Oktobermamis´09
02.12.2009 13:56
nein wir hatten noch keinen sex, hab noch angst, weil alles noch taub ist um die narbe. ich warte die untersuchung erst noch ab.,
02.12.2009 13:57
Zitat von LittleSmile85:
maaaan, ich hatte nen FA-Termin als chiara fast 6 wochen alt war!! da hat die dumme arzthelferin mich nach hause geschickt und meinte es wär noch viel zu früh???? sie hat mir dann nen termin für den 4. januar gegeben!!![]()
![]()
dabei wollte ich uuuunbedingt meinen FA besuchen und ihm mein Geschenk geben. man ey
![]()
wieso ist 6 wochen zu früh ?? hää??

02.12.2009 13:59
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
maaaan, ich hatte nen FA-Termin als chiara fast 6 wochen alt war!! da hat die dumme arzthelferin mich nach hause geschickt und meinte es wär noch viel zu früh???? sie hat mir dann nen termin für den 4. januar gegeben!!![]()
![]()
dabei wollte ich uuuunbedingt meinen FA besuchen und ihm mein Geschenk geben. man ey
![]()
wieso ist 6 wochen zu früh ?? hää??![]()
ja ka.. blöde die
02.12.2009 13:59
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
![]()
![]()
wieso ist 6 wochen zu früh ?? hää??![]()
ja ka.. blöde die
02.12.2009 14:04
ich hatte letzte woche einen termin und da waren es ja auch grade ma knapp 7 wochen....also halt eine woche mehr...
mmmmh.....erst nächstes jahr ist ja auch kacköö
mmmmh.....erst nächstes jahr ist ja auch kacköö

02.12.2009 16:02
Ich hab erst am 6. Januar Termin beim FA weil der vorher im Urlaub ist.....also fast 10 Wochen nach der Geburt.....und soooo lange wollten und konnten wir nicht warten
.....und obwohl ich nicht gerissen, geschnitten, genäht oder sonstwas bin hat es weh getan....als wäre alles wund in mir....

02.12.2009 18:02
Wir haben es nun auch geschafft...es hat ein bisschen geziept aber weh getan wäre zu viel gesagt.
Morgen hab ich den Termin beim Fa. Bin mal gespannt werde auch ein Bildchen mitnehmen.
Morgen hab ich den Termin beim Fa. Bin mal gespannt werde auch ein Bildchen mitnehmen.
02.12.2009 18:10
hmm ich hab da mal ne Frage..
hattet ihr schon wieder eure Tage?
Also ich habe jetzt seit 9 Tagen meine Blutung, und das ist immernoch soo stark. Ich weiß nicht ob das normal ist. Hatte vor der SS immer so 4,5 Tage meine Monatsblutung, aber jetzt habe ich sie schon so lange und es ist kein Ende in Sicht!!!
Also ich habe jetzt seit 9 Tagen meine Blutung, und das ist immernoch soo stark. Ich weiß nicht ob das normal ist. Hatte vor der SS immer so 4,5 Tage meine Monatsblutung, aber jetzt habe ich sie schon so lange und es ist kein Ende in Sicht!!!
02.12.2009 18:14
So und jetzt zum Thema Sex. Also wir haben wieder Sex, wobei das bisher etwas doof war, weil man ja nur mit Kondom kann und das finde ich persönlich nicht soo dolle.. Diese unterbrechung. Naja egal.
Jedenfalls hatten wir auch schon vor der Abschlussuntersuchung wieder sex.
Wenn ich abends nicht hundemüde bin, habe ich auch Lust darauf...
Aber da ich momentan meine Tage habe fällt Gv momentan eh weg!
Jedenfalls hatten wir auch schon vor der Abschlussuntersuchung wieder sex.
Wenn ich abends nicht hundemüde bin, habe ich auch Lust darauf...
Aber da ich momentan meine Tage habe fällt Gv momentan eh weg!
02.12.2009 18:14
Also ich hatte meine Tage schon haben so 10 Tage gedauert und ich hatte mich auch schon gewundert. Aber jetzt ist es vorbei. Zum Glück. Bin mal gespannt ob ich sie jetzt wieder regelmäsig bekomme, hatte eigentlich noch gar nicht damit gerechnet da ich ja stille.
02.12.2009 18:47
hm komisch... ich hoffe dass sie bald weg sind!
Aber wenn sie bei dir auch so lange gedauert haben, ist das wohl normal nach der Ss. Dann muss ich mir zumindest keine Gedanken machen!
Aber wenn sie bei dir auch so lange gedauert haben, ist das wohl normal nach der Ss. Dann muss ich mir zumindest keine Gedanken machen!
02.12.2009 18:49
wieso habtn ihr alle schon eure tage?
ich hab immer noch überreste der wochenbettblutung.. gaanz leicht aber noch da
ich hab immer noch überreste der wochenbettblutung.. gaanz leicht aber noch da

02.12.2009 18:59
Ich hatte noch ganz leichtern Wochenfluss. auf einmal hatt ich stärkere Blutungen, das waren dann meine Tage... Das hatte sich also überschnitten. Die Hebi sagte aber das kann schon mal sein!
Danach waren die Blutungen weg, und jetzt habe ich letzte Woche Montag meine Tage bekommen.. Also quasi schon das 2. Mal nach der SS...
aber ich glaube wenn man stillt dauert es was länger. Also mach dir keine Gedanken
Danach waren die Blutungen weg, und jetzt habe ich letzte Woche Montag meine Tage bekommen.. Also quasi schon das 2. Mal nach der SS...
aber ich glaube wenn man stillt dauert es was länger. Also mach dir keine Gedanken

02.12.2009 19:36
heyy naa ihr! man ich komme auch leider kaum noch dazu was zu schreiben... lesen immer nur die ganze zeit!
also sex hatten wir auch schon war ganz okay hat nur ein wenig wehgetan weil es schon so lange her war!
ist ja komisch das hier manche schon die tage haben..??!
bin froh das ich sie noch nicht hab
können ruhig weg bleiben!
lg Melek
also sex hatten wir auch schon war ganz okay hat nur ein wenig wehgetan weil es schon so lange her war!
ist ja komisch das hier manche schon die tage haben..??!

bin froh das ich sie noch nicht hab

lg Melek
02.12.2009 20:35
Zitat von Housemelodie:
hmm ich hab da mal ne Frage..
ich hatte sie jetzt 2 wochen

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt