Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
22.11.2009 15:59
lasst mal gut sein...
Peppermint Princess
1336 Beiträge
22.11.2009 22:50
Zitat von Embarazada:

lasst mal gut sein...

erst jagen - dann schlachten - sowas ist einfach nur ASOZIAL

und die hat ja auch noch den Namen deines Jons genommen, Jonathan Louis(halt noch das Paul reingequetscht)
Ich hab mir das auch schon vor laengerem gedacht und mit jemanden drueber gesprochen, aber ich halt mich aus sowas immer raus - das gibt nur Stress.
22.11.2009 23:30
Zitat von Peppermint Princess:

Zitat von Embarazada:

lasst mal gut sein...

erst jagen - dann schlachten - sowas ist einfach nur ASOZIAL

und die hat ja auch noch den Namen deines Jons genommen, Jonathan Louis(halt noch das Paul reingequetscht)
Ich hab mir das auch schon vor laengerem gedacht und mit jemanden drueber gesprochen, aber ich halt mich aus sowas immer raus - das gibt nur Stress.

hee versteh ich nicht....
Peppermint Princess
1336 Beiträge
23.11.2009 08:08
damit meinte ich, dass wenn ich irgendwo Bilder meines Sohnes finden wuerde, wozu jemand eine schoene dramatische Geschichte erfunden hat, dann wuerde ich denjenigen jagen dann finden und schlachten
weil man kann doch nicht einfach mit dem Schicksal eines anderen sich schmuecken - da kommt mir die Galle hoch.
Embarazada
6620 Beiträge
23.11.2009 12:23
ja ich war sooo sauer als sie den selben namen hatte, aber naja zufälle gibts ja immer wieder. sie konnte den namen aber nicht von mir wissen da ich ihn ja nur vertrauten per pn gesagt habe... also war es diesmal wohl wirklich zufall...

23.11.2009 13:14
Zitat von Embarazada:

ja ich war sooo sauer als sie den selben namen hatte, aber naja zufälle gibts ja immer wieder. sie konnte den namen aber nicht von mir wissen da ich ihn ja nur vertrauten per pn gesagt habe... also war es diesmal wohl wirklich zufall...

doch ich habe ihr den gesteckt

Nein,war ein Spahasssssss
annel83
3803 Beiträge
23.11.2009 13:54
NA ihr lieben Oktobermamis.....
Ich hoffe ihr habt alle die Nachricht von Anna verkraftet, ich musste heulen, als ich es meiner Schwester erzählt habe.....
Also ich hoffe es geht euch allen gut?????
23.11.2009 14:34
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Jessmo:

Ich bin am überlegen einen baby-schwimmkurs zu machen, wird bei uns hier ab dem 3ten monat angeboten.

Meine hebamme zeigt mir gymnastikübungen die ich mit dem kleinen machen kann und später noch die massage

Babyschwimmen ist toll habe ich mit Pj auch gemacht ab dem 6.Monat und Pekip habe ich mit Pj fast ein Jahr gemacht und Babymassage haben wir auch gemacht
Mit Emma werde ich in jedem Fall Pekip machen,glaube sie ist leider nicht so ein Wasserfreak wie Pj

Na bisher gefällt unserem das baden schon mal, mal sehen wies wird

Was is eigentlich pekip, steh da noch ein bissl aufm schlauch
23.11.2009 14:40
Ok Thema Pekip ist erledigt, habs gelesen

Hmm das mit Anna find ich echt net toll, aber leider gottes gibt es sowas überall....
23.11.2009 15:34
Zitat von annel83:

NA ihr lieben Oktobermamis.....
Ich hoffe ihr habt alle die Nachricht von Anna verkraftet, ich musste heulen, als ich es meiner Schwester erzählt habe.....
Also ich hoffe es geht euch allen gut?????

Du hast aber jetzt schon noch mitbekommen das ANNA ein FAKE ist/war??!!
Also brauchst nicht mehr weinen dem kleinen Jon geht es gut und er heißt in Wirklichkeit Emilian und ist mittlerweile 2Jahre!
*
*
Es ist alles nur geklaut.............
Housemelodie
1210 Beiträge
23.11.2009 19:42
Hallo ihr Lieben, kann mir einer mal eben in kurzfassung berichten was da überhaupt los ist. Hab irgendwas mitbekommen mit Geburt in der Wanne, frühgeburt, tochter gestorben, als Fake geoutet, Foto geklaut usw..
Ist das wirklich so passiert? Und wie kam das raus??

Finde das soo schlimm. Manchmal frage ich mich echt ob es richtig ist hier die ganzen Fotos einzusetzen.. Wie man sieht ist es so einfach diese zu missbrauchen!
23.11.2009 19:47
Zitat von Housemelodie:

Hallo ihr Lieben, kann mir einer mal eben in kurzfassung berichten was da überhaupt los ist. Hab irgendwas mitbekommen mit Geburt in der Wanne, frühgeburt, tochter gestorben, als Fake geoutet, Foto geklaut usw..
Ist das wirklich so passiert? Und wie kam das raus??

Finde das soo schlimm. Manchmal frage ich mich echt ob es richtig ist hier die ganzen Fotos einzusetzen.. Wie man sieht ist es so einfach diese zu missbrauchen!

Erst tochter gestorben in der äh glaube 25ssw,dann zwei wochen später wieder schanger,Frühgeburt Jon kam im September statt November und der ist nun auch gestorben.
Ist aber alles nur ausgedacht und die Fotos wurden alle geklaut sie hat bei uns ja auch mal kurz mitgeschrieben bei den Oktoberbabys aber das sie nun sooo krank ist
katty1806
311 Beiträge
24.11.2009 12:33

das war am 2ten tag
da mit papa amkuschel
süss näch
24.11.2009 15:41
Zitat von katty1806:

das war am 2ten tag
da mit papa amkuschel
süss näch

Sieht ja zu süß aus mit dem blick