Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.10.2009 08:29
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von LittleSmile85:

guten morgen,
ich weiß net ob meine Blase geplatzt ist heute nacht? Mein Slip war relativ feucht und auch jetzt isses nass zwischen den beinen, aber da ich immer starken ausfluss hab, kann ichs net unterscheiden hilfeee... wieviel kommt denn da immer so raus???

ui das wär ja toll ^^
na guck doch mal ob das milchig is oder klar??? ich glaube fruchtwasser müsste klar sein... und ausfluss müsste ja dann theoretisch in der slipeinlage "liegen" bleiben, weißt was ich meine?? aber ich kenn mich damit auch nicht sooo aus..

es ist gank klar.. ich lauf mal n bissl rum, dan müsste doch eigentlich mehr rauskommen oder?? aaah...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.10.2009 08:30
Zitat von LittleSmile85:

guten morgen,
ich weiß net ob meine Blase geplatzt ist heute nacht? Mein Slip war relativ feucht und auch jetzt isses nass zwischen den beinen, aber da ich immer starken ausfluss hab, kann ichs net unterscheiden hilfeee... wieviel kommt denn da immer so raus???

also ich würd mal nen teststreifen aus der apotheke holen
Kriso88
248 Beiträge
14.10.2009 08:31
Zitat von LittleSmile85:

guten morgen,

hey little bei mir war das auch so... hab mich danach sogar nochmal schlafen gelegt... mach dich nicht verrückt... warte noch ein wenig ab und schau dann noch mal, wird es nicht besser, dann wird es wohl die FB sein...Viiiiieeellll Glück
wir denken an Di ch
14.10.2009 08:32
mami1009 und Kirso alles liebe zu euren kleinen

Little, ich würde auch mal schauen ob ds nase eher wie wasser ist oder wie dein auslfluss. Oder schau mal ob dein bett an der stelle sehr feucht ist, dan könnte es wohl möglich sein dass sie geplatzt ist
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.10.2009 08:32
haha kriso schon wach ^^ klein damien is schuld hihi
little also wenns ganz klar is, dann kanns doch eigentlich nur fruchtwasser sein oder??? sitzt dein kleines denn schon tief im becken??? wenn ja, brauchst dir ja erstmal keine gedanken machen bis die wehen anfangen oder??? kannst ja dann noch in ruhe alles fertig machen at home oder?
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.10.2009 08:35
ja also es sitzt bombenfest im becken. das is schon mal gut
und es ist klar. aber momentan is alles trocken.
hm ich wart jetzt mal noch und schau wie sichs entwickelt, meld mich dann nomal. danke für eure tipps
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.10.2009 08:37
riecht fruchtwasser nach sperma?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.10.2009 08:40
Zitat von LittleSmile85:

riecht fruchtwasser nach sperma?

hehe hm keine ahnung.... es soll wohl süßlich riechen .... aber darauf würd ich mich vielleicht nich so verlassen ^^ ich denke schon dass deine blase jetzt nen riss hat oder gesprungen is, wart einfach ab, genieß die letzte zeit ohne wehen, die könnten ja jederzeit anfangen.. ich würde sagen kannst ja dann so zum abend hin ins krankenhaus fahren falls sich bis dahin nichts getan haben sollte...
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.10.2009 08:41
oh gott ich bin son schissriges weichei, wahnsinn
ich tel mal meine hebi an, bis später mädels
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.10.2009 08:42
bis später und viel glück XD
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.10.2009 08:50
und wenn das köpfchen schon soo fest im becken liegt , dann kommt ja auch net die ganze zeit was raus , weil der weg ja versperrt wird durch das köpfchen
VIEL glück süße
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.10.2009 09:21
oh oh jetzt is grad n richtiger schwall rausgekommen.. also ich geh jetzt duschen, pack no schnell was ein und dann gehma mal vorsichtshalber ins kh. bis später (oder auch nicht )
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.10.2009 09:25
Zitat von LittleSmile85:

oh oh jetzt is grad n richtiger schwall rausgekommen.. also ich geh jetzt duschen, pack no schnell was ein und dann gehma mal vorsichtshalber ins kh. bis später (oder auch nicht )

OH ICH FREU MICH SOOOO FÜR DICH wünsche dir vorsichtshalber eine WUNDERSCHÖNE UND SCHNELLE GEBURT
ist dein schatz zu hause??
14.10.2009 09:26
Hey little,

ganz klar-die Tante Elli sagt dat ist die Fruchtblase gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!

Duschen ist jut und dann klemm dir Handtücher oder dicken Binden zwischen die Beine,es wird noch mehr kommen und zwar immer dann wenn man denkt es kommt nix mehr
Viel Glück Schatzi,ich hoffe du mußt dich keine 23Std qäulen so wie ich !!!

Wow dat nächste Oktoberli macht sich auf den Weg
gina28
30 Beiträge
14.10.2009 09:48
Zitat von LittleSmile85:

mal ganz doll die daumen gedrückt für eine schnelle und schöne geburt....
viel glück
lg gina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt