch schon ordentliche maße.

das glaub ich das es schwierig ist jeden tag solche schwere schiksale live mit zu erleben.
aber toll so ein ronald mc donald haus. find ich ganz toll das es sowas überhaupt gibt
nase87
3359 Beiträge
12.10.2009 13:25
Zitat von Steffi710:

Nase? Gehst du zur geburtsvorbereitenden Akupunktur? Dann könnte die Hebi dir auch mal ein paar Punkte stechen gegen die Verspannung....hilft super gut!

Und wenn es nach der Geburt nicht besser wird, dann hol dir ein Rezept für Fango und Massage und lass dich mal ordentlich bearbeiten....

Wenn ich denke, wie viele frischgebackenen Mamis ich immer auf der Bank liegen hatte.....das Problem haben viele Frauen!

gut da muss ich ja morgen wieder hin werd meiner hebamme das dann mal sagen ich denke mal das sie das dann auch machen wird... ich hoffe es geht dann weg...danke =)
12.10.2009 13:27
Halloooo!
Peppi super,freu mich!Wovon hängt das denn nun endgültig ab ob er nach Hause darf?Oder steht es fest?
Hoffe allen gehts gut,bin so gespannt auf Nachricht von Tanja!!!
Jadaflo
78061 Beiträge
12.10.2009 17:20
hier mal rein schleiche und was zu verkünden habe

huhu ihr lieben
stehe eben bei edeka an der kasse da bimmelt das handy
TOM IST DA

Tom wurde heute um 14.37 Uhr per Kaiserschnitt, nach 14 std. Wehen auf die Welt geholt
das Becken war zu eng

53 cm
3965 g

sie wird wohl nachher mal kurz on kommen haben eben schon telefoniert

annel83
3803 Beiträge
12.10.2009 18:47
Herzlichen Glückwunsch Tanja und willkommen Tom

desandi
3599 Beiträge
12.10.2009 18:53
Zitat von Jadaflo:

huhu ihr lieben
TOM IST DA

Tom wurde heute um 14.37 Uhr per Kaiserschnitt, nach 14 std. Wehen auf die Welt geholt
das Becken war zu eng

53 cm
3965 g

oh ich hoffe es geht den zweien gut. aber vermutlich schon wenn sie nachher vielleicht on kommt

glückwunsch tanja zum kleinen tom

tom
LittleSmile85
10216 Beiträge
12.10.2009 18:53
boah nach 14 std noch nen ks die arme.. aber herzlichen glückwunsch zum kleinen schatzi!!!
12.10.2009 19:43
Zitat von Jadaflo:

huhu ihr lieben
TOM IST DA

das Becken war zu eng

53 cm
3965 g

Oh Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.10.2009 21:13
TANJA herzlichen glückwunsch zum kleinen tom
und ne super kennlernzeit!!!!
desandi
3599 Beiträge
12.10.2009 21:24
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt