Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
15.12.2009 21:05
Zitat von Melek87:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Kleenemaus:

Morgen Mädels!!!
Es ist sooo kalt draußen und ich muss gleich zum kiA zum impfen, meine maus erstmal ganz warm einpacken.
und hete abend kommen meine Schwiegereltern zum essen , hoffe das bleibt bei heute und die kommen nicht auch noch morgen (die bekommen eine neue küche und wenn die mitr dem aufbauen nicht schnell genug sind habe ich die länger hier. wir sind damal auch fast 2 woche da ess gegangen weil mein toller freund so lange mit der küche gebraucht hat)
darf mir dann sicher wieder anhörren lass die kleien mal schreien, nehm besser cremefine statt sahne, mach dies mach das mache jenes anders, kotz. habe keine lust auf die. sie hat sich auch was zu essen gewünscht, wollte das eh die tage mal machen aber weil sie das will habe ich keine lust drauf. ich habe soo einen hals auf die das ich jetzt schon wieder so sauer bin , obwohl die noch nichts gemacht hat. naja schwiegermütter halt, vor der ss war das noch soo schön mit ihr.
so werde dann mal mausi fertig machen, wünsche euch noch einen schönentag bis später

Genauso geht es mir auch, komisch irgendwie.

ja bei mir war (ist) das auch so

bei mir ist es genau andersrum - vorher : naja und seit der Geburt echt nett
LittleSmile85
10216 Beiträge
16.12.2009 01:59
bei mir: vor geburt scheiße, nach geburt noch mehr scheiße ^^
16.12.2009 13:09
Zitat von LittleSmile85:

bei mir: vor geburt scheiße, nach geburt noch mehr scheiße ^^

ich finds irgend wie voll schade das es bei vielen so ist...
ich würde mich gerne wieder besser verstehen mit ihr..
naja zum Glück lebt sie gaaaanz weit weg >>>>>>>>(TÜRKEİ) UND İCH MUSS SİE NİCHT İMMER SEHEN sonst wäre es unerträglich...
16.12.2009 13:17
Zitat von Snopi:

Zitat von Jessmo:

Sagt mal, was schenkt ihr euren süßen kleinen zu Weihnachten, falls ihr was schenkt.

Wir schenken ihm was auch wenn ers noch nicht mitbekommt, aber das was ich ihm schenke wird er später mitbekommen.

Werde ihm eine Decke schenken wo sein name mit geburtsdatum draufsteht Sofern mein mann nix anderes im kopf hat. Daran kann er sich dann später immernoch erfreuen Außerdem halten wir alles auf fotos fest dann kann er sichs anschauen.

unser kleiner bekommt von uns auch den krabbel pooh zu weihnachten

Naja das mit der decke wird nix mehr dafür hol ich ihm eine spielkette für den kinderwagen und später gibts die decke dann
Kleenemaus
590 Beiträge
16.12.2009 14:39
so heute kommt meine geliebt schwiegermutter mal wieder zum essen, hoffe die blöde küche wird bald mal fertig, aber so wie ich die männer der familie kenne, leider auch meinen, dauert das noch bis zum we, bis sie küche aufgebaut ist, aaaah. ich meine unser ist ja auch immer noch nicht ganz fertig, wollte meiner auch noch machen bis weihnachten, da hat er ja noch 8 tage.
meine schwiegermutter hat mit jetz ernährungstipps für meine kleine gegebn. ich soll mal etwas möhren (aus dem glas) oder so mit in die milch geben oder so- aber verraten wie ich das in meine brust bekomme hat die mir net, die weiß doch das de kleine die flasche verweigert aaaahhhh. unhd warum soll ich ihr noch was anderes geben außer muttermilch. die kleine ist ja net gerade abgemagert, die soll sich doch ml raushalten. irgendwann knallt es aber dann so richtig!!!
hoffe die ist heute schnell wieder weg.
viel meckern kann die ja net mehr hat ja schon montag überall ihren senf zugegeben.
Kassandra_85
4661 Beiträge
16.12.2009 21:33
Find das auch schade. Aber meine ist zum Glück auch 380km weit weg. Meine Mama ja leider auch

Naja an den Feiertagen sind wir auch 3 oder 4 Nächte bei ihr bin schon ganz gespannt wie das wird. Sie hat die kleine ja bis jetzt nur kurz nach der Geburt gesehen...

Drück die Daumen das die Küche bald fertig ist.
Möhren mir unter die Milch mischen
16.12.2009 21:34
Zitat von Kleenemaus:

so heute kommt meine geliebt schwiegermutter mal wieder zum essen, hoffe die blöde küche wird bald mal fertig, aber so wie ich die männer der familie kenne, leider auch meinen, dauert das noch bis zum we, bis sie küche aufgebaut ist, aaaah. ich meine unser ist ja auch immer noch nicht ganz fertig, wollte meiner auch noch machen bis weihnachten, da hat er ja noch 8 tage.
meine schwiegermutter hat mit jetz ernährungstipps für meine kleine gegebn. ich soll mal etwas möhren (aus dem glas) oder so mit in die milch geben oder so- aber verraten wie ich das in meine brust bekomme hat die mir net, die weiß doch das de kleine die flasche verweigert aaaahhhh. unhd warum soll ich ihr noch was anderes geben außer muttermilch. die kleine ist ja net gerade abgemagert, die soll sich doch ml raushalten. irgendwann knallt es aber dann so richtig!!!
viel meckern kann die ja net mehr hat ja schon montag überall ihren senf zugegeben.

die kleine ist doch noch viiiel zu jung um was anderes außer milch (und tee) zu verdauen
sowas wir möhren macht doch der magen noch garnich mit
16.12.2009 23:20
!!wollte nur kurz was sagen!!

bei H&M online kann man Fashion Newsletter abonnieren und bekommt 25 % RABATT wenn man online bestellt!
17.12.2009 11:45
Wenn ich das hier so lese, kann ich wohl mit meiner Schwiegermama ganz zufrieden sein. Einmal hab ich ihr die Meinung gesagt, dass wir Wichen kein Wort gewechselt haben und seitdem geht's. Sehen uns ca. 1x Woche... Und die Tipps zu Erziehung usw. überhör ich gekonnt
LittleSmile85
10216 Beiträge
17.12.2009 13:47
Zitat von Kleenemaus:

lol jetzt ist doch noch vieeel zu früh für karotten!! kannst ihr mal sagen, dass deine oktoberli-mami-freunde viel besser bescheid wissen
LittleSmile85
10216 Beiträge
17.12.2009 13:50
Zitat von Melek87:

!!wollte nur kurz was sagen!!

bei H&M online kann man Fashion Newsletter abonnieren und bekommt 25 % RABATT wenn man online bestellt!

coool, kannst du vlt den link reinstellen, finds grad net
Kleenemaus
590 Beiträge
17.12.2009 14:15
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kleenemaus:

lol jetzt ist doch noch vieeel zu früh für karotten!! kannst ihr mal sagen, dass deine oktoberli-mami-freunde viel besser bescheid wissen

ach die, die fing gestern schon wieder an mir tipps zu geben, wie ich abstillen soll, will das ja gar net.
ihre kinder haben auch schon früh brei bekommen, und schmelzflocken. und si habe ja schon mit 9 monaten vom tisch mitgegessen, blabla bla. heute kommt die schon wieder zum essen, wenn das so weiter geht bau ich deren küche noch selbr auf.
gestern abend hat die hier dauerangerufen, solange bis meine kleine wieder wach wurde, nur um zu sagen das die jetzt unterwegs wören und ich das essen schon in den ofen stellen könne, das hätte ja die 5 minuten bis die da gewesen ist auch noch warten können. sie weiß das meine kleine immer um die zeit isn bett geht.
17.12.2009 14:27
Oh ich höre auch dauernd von allen seiten wie wer was wie bei seinen kindern gemacht hat und was am besten ist. Ich mache wie ich denke und fertig, lass mich da auch net beeinflussen.

Wenn ich schon höre, stillen brauchst du net so lange is doch quatsch usw. ich mach was ich will udn wie mir danach ist

Zum glück versteh ich mich gut mit schwiegermutti.

'Also sonst kommt nix Meine mom sagt vieles aber ich erziehe und ernähre wie es mich interessiert und wie ich denke dass es gut ist
17.12.2009 17:36
http://shop.hm.com/de/

einfach auf online shop klicken und dann stehts rechts unten
LittleSmile85
10216 Beiträge
17.12.2009 17:41
Zitat von Melek87:

http://shop.hm.com/de/

einfach auf online shop klicken und dann stehts rechts unten

danköö maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt