Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
14.10.2009 11:00
Oh Little prima!!!Das hört sich echt nach Fruchtwasser an!!!!!!
desandi
3599 Beiträge
14.10.2009 11:01
Zitat von LittleSmile85:

oh oh jetzt is grad n richtiger schwall rausgekommen.. also ich geh jetzt duschen, pack no schnell was ein und dann gehma mal vorsichtshalber ins kh. bis später (oder auch nicht )

oh wie aufregend. ich drück dir die daumen für ne schnelle schöne geburt.
desandi
3599 Beiträge
14.10.2009 11:10
so zurück von fa

es hat sich garnichts getan ((
gebährmutterhals immernoch auf 4 cm mumu verschlossen.
der kleine liegt immernoch viel zu weit oben.,

ctg hat 3 mal geklingelt weil die herztöne länger als 30sec. unter 120 gegangen sind

bin grad ein wenig durcheinander.

meine fa wollte mich ins kh schicken zum wehenbelastungstest aber das machen die scheinbar nicht mehr hier im kh-sei wohl altmodisch.

morgen nochmal zum ctg naja schaun wir mal...
14.10.2009 11:22
Viel erfolg und eine schnelle Geburt Little, wenns denn soweit ist Drück die daumen
TaTii
13672 Beiträge
14.10.2009 11:40
Zitat von LittleSmile85:

oh oh jetzt is grad n richtiger schwall rausgekommen.. also ich geh jetzt duschen, pack no schnell was ein und dann gehma mal vorsichtshalber ins kh. bis später (oder auch nicht )

wuuuuuuuuuuhuuuu. daumen drück dass du mit chiara wieder kommst*
14.10.2009 12:03
Oh Little meine Däumchen sind ganz fest gedrückt. Hoffen wir das Deine kleine Maus ganz schnell kommt.

@ die frischgebackenen Mamis einen Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit.

Mir fällt gerade auf das wir einige haben wo die FB geplatzt ist. Meine Hebi meinte mal zu mir die würde net so oft zuhause platzen sondern eher unter der Geburt. NAja im Oktober läuft wohl alles anders.
14.10.2009 12:21
Die kleine Chiara kommt!!!!!Little ist im Krankenhaus, es war tatsächlich ein Blasensprung!!!Sobald es Neuigkeiten gibt sagt sie bescheid!
14.10.2009 12:23
Mensch Desandi, fühl dich mal gedrückt!!!Besteht denn irgendeine Gefahr fürs Baby oder gehts ihm gut!?Je nachdem wie das CTG umgeschnallt ist kann es doch auch schonmal passieren,dass die Herztöne nicht richtig aufgezeichnet werden,das war bei mir öfter so! Und wenn irgendwas wirklich nicht stimmen würd,dann würde der Arzt dich bestimmt nicht nach hause lassen!Das wird schon!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.10.2009 12:23
Zitat von stinkstiefelchen:

Die kleine Chiara kommt!!!!!Little ist im Krankenhaus, es war tatsächlich ein Blasensprung!!!Sobald es Neuigkeiten gibt sagt sie bescheid!

ich wusst es doch
du schaffst es LittleSmile85 !!!!!!!!
14.10.2009 12:27
Zitat von mama05092004:

ich wusst es doch
du schaffst es LittleSmile85 !!!!!!!!

Na klar schafft sie das!!! Sie war ja schon die ganze letzte Zeit so relaxt
14.10.2009 12:29
Zitat von desandi:

so zurück von fa

es hat sich garnichts getan ((
gebährmutterhals immernoch auf 4 cm mumu verschlossen.
der kleine liegt immernoch viel zu weit oben.,

ctg hat 3 mal geklingelt weil die herztöne länger als 30sec. unter 120 gegangen sind

bin grad ein wenig durcheinander.

meine fa wollte mich ins kh schicken zum wehenbelastungstest aber das machen die scheinbar nicht mehr hier im kh-sei wohl altmodisch.

morgen nochmal zum ctg naja schaun wir mal...

Mach Dir nict zu große Sorgen wird schon alles gut gehen. Denk dran dein kleines bekommt das alles mit. Wenn es sehr ernst gewesen wäre, wärst Du sicherlich im KH und sie würden wie die verrückten CTG schreiben.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.10.2009 12:31
misskathi : ja stimmt sie war ja die , die gesagt hat : oohh bei mir ist immer noch nix , kein anzeichen oder so!!!
war sie das???
14.10.2009 12:37

suuuuuuuper bin schon ganz gespannt
14.10.2009 12:48
Zitat von mama05092004:

misskathi : ja stimmt sie war ja die , die gesagt hat : oohh bei mir ist immer noch nix , kein anzeichen oder so!!!
war sie das???

Ganz genau... da sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann.
desandi
3599 Beiträge
14.10.2009 13:37

Mensch Desandi, fühl dich mal gedrückt!!!Besteht denn irgendeine Gefahr fürs Baby oder gehts ihm gut!?Je nachdem wie das CTG umgeschnallt ist kann es doch auch schonmal passieren,dass die Herztöne nicht richtig aufgezeichnet werden,das war bei mir öfter so! Und wenn irgendwas wirklich nicht stimmen würd,dann würde der Arzt dich bestimmt nicht nach hause lassen!Das wird schon!

danke stinki

ach ich weiß auch nicht. die letzten male war der kleine beim ctg so aktiv das es denen nicht recht war. heute hat er geschlafen und da sind die so abgefallen... ich weiß nicht. das blöde ist ja am 25. hab ich et und spätestens da muß der kleine draußen sein wegen der stark verkalkten plazenta. ich möchte nicht das dem kleinen jetzt in den letzten tagen was passiert da er ja auch keine anstalten macht von selbst zu kommen hab ich zum fa gesagt dann möcht ich jetzt lieber einen ks. hauptsache es passiert was. es ist echt nicht deswegen weil ich die paar tage nicht mehr warten kann. aber ich mache mir so große sorgen das jetzt noch was schief geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt