Oktobermamis´09
15.10.2009 21:26
Zitat von sweetjess:
hllo alle zusammen. Habe es am sonntag auch endlich geschafft, nachdem ich um drei uhr in der nacht die FB gesprungen ist und ich mich noch bis um 15.49 rum gequält habe.
Sam ist ein leichtgewicht geworden, war trotzdem sehr anstrengend , anstrengender als die erste.
sam wog 2690 gramm und war 49 cm Kopfumpfang betrug 34.
Fotos werde ich später noch rein setze....
liebe grüße
Hallo, ih wünsche dir alles Gute!Ist ja wirklich ein kleines Leichtgewicht,wie süß

15.10.2009 21:29
Die kleine Chiara ist da!!!!Little hatte wohl einen Not Kaiserschnitt,jetzt sind aber beide wohlauf!!!
15.10.2009 21:35
Zitat von stinkstiefelchen:
Die kleine Chiara ist da!!!!Little hatte wohl einen Not Kaiserschnitt,jetzt sind aber beide wohlauf!!!
Oh Little ich wünsche Dir alles alles liebe und gute und eine wunderschöne Kennlernzeit.
15.10.2009 21:46
oha,schon wieder nen KS
wahnsinn wie oft das doch gemacht wird
aber egal-hauptsache es geht beiden jut
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LITTLE

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LITTLE

15.10.2009 21:54
Ui wie schööön, Little ist endlich Mama!
Dann Glückwunsch an die kleine Familie und alles alles Gute!!!
Bin soo gespannt auf die Fotos und den Bericht....
Ich hoffe dass sie den KS genauso gut verträgt wie Jeanette und ich. Ich hatte 24 std später zwar noch leichte Schmerzen, aber konnte schon aufstehen, auf Toi gehen und alles.... Wenn auch mit etwas Vorsicht. Mittlerweile ist die Wunde fast verheilt, und Schmerzen habe ich nur noch über der Naht (Schwellung).
Dann Glückwunsch an die kleine Familie und alles alles Gute!!!

Bin soo gespannt auf die Fotos und den Bericht....
Ich hoffe dass sie den KS genauso gut verträgt wie Jeanette und ich. Ich hatte 24 std später zwar noch leichte Schmerzen, aber konnte schon aufstehen, auf Toi gehen und alles.... Wenn auch mit etwas Vorsicht. Mittlerweile ist die Wunde fast verheilt, und Schmerzen habe ich nur noch über der Naht (Schwellung).
15.10.2009 22:00
LITTLE : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR TOCHTER
FREU MICH SOOOO......
ALLES GUTE UND NE SUPER KENNLERNZEIT

FREU MICH SOOOO......
ALLES GUTE UND NE SUPER KENNLERNZEIT

15.10.2009 22:09
danke mädels das ihr morgen an mich denkt.
bin schon ein weni aufgeregt, aber das pack ich schon.
jeannette ich meld mich sobald es was neues gibt.
hoffe ich kann heute nacht irgendwie schlafen.
little dir alles gute zu deiner kleinen chiara
15.10.2009 22:17
Zitat von desandi:
danke mädels das ihr morgen an mich denkt.
gut dann setzte ich mich den ganzen Tag vor mein HAndy und warte. Jannick kann alleine seine runde drehen.

15.10.2009 22:40
Sandra Maus Ich wünsche dir alles gute zur Geburt deiner Tochter!! Eine schöne Kennenlernzeit<3

16.10.2009 08:18
Guten Morgen, Mädels!!
Sweetjes, herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen federleichten Sam
Hört sich trotzdem ziemlich anstrengend an.
Desandi
die Daumen für heute sind gedrückt. Hoffentlich geht das bei dir gaaanz schnell mit dem einleiten!!!!
Sandra, dir hier auch nochmal alles Gute! Jetzt bist du endlich Mama!
Ich war gestern im Kh beim CTG, Muttermund fingerbreit offen, Köpfchen fest im Becken. Also alles wie gehabt: Könnte jeden Moment los gehen oder noch dauern.
Aber heut bin ich den ersten Tag ein bißchen lockerer und versuch nicht die ganze Zeit dran zu denken, sonst wird man ja ganz bescheuert
von dieser blöden Warterei. Raus muss er ja sowieso, spätestens bis Ende des Jahres werd ichs wohl auch geschafft haben.

Sweetjes, herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen federleichten Sam

Desandi

Sandra, dir hier auch nochmal alles Gute! Jetzt bist du endlich Mama!
Ich war gestern im Kh beim CTG, Muttermund fingerbreit offen, Köpfchen fest im Becken. Also alles wie gehabt: Könnte jeden Moment los gehen oder noch dauern.

Aber heut bin ich den ersten Tag ein bißchen lockerer und versuch nicht die ganze Zeit dran zu denken, sonst wird man ja ganz bescheuert

16.10.2009 11:06
Zitat von Steffi710:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Steffi710:
Zitat von Elli_Pirelli:
Basta!Genau die Einstellung hatte ich auch genau den Tag vorher![]()
Pass auf morgen gehts los-ich würd mich wech schmeißen
![]()
Wie sacht ma so schön?
Dein Wort in Gottes Gehörgang![]()
![]()
![]()
versuche mal ne Leitung nach oben zu legen,vielleicht kommt es ja tatsächlich an![]()
![]()
Du bist echt süß![]()
Elli! Du hast einen guten Draht nach oben..... heute Morgen unter der Dusche hat sich wenigstens schonmal der SP verabschiedet.....

War auch kurz drauf zur Akupunktur und die Hebi hat ein CTG gemacht....aber Wehen leider keine zu sehen....obwohl ich seit gestern Abend Rücken-und Bauchschmerzen habe und mich fühle, als bekomme ich nen Magen-Darm-Infekt....
Die hebi meinte auch, dass es wohl so schnell nicht losgeht, zumindest dem CTG nach, aber wir schaun mal

Leg doch nochmal ne Leitung hoch

16.10.2009 11:11
Habe eben ne SMS von Little bekommen. hnen geht es wohl so weit gut. Sie hat nur so starke Schmerzen das sie die kleine kaum halten kann.
16.10.2009 11:23
Sweetjess: Meine Glückwünsche zu deinem Fliegengewicht
Little: meine besten glückwünsche zu deiner kleinen.
Desandi: Ich drücke ganz fest die daumen mit
Ach ich finde das warten langsam lästig, lässt mich manchmal kaum schlafen weil ich mich immer frage wanns wohl los geht

Little: meine besten glückwünsche zu deiner kleinen.
Desandi: Ich drücke ganz fest die daumen mit

Ach ich finde das warten langsam lästig, lässt mich manchmal kaum schlafen weil ich mich immer frage wanns wohl los geht

16.10.2009 11:30
Halli hallo Oktobis!
Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Mamis und alles Gute für die Noch-nicht-Mamis!
LG von einer Oktobi-Mami ´08
Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Mamis und alles Gute für die Noch-nicht-Mamis!
LG von einer Oktobi-Mami ´08
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt