Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
13.01.2010 22:20
Zitat von Embarazada:

Zitat von Jessmo:

Ich hatte nach dem wochenfluss noch keine mens und wohl durch die stillpille bekomme ich sie noch net

stimmt nicht ich hab meine mens trotz stillpille bekommen!!!!

Soll ja auch net heißen dass es ausgeschlossen ist Aber es kann sein dass sie net kommt und bisher habe ich sie net, also ich habe seit dem wochenfluss ruhe, zum glück
Housemelodie
1210 Beiträge
14.01.2010 11:38
Ich hatte nach dem Wochenfluss (der dauerte bei mir etwa 5 Wochen) 4 Wochen Ruhe, dann bekam ich meine Tage, dann aber nicht mehr aufgehört haben. Dann musste ich zur Ausschabung und jetzt warte ich seit 5 Wochen auf die Blutung. Wenn bis Montag nix kommt muss ich nochmal zum Arzt und ggf. irgendwelche Hormone nehmen, die die Periode auslösen.
Total ätzend.. erst blute ich wie ne Sau und jetzt warte ich drauf und nix kommt..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.01.2010 12:19
Zitat von Housemelodie:

Ich hatte nach dem Wochenfluss (der dauerte bei mir etwa 5 Wochen) 4 Wochen Ruhe, dann bekam ich meine Tage, dann aber nicht mehr aufgehört haben. Dann musste ich zur Ausschabung und jetzt warte ich seit 5 Wochen auf die Blutung. Wenn bis Montag nix kommt muss ich nochmal zum Arzt und ggf. irgendwelche Hormone nehmen, die die Periode auslösen.
Total ätzend.. erst blute ich wie ne Sau und jetzt warte ich drauf und nix kommt..

na das is ja auch ätzend
14.01.2010 13:02
Housi, das is ja wirklich ätzend, so ne blöde sache... bin mal gespannt wann ich meine wieder bekomme Aber bisher find ichs gut so lange ohne
Kassandra_85
4661 Beiträge
14.01.2010 19:11
Zitat von Embarazada:

Zitat von Jessmo:

Ich hatte nach dem wochenfluss noch keine mens und wohl durch die stillpille bekomme ich sie noch net

Ich hatte meine noch nicht.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.01.2010 19:22
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Jessmo:

Ich hatte meine noch nicht.

hm.... und meine ging jetzt drei tage, so schwach hatte ich sie auch noch nich... und nu isses wieder zuende seit vorhin...
14.01.2010 20:06
Nun muss ich hier mal ein Problem loswerden.

Ich habe seit zwei wochen probleme mit dem stuhlgang, auauau, das tut weh.

Hab jetzt meine hebamme gefragt was es sein könnte und sie meinte dass es zu 99% eine hämoride ist Wie ein schlag ins gesicht, dacht nicht dass ich sowas bekomme

Muss jetzt schauen dass der stuhl schnell weich wird, habt ihr auch solche probleme oder wie bekommt ihr (zumindest die die sowas auch haben) einen weichen stuhl ???
starlett12c
13618 Beiträge
14.01.2010 20:48
ich hatte meine mens auch schon - am 27.12. d.h. bis auf 4 Tage wie vor der SS die letzte damals war am 1.1. und es war weniger als vor der SS und so 5 Tage .... und die beiden ES hab ich auch gemerkt - am ZS, Ziepen am Eierstock und ne SB ......
aber eigentlich ganz gut, denn dann scheint mein Körper ja wieder gut zu funktionieren.
muggels09
5 Beiträge
15.01.2010 00:51
YUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUU

endlich habe ich euch gefunden suche schon die ganze zeit nach oktobermamis 2009
und hier ist noch eine
Ich habe am 1.Oktober gesunde Zwillingsjungs bekommen
ich war noch nie so glücklich wie in dem moment wo ich meine Jungs zum ersten mal im arm halten durfte!

Ganz liebe grüße ann-katrin
15.01.2010 08:21
Zitat von muggels09:

endlich habe ich euch gefunden suche schon die ganze zeit nach oktobermamis 2009
und hier ist noch eine
ich war noch nie so glücklich wie in dem moment wo ich meine Jungs zum ersten mal im arm halten durfte!

und herzlichen Glückwunsch noch zu deinen Zwillingen.
LittleSmile85
10215 Beiträge
15.01.2010 11:59
http://www.mamacommunity.de/forum/warnung
n paar von uns ham sie wohl auch auf der liste..
15.01.2010 12:49
Zitat von muggels09:

und hier ist noch eine

Na dann auch mal von mir bzw. uns Willkommen und herzlichen Gückwunsch nachträglich zu deinen zwei söhnen
-mami2009-
1035 Beiträge
15.01.2010 19:03
Zitat von muggels09:

und hier ist noch eine

glückwunsch zu den süßen zwillis
darf ich mal fragen wie das so ist mit 2 auf einmal???vor allem nachts
Embarazada
6620 Beiträge
15.01.2010 19:10
Zitat von Jessmo:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Jessmo:

Soll ja auch net heißen dass es ausgeschlossen ist Aber es kann sein dass sie net kommt und bisher habe ich sie net, also ich habe seit dem wochenfluss ruhe, zum glück

hast du ein glück
Kleenemaus
590 Beiträge
15.01.2010 19:55
Mädels, ich bin soo fertig unser Mausi ist seit gestern extrem viel am schreien und nichts hilft, egal was ich mach. sie schreit ja immer viel aber sonst ist sie ruhig wenn ich sie durch die wohnung trage. mein menne hatz die ruhe weg, sagt immer nur lass sie schreine, er sagt das so einfach er ist ja kaum zu hause und wenn er da ist bringe ich sie auch fast ins bett und geh zu ihr wenn sie wieder wach wird. wenn ich z.b. das thema osteopathen anspreche sagt er nur sofort da haben unsere eltern auch net gebraucht. er gibt sich ja auch mühe mir sie abzunehmen wenn er zu hasue ist. aber ich weiß halt nicht was sie hat, (gerade schläft sie zum glück) sie schreit ja ohne grund.
hole immer weiter aus, eigentlich wollte ich ja nur schreiben das sie die letzten 2 tage immer schreiphasen hat von fast 1 std ogne grund und dann ist sie wieder ruhig als wäre nichst gewesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt