Oktobermamis´09
01.12.2009 14:02
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von Kyra.Tom:
Sex oh jaaa. Hm körperlich könnte ich eigentlich. Obwohl ich hab meine Tage im Moment...dabei hieß es doch das man die wärend dem stillen nicht bekommt.
Aber wir kommen einfach nicht dazu...der kleine nimmt uns so ein...und wenn wir mal ruhe haben dann bin ich meist zu müde.
Gibt es denn hier glückliche die schon wieder sex haben/hatten? Ist es dann anders als vor der gebrut??
Bei mir ist die Geburt ja schon fast 4 Monate her jetzt und wir haben schon lange wieder Sex. am Anfang wars AUI, die hoelle, aber jetzt gehts wieder. Aber ich hab gar keine Lust mehr![]()
Wir waren frueher SEHR SEHR SEHR aktiv, aber ich glaube meine Libido hat unter allem was passiert ist sehr gelitten.
*unterschreib*

01.12.2009 21:35
Zitat von Steffi710:
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von Kyra.Tom:
Sex oh jaaa. Hm körperlich könnte ich eigentlich. Obwohl ich hab meine Tage im Moment...dabei hieß es doch das man die wärend dem stillen nicht bekommt.
Aber wir kommen einfach nicht dazu...der kleine nimmt uns so ein...und wenn wir mal ruhe haben dann bin ich meist zu müde.
Gibt es denn hier glückliche die schon wieder sex haben/hatten? Ist es dann anders als vor der gebrut??
Bei mir ist die Geburt ja schon fast 4 Monate her jetzt und wir haben schon lange wieder Sex. am Anfang wars AUI, die hoelle, aber jetzt gehts wieder. Aber ich hab gar keine Lust mehr![]()
Wir waren frueher SEHR SEHR SEHR aktiv, aber ich glaube meine Libido hat unter allem was passiert ist sehr gelitten.
*unterschreib*![]()
stimmt

01.12.2009 21:38
wer von euch war den schon bei der abschlußuntersuchung beim frauenarzt? was macht er den da? also auch wieder gewicht? und dann vaginaluntersuchen oder? und was den noch?
hatte ja heute eigentlich den termin, hab den aber abgesagt, hab mich nicht dafür in form gefüht
hatte ja heute eigentlich den termin, hab den aber abgesagt, hab mich nicht dafür in form gefüht

01.12.2009 21:56
Zitat von desandi:
wer von euch war den schon bei der abschlußuntersuchung beim frauenarzt? was macht er den da? also auch wieder gewicht? und dann vaginaluntersuchen oder? und was den noch?
hatte ja heute eigentlich den termin, hab den aber abgesagt, hab mich nicht dafür in form gefüht![]()
also ich war ja vor einiger Zeit. der hat dann noch nach der Gebaermutti gefuehlt und bei mir einen Krebsabstrich gemacht (war ueberaus schmerzhaft-mehr als sonst)
Dann halt Pipi in Becher,Blutdruck.Gewicht und Blut
Ob aber bei jedem Blut gezapft wird, weiss ich nicht, bei mir wars nur weil ich vor der SS Eisenmangel hatte, dann waehrend der SS nicht mehr, dank Praeparaten und er meinte ich waere so bleich.

Moechte den mal sehen, wenn er 3 Monate den ganzen Tag im KH bei seinem ums Leben kaempfenden Sohn verbringt, dabei noch den Hund Gassi fuehrt,den 260 qm Haushalt fuehrt, kocht............
Wenn er dann noch erholt aussieht, kriegt er von mir einen Preis!!!
Seitdem der Kleine zu Hause ist, bin ich auch viel entspannter. Hab zwar immer noch keine Ruhe, wegen SIDS, aber die Angst hoert niemals auf. Selbst wenn er 18 ist oder aelter, KIND BLEIBT KIND!!!
01.12.2009 22:48
also wegen sex wenn man genäht wurde weil man gerissen is.... ich bin bei saskia damals gerissen, bei mir hat es eeeeewig gedauert bis ich NICHTS mehr davon gemerkt hatte... es tat zwar nich direkt weh, aber es hat immer voll gezwickt, als wenn ja keine ahnung, man mit ner nadel immer einmal so piecksen würde zwischendrin... hat bei mir bestimmt drei monate gedauert wenn das mal reicht...
01.12.2009 22:50
achso und beim arzt war ich schon abschlussuntersuchung.... da wird gemacht:
- Blutabnahme
- Pipi im becher machen
- besprechung wie die Geburt war
- Vaginaluntersuchung (abstriche und so weiter)
- Brust abtasten
das wars bei mir ^^
- Blutabnahme
- Pipi im becher machen
- besprechung wie die Geburt war
- Vaginaluntersuchung (abstriche und so weiter)
- Brust abtasten
das wars bei mir ^^
02.12.2009 07:51
Guten Morgen! Ich meld mich auch mal wieder, sorry, komm in letzter Zeit gar nicht dazu den Lappi einzuschalten, geschweige denn eure Beiträge zu lesen oder zu antworten, echt schlimm im Moment. Mein Großer ist im Moment jeden Tag so überdreht und kann keine Minute still sitzen, das geht los sobald er die Augen aufmacht und hört auf wenn er abends die Augen zu macht. Außerdem schläft er jetzt mittags auch nicht mehr. Das heißt den ganzen Tag Vollgas
Und abends bin ich dann komplett groggy
Ich hoff mal das ist nur so ne Phase. Genug gejammert.
(Dafür ist der kleine total brav und hat heute nacht sogar das erste Mal von 22:00 bis 6:00 durchgeschlafen.)
Ich hatte gestern den FA-Besuch. Und da hat mir meine Ärztin zur Hormonspirale geraten, weil ich die Pille nicht vertrage. Hat die jemand von euch schon mal gehabt? Wie verhütet ihr jetzt nach der Geburt eigentlich? Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag

Ich hatte gestern den FA-Besuch. Und da hat mir meine Ärztin zur Hormonspirale geraten, weil ich die Pille nicht vertrage. Hat die jemand von euch schon mal gehabt? Wie verhütet ihr jetzt nach der Geburt eigentlich? Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag

02.12.2009 08:40
Zitat von dizza:
Guten Morgen! Ich meld mich auch mal wieder, sorry, komm in letzter Zeit gar nicht dazu den Lappi einzuschalten, geschweige denn eure Beiträge zu lesen oder zu antworten, echt schlimm im Moment. Mein Großer ist im Moment jeden Tag so überdreht und kann keine Minute still sitzen, das geht los sobald er die Augen aufmacht und hört auf wenn er abends die Augen zu macht. Außerdem schläft er jetzt mittags auch nicht mehr. Das heißt den ganzen Tag VollgasUnd abends bin ich dann komplett groggy
Ich hoff mal das ist nur so ne Phase. Genug gejammert.
(Dafür ist der kleine total brav und hat heute nacht sogar das erste Mal von 22:00 bis 6:00 durchgeschlafen.)
Ich hatte gestern den FA-Besuch. Und da hat mir meine Ärztin zur Hormonspirale geraten, weil ich die Pille nicht vertrage. Hat die jemand von euch schon mal gehabt? Wie verhütet ihr jetzt nach der Geburt eigentlich? Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag![]()
Stillst du? Wenn nicht, dann kann ich dir waermstens den Nuva Rinf empfehlen - google mal - ich find, das Beste ueberhaupt!!!
02.12.2009 09:27
Hallöchen,
also zum Thema Sex......
Wir haben relativ früh wieder damit angefangen, hatte ja ne Spontangeburt und bin gerissen und genäht (allerdings nur Scheide, Damm ist heile geblieben), aber wie alle Vorrednerinnen AUA . Allerdings geht es mittlerweile wieder ganz gut und fast ohne Schmerzen.... Allerdings auch nur selten (da Mausi momentan sofort wach ist wenn sie nicht bei Mama ist, außer abends, aber da ist Mami dann sehr müde) war vorher auch anders....
Desandi ich hatte die Untersuchung bei der FÄ schon. Sie hat pipi gewollt, dann Eisenwert bestimmt und Blutdruck gemessen. Dann hat sie mich vaginal untersucht, wegen den Fäden und ob alles in Ordnung ist und dann noch ein Ultraschall von den Eierstöcken, die bei mir noch vollkommen inaktiv sind..... Wie sich das beim Stillen gehört.... Tja dann haben wir noch über Verhütung gesprochen und auch mir wurde die Spirale empfohlen, da ich nach der Geburt die Thrombophlebitis hatte und nun die Pille nicht mehr nehmen darf... Aber das erst wenn ich abgestillt habe, bis dahin eben dann das Kondom......
Aber habe nun schon mehrfach gehört von Schwangerschaften trotz Spirale.... Naja ich weiß auch nicht.... Muss ich wohl noch länger drüber nachdenken.....
LG
also zum Thema Sex......
Wir haben relativ früh wieder damit angefangen, hatte ja ne Spontangeburt und bin gerissen und genäht (allerdings nur Scheide, Damm ist heile geblieben), aber wie alle Vorrednerinnen AUA . Allerdings geht es mittlerweile wieder ganz gut und fast ohne Schmerzen.... Allerdings auch nur selten (da Mausi momentan sofort wach ist wenn sie nicht bei Mama ist, außer abends, aber da ist Mami dann sehr müde) war vorher auch anders....
Desandi ich hatte die Untersuchung bei der FÄ schon. Sie hat pipi gewollt, dann Eisenwert bestimmt und Blutdruck gemessen. Dann hat sie mich vaginal untersucht, wegen den Fäden und ob alles in Ordnung ist und dann noch ein Ultraschall von den Eierstöcken, die bei mir noch vollkommen inaktiv sind..... Wie sich das beim Stillen gehört.... Tja dann haben wir noch über Verhütung gesprochen und auch mir wurde die Spirale empfohlen, da ich nach der Geburt die Thrombophlebitis hatte und nun die Pille nicht mehr nehmen darf... Aber das erst wenn ich abgestillt habe, bis dahin eben dann das Kondom......
Aber habe nun schon mehrfach gehört von Schwangerschaften trotz Spirale.... Naja ich weiß auch nicht.... Muss ich wohl noch länger drüber nachdenken.....

LG
02.12.2009 09:44
Ich musste bei der abschlußuntersuchung urin abgeben und dann haben sie Blutdruck gemessen. Der FA selbst hat mich vaginal untersucht und nen vaginalen US gemacht. Und wir haben über die Verhütung gesprochen, nehme ja jetzt wieder die Pille.
02.12.2009 13:00
Bin auch genäht und muss erst in zwei wochen zur Abschlussuntersuchung. Sagt mal hattet ihr (diedie schon sex hatten) schon vor der abschlussuntersuchung sex oder erst danach?
02.12.2009 13:55
huhuu
..
iche ma wieder ^^
alsooo zum thema sex ^^..wir hatten jetzt drei mal schon wieder und bei mir tuts auch an den genähten stellen ( 3 st. ) weh und weiter hinten beim gebärmutterhals...
die fa meinte das sei normal und liegt daran das die gebärmutter noch gesenkt ist oder so in der art und das es aufhört wenn sie wieder weiter oben ist
..
hoffe mal das das mit dem ziepen an den narben auch bald aufhört...blöde sache
..
aber soonst ^^...find ich es toll
oh man ich konnte ja nue schon die ganze ss über keinen sex haben und davor die 4 monate auch nicht weils immer weh getan hat wegen infektionen etc.... ( bis auf das eine mal wo nele gezeugt wurde
da hats zwar auch weh getan..aber ja...^^...da hatten wa halt mal...)...
hatte also über ein jahr keinen sex der NICHT weh tut -.-''
freu mich schon wenns endlich alles wieder schicki ist
ansonsten abschlussuntersuchung hatte ich auch schon da wurde auch nur pipi-kontrolle, blutdruck messen, und vag. ultraschall+ abtasten
...dit wars ...
hatte jetzt auch schon wieder meine erste regel und die ist seit heute weggggg jeaaahhh
verhüten jetzt mit kondom und ab nächsten monat dann zusätzlich mit der pille
...

iche ma wieder ^^
alsooo zum thema sex ^^..wir hatten jetzt drei mal schon wieder und bei mir tuts auch an den genähten stellen ( 3 st. ) weh und weiter hinten beim gebärmutterhals...
die fa meinte das sei normal und liegt daran das die gebärmutter noch gesenkt ist oder so in der art und das es aufhört wenn sie wieder weiter oben ist

hoffe mal das das mit dem ziepen an den narben auch bald aufhört...blöde sache

aber soonst ^^...find ich es toll

hatte also über ein jahr keinen sex der NICHT weh tut -.-''
freu mich schon wenns endlich alles wieder schicki ist

ansonsten abschlussuntersuchung hatte ich auch schon da wurde auch nur pipi-kontrolle, blutdruck messen, und vag. ultraschall+ abtasten

hatte jetzt auch schon wieder meine erste regel und die ist seit heute weggggg jeaaahhh

verhüten jetzt mit kondom und ab nächsten monat dann zusätzlich mit der pille

02.12.2009 13:56
maaaan, ich hatte nen FA-Termin als chiara fast 6 wochen alt war!! da hat die dumme arzthelferin mich nach hause geschickt und meinte es wär noch viel zu früh???? sie hat mir dann nen termin für den 4. januar gegeben!!
dabei wollte ich uuuunbedingt meinen FA besuchen und ihm mein Geschenk geben. man ey

02.12.2009 13:56
Zitat von Jessmo:
Bin auch genäht und muss erst in zwei wochen zur Abschlussuntersuchung. Sagt mal hattet ihr (diedie schon sex hatten) schon vor der abschlussuntersuchung sex oder erst danach?
davor....hatte mir da keine gedanken gemacht so drüber...

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt