Oktobermamis´09
02.12.2009 20:41
sie hört nich auf zu schreien ich weiß nich was sie hat
sie beruhigt sich nich wenn man ruhig mit ihr redet sie beruhigt sich nich durch nen nucki, gegessen hat sie grade, frische windel is dran, position ist auch bequem, auffn arm gehts trotzdem weiter mit dem schrein !!!!!....

sie beruhigt sich nich wenn man ruhig mit ihr redet sie beruhigt sich nich durch nen nucki, gegessen hat sie grade, frische windel is dran, position ist auch bequem, auffn arm gehts trotzdem weiter mit dem schrein !!!!!....
02.12.2009 20:48
man ich glaub das nich...ich hatte noch nen rest schluck milch inner flasche den hab ich ihr jetzt noch gegeben da hat die sich drauf gestürzt als hätte sie zehn tage nichts gekriegt....man ey sie isst schon viel zu viel und will immer noch was....was mach ich denn jetzt???? jetzt ist die flasche leer und sie will noch mehr!!!!...
....kacke...

02.12.2009 20:49
meien schreit auch den ganzen tag, abends ist es besonders schlimm. sie hat immer noch soo bauchweh und dann noch die impfung gestern
gerade schläft sie hoffe das bleibt ne weile so

02.12.2009 20:50
Zitat von Kleenemaus:
meien schreit auch den ganzen tag, abends ist es besonders schlimm. sie hat immer noch soo bauchweh und dann noch die impfung gestern![]()
nele hat ja nichma bauchweh

02.12.2009 20:51
bekommt se mutternilch oder pre???
ist sie schon so schwehr??
meine hatte gestern 5900g
meine hatte gestern 5900g

02.12.2009 20:54
Zitat von Kleenemaus:
meine hatte gestern 5900g![]()
sie bekaaam pre....dann hab ich das irgendwo aufgeschnappt das ich auch die 1er geben kann weil die *satter* macht ( haha WITZ! ) ...aber die macht ja auch DICKER...-.-'' als wenn sie nich schon dick genug ist...

sie wiegt 5050 gramm....
02.12.2009 20:56
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Kleenemaus:
sie bekaaam pre....dann hab ich das irgendwo aufgeschnappt das ich auch die 1er geben kann weil die *satter* macht ( haha WITZ! ) ...aber die macht ja auch DICKER...-.-'' als wenn sie nich schon dick genug ist...![]()
sie wiegt 5050 gramm....
wieviel ml gibtst du ihr den von der 1er? kannst dus ie vielleicht mit tee hinhalten?
aber es geht darum das die ärztin gesagt hat sie soll nur 5 mal am tag ne flasche kriegen...
das kommt bei uns aber gaaarnich hin...
...sie kriegt bestimmt 7-8 flaschen...und das is halt zu viel...aber was soll ich denn machen wenn sie nich satt wird???
die ärztin meinte noch ich solls probieren sie mit tee oder dem nucki hinzuhalten...hahahahahaha meine tochter is nich blöde...die merkt das sie davon nich satt wird und schreit weiter bis sie essen kriegt
das kommt bei uns aber gaaarnich hin...

die ärztin meinte noch ich solls probieren sie mit tee oder dem nucki hinzuhalten...hahahahahaha meine tochter is nich blöde...die merkt das sie davon nich satt wird und schreit weiter bis sie essen kriegt

Zitat von desandi:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Kleenemaus:
sie bekaaam pre....dann hab ich das irgendwo aufgeschnappt das ich auch die 1er geben kann weil die *satter* macht ( haha WITZ! ) ...aber die macht ja auch DICKER...-.-'' als wenn sie nich schon dick genug ist...![]()
sie wiegt 5050 gramm....
wieviel ml gibtst du ihr den von der 1er? kannst dus ie vielleicht mit tee hinhalten?
bestimmt 7 flaschen und immer 150 ml

ne man kann sie nich hinhalten....

02.12.2009 20:59
jetzt ist sie von der erschöpfung des schreiens eingeschlafen...aber ich kenn sie..sie wacht gleich wieder auf und schreit weiter

02.12.2009 21:02
Zitat von kleena_Traum:
aber es geht darum das die ärztin gesagt hat sie soll nur 5 mal am tag ne flasche kriegen...
das kommt bei uns aber gaaarnich hin......sie kriegt bestimmt 7-8 flaschen...und das is halt zu viel...aber was soll ich denn machen wenn sie nich satt wird???
![]()
die ärztin meinte noch ich solls probieren sie mit tee oder dem nucki hinzuhalten...hahahahahaha meine tochter is nich blöde...die merkt das sie davon nich satt wird und schreit weiter bis sie essen kriegt![]()
Wo her kenn ich das. Und nun hab ich den Salat und mein kleiner muss Diät halten. Ich strecke die Milch schon immer mit Tee. So das er die Menge Milchpulver bekommt die er soll aber mehr Flüssigkeit hat. Versuch doch das mal. Ein bissel überlisten, schmeckt ja dann doch ein bissel mehr nach Milch anstatt Tee.
02.12.2009 21:03
Zitat von Peanut82:
Zitat von kleena_Traum:
das kommt bei uns aber gaaarnich hin......sie kriegt bestimmt 7-8 flaschen...und das is halt zu viel...aber was soll ich denn machen wenn sie nich satt wird???
![]()
die ärztin meinte noch ich solls probieren sie mit tee oder dem nucki hinzuhalten...hahahahahaha meine tochter is nich blöde...die merkt das sie davon nich satt wird und schreit weiter bis sie essen kriegt![]()
Wo her kenn ich das. Und nun hab ich den Salat und mein kleiner muss Diät halten. Ich strecke die Milch schon immer mit Tee. So das er die Menge Milchpulver bekommt die er soll aber mehr Flüssigkeit hat. Versuch doch das mal. Ein bissel überlisten, schmeckt ja dann doch ein bissel mehr nach Milch anstatt Tee.
also statt 5 löffel pulver nur 3 und dann 2 löffel noch tee oder wie machst du das?
ich probier alles..hauptsache sie wird satt und ich schade ihrer gesundheit nicht

02.12.2009 21:07
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Peanut82:
Zitat von kleena_Traum:
![]()
also statt 5 löffel pulver nur 3 und dann 2 löffel noch tee oder wie machst du das?
ich probier alles..hauptsache sie wird satt und ich schade ihrer gesundheit nicht![]()
Ne. Also meiner soll max 150ml Milch bekommen. Lt Packung bekommt er dann 4 Löffel Pulver. für die entsprechende Menge halt. Nur ich mache halt ein bissel mehr Tee rein.
02.12.2009 21:10
Zitat von Peanut82:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Peanut82:
Zitat von kleena_Traum:
![]()
ich probier alles..hauptsache sie wird satt und ich schade ihrer gesundheit nicht![]()
Ne. Also meiner soll max 150ml Milch bekommen. Lt Packung bekommt er dann 4 Löffel Pulver. für die entsprechende Menge halt. Nur ich mache halt ein bissel mehr Tee rein.
ja bei uns auf der packung steht für 150 ml - 5 löffel...
joa denn mach ich das mal...danke

hoffentlich bringts was....mein armer kleiner nimmersatt
02.12.2009 21:12
Versuch mal. Habe es jetzt nach und nach reduziert so das er nur noch 150 bekommt. Muss sich ja wieder dran gewöhnen aber manchmal braucht er halt nochmehr besonders nachts, weil er dann länger am stück schläft. Wünsch Dir viel Glück dabei, sag bescheid ob es geklappt hat. Ich gehe nun schlafen. Habe morgen Rückbildung und möchte mal nicht verschlafen.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt