Oktobermamis´09
15.01.2010 20:00
Ein BABY schreit NIEEEEEEEE OHNE GRUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und deinem Mann kannste sagen früher hatten wa auch nen Kaiser
also dein Brüllkäfer wird schon irgendwas haben,denn ohne Grund schreit ein Baby nicht und schreien lassen schon mal garnicht indem Alter??!!!
Stillst du oder gibst du Pulle??Ist der Bauch hart??Vielleicht hat sie ne Blockade??!!Hattest du nen Ks oder ne normale Geburt aber vielleicht lang und anstrengend??
und deinem Mann kannste sagen früher hatten wa auch nen Kaiser

also dein Brüllkäfer wird schon irgendwas haben,denn ohne Grund schreit ein Baby nicht und schreien lassen schon mal garnicht indem Alter??!!!
Stillst du oder gibst du Pulle??Ist der Bauch hart??Vielleicht hat sie ne Blockade??!!Hattest du nen Ks oder ne normale Geburt aber vielleicht lang und anstrengend??
15.01.2010 20:07
Zitat von Elli_Pirelli:
Ein BABY schreit NIEEEEEEEE OHNE GRUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und deinem Mann kannste sagen früher hatten wa auch nen Kaiser![]()
Das sie nie ohne grund schreit sag ich ihm auch immer und ich lass sie auch nie schreien, könnte es garnet.
Also ich stille, flasche nimmt sie garnet nuki auch nicht.
ihr bacu ist nicht hart, das ist zum glück vorbei. ich hatte einen KS und es war anstrengend. sie hatten samstasg mit der einleitung angefangen, weil meine leberwerte nicht gut waren, 2wochen vor et. au den tropf hat die maus reagiert also gab es weiter tabletten udn monatgs endlich den ks, war ml die kurzform
15.01.2010 21:01
also man sagt ja,das gerade KS Kinder es bsonders schwer haben auf der Welt zurrecht zu kommen.Weil es weder für Mami noch für Baby der normale Geburtsweg ist.Ich denke das sie sicher Blockaden hat,denn die Kinder werden nicht unbedingt mit Samthänden aus dem Bauch geholt.
Ich kann dir nur empfehlen einen Osteopathen auf zu suchen.Egal wat dein Mann sagt!Hör auf deinen Mama Instinkt
und auf mich-LOL
Ich kann dir nur empfehlen einen Osteopathen auf zu suchen.Egal wat dein Mann sagt!Hör auf deinen Mama Instinkt

15.01.2010 21:04
Zitat von Elli_Pirelli:
also man sagt ja,das gerade KS Kinder es bsonders schwer haben auf der Welt zurrecht zu kommen.Weil es weder für Mami noch für Baby der normale Geburtsweg ist.Ich denke das sie sicher Blockaden hat,denn die Kinder werden nicht unbedingt mit Samthänden aus dem Bauch geholt.
Ich kann dir nur empfehlen einen Osteopathen auf zu suchen.Egal wat dein Mann sagt!Hör auf deinen Mama Instinktund auf mich-LOL
![]()
Würd dir das auch raten.
Wir waren auch bei der (Cranio ist doch fast das selbe)
Gehen am Montag nochmal hin denn Julica hat eine lieblingsseite....
15.01.2010 21:22
Hey KleeneMaus ich wünsche dir,dass du bald rausfindest,was deine Maus hat.Kann dir leider auch nicht helfen
Ann-Katrin: Herzlich willkommen!Voll cool ne Zwillings-Oktobermami hier zu haben
Hab mal ne Frage: Meint ihr,die kleinen können uns jetzt schon vermissen?Ich frage nur,weil mein Mann Soufian gestern mitgenommen hat zu seine Familie.Ich musste lernen abends und konnte nicht mit.Er hat wohl den ganzen Abend geschrien wie verrückt und konnte mit nichts beruhigt werden.Das macht er sonst nie!Und kaum zu Hause angekommen wacht er auf und strahlt.Kann es sein,dass er sich ohne mich unwohl gefühlt hat?Vielleicht war es auch zu stressig,waren den ganzen Tag unterwegs....Heute war ich den ganzen Tag bis 17Uhr in der UNi und er war wohl auch mega anstrengend und weinerlich.Aber seitdem ich wieder da bin ist er friedlich! Aber er war ja auch nicht das erste mal von mir getrennt!KOmische Sache

Ann-Katrin: Herzlich willkommen!Voll cool ne Zwillings-Oktobermami hier zu haben

Hab mal ne Frage: Meint ihr,die kleinen können uns jetzt schon vermissen?Ich frage nur,weil mein Mann Soufian gestern mitgenommen hat zu seine Familie.Ich musste lernen abends und konnte nicht mit.Er hat wohl den ganzen Abend geschrien wie verrückt und konnte mit nichts beruhigt werden.Das macht er sonst nie!Und kaum zu Hause angekommen wacht er auf und strahlt.Kann es sein,dass er sich ohne mich unwohl gefühlt hat?Vielleicht war es auch zu stressig,waren den ganzen Tag unterwegs....Heute war ich den ganzen Tag bis 17Uhr in der UNi und er war wohl auch mega anstrengend und weinerlich.Aber seitdem ich wieder da bin ist er friedlich! Aber er war ja auch nicht das erste mal von mir getrennt!KOmische Sache

15.01.2010 22:45
Zitat von Embarazada:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Jessmo:
Ich hatte nach dem wochenfluss noch keine mens und wohl durch die stillpille bekomme ich sie noch net
stimmt nicht ich hab meine mens trotz stillpille bekommen!!!!
Soll ja auch net heißen dass es ausgeschlossen istAber es kann sein dass sie net kommt und bisher habe ich sie net, also ich habe seit dem wochenfluss ruhe, zum glück
![]()
hast du ein glück![]()
gell

15.01.2010 22:50
Zitat von stinkstiefelchen:
Hey KleeneMaus ich wünsche dir,dass du bald rausfindest,was deine Maus hat.Kann dir leider auch nicht helfen![]()
Ann-Katrin: Herzlich willkommen!Voll cool ne Zwillings-Oktobermami hier zu haben![]()
Hab mal ne Frage: Meint ihr,die kleinen können uns jetzt schon vermissen?Ich frage nur,weil mein Mann Soufian gestern mitgenommen hat zu seine Familie.Ich musste lernen abends und konnte nicht mit.Er hat wohl den ganzen Abend geschrien wie verrückt und konnte mit nichts beruhigt werden.Das macht er sonst nie!Und kaum zu Hause angekommen wacht er auf und strahlt.Kann es sein,dass er sich ohne mich unwohl gefühlt hat?Vielleicht war es auch zu stressig,waren den ganzen Tag unterwegs....Heute war ich den ganzen Tag bis 17Uhr in der UNi und er war wohl auch mega anstrengend und weinerlich.Aber seitdem ich wieder da bin ist er friedlich! Aber er war ja auch nicht das erste mal von mir getrennt!KOmische Sache![]()
Hallo Sandra,
das hab ich mich auch schon gefragt, aber ihc glaube da muss eine verbindung bestehen, denn mein kleiner schreit auch fünf minuten nachdem ich weg bin los. Als ich mal schnell weg wollte nen rock kaufen für die weihnachtsfeier, hab ich ihn bei seinem papa gelassen und er hat sofort angefangen zu schreiben bis ich wieder zu hause war. Mein mann hat mich angerufen damit ichmich beeile

16.01.2010 09:09
Ja mein kleiner vermisst mich auch glaub ich. Wenn ich weg bin ist das geschrei auch immer groß. Mein Freund ist schon am verzweifeln
Ich find das irgendwie voll schön das er mich so vermisst.
Ich hatte ja auch einen Kaiserschnitt und bin ja nun bei der Krankengymnastik da Tim seinen Kopf nicht hebt und der mach auch Osteopath mit und hat bei Tim viele blockaden gelöst denn er hatte auch eine Lieblinsseite. Und nun dreht er den Kopf zu beiden Seiten. Also ich kann es echt nur empfehlen.

Ich hatte ja auch einen Kaiserschnitt und bin ja nun bei der Krankengymnastik da Tim seinen Kopf nicht hebt und der mach auch Osteopath mit und hat bei Tim viele blockaden gelöst denn er hatte auch eine Lieblinsseite. Und nun dreht er den Kopf zu beiden Seiten. Also ich kann es echt nur empfehlen.
16.01.2010 19:07

Ich bin gerade so stinksauer. Hatte doch mal ganz am Anfang erzählt das ich meine komplette Erstausstattung geschenkt bekommen habe. Vielleicht erinnert sich noch wer dran. Die doofe F**** ( sorry) will nun alle Sachen wieder haben von Größe 50 bis 68. Die spinnt total. Hab sie mal gefragt ob mein kleiner nackt rum laufen soll. Sie will die Sachen. Ich dann wieder der kleine hat dann nichts mehr anzuziehen. Jetzt will sie in Ruhe drüber reden am Montag. Für mich gibt es da nichts mehr zu reden. Sie soll Ihre sch*** Sachen abholen und mich in Ruhe lassen. Und so was nennt sich Freundin. Wenn ich nicht genug habe werde ich schon ne Lösung finden und sonst zieh ich ihm schon 74 an. Ist dann zwar noch ein bissel groß aber egal. Sorry musste sein jetzt ist schon ein bissel besser.
16.01.2010 19:27
Zitat von Peanut82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin gerade so stinksauer. Hatte doch mal ganz am Anfang erzählt das ich meine komplette Erstausstattung geschenkt bekommen habe. Vielleicht erinnert sich noch wer dran. Die doofe F**** ( sorry) will nun alle Sachen wieder haben von Größe 50 bis 68. Die spinnt total. Hab sie mal gefragt ob mein kleiner nackt rum laufen soll. Sie will die Sachen. Ich dann wieder der kleine hat dann nichts mehr anzuziehen. Jetzt will sie in Ruhe drüber reden am Montag. Für mich gibt es da nichts mehr zu reden. Sie soll Ihre sch*** Sachen abholen und mich in Ruhe lassen. Und so was nennt sich Freundin. Wenn ich nicht genug habe werde ich schon ne Lösung finden und sonst zieh ich ihm schon 74 an. Ist dann zwar noch ein bissel groß aber egal. Sorry musste sein jetzt ist schon ein bissel besser.

16.01.2010 19:33
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von Peanut82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warum das denn? hattet ihr Streit,vorher?
ne gar nicht. und selbst wenn geschenkt ist geschenkt. ne freundin von ihr hat nun ein baby bekommen.und ich habe mich geweigert ihr die sachen zugeben verständlich oder. kann ja nicht einfach die sachen zurück verlangen.
16.01.2010 19:35
Zitat von Peanut82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ne ne ohne worte.

16.01.2010 19:37
Zitat von Snopi:
Zitat von Peanut82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das find ich aber gemein von deiner freundin. erst schenkt sie dir die sachen und jetzt will sie alles wieder haben.
ne ne ohne worte.![]()
jetzt ist sie keine freundin mehr. das beste ist wenn was fehlt soll ich es ersetzen. hallo es geht immer mal was kaputt oder verdreckt das es weg muss in den Müll.
16.01.2010 19:43
Zitat von Peanut82:
Zitat von Snopi:
Zitat von Peanut82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das find ich aber gemein von deiner freundin. erst schenkt sie dir die sachen und jetzt will sie alles wieder haben.
ne ne ohne worte.![]()
jetzt ist sie keine freundin mehr. das beste ist wenn was fehlt soll ich es ersetzen. hallo es geht immer mal was kaputt oder verdreckt das es weg muss in den Müll.
da hast du recht, es bleibt nicht aus wenn mal was kaputt oder verdreckt. vorallem weiss sie ja das du wenn du ihr alles wieder gibst nichts mehr für den kleinen hast.
mich würde voll das schlechte gewissen plagen wenn ich so etwas machen würde.
ich kann doch nix verschenken und hole es dann wieder, wo gibts denn so was.

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt