Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.12.2009 23:19
so mädels, falls noch jemand wach is.. hier die history of saskia´s hello kitty XD
hab dafür "gerademal" 4 stunden gebraucht ^^

11.12.2009 07:53
Wow,das sieht ja toll aus- hast du wirklich schön gemacht.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.12.2009 08:10
danke
11.12.2009 08:25
Äh,wo wohnst du noch gleich??Kannste mal bei mir vorbei kommen und meiner Püppi auch sowas süßes an die Wand zaubern??!!
Wiw haste das gemacht??Frei Hand vorgezeichnet??Oder Wie??
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.12.2009 08:37
Zitat von Elli_Pirelli:

Äh,wo wohnst du noch gleich??Kannste mal bei mir vorbei kommen und meiner Püppi auch sowas süßes an die Wand zaubern??!!

ja, hab mir im internet nen hello kitty ausgesucht, den hier:

und den hab ich dann abgemalt, also vom lappi aus, den musste ich mit aufs bett von saskia nehmen wie man sieht, sonst hätt ich den hello kitty nich malen können, ich brauch ne malvorlage, ausm kopf keine ahnung wie ich sowas malen sollte ^^ und drucker hab ich auch nich dass ich hätte nen blatt mitnehmen können, musste also der lappi mit rüber ^^
ja und zuerst mit bleistift gemalt, dann die schwarze umrandung und dann ausmalen ^^ is ganz einfach ^^
und ich komme aus BERLIN, also wenn dann kann ich nur kriso und mandy sowas malen ^^
11.12.2009 11:48
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Elli_Pirelli:

und den hab ich dann abgemalt, also vom lappi aus, den musste ich mit aufs bett von saskia nehmen wie man sieht, sonst hätt ich den hello kitty nich malen können, ich brauch ne malvorlage, ausm kopf keine ahnung wie ich sowas malen sollte ^^ und drucker hab ich auch nich dass ich hätte nen blatt mitnehmen können, musste also der lappi mit rüber ^^
ja und zuerst mit bleistift gemalt, dann die schwarze umrandung und dann ausmalen ^^ is ganz einfach ^^
und ich komme aus BERLIN, also wenn dann kann ich nur kriso und mandy sowas malen ^^

yeahhhhhh partüüü
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.12.2009 12:10
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Elli_Pirelli:

yeahhhhhh partüüü

soll ich dir son ding malen???
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.12.2009 13:58
baoh dani sieht echt toll aus!! auch die farben.. schick
11.12.2009 14:14
Das sieht wirklich super aus Jungemama

ich hab früher in mein kinderzimmer die Diddlmäuse an die wand gemalt, eine normale und eine als baby, aber wies mir gefallen hat ausm kopf Habs leider net fotografiert Is auch schon viele jahre her als ich die diddlphase hatte.

Gefälltmir echt gut auch wenn ich net der fan von der bin aber jetzt net hauen
annel83
3803 Beiträge
11.12.2009 15:50
Hallo euch allen,
wollte euch nur mal viele Grüße sagen, bin heute sehr müde und fühle mich känklich, ich hoffe das geht bald wieder zurück ohne das was passiert.........
LG anja
11.12.2009 17:22
Zitat von JungeMama1984:

soll ich dir son ding malen???

geht leider nicht...haben ne strukturtapete in nele's zimmer...
11.12.2009 17:23
Zitat von annel83:

Hallo euch allen,
wollte euch nur mal viele Grüße sagen, bin heute sehr müde und fühle mich känklich, ich hoffe das geht bald wieder zurück ohne das was passiert.........
LG anja

war auch die letzten tage krank ...
ich hoffe bei dir wirds nich so schlimm!
*viele gesund mach grüße schick*
11.12.2009 17:28
Hallou

die Kitty ist wirklich gelungen scheint dir ja Spaß zu machen
an alle Kranken: gute Besserung.
Lg
11.12.2009 18:10
Sagt mal, was schenkt ihr euren süßen kleinen zu Weihnachten, falls ihr was schenkt.

Wir schenken ihm was auch wenn ers noch nicht mitbekommt, aber das was ich ihm schenke wird er später mitbekommen.

Werde ihm eine Decke schenken wo sein name mit geburtsdatum draufsteht Sofern mein mann nix anderes im kopf hat. Daran kann er sich dann später immernoch erfreuen Außerdem halten wir alles auf fotos fest dann kann er sichs anschauen.
-mami2009-
1035 Beiträge
11.12.2009 18:37
Zitat von Jessmo:

Sagt mal, was schenkt ihr euren süßen kleinen zu Weihnachten, falls ihr was schenkt.

Wir schenken ihm was auch wenn ers noch nicht mitbekommt, aber das was ich ihm schenke wird er später mitbekommen.

Werde ihm eine Decke schenken wo sein name mit geburtsdatum draufsteht Sofern mein mann nix anderes im kopf hat. Daran kann er sich dann später immernoch erfreuen Außerdem halten wir alles auf fotos fest dann kann er sichs anschauen.

also wir schenken levin auch einiges,aber halt sachen die er dann etwas später benutzen kann. ein krabbelbaby pooh,dann von f*sher price "babys erste bausteine" und das traumbärchen mobile.von seinen einen großeltern wird der babyschwimmkurs bezahlt und
von meinen eltern bekommt er nen hochstuhl,weil wenn er den dann brauch ist kein geburtstag oder weihnachten und sowas teures muss nicht zwischen durch sein
übrigens den hochstuhl --> von Peg Perego: Hochstuhl Prima Pappa Diner - Naif Cacao
von seiner einen uroma bekommt er das winnie pooh babyspielzeugset was es letztens bei penny gab und von der anderen uroma gibts klamotten, also der gute staubt ganz schön ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt