Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
annel83
3803 Beiträge
13.01.2010 13:02
Zitat von Dana81:

Mensch Leute, habt ihr das mit dem Abtreibungsvideo gelesen? Hab vorhin die entschärfte Version davon angeschaut, das komplette kann man nur zwischen 22-6Uhr anschauen.
Es ist ja alles ansichtssache, und ich möchte auch niemanden angreifen, aber:
eine Abtreibung geht mal garnicht!!! Wir sind doch in einem Zeitalter in dem jeder aufgeklärt ist bzw sein sollte. Und deswegen steh ich hinter absolut dazu dass es keine "UNFÄLLE" gibt!!! Allein das Wort ist schon armselig. Und jeder weis auch dass kein Kondom und noch nichtmal die Pille zu 100% sicher ist. Also: wenn ich alt und "reif" genug für GV bin, dann muss ich auch mit den Konsequenzen leben!!! Es gibt sooo viele Paare die sich ein Kind wünschen (z.B. eine Freundin von mir, die seit fast zwei Jahren versucht schwanger zu werden), da hat niemand anders das Recht ein Leben einfach so auszulöschen!!! Ein Kind ist doch das schönste und wertvollste auf der Welt!!!!

Puh, sorry, aber ich musste mir jetzt kurz Luft machen!

LG

ich bin auch gegen Abtreibung und ich habe lange genug in einer Gynambulanz gearbeitet um zu sagen, dass es wirklich oft Dummheit ist, wenn man irgendwann da ist und das will. Und es ist sicher sehr grausam. Aber ich habe auch ein Schwangeres Vergewaltigungsopfer behandelt und in der gyn betreut. (also nach Vergewltigung schwanger) und ich kann verstehen, dass man dann mit dem Gedanken spielt und dem eventuell nachgibt. Klar Adoption ist auch eine Möglichkeit, aber auch das ist grausam........
Aber ich kann dich verstehen, dass du darüber sprechen willst, aber bitte nicht im babyforum. Kannst ja einen neuen Thread öffnen. Nimm mir das bitte nicht böse, aber das ist echt ein Thema, welches so unterschiedlich gesehen werden kann...... Dass sollten wir nicht in diesem Forum diskutieren.
Snopi
1997 Beiträge
13.01.2010 13:26
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, ich habe meine mens bekommen und blute wie eine abgestochene sau.
ich bin es jetzt schon leid und hoffe das sie schnell wieder verschwindet.
wielange hattet ihr eure?
Snopi
1997 Beiträge
13.01.2010 13:27
Zitat von Dana81:

Hollöchen,

ist denn jemand von euch bei "wer kennt wen" oder "studi/mein VZ" ? *nurmalsofrag*

LG

ich bin auch bei wkw.

13.01.2010 13:31
Ich hatte nach dem wochenfluss noch keine mens und wohl durch die stillpille bekomme ich sie noch net
13.01.2010 13:31
Zitat von Snopi:

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, ich habe meine mens bekommen und blute wie eine abgestochene sau.

ca.1woche aber die Blutung war weniger als vor der SS wenn ich meine Mens hatte
Snopi
1997 Beiträge
13.01.2010 13:34
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Snopi:

ca.1woche aber die Blutung war weniger als vor der SS wenn ich meine Mens hatte

da hoffe ich auch das ich sie nur maximal eine woche habe.
von mir aus können die morgen wieder weg sein
13.01.2010 13:37
Zitat von annel83:

Zitat von Dana81:

Mensch Leute, habt ihr das mit dem Abtreibungsvideo gelesen? Hab vorhin die entschärfte Version davon angeschaut, das komplette kann man nur zwischen 22-6Uhr anschauen.
Es ist ja alles ansichtssache, und ich möchte auch niemanden angreifen, aber:
eine Abtreibung geht mal garnicht!!! Wir sind doch in einem Zeitalter in dem jeder aufgeklärt ist bzw sein sollte. Und deswegen steh ich hinter absolut dazu dass es keine "UNFÄLLE" gibt!!! Allein das Wort ist schon armselig. Und jeder weis auch dass kein Kondom und noch nichtmal die Pille zu 100% sicher ist. Also: wenn ich alt und "reif" genug für GV bin, dann muss ich auch mit den Konsequenzen leben!!! Es gibt sooo viele Paare die sich ein Kind wünschen (z.B. eine Freundin von mir, die seit fast zwei Jahren versucht schwanger zu werden), da hat niemand anders das Recht ein Leben einfach so auszulöschen!!! Ein Kind ist doch das schönste und wertvollste auf der Welt!!!!

Puh, sorry, aber ich musste mir jetzt kurz Luft machen!

LG

ich bin auch gegen Abtreibung und ich habe lange genug in einer Gynambulanz gearbeitet um zu sagen, dass es wirklich oft Dummheit ist, wenn man irgendwann da ist und das will. Und es ist sicher sehr grausam. Aber ich habe auch ein Schwangeres Vergewaltigungsopfer behandelt und in der gyn betreut. (also nach Vergewltigung schwanger) und ich kann verstehen, dass man dann mit dem Gedanken spielt und dem eventuell nachgibt. Klar Adoption ist auch eine Möglichkeit, aber auch das ist grausam........
Aber ich kann dich verstehen, dass du darüber sprechen willst, aber bitte nicht im babyforum. Kannst ja einen neuen Thread öffnen. Nimm mir das bitte nicht böse, aber das ist echt ein Thema, welches so unterschiedlich gesehen werden kann...... Dass sollten wir nicht in diesem Forum diskutieren.

Oh,muss dafür keinen neuen threat öffnen. Hatte keineswegs vor zu diskutieren!!! Versteh ehrlich gesagt das Problem nicht! Wir haben schließlich alle unser Glück gefunden und das ist doch das größte!!!
Lenimaus
442 Beiträge
13.01.2010 13:49
Zitat von Dana81:

Hollöchen,

ist denn jemand von euch bei "wer kennt wen" oder "studi/mein VZ" ? *nurmalsofrag*

LG

Hallo.
Wenn Du bei WKW Sabine Weber geb. Müßeler eingibst, dann findest du mich auch. Kannst mir ja deinen Namen auch mal schicken. Da habe ich auch Bilder von meinen anderen Kindern drin.

Gruß Sabine
-mami2009-
1035 Beiträge
13.01.2010 13:52
Zitat von JungeMama1984:

Studi, ..., Stayfriends

bin ich auch, wobei ich stayfriends etwas sinnlos find
13.01.2010 13:53
Ich bin bei meinvz unter Jeannette Butz zufinden. Ort ist Lübeck.
Embarazada
6620 Beiträge
13.01.2010 20:21
Zitat von Jessmo:

Ich hatte nach dem wochenfluss noch keine mens und wohl durch die stillpille bekomme ich sie noch net

stimmt nicht ich hab meine mens trotz stillpille bekommen!!!!
13.01.2010 20:33
hatte meine mens schon 2 mal und bekomm se nächste woche oder bissi später das dritte mal yeeeaaah ick freu ma >.<
13.01.2010 20:49
hab bis jetzt noch keene mens. zum glück. mir grauts da schon vor
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.01.2010 21:03
ich hab meine mens gestern auch bekommen voll kacke sowas... aber die is nur voll schwach
-mami2009-
1035 Beiträge
13.01.2010 21:44
also ich hab meine mens jetzt das dritte mal. als ich sie das zweite mal hatte,habe ich mir bei meiner fa die 3-monats-spritze geben lassen und jetzt ist meine mens nurnoch gaaaanz schwach.
und ich muss nichtmehr an irgendwas denken wie jeden tag pille schlucken...ich liebe diese spritze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt