Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
-mami2009-
1035 Beiträge
17.12.2009 19:22
also ich hab auch mittlerweile ne schwierige beziehung zu meiner schiegermutter.
sie hat mich schon früher immer genervt weil sie so ne übermutter ist und meinem freund immer alles abgenommen hat,so das der alleine nichtmal sich um irgendwas kümmern würde.
dann seit der schwangerschaft sind die soooooooooo anhänglich geworden,dauernd wollen die uns sehen *kotz*
(muss dazu sagen die wohnen nur 2 straßen weiter *doppelkotz*)
und seit levin da ist,nerven die noch mehr,mein problem ist,das die einfach nicht normal sind,die und ihr mann.die unterhalten sich nicht wie normale menschen sondern schreien jedesmal,echt wenn man dort 5 min ist wünscht man sich einfach nurnoch schnellstmöglich wieder abzuhauen,ich halte levin mittlerweile schon unauffällig die ohren zu weil der sich sonst permanent erschreckt.
der oberknaller war letztens,wir waren zu dritt bei denen, und die waren grad am essen kartoffelbrei mit ei, da ist die frau doch tatsächlich so dreist,taucht ihrn finger in den kartoffelbrei und steckts levin in mund...ich hab gedacht ich spinne...und weil ers nicht ausgespuckt hat,meinte sie doch glatt,ich könnte doch jetzt abends zufüttern dann würde er ja auch endlich durchschlafen (sie findet es komisch das er noch nicht durchschläft weil ihre beiden kinder schon nach 2 wochen durchgeschlafen haben)
ach und mir fällt noch so vieles ein wo ich mich dauernd nur aufregen könnte über die....
Kleenemaus
590 Beiträge
17.12.2009 19:27
Zitat von -mami2009-:

also ich hab auch mittlerweile ne schwierige beziehung zu meiner schiegermutter.
sie hat mich schon früher immer genervt weil sie so ne übermutter ist und meinem freund immer alles abgenommen hat,so das der alleine nichtmal sich um irgendwas kümmern würde.
dann seit der schwangerschaft sind die soooooooooo anhänglich geworden,dauernd wollen die uns sehen *kotz*
(muss dazu sagen die wohnen nur 2 straßen weiter *doppelkotz*)
und seit levin da ist,nerven die noch mehr,mein problem ist,das die einfach nicht normal sind,die und ihr mann.die unterhalten sich nicht wie normale menschen sondern schreien jedesmal,echt wenn man dort 5 min ist wünscht man sich einfach nurnoch schnellstmöglich wieder abzuhauen,ich halte levin mittlerweile schon unauffällig die ohren zu weil der sich sonst permanent erschreckt.
der oberknaller war letztens,wir waren zu dritt bei denen, und die waren grad am essen kartoffelbrei mit ei, da ist die frau doch tatsächlich so dreist,taucht ihrn finger in den kartoffelbrei und steckts levin in mund...ich hab gedacht ich spinne...und weil ers nicht ausgespuckt hat,meinte sie doch glatt,ich könnte doch jetzt abends zufüttern dann würde er ja auch endlich durchschlafen (sie findet es komisch das er noch nicht durchschläft weil ihre beiden kinder schon nach 2 wochen durchgeschlafen haben)
ach und mir fällt noch so vieles ein wo ich mich dauernd nur aufregen könnte über die....

meine wohnen auch nur 2 strßne weiter
ich kann dich sooo gut verstehn. meine meinte gestern ich wäre wieder zickig, wo drann ds bloß liegt !?
-mami2009-
1035 Beiträge
17.12.2009 19:35
ach die sind einfach nur so zum -piep- echt ich könnt mich da vergessen,die ruft jeden tag an...
und letztens waren wir mal ne woche oder so nicht da,und haben sie dann auf arbeit besucht,die arbeitet in so nem 1euro laden,da zerrt die das schlafende kind aussm maxi cosi und rennt damit zu ihren ganzen kollegen und tönt noch so rum "jaaaaaa das ist mein enkel,und ich hab ihn eine woche nicht gesehn obwohl ich ihn doch sooo lieb hab"
ich kapier die einfach nicht,ey das ist unser kind,und die tut so als hätte sie das recht das wir jeden tag das kind zu ihr bringen müssten.
und dann ruft sie letztens tatsächlich an und meint so,wir sollen jetzt immer so 3-4 mal die woche den kleinen spazierfertig machen damit ihr mann mit ihm gehn kann,damit er körperlich nicht einrostet, ey sorry,dann sollen sie sich nen hund kaufen,mein kind ist doch nicht für der ihre beschäftigungstherapie da.
dann heulen die immer rum warum ich levin nicht über nacht bei den lassen will,ganz einfacher grund,die rauchen in der wohnung und wie gesagt sind einfach total laut...
ich krieg echt schon regelrecht aggros wenn ich den ihren namen schonwieder aufm telefondisplay sehe...
miaa
15612 Beiträge
17.12.2009 21:53
Hoffentlich werden wir nicht mal so

Bitte? Wir geben unseren noch überhaupt nicht weg auch nicht für 1-2 Std. und das haben wir denen von Anfang an gesagt. Ich muss aber auch sagen das sie sich zurück halten - Gott sei dank!
Ich versteh nicht was sich manche Großeltern einbilden!
18.12.2009 10:58
Man bin ich froh das ich meine los bin.
18.12.2009 12:45
Zitat von -mami2009-:

ach die sind einfach nur so zum -piep- echt ich könnt mich da vergessen,die ruft jeden tag an...
und letztens waren wir mal ne woche oder so nicht da,und haben sie dann auf arbeit besucht,die arbeitet in so nem 1euro laden,da zerrt die das schlafende kind aussm maxi cosi und rennt damit zu ihren ganzen kollegen und tönt noch so rum "jaaaaaa das ist mein enkel,und ich hab ihn eine woche nicht gesehn obwohl ich ihn doch sooo lieb hab"
ich kapier die einfach nicht,ey das ist unser kind,und die tut so als hätte sie das recht das wir jeden tag das kind zu ihr bringen müssten.
und dann ruft sie letztens tatsächlich an und meint so,wir sollen jetzt immer so 3-4 mal die woche den kleinen spazierfertig machen damit ihr mann mit ihm gehn kann,damit er körperlich nicht einrostet, ey sorry,dann sollen sie sich nen hund kaufen,mein kind ist doch nicht für der ihre beschäftigungstherapie da.
dann heulen die immer rum warum ich levin nicht über nacht bei den lassen will,ganz einfacher grund,die rauchen in der wohnung und wie gesagt sind einfach total laut...
ich krieg echt schon regelrecht aggros wenn ich den ihren namen schonwieder aufm telefondisplay sehe...

oh man wie ätzend.ich glaub bei der kartoffelbrei aktion wäre ich ausgerastet!!!!die vertragen das doch noch gar nicht.
18.12.2009 13:22
Zitat von -mami2009-:

Ich finde das auch ätzend, mich belästigt zum glück keiner, wenn dann warten die ob ich frage ob sie mal aufpassen oder sowas. Und in den mund stecken darf auch keiner was oder soll sich das mal trauen. Wenn dann dürfen nur wir das. Das hab ich mal mit nutella gemacht wie der da auf einmal gegugt und geschmatzt hat

Nee spass beiseite. Ich würde denen klip und klar sagen dass die sich mal bremsen sollen. Es ist euer kind und net deren spielpuppe die man rumzeigen muss

Meine eltern rauchen jetzt in der küche also nicht im raum wo der kleine ist, sie nehmen da sehr rücksicht drauf. Ihc meine ich habe selbst mal geraucht und da is das shcon komisch, aber ich will nicht dass unser schatz direkt dem qualm ausgesetzt ist wenn ichs vermeiden kann. Wenn ich in der stadt bin in einem cafe wo geraucht werden kann, kann ichs net vermeiden aber sonst achte ich sehr drauf.

Ich bin echt froh dass uns keiner belästigt, im gegenteil, es kommt kaum jemand vorbei wohne allen zu weitweg
annel83
3803 Beiträge
18.12.2009 13:43
Hallo Ihr,
wisst ihr zufällig was die Werbungskostenpauschale ist??? Habe heute meinen Elterngeldbescheid bekommen und da werden mir jeden Monat diese Kosten abgezogen, aber warum und wofür???
LG Anja
Housemelodie
1210 Beiträge
18.12.2009 17:38
Soo bin zurück vom Ausschaben- Hat alles gut geklappt und ich bin, wenn auch noch etwas müde, wieder zu Hause. Hoffe dass die Blutungen jettzt aufhören. Die Ärztin hat wohl sonen dunklen Fleck an der Gebärmutterwnad entdeckt. Erstmal nichts schlimmes, sollte aber im Auge behalten werden!
*
Zum Thema Schwiegermutter:
Ich hab irgendwie die selben Probleme. Sind uns seit der Geburt irgendwie auch nicht mehr so grün. Bin schon mal froh, dass ich wohl nicht die einzige bin. Liegt wohl noch an den Hormonen, oder am neuen Mamasein. Ich hoffe dass sich das wieder legt. Mein Freund tut mir da so LEid. Der steht da so zwischen den Stühlen... Doof irgendwie.
Wie macht ihr das??
Kleenemaus
590 Beiträge
18.12.2009 17:45
Zitat von Housemelodie:

Soo bin zurück vom Ausschaben- Hat alles gut geklappt und ich bin, wenn auch noch etwas müde, wieder zu Hause. Hoffe dass die Blutungen jettzt aufhören. Die Ärztin hat wohl sonen dunklen Fleck an der Gebärmutterwnad entdeckt. Erstmal nichts schlimmes, sollte aber im Auge behalten werden!
*
Zum Thema Schwiegermutter:
Ich hab irgendwie die selben Probleme. Sind uns seit der Geburt irgendwie auch nicht mehr so grün. Bin schon mal froh, dass ich wohl nicht die einzige bin. Liegt wohl noch an den Hormonen, oder am neuen Mamasein. Ich hoffe dass sich das wieder legt. Mein Freund tut mir da so LEid. Der steht da so zwischen den Stühlen... Doof irgendwie.
Wie macht ihr das??

also meiner steht auch zwichen den stühlen. ich kotze mich meistens wo ander aus, z.b. hier . wenn ich ihm immer alles erzähle, landet das früher oder später eh bei seiner mutter und darauf habe ich keinen bock, hatte ich schonmal, brauch ich net wieder.
gestern gab sie ihren kommentar dazu wie ich nudeln koche, ich so so wie ich es gelernt habe, so kochen wir immer nudel und die zickig zurück kannst du ja auch. mal sehen ob schatz heute abend was dazu sagt wenn der nachhause kommt, seine mutter hat sicher was dazu gesagt
-mami2009-
1035 Beiträge
18.12.2009 17:50
also ich kann meinem freund das garnicht sagen weil der sonst voll beleidigt wäre...kann mich nur hier auskotzen oder bei meiner mama...
der stinkt auch schon rum warum ich levin lieber mal ne stunde meiner mutti gebe als seiner. aber ich kann die einfach nichtmehr ab,echt bin schon auf 180 wenn ich nur an die denke...
Kleenemaus
590 Beiträge
18.12.2009 17:52
Zitat von -mami2009-:

also ich kann meinem freund das garnicht sagen weil der sonst voll beleidigt wäre...kann mich nur hier auskotzen oder bei meiner mama...
der stinkt auch schon rum warum ich levin lieber mal ne stunde meiner mutti gebe als seiner. aber ich kann die einfach nichtmehr ab,echt bin schon auf 180 wenn ich nur an die denke...

das er mekert das ich lieber meien mutter frage hat er zum glück noch nicht, aber er meinte ich solle seine mutter mal zu uns einladen, sie will nicht von alleine kommen und wartet darauf das ich ihr sage das sie gerne kommen kann.
18.12.2009 19:20
KURZER TIP !!!

bestellt euch NIEMALS! bei ebay salami schärfegrad 7 !!!!....
mein mund brennt sooo dolleeee
18.12.2009 19:28
Zitat von kleena_Traum:

KURZER TIP !!!

bestellt euch NIEMALS! bei ebay salami schärfegrad 7 !!!!....
mein mund brennt sooo dolleeee

-mami2009-
1035 Beiträge
18.12.2009 19:32
Zitat von Kleenemaus:

Zitat von -mami2009-:

das er mekert das ich lieber meien mutter frage hat er zum glück noch nicht, aber er meinte ich solle seine mutter mal zu uns einladen, sie will nicht von alleine kommen und wartet darauf das ich ihr sage das sie gerne kommen kann.

heute war wiedermal der knaller,sie ruft vorhin an um zu sagen, dass sie sich bei ikea ein kinderbett gekauft haben,damit levin jetzt auch mal bei ihnen schlafen kann...boahhhhhhr ich könnt ausflippen da können die lange drauf warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt