Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
nase87
3359 Beiträge
14.10.2009 14:31
Zitat von kleena_Traum:

ziehen und stechen im rücken hatte ich nicht....
mh..könnte doch aber auch auf wehen hindeuten oder????

mhh joar aber das war heut morgen nur so ne halbe stunde seit dem ist auch wieder ruhe naja ich warte einfach ab mehr kann ich eh nicht machen,leider...
14.10.2009 14:50
Ahhh Sandra ich wünsche dir alles alles gute für die Geburt!!!!

Ach Nase bei mir war das ja auch so mit dem Fruchtwasser, ich hatte ein kleines Loch oder so und da lief es auch nur ab und zu. deswegen wusste ich ja nicht genau was da los war und habe eine Woche gewartet! was mein Fehler war ( will dir ja keine angst machen) ich hatte hohe entzündungswerte im Blut deshalb musste meine Maus per KS geholt werden. also lass es lieber kontrollieren!!! alles gute noch

Liebe Grüße Natalia und Nisa
14.10.2009 14:51
Zitat von nase87:

Zitat von kleena_Traum:

ziehen und stechen im rücken hatte ich nicht....
mh..könnte doch aber auch auf wehen hindeuten oder????

mhh joar aber das war heut morgen nur so ne halbe stunde seit dem ist auch wieder ruhe naja ich warte einfach ab mehr kann ich eh nicht machen,leider...

ja musst du wohl ....aber hey..irgendwann wird sich schon was regen ^^....beschäftige dich heute irgendwie....
14.10.2009 14:55
Ach Mandy noch mal alles liebe zu deiner super süßen Nele!!!
Wie geht es dir denn so alles verheilt?? oder dauert das länger?

14.10.2009 14:58
Zitat von Melek87:

Ach Mandy noch mal alles liebe zu deiner super süßen Nele!!!
Wie geht es dir denn so alles verheilt?? oder dauert das länger?

danke hihi ^^

joaaa ach naja es geht ..
mein beckenboden tut öfters weh bei bestimmten bewegungen und beim laufen...naja...wenn die gebärmutter sich zusammen zieht auch...und pipi machen ist auch nich so dollle ...aber sonst ist eigentlich alles ok

und bei dir???
14.10.2009 15:03
ach das wird schon alles süße!!!

bei uns läuft alles super soweit, nur der Papa fehlt uns noch zum perfektem Glück!! naja hoffe mal es dauert nicht mehr so lange!!!
14.10.2009 15:06
Zitat von Melek87:

ach das wird schon alles süße!!!

bei uns läuft alles super soweit, nur der Papa fehlt uns noch zum perfektem Glück!! naja hoffe mal es dauert nicht mehr so lange!!!

klar wird das wieder...nächsten monat hüpf ick wieder durch die straßen wien junges reh haha...

das glaub ich dir das der euch fehlt ....
gestern waren wir die erste (und letzte nacht) ohne papa... ..
ich musste mir das weinen verkneifen weil ich mir echt einsam vorkam...mit der kleinen...sie ist ja ein engel...aber war trotzdem komisch...
nase87
3359 Beiträge
14.10.2009 15:24
Zitat von Melek87:

Ahhh Sandra ich wünsche dir alles alles gute für die Geburt!!!!

Ach Nase bei mir war das ja auch so mit dem Fruchtwasser, ich hatte ein kleines Loch oder so und da lief es auch nur ab und zu. deswegen wusste ich ja nicht genau was da los war und habe eine Woche gewartet! was mein Fehler war ( will dir ja keine angst machen) ich hatte hohe entzündungswerte im Blut deshalb musste meine Maus per KS geholt werden. also lass es lieber kontrollieren!!! alles gute noch

Liebe Grüße Natalia und Nisa

ja dann werd ich freitag meine FA auf jeden fall mal fragen... hat man das denn direkt gesehen?! oder musste man da er iwie anders gucken oder wie ist das dann aufgefallen?!
TaTii
13672 Beiträge
14.10.2009 15:29
Zitat von stinkstiefelchen:

Die kleine Chiara kommt!!!!!Little ist im Krankenhaus, es war tatsächlich ein Blasensprung!!!Sobald es Neuigkeiten gibt sagt sie bescheid!

oooooohjjjaaaa *freu* wie geil. hiihii*
14.10.2009 17:51
Neuigkeiten: Little wird jetzt mit Gel eingeleitet,da immer noch keine Wehen in Sicht sind!!!
14.10.2009 18:20
Zitat von stinkstiefelchen:

Neuigkeiten: Little wird jetzt mit Gel eingeleitet,da immer noch keine Wehen in Sicht sind!!!

Oh das heisst dann wohl weiter Daumen drücken, hoffentlich geht es jetzt schnell vorwärts bei Ihr.
14.10.2009 18:42
Little ich wünsch dir auch ganz viel glück
iiihk geleinleitung soll ja nicht sooo toll sein >.<
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass das alles bei dir schnell anschlägt und sich richtige Wehen entwickeln

Und dem Rest: meine Daumen sind immernoch gedrückt und ich les auch immer brav alles nach... komm bloß nicht mehr so oft an den PC
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.10.2009 19:01
unbekannterweiße drück ich dir die daumen dass es schnell geht und nich soo weh tut! ...<3
desandi
3599 Beiträge
14.10.2009 19:03
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von desandi:

mandy hattest du meine sms den bekommen?

so ich werde jetzt ein wenig putzen um mich hier abzulenken sonst kletter ich wahrscheinlich noch senkrecht die wände hoch

jaa!!! dankeschön

ich hatte kein geld drauf um zurück zu schreiben tut mir leid

nee kein thema
14.10.2009 19:09
Zitat von desandi:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von desandi:

mandy hattest du meine sms den bekommen?

so ich werde jetzt ein wenig putzen um mich hier abzulenken sonst kletter ich wahrscheinlich noch senkrecht die wände hoch

jaa!!! dankeschön

ich hatte kein geld drauf um zurück zu schreiben tut mir leid

nee kein thema

warst du schon los oder wartest du noch auf deinen Mann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt