Oktobermamis´09
12.10.2009 10:31
Zitat von annel83:
Guten Morgen,
dann drücke ich jetzt mal Tanja feste die Daumen, dass sie es bald geschafft hat.......
Danke Jungemama für den Tipp mit dem Bauch, hatte ich nur zu spät gelesen...... Hatte das dann gestern mit Fencheltee und Kirschkernkissen und ganz viel rumtragen auf die Reihe bekommen und heute nacht hat sie wieder alle 3 Stunden geschlafen und hatte ihren Rhythmus.....
Little deine Fraghe habe ich im anderen Forum schon beantwortet, aber hier auch noch mal, vielleicht stellt sich ja jemand die gleiche Frage.........
Also da meine Maus mit dem Stillen einen 4 Stunden Rhythmus hatte und ich sie immer zum stillen wecken musste, habe ich den Besuch einfach in den freien Stunden bestellt, dann hat Ana zwar geschlafen, aber man will ja nur das Baby sehen....... Nicht belustigen......![]()
![]()
danke für deine antwort anja

hatte deine maus echt sofort nen 4 stunden rhythmus?? krass! normal soll man die doch anfangs immer mal wieder anlegen um den milcheinschuss zu beschleunigen.. das ist dann natürlich praktisch.. hmm..

12.10.2009 10:44
Hey Mädels, wie geht es euch?
Hier ist ja wirklich nix los....aber so kann man dann mal alles in Ruhe nachlesen!
Erstmal: Tanja go go!!! Vielleicht hast du es ja schon geschafft...
Ich war die letzten Tage so rein garnicht in der Stimmung mich hier an den Gesprächen zu beteiligen....war nur am heulen....man brauchte mich nur schief angucken
aber jetzt ist es was besser....
Und man wird sooooo neidisch auf die, die ihre Babys schon haben....will auch
...aber jetzt ist ja nicht mehr lang....
Der halbe Oktober ist schon rum....Wahnsinn!!!!!
Hier ist ja wirklich nix los....aber so kann man dann mal alles in Ruhe nachlesen!
Ich war die letzten Tage so rein garnicht in der Stimmung mich hier an den Gesprächen zu beteiligen....war nur am heulen....man brauchte mich nur schief angucken

Und man wird sooooo neidisch auf die, die ihre Babys schon haben....will auch

Der halbe Oktober ist schon rum....Wahnsinn!!!!!

12.10.2009 11:04
Zitat von Steffi710:
Hey Mädels, wie geht es euch?
Ich war die letzten Tage so rein garnicht in der Stimmung mich hier an den Gesprächen zu beteiligen....war nur am heulen....man brauchte mich nur schief anguckenaber jetzt ist es was besser....
Und man wird sooooo neidisch auf die, die ihre Babys schon haben....will auch...aber jetzt ist ja nicht mehr lang....
Der halbe Oktober ist schon rum....Wahnsinn!!!!!![]()
wer ist denn nochmal tanja???
12.10.2009 11:11
Zitat von LittleSmile85:
starlett12c![]()

12.10.2009 11:39
huhu steffi
kann ich verstehen mit dem sensibel sein
hab am Samstag nen taufgedicht auf ne Karte geschrieben und musste selbst da voll anfangen zu heulen.. hachja
mir gehts supi, hab n paar wehen abundzu, aber nix richtiges.. dauert also wohl noch n bissl! und duuu?

kann ich verstehen mit dem sensibel sein

mir gehts supi, hab n paar wehen abundzu, aber nix richtiges.. dauert also wohl noch n bissl! und duuu?
12.10.2009 11:44
Hatten Freitag unsere U3. Die ist super verlaufen. Laut Kinderarzt ist Jannick mit seiner Entwicklung schon weiter als er soll. Am Freitag wog er 4970 gramm, KU 38,5 und lang ist er jetzt 54cm. Und wie es sich gehört hat mein kleiner den Arzt gleich angepinkelt. Achja Hüft ultraschall hatten wir auch noch. Sieht aber auch alles super aus. HAbs aber auch nicht anders erwartet. So genug geschwärmt.
12.10.2009 11:51
Ich habe gute Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Mein kleiner Mann kommt vorraussichtlich am Freitag nach Hause.
Er macht sich gaaaaaanz prima!!! Mittlerweile wiegt er 2600 g und misst 49cm!!! Heute kriegt er noch die letzte Impfung (RSV), die anderen hat er am Freitag gekriegt und sehr gut vertragen.
Ich bin ja im Ronald Mc Donald Haus - es ist wunderschoen - aber keinesfalls mit Urlaub zu vergleichen. Man wird von den Schwestern schon gefordert. Ich bin eigentlich den ganzen Tag drueben- auch nachts - zum fuettern,baden..............
Was man dort fuer Schicksale sieht ist nicht mehr schoen. Ich heule jeden Tag mindestens ein mal mit den anderen Eltern und freue mich aber gleichzeitig darueber, dass mein kleiner Mann "nur ein Fruehchen" war. Im Moment versuchen die Aerzte das Leben eines kleines Maedchens zu retten, die eine der schwersten Herz-Ops ueberhaupt hatte. Es sieht nicht so gut aus wie geplant, aber die kleine schafft das schon.
So, Ihr lieben, ich halt euch auf dem Laufenden, was Jonaven angeht und wenn ich zu Hause bin, kriegt ihr auch natuerlich Fotos. (er hat sich ja soooooo veraendert)
Er macht sich gaaaaaanz prima!!! Mittlerweile wiegt er 2600 g und misst 49cm!!! Heute kriegt er noch die letzte Impfung (RSV), die anderen hat er am Freitag gekriegt und sehr gut vertragen.
Ich bin ja im Ronald Mc Donald Haus - es ist wunderschoen - aber keinesfalls mit Urlaub zu vergleichen. Man wird von den Schwestern schon gefordert. Ich bin eigentlich den ganzen Tag drueben- auch nachts - zum fuettern,baden..............
Was man dort fuer Schicksale sieht ist nicht mehr schoen. Ich heule jeden Tag mindestens ein mal mit den anderen Eltern und freue mich aber gleichzeitig darueber, dass mein kleiner Mann "nur ein Fruehchen" war. Im Moment versuchen die Aerzte das Leben eines kleines Maedchens zu retten, die eine der schwersten Herz-Ops ueberhaupt hatte. Es sieht nicht so gut aus wie geplant, aber die kleine schafft das schon.
So, Ihr lieben, ich halt euch auf dem Laufenden, was Jonaven angeht und wenn ich zu Hause bin, kriegt ihr auch natuerlich Fotos. (er hat sich ja soooooo veraendert)
12.10.2009 11:52
Zitat von Peanut82:
Hatten Freitag unsere U3. Die ist super verlaufen. Laut Kinderarzt ist Jannick mit seiner Entwicklung schon weiter als er soll. Am Freitag wog er 4970 gramm, KU 38,5 und lang ist er jetzt 54cm. Und wie es sich gehört hat mein kleiner den Arzt gleich angepinkelt. Achja Hüft ultraschall hatten wir auch noch. Sieht aber auch alles super aus. HAbs aber auch nicht anders erwartet. So genug geschwärmt.
hey is doch schön dass er sich so gut macht! wann stehtn die u4 an?
12.10.2009 11:55
Zitat von Peppermint Princess:
Ich habe gute Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
FREUT MICH FÜR DICH

oohh sowas ist schrecklich , die sind soo klein und zerbrechlich , und dann schon soo schlimme sachen die sie durchmachen müssen

12.10.2009 12:10
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
hey is doch schön dass er sich so gut macht! wann stehtn die u4 an?
Am 13.11 geht es zum Impfen und 4 Wochen danach dann die U4.
12.10.2009 12:16
Oh, Peppi, das ist schön, dass der Kleine sich so gut macht!!!
Little : Ich bin im Moment ziemlich schlappi....hab für nix Lust. Hatte (glaub ich) die ein oder andere kleine Wehe, aber am Mittwoch werd ich erfahren, ob sich mal was getan hat....letztes Mal war der MuMu noch gaaanz feste zu....
Kopfschmerzen hab ich morgens auch irgendwie immer....aber gut....muss man halt durch

Little : Ich bin im Moment ziemlich schlappi....hab für nix Lust. Hatte (glaub ich) die ein oder andere kleine Wehe, aber am Mittwoch werd ich erfahren, ob sich mal was getan hat....letztes Mal war der MuMu noch gaaanz feste zu....
Kopfschmerzen hab ich morgens auch irgendwie immer....aber gut....muss man halt durch

12.10.2009 12:21
huhu
na alles klar bei euch?! muss morgen auch wieder zum arzt aber ich weiß nicht ob sie mich untersucht weil ich eigentlich nur zum ctg kommen soll als kontrolle muss 2 mal die woche jetzt zum arzt naja egal... 10 tage noch
bin ja mal gespannt...
naja und mir gehts schon wieder was besser außer das ich immer noch tierische schulterschmerzen habe die iwie nicht weggehen wollen muss ch vll mal zum arzt mit gehen denke mal da isn nerv oder so eingeklemmt weils auch bis zum ellebogen zieht
na alles klar bei euch?! muss morgen auch wieder zum arzt aber ich weiß nicht ob sie mich untersucht weil ich eigentlich nur zum ctg kommen soll als kontrolle muss 2 mal die woche jetzt zum arzt naja egal... 10 tage noch

naja und mir gehts schon wieder was besser außer das ich immer noch tierische schulterschmerzen habe die iwie nicht weggehen wollen muss ch vll mal zum arzt mit gehen denke mal da isn nerv oder so eingeklemmt weils auch bis zum ellebogen zieht
12.10.2009 12:38
Zitat von nase87:
huhu
na alles klar bei euch?! muss morgen auch wieder zum arzt aber ich weiß nicht ob sie mich untersucht weil ich eigentlich nur zum ctg kommen soll als kontrolle muss 2 mal die woche jetzt zum arzt naja egal... 10 tage nochbin ja mal gespannt...
Pack dir mal Wärme in den Schulter-Nacken-Bereich....egal ob Kirschkernkissen oder nasses, warmes Handtuch,......und dann lass dich mal von deinem Schatz massieren. Wahrscheinlich hast du durch die "Fehlhaltung der Schwangeren"

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt