Oktobermamis´09
12.12.2009 21:04
Zitat von -mami2009-:
Zitat von Jessmo:
Sagt mal, was schenkt ihr euren süßen kleinen zu Weihnachten, falls ihr was schenkt.
Wir schenken ihm was auch wenn ers noch nicht mitbekommt, aber das was ich ihm schenke wird er später mitbekommen.
Werde ihm eine Decke schenken wo sein name mit geburtsdatum draufstehtSofern mein mann nix anderes im kopf hat. Daran kann er sich dann später immernoch erfreuen
Außerdem halten wir alles auf fotos fest
dann kann er sichs anschauen.
also wir schenken levin auch einiges,aber halt sachen die er dann etwas später benutzen kann. ein krabbelbaby pooh,dann von f*sher price "babys erste bausteine" und das traumbärchen mobile.von seinen einen großeltern wird der babyschwimmkurs bezahlt und
von meinen eltern bekommt er nen hochstuhl,weil wenn er den dann brauch ist kein geburtstag oder weihnachten und sowas teures muss nicht zwischen durch sein
übrigens den hochstuhl --> von Peg Perego: Hochstuhl Prima Pappa Diner - Naif Cacao
von seiner einen uroma bekommt er das winnie pooh babyspielzeugset was es letztens bei penny gab und von der anderen uroma gibts klamotten, also der gute staubt ganz schön ab![]()
Wahnsinn, noch so klein und schon soooo viele geschenke

glaube mein kleiner bekommt vons einer einen oma (meiner mom) entweder einen hochstuhl (tisch und stuhl kombination) oder ein reisebett, mal sehen

13.12.2009 14:28
Zitat von Jessmo:
Sagt mal, was schenkt ihr euren süßen kleinen zu Weihnachten, falls ihr was schenkt.
Wir schenken ihm was auch wenn ers noch nicht mitbekommt, aber das was ich ihm schenke wird er später mitbekommen.
Werde ihm eine Decke schenken wo sein name mit geburtsdatum draufstehtSofern mein mann nix anderes im kopf hat. Daran kann er sich dann später immernoch erfreuen
Außerdem halten wir alles auf fotos fest
dann kann er sichs anschauen.
unser kleiner bekommt von uns auch den krabbel pooh zu weihnachten
14.12.2009 08:47
Morgen Mädels!!!
Es ist sooo kalt draußen und ich muss gleich zum kiA zum impfen, meine maus erstmal ganz warm einpacken.
und hete abend kommen meine Schwiegereltern zum essen
, hoffe das bleibt bei heute und die kommen nicht auch noch morgen (die bekommen eine neue küche und wenn die mitr dem aufbauen nicht schnell genug sind habe ich die länger hier. wir sind damal auch fast 2 woche da ess gegangen weil mein toller freund so lange mit der küche gebraucht hat)
darf mir dann sicher wieder anhörren lass die kleien mal schreien, nehm besser cremefine statt sahne, mach dies mach das mache jenes anders, kotz. habe keine lust auf die. sie hat sich auch was zu essen gewünscht, wollte das eh die tage mal machen aber weil sie das will habe ich keine lust drauf. ich habe soo einen hals auf die das ich jetzt schon wieder so sauer bin , obwohl die noch nichts gemacht hat. naja schwiegermütter halt, vor der ss war das noch soo schön mit ihr.
so werde dann mal mausi fertig machen, wünsche euch noch einen schönentag bis später
Es ist sooo kalt draußen und ich muss gleich zum kiA zum impfen, meine maus erstmal ganz warm einpacken.
und hete abend kommen meine Schwiegereltern zum essen

darf mir dann sicher wieder anhörren lass die kleien mal schreien, nehm besser cremefine statt sahne, mach dies mach das mache jenes anders, kotz. habe keine lust auf die. sie hat sich auch was zu essen gewünscht, wollte das eh die tage mal machen aber weil sie das will habe ich keine lust drauf. ich habe soo einen hals auf die das ich jetzt schon wieder so sauer bin , obwohl die noch nichts gemacht hat. naja schwiegermütter halt, vor der ss war das noch soo schön mit ihr.
so werde dann mal mausi fertig machen, wünsche euch noch einen schönentag bis später
14.12.2009 09:42
Zitat von Kleenemaus:
Morgen Mädels!!!
und hete abend kommen meine Schwiegereltern zum essen, hoffe das bleibt bei heute und die kommen nicht auch noch morgen (die bekommen eine neue küche und wenn die mitr dem aufbauen nicht schnell genug sind habe ich die länger hier. wir sind damal auch fast 2 woche da ess gegangen weil mein toller freund so lange mit der küche gebraucht hat)

14.12.2009 15:10
Danke!
so war eben gerade zu hause da rief sie schon an, ihr auto wäre kaputt ob ich sie mal eben zur firma faren kann und ihren mann mit zurücknehemn kann, da ich dannja schlecht neinsagne kann, habe ich die kleine nach dem stillen und wickeln also wieder angezogen.
um halb 2 war ivh dann bei ihr und um 13.45 waren wir inder firma und da sind wir jetz immer noch, toll ne?! weil hier mal wieder keiner fertig wird!!!!
die kleine schläft in ihrem ,maxcosi ganz brav. wollte ihre schlafzeit heute zum aufräumen und putzen nutzen und das essen für die Liebe Famielie vorbereiten, aber nein jetzt sitz ich in der firma, na dann gibt es halt nichts zu essen, nicht mein problem, wenn die gleich wach ist und beschäftigt werden will kann ich net kochen und spzieren waren wir heute auchnoch net.
also ich kann allen singles raten, guckt euch net nur die männer genau an sonderen auvch deren mütter!!!!
so war eben gerade zu hause da rief sie schon an, ihr auto wäre kaputt ob ich sie mal eben zur firma faren kann und ihren mann mit zurücknehemn kann, da ich dannja schlecht neinsagne kann, habe ich die kleine nach dem stillen und wickeln also wieder angezogen.
um halb 2 war ivh dann bei ihr und um 13.45 waren wir inder firma und da sind wir jetz immer noch, toll ne?! weil hier mal wieder keiner fertig wird!!!!
die kleine schläft in ihrem ,maxcosi ganz brav. wollte ihre schlafzeit heute zum aufräumen und putzen nutzen und das essen für die Liebe Famielie vorbereiten, aber nein jetzt sitz ich in der firma, na dann gibt es halt nichts zu essen, nicht mein problem, wenn die gleich wach ist und beschäftigt werden will kann ich net kochen und spzieren waren wir heute auchnoch net.
also ich kann allen singles raten, guckt euch net nur die männer genau an sonderen auvch deren mütter!!!!
14.12.2009 15:15
Zitat von Kleenemaus:
Danke!
Okay werde ich machen.

14.12.2009 17:03
Zitat von Peanut82:
Zitat von Kleenemaus:
Danke!
Okay werde ich machen.![]()

Die sitzt in den Staaten, wo sie hingehoert

14.12.2009 17:57
Boah jungemama wie schöööööööööööööööööööööööööön!
Komm mal ganz flink vorbei und mal meienr Mausi auch sowas süßes an die Wand
Komm mal ganz flink vorbei und mal meienr Mausi auch sowas süßes an die Wand

14.12.2009 18:01
Oh kleenemaus, das hört sich ja nach purem Stress an! Wüsnch euch trotzdem einen schönen Abend, du wirst das Schwiegermonster schon bändigen =)
*
Alsoo bei mir gibts folgende Neugigkeiten: Muss zum ausschaben
Blute jetzt seit 3 Wochen (!!!) ununterbrochen, und das kann ja nicht mehr normal sein. Wahrscheinlich hab ich noch Reste der Plazenta da drin. Jedenfalls habe ich jetzzt morgenen Früh nen Termin zum Gespräch, und dann kommt wohl Ende der Woche der Eingriff..So ein Mist!
*
Alsoo bei mir gibts folgende Neugigkeiten: Muss zum ausschaben

14.12.2009 18:05
Zitat von Housemelodie:
Oh kleenemaus, das hört sich ja nach purem Stress an! Wüsnch euch trotzdem einen schönen Abend, du wirst das Schwiegermonster schon bändigen =)
*
Alsoo bei mir gibts folgende Neugigkeiten: Muss zum ausschabenBlute jetzt seit 3 Wochen (!!!) ununterbrochen, und das kann ja nicht mehr normal sein. Wahrscheinlich hab ich noch Reste der Plazenta da drin. Jedenfalls habe ich jetzzt morgenen Früh nen Termin zum Gespräch, und dann kommt wohl Ende der Woche der Eingriff..So ein Mist!
![]()
wie schon in deinem thread eben...: viel viel glück maus das alles gut geht

14.12.2009 20:16
Zitat von Housemelodie:
*
Alsoo bei mir gibts folgende Neugigkeiten: Muss zum ausschabenBlute jetzt seit 3 Wochen (!!!) ununterbrochen, und das kann ja nicht mehr normal sein. Wahrscheinlich hab ich noch Reste der Plazenta da drin. Jedenfalls habe ich jetzzt morgenen Früh nen Termin zum Gespräch, und dann kommt wohl Ende der Woche der Eingriff..So ein Mist!
![]()
ich wünsch dir auch viel Glück <3 und hoffe das alles gut wird!
15.12.2009 09:59
so mädels, naxh dem mein schwiegervater gestern mein auto noch ausgeliehen hat habe ich den abend dann noch überstanden. mein schwiegervater ist zu hasuegeblieben, dem musste dann was mitgebracht werden, dafür kam dann der bruder, der aber dann noch erst von meinem schatz abgeholt wurden. so um halb 10 waren die dann endlich weg. natürlich gabe es wieder kommentare zur kinder erziehung. und ihr hund lief auch überall rum und meine schwiegermutter wollte ihm mit den spücktüchern bewerfen, als ich das net so toll fand weil meine kleine keine tücher bekommt die voller hundehaare oder bodendreck sind (so dreckig ist es zwar net sabr trozdem) musste sie mit dem schl+üssel nach dem hund werfen.
heute kommen die nicht zu, essen aber dafür mittwoch wieder toll ne????
und jetz darf ich meine liebe schwiegermutter in die firma fahren damit sie wieder arbeiten kann, aber heute muiss ich keinen mehr mitnehemn , bis jetzt.
heute kommen die nicht zu, essen aber dafür mittwoch wieder toll ne????
und jetz darf ich meine liebe schwiegermutter in die firma fahren damit sie wieder arbeiten kann, aber heute muiss ich keinen mehr mitnehemn , bis jetzt.
15.12.2009 16:09
Zitat von Kleenemaus:
Morgen Mädels!!!
und hete abend kommen meine Schwiegereltern zum essen, hoffe das bleibt bei heute und die kommen nicht auch noch morgen (die bekommen eine neue küche und wenn die mitr dem aufbauen nicht schnell genug sind habe ich die länger hier. wir sind damal auch fast 2 woche da ess gegangen weil mein toller freund so lange mit der küche gebraucht hat)
Genauso geht es mir auch, komisch irgendwie.
15.12.2009 16:12
meine freundin meinte das liegrt daran, weil sie durch die geburt unsere tochter merkt das sie ihren sohn nicht merh nur für sich hat udn ist etwas eiferschüchtig.
15.12.2009 21:01
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kleenemaus:
Morgen Mädels!!!
Genauso geht es mir auch, komisch irgendwie.
ja bei mir war (ist) das auch so

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt