Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
14.10.2009 19:11
so wollte euch nur sagen war jetzt nicht mehr im kh.
mein mann konnte mich etwas beruhigen werde morgen früh zum fa zum ctg gehen und nochmal mit ihr sprechen. und ihr auch genau sagen das ich mir sorgen mache und kein risiko eingehen will,
desandi
3599 Beiträge
14.10.2009 19:12
Zitat von Peanut82:

Zitat von desandi:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von desandi:

mandy hattest du meine sms den bekommen?

so ich werde jetzt ein wenig putzen um mich hier abzulenken sonst kletter ich wahrscheinlich noch senkrecht die wände hoch

jaa!!! dankeschön

ich hatte kein geld drauf um zurück zu schreiben tut mir leid

nee kein thema

warst du schon los oder wartest du noch auf deinen Mann.

danke jeannette aber hab mich wieder etwas beruhigt
14.10.2009 19:13
Zitat von desandi:

so wollte euch nur sagen war jetzt nicht mehr im kh.
mein mann konnte mich etwas beruhigen werde morgen früh zum fa zum ctg gehen und nochmal mit ihr sprechen. und ihr auch genau sagen das ich mir sorgen mache und kein risiko eingehen will,

schön,wenn es dir etwas besser geht!Aber wie gesagt,wenn es ernst wäre hätte der Arzt dich ja nicht nach Hause geschickt,ich glaube was das angeht sind sie schon sehr gewissenhaft!!
14.10.2009 19:28
Da bin ich ja froh das du dich beruhigt hast. wird schon alles gut sein.
Jadaflo
78061 Beiträge
14.10.2009 20:23
Zitat von Jadaflo:

Halllöle
soll euch allen schöne grüße aus dem Kh bestellen, bericht gibt es von Tanja selber
so jetzt kommen Bilder über Bilder
ich sag nur soviel

TaTii
13672 Beiträge
14.10.2009 22:31
Zitat von Sonatah:

Little ich wünsch dir auch ganz viel glück
iiihk geleinleitung soll ja nicht sooo toll sein >.<
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass das alles bei dir schnell anschlägt und sich richtige Wehen entwickeln

Und dem Rest: meine Daumen sind immernoch gedrückt und ich les auch immer brav alles nach... komm bloß nicht mehr so oft an den PC

der ticker is ja mal süß
15.10.2009 07:55
Little, hier auch nochmal toi,toi, toi daß du´s bald geschafft hast!! Starlett, dein kleiner (großer) Tom ist ja soo süß und du siehst so frisch und erholt aus. Ist sicher schön, wenn die Anspannung endlich von einem abfällt.
Desandi, mit deinem Kleinen ist sicher alles in Ordnung, glaube auch, daß die Ärzte sonst gleich handeln würden. So, als nächstes wär ja dann Embi an der Reihe, wenn Little jetzt auch schon ihre Chiara bekommt.
Ich hab heut auch wieder einen CTG Termin im Kh, hoffe der letzte. Wünsch euch allen einen schönen Tag!!
Kassandra_85
4661 Beiträge
15.10.2009 09:26
Morgen Mädels

Little ich drück dir auch die Daumen hast deinen Zwerg sicher schon in den armen.

Desandi bin auch ganz gespannt was deine FA heute mittag sagt. Wann hast en den Termin?

Bei mir gibts nichts neues alles wie gehabt.

Gar nichts mehr los hier dabei kugeln doch noch relativ viele vor sich hin.

Allen neuen Mamis wünsch ich alles alles gut.

15.10.2009 10:23
Guten Morgen Mädels

wollte mich auch nochmal melden.

Hoffe es geht euch allen gut?!

Ich bin seit gestern wieder etwas niedergeschlagen.....hatte Termin beim FA und der kann manchmal soooo unsensibel sein

Erst hat ihm das CTG nicht gefallen.....zwar war die Frequenz gut, aber die Ausschläge zu gering.....das wäre ein Raucher-CTG hat er gesagt..... dabei rauche ich nicht....
Dann haben die wie blöd meinen Bauch geschüttelt um die Kleine zu wecken und dann war alles wieder gut....aber meine arme Maus tat mir so leid....hatte sich grad zum Schlafen hingelegt und wird dann so gemein geweckt....

Danach war noch Untersuchung MuMu weiterhin feste zu, GMH auf 1,5 cm.....also hat das sch**** Tee saufen nix gebracht....deswegen ist der Tee gestern gleich in den Müll geflogen so böse war ich....

Der Doc meinte dann schon, ab 2 Wochen nach ET wird eingeleitet......ich dachte, der will mich verarschen.....ich sitze hier auf heißen Kohlen und er macht mir keine Hoffnung, dass es bis ET von slebst losgeht ..... wäre mir gestern noch jemand quer gekommen, wäre das blutig ausgegangen.....

nase87
3359 Beiträge
15.10.2009 10:25
Zitat von Steffi710:

Guten Morgen Mädels

wollte mich auch nochmal melden.

Hoffe es geht euch allen gut?!

Ich bin seit gestern wieder etwas niedergeschlagen.....hatte Termin beim FA und der kann manchmal soooo unsensibel sein

Erst hat ihm das CTG nicht gefallen.....zwar war die Frequenz gut, aber die Ausschläge zu gering.....das wäre ein Raucher-CTG hat er gesagt..... dabei rauche ich nicht....
Dann haben die wie blöd meinen Bauch geschüttelt um die Kleine zu wecken und dann war alles wieder gut....aber meine arme Maus tat mir so leid....hatte sich grad zum Schlafen hingelegt und wird dann so gemein geweckt....

Danach war noch Untersuchung MuMu weiterhin feste zu, GMH auf 1,5 cm.....also hat das sch**** Tee saufen nix gebracht....deswegen ist der Tee gestern gleich in den Müll geflogen so böse war ich....

Der Doc meinte dann schon, ab 2 Wochen nach ET wird eingeleitet......ich dachte, der will mich verarschen.....ich sitze hier auf heißen Kohlen und er macht mir keine Hoffnung, dass es bis ET von slebst losgeht ..... wäre mir gestern noch jemand quer gekommen, wäre das blutig ausgegangen.....

guten morgen...
uiii ja das ja verdamt doof aber ich glaube dann wäre ich auch so sauer gewesen vorallem das einem dann noch unterstellt wird das man raucht naja... aber drüber weg hören das wird schon... ich sitz hier auch schon auf heißen kohlen und bin mal gespannt was der arzt mir morgen sagt
15.10.2009 11:23
Tanja, wirklich süß der kleine.....ihr seht soooo glücklich aus!!!

Steffi du arme,ich kann dich verstehen.Ich war auch so frustriert,bei mir hatte sich ja auch nix getan.Und einen Tag später ist dann meine Fruchtblase geplatzt!Es heisst also gaaar nix,die kleinen kommen eben wann sie wollen

Von Little gibt es nix neues,leider schlagen die Tabletten und das Gel nicht an und sie hat immernoch keine Wehen
nase87
3359 Beiträge
15.10.2009 11:50
ui das ist ja doof weiter die daumen drücken das es bald vorran geht
15.10.2009 11:51
Tanja von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinem süßen Sohnemann.

Oh die arme Little. Wie lange wollen die denn noch warten bis sie den Wehentropf nehmen. Werde ihr wohl mal ne SMS zum aufheitern schicken.
15.10.2009 12:37
Hey Steffi,

weiß genau wie du dich fühlst.Das war doch bei mir genauso.Schau mal am 02.10 war ich das letzte Mal beim Gyn.Die meinte auch,da passiert noch nix,und schwupp am nächsten Morgen platzt meine FB!
Also manchmal geht es halt schneller als man es erwartet!

Little ich drück weiter die Daumen.Aber so langsam wird es dann vielleicht mal Zeit für den Wehentropf Oder??
Also bei mir hat ja diese Tbl.Cytotec super anngeschlagen zumindest kamen die Wehen nach der Tbl.alle 5min.vielleicht wären sie aber auch sowieso gekommen.Man weiß es ja nicht
15.10.2009 12:56
Naja, dann macht ihr mir ja ein wenig Hoffnung....

Ich habe eben extra schonmal den Balkon aufgeräumt....so mit Blumenkübel hin und herschieben....war lang mitm Hund raus....viel Husten

Aber ich hab mich jetzt erstmal darauf eingestellt, dass es wohl November wird....und alles, was früher losgeht ist natürlich gut....

Also, abwarten und Tee trinken....allerdings keinen Himbitee mehr, der liegt ja im Müll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt