Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
13.10.2009 19:17
Zitat von Kriso88:

Huhu Mädels...
Wir haben einen Babyboom !
Ich bin ebenfalls Mami geworden XD habe gestern morgen meinen Sohn Damien Noah um 8.12 Uhr auf die Welt gebracht!
Er hat 3850g und ist ganze 54cm groß...
Das warten hat sich gelohnt. Wünsche allen noch werdenden Mamis eine super schnelle und leichte geburt.
Und an alle schon Mamis: "Respekt", sehe jetzt jede Frau mit Kind/er mit anderen Augen.

Die Geburt sollte am 12.10 eingeleitet werden, doch das wollte der kleine Damien nicht und sprengte am 11.10 um 23 uhr die Fruchtblase.

Süße ich wünsche eurer kleinen Familie alles GUte!Geniesst die erste Zeit, es ist soooo shön!Witzig,dass er dann von selber kommen wollte,hast du jetzt eine Spontangeburt gehabt oder trotzdem KS?Hast du Fotos?????
13.10.2009 19:20
Mami und Kriso alles alles Gute!! Kriso, bist du denn schon zu Hause?
TaTii
13672 Beiträge
13.10.2009 19:23
Glückwunsch zum kleinen Damien <3
Kriso88
248 Beiträge
13.10.2009 19:26
Es war eine Spontangeburt. Bilder werd ich die nächste Tage dann mit dem Geburtsbericht reinstellen.
Ich bin so fertig und trotzdem so überglücklich. Durfte dann auch heute gleich wieder nach Hause.
LittleSmile85
10216 Beiträge
13.10.2009 19:27
Zitat von Kriso88:

Huhu Mädels...
Wir haben einen Babyboom !
Ich bin ebenfalls Mami geworden XD habe gestern morgen meinen Sohn Damien Noah um 8.12 Uhr auf die Welt gebracht!
Er hat 3850g und ist ganze 54cm groß...
Das warten hat sich gelohnt. Wünsche allen noch werdenden Mamis eine super schnelle und leichte geburt.
Und an alle schon Mamis: "Respekt", sehe jetzt jede Frau mit Kind/er mit anderen Augen.

Die Geburt sollte am 12.10 eingeleitet werden, doch das wollte der kleine Damien nicht und sprengte am 11.10 um 23 uhr die Fruchtblase.

aaaah die nächste
alles alles Liebe zum großen kleinen Schatz!! gaaaanz viele glückliche, bereichernde Stunden als Familie wünsche ich euch <3
LittleSmile85
10216 Beiträge
13.10.2009 20:14
hey mädels, frage bei meinem kinderwagen war so ein dicker Sack dabei, also so ein Schlafsack, weiß net genau wie des heißt.. kommt der IN die Tragetasche rein oder einfach so alleine in den kinderwagen????
13.10.2009 20:15
Zitat von LittleSmile85:

hey mädels, frage bei meinem kinderwagen war so ein dicker Sack dabei, also so ein Schlafsack, weiß net genau wie des heißt.. kommt der IN die Tragetasche rein oder einfach so alleine in den kinderwagen????

Ui sorry ich hab keinen Plan....mach doch sonst mal ein Foto!?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.10.2009 20:38
hey kristin ^^ herzlichen glückwunsch ^^ mensch du pfeife, hast dich ja ganich gemeldet ^^ aber ich habs mir schon gedacht XD
ich wünsch dir ne tolle kennenlernzeit mit dem kleinen, wehe du zeigst ihn mir nich XD
nase87
3359 Beiträge
13.10.2009 20:51
herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit...
playmaus
62 Beiträge
13.10.2009 23:34
hay mädels, na wie gehts euch denn soweit?

jaaaa jetz hab ich auch nur noch knapp 2wochen vor mir wenn er seinen termin einhält ich freu mich so auf meinen kleinen wurm......

aber hab trotzdem soooo angst vor der geburt.

allen mami's die ihr baby schon haben lichen glückwunsch und viel viel glück mit euren kleinen.....

liebes grüßchen anja
13.10.2009 23:44
Hallo

ich gratuliere allen frischgebackenen mamis <3 Ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit!!!!
Jadaflo
78061 Beiträge
14.10.2009 07:28
Guten Morgen ihr lieben Oktoberli´s
schöne Grüße von Tanja

diesen Text hat sie heute Morgen in ihren Thread hinter lassen

Hallo !
Ich danke Euch allen für die lieben Glückwünsche. Es ist fünf Uhr früh und ich schreibe mal mit dem Handy eine Worddatei mit allem was mir so einfällt und lade sie nachher hoch.... Bitte liebe Ela kopiere sie in den Oktoberr und Hibbelfred Eye-wink DANKE und bid gleich..... Bring bitte die Digicam mit, damit Du die Fotoneugier stillen kannst. Das geht leider nicht mit dem Handy...
So-mein Baby kommt ...der war beim Stoffwechseltest und Temperatur-Gewichtskontrolle.
Ausführliche Berichte folgen.
Alle meine Aengste ihn nicht so zu lieben und nicht mit ihm umgehen zu können waren unbegründet...ich hab geweint vor Glück und für uns ist er das tollste Baby der Welt. Es klappt soweit alles gut und dass mein Mann ein toller Vater ist wußte ich vorher - ABER - dass er mir ein so toller Mann sein würde hat mich umgehauen. Das läßt mich den Stress der letzten Tage vergessen.
Also, uns geht es den Umständen entsprechend gut und ich vermisse Euch MClerinnen schon ganz arg.
Ich hoffe es wurden noch mehr gesunde Oktoberbabys entbunden und denen die noch Warten alles Gute und viel Glück! Ach ja - eine PDA zur richtigen Zeit ist doch eine Hilfe die ich nie mehr missen möchte - 7h Wehen alle 3min für 6cm waren ohne einfach genug, 7h Wehen mit PDA und Wehentropf erschienen dagegen wie ein Spaziergang....
Bis bald meine lieben und einen dicken Knuddler......
Die glücklichste Tanja der Welt.....

heute abend gibt es dann Bilder von der glücklichen Tanja und von Tom

desandi
3599 Beiträge
14.10.2009 07:38
Zitat von Jadaflo:

Guten Morgen ihr lieben Oktoberli´s
schöne Grüße von Tanja

diesen Text hat sie heute Morgen in ihren Thread hinter lassen

Hallo !
Ich danke Euch allen für die lieben Glückwünsche. Es ist fünf Uhr früh und ich schreibe mal mit dem Handy eine Worddatei mit allem was mir so einfällt und lade sie nachher hoch.... Bitte liebe Ela kopiere sie in den Oktoberr und Hibbelfred Eye-wink DANKE und bid gleich..... Bring bitte die Digicam mit, damit Du die Fotoneugier stillen kannst. Das geht leider nicht mit dem Handy...
So-mein Baby kommt ...der war beim Stoffwechseltest und Temperatur-Gewichtskontrolle.
Ausführliche Berichte folgen.
Alle meine Aengste ihn nicht so zu lieben und nicht mit ihm umgehen zu können waren unbegründet...ich hab geweint vor Glück und für uns ist er das tollste Baby der Welt. Es klappt soweit alles gut und dass mein Mann ein toller Vater ist wußte ich vorher - ABER - dass er mir ein so toller Mann sein würde hat mich umgehauen. Das läßt mich den Stress der letzten Tage vergessen.
Also, uns geht es den Umständen entsprechend gut und ich vermisse Euch MClerinnen schon ganz arg.
Ich hoffe es wurden noch mehr gesunde Oktoberbabys entbunden und denen die noch Warten alles Gute und viel Glück! Ach ja - eine PDA zur richtigen Zeit ist doch eine Hilfe die ich nie mehr missen möchte - 7h Wehen alle 3min für 6cm waren ohne einfach genug, 7h Wehen mit PDA und Wehentropf erschienen dagegen wie ein Spaziergang....
Bis bald meine lieben und einen dicken Knuddler......
Die glücklichste Tanja der Welt.....

heute abend gibt es dann Bilder von der glücklichen Tanja und von Tom

ohhhh schönnnn
glückwunsch nochmal zum kleinen tom.
auf die fotos warte ich gespannt
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.10.2009 08:24
guten morgen,
ich weiß net ob meine Blase geplatzt ist heute nacht? Mein Slip war relativ feucht und auch jetzt isses nass zwischen den beinen, aber da ich immer starken ausfluss hab, kann ichs net unterscheiden hilfeee... wieviel kommt denn da immer so raus???
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.10.2009 08:27
Zitat von LittleSmile85:

guten morgen,
ich weiß net ob meine Blase geplatzt ist heute nacht? Mein Slip war relativ feucht und auch jetzt isses nass zwischen den beinen, aber da ich immer starken ausfluss hab, kann ichs net unterscheiden hilfeee... wieviel kommt denn da immer so raus???

ui das wär ja toll ^^
na guck doch mal ob das milchig is oder klar??? ich glaube fruchtwasser müsste klar sein... und ausfluss müsste ja dann theoretisch in der slipeinlage "liegen" bleiben, weißt was ich meine?? aber ich kenn mich damit auch nicht sooo aus..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt