Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
15.10.2009 13:00
Zitat von Steffi710:

Naja, dann macht ihr mir ja ein wenig Hoffnung....

Ich habe eben extra schonmal den Balkon aufgeräumt....so mit Blumenkübel hin und herschieben....war lang mitm Hund raus....viel Husten

Aber ich hab mich jetzt erstmal darauf eingestellt, dass es wohl November wird....und alles, was früher losgeht ist natürlich gut....

Also, abwarten und Tee trinken....allerdings keinen Himbitee mehr, der liegt ja im Müll

jo,den würde ich auch nicht mehr empfehlen ich meine super mein Mumu war immer schön weich aber wat bringt das?ßGerissen bin ich auch wieder mal

äh,ich hatte mir den Freitag also am 02.10 noch eisenkraut geholt aufm Markt und hab davon 4tassen getrunken!!Nun weiß ich allerdings nicht ob nun ausgerechnet deshalb meine FB geplatzt ist oder ob sie das eh gemacht hätte.
Denn Eisenkraut soll eigentlich Wehen auslösen
15.10.2009 13:04
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Steffi710:

Naja, dann macht ihr mir ja ein wenig Hoffnung....

Ich habe eben extra schonmal den Balkon aufgeräumt....so mit Blumenkübel hin und herschieben....war lang mitm Hund raus....viel Husten

Aber ich hab mich jetzt erstmal darauf eingestellt, dass es wohl November wird....und alles, was früher losgeht ist natürlich gut....

Also, abwarten und Tee trinken....allerdings keinen Himbitee mehr, der liegt ja im Müll

jo,den würde ich auch nicht mehr empfehlen ich meine super mein Mumu war immer schön weich aber wat bringt das?ßGerissen bin ich auch wieder mal

äh,ich hatte mir den Freitag also am 02.10 noch eisenkraut geholt aufm Markt und hab davon 4tassen getrunken!!Nun weiß ich allerdings nicht ob nun ausgerechnet deshalb meine FB geplatzt ist oder ob sie das eh gemacht hätte.
Denn Eisenkraut soll eigentlich Wehen auslösen

Ich kauf jetzt nix mehr.....gehe weiter zur Akupunktur, weil man da immer die Mädels vom GVK zum Quatschen trifft und sonst lass ich den Kram jetzt weg.....ich glaub nicht mehr dran....
Wenn sie raus will, soll se kommen, wenn net, muss se bleiben wo se is BASTA!!!
15.10.2009 13:10
Basta!Genau die Einstellung hatte ich auch genau den Tag vorher Pass auf morgen gehts los-ich würd mich wech schmeißen
15.10.2009 13:11
Zitat von Elli_Pirelli:

Basta!Genau die Einstellung hatte ich auch genau den Tag vorher Pass auf morgen gehts los-ich würd mich wech schmeißen

Wie sacht ma so schön?

Dein Wort in Gottes Gehörgang
15.10.2009 13:12
Zitat von Steffi710:

Zitat von Elli_Pirelli:

Wie sacht ma so schön?

versuche mal ne Leitung nach oben zu legen,vielleicht kommt es ja tatsächlich an
15.10.2009 13:14
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Steffi710:

Zitat von Elli_Pirelli:

Wie sacht ma so schön?

versuche mal ne Leitung nach oben zu legen,vielleicht kommt es ja tatsächlich an

Du bist echt süß
15.10.2009 13:19
Zitat von Steffi710:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Steffi710:

Zitat von Elli_Pirelli:

Wie sacht ma so schön?

Du bist echt süß

danke
desandi
3599 Beiträge
15.10.2009 13:52
tanja alles gute zum kleinen tom

so ich verabschiede mich vorerst auch mal von euch
morgen muß ich ins kh die wollen morgen einleiten, ctg war heute wieder auffällig aber nicht besorgniseregend. da ich ja nicht übertragen soll(verkalkte Plazenta) möchte jetzt aber niemand mehr ein risiko eingehen.

also morgen vormittag bin ich im kh wenn der kleine die wehen gut toleriert wird versucht normal zu gebähren und wenn nicht dann gibts nen ks. meine fa meinte normal zu gebähren sollte ich mal 30std einplanen
naja das wird schon. ich meld mich dann bei meinen paten wenns was grafierendes neues gibt, spätestens wenn der kleine da ist.

allen anderen ne gute zeit
15.10.2009 14:10
Zitat von desandi:

morgen muß ich ins kh die wollen morgen einleiten, ctg war heute wieder auffällig aber nicht besorgniseregend. da ich ja nicht übertragen soll(verkalkte Plazenta) möchte jetzt aber niemand mehr ein risiko eingehen.

also morgen vormittag bin ich im kh wenn der kleine die wehen gut toleriert wird versucht normal zu gebähren und wenn nicht dann gibts nen ks. meine fa meinte normal zu gebähren sollte ich mal 30std einplanen
naja das wird schon. ich meld mich dann bei meinen paten wenns was grafierendes neues gibt, spätestens wenn der kleine da ist.

Desandi alles alles GUte du schaffst das!Ich denk ganz doll an dich und drücke dir die Daumen!!!!
15.10.2009 14:11
So, Little hat einen Wehencocktail bekommen.Falls es bis 18Uhr nix bringt und sie immernoch keine Wehen hat gibt es einen KS!!
Housemelodie
1210 Beiträge
15.10.2009 14:15
Hallooo Mädels,

Tom ist geboren??? ALLES ALLES GUTE STARLETT
Und little wird eingeleitet?? Wieso das denn??
Gabs irgendwelche besonderen Ereignisse????

Und desandi wird auch eingeleitet morgen???

Ich drück den beiden ganz doll die Daumen dass die Einleitung besser klappt als bei mir. Da endete das ja auch im KS, aber eigentlich war ich dann ganz froh , hatte nämlich echt Angst vor der Geburt

15.10.2009 14:30
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Jadaflo:

Halllöle
soll euch allen schöne grüße aus dem Kh bestellen, bericht gibt es von Tanja selber
so jetzt kommen Bilder über Bilder
ich sag nur soviel

ja wie süß ist er denn ?niedlich
15.10.2009 15:35
Zitat von Housemelodie:

Hallooo Mädels,

Tom ist geboren??? ALLES ALLES GUTE STARLETT
Und little wird eingeleitet?? Wieso das denn??
Gabs irgendwelche besonderen Ereignisse????

Und desandi wird auch eingeleitet morgen???

Ich drück den beiden ganz doll die Daumen dass die Einleitung besser klappt als bei mir. Da endete das ja auch im KS, aber eigentlich war ich dann ganz froh , hatte nämlich echt Angst vor der Geburt

Little muss eingeleitet werden,da gestern ihre Fruchtblase geplatzt ist und bisher keine Wehen aufgetaucht sind....
15.10.2009 16:35
Zitat von desandi:

Handyakku ist geladen und das Handy weicht nicht mehr von meiner Seite.
sweetjess
112 Beiträge
15.10.2009 21:12
hllo alle zusammen. Habe es am sonntag auch endlich geschafft, nachdem ich um drei uhr in der nacht die FB gesprungen ist und ich mich noch bis um 15.49 rum gequält habe.

Sam ist ein leichtgewicht geworden, war trotzdem sehr anstrengend , anstrengender als die erste.

sam wog 2690 gramm und war 49 cm Kopfumpfang betrug 34.

Fotos werde ich später noch rein setze....

liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt