Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
16.01.2010 19:44
Zitat von Peanut82:

Zitat von Snopi:

Zitat von Peanut82:

Ich bin gerade so stinksauer. Hatte doch mal ganz am Anfang erzählt das ich meine komplette Erstausstattung geschenkt bekommen habe. Vielleicht erinnert sich noch wer dran. Die doofe F**** ( sorry) will nun alle Sachen wieder haben von Größe 50 bis 68. Die spinnt total. Hab sie mal gefragt ob mein kleiner nackt rum laufen soll. Sie will die Sachen. Ich dann wieder der kleine hat dann nichts mehr anzuziehen. Jetzt will sie in Ruhe drüber reden am Montag. Für mich gibt es da nichts mehr zu reden. Sie soll Ihre sch*** Sachen abholen und mich in Ruhe lassen. Und so was nennt sich Freundin. Wenn ich nicht genug habe werde ich schon ne Lösung finden und sonst zieh ich ihm schon 74 an. Ist dann zwar noch ein bissel groß aber egal. Sorry musste sein jetzt ist schon ein bissel besser.

das find ich aber gemein von deiner freundin. erst schenkt sie dir die sachen und jetzt will sie alles wieder haben.
ne ne ohne worte.

jetzt ist sie keine freundin mehr. das beste ist wenn was fehlt soll ich es ersetzen. hallo es geht immer mal was kaputt oder verdreckt das es weg muss in den Müll.

Hey, wieso rechtfertigst du dich denn? Die dumme Nuss hat dir die Sachen geschenkt, also kannst du damit machen, was du willst. Und wenn du ihr die nun wieder gibst, dann soll sie mal froh sein, und nicht noch ansprüche stellen. Mach dich deswegen nicht so fertig und schiess die olle in den wind!
LG House
16.01.2010 19:47
Werd ich auch tun aber sie sagt die sachen die fehlen soll ich ersetzen.
Snopi
1997 Beiträge
16.01.2010 19:49
Zitat von Peanut82:

würde ich nicht machen.
16.01.2010 19:51
Zitat von Peanut82:

Blödsinn. Seit wann muss man Sachen, die man geschenkt bekommen hat ersetzen. Wenn sie dir nochmal so dumm kommt, würd ich ihr sagen, dass sie gleich keine Sachen mehr bekommt. Wo lebt die denn?!!!
16.01.2010 19:51
Zitat von Snopi:

Zitat von Peanut82:

würde ich nicht machen.

Werd ich auch nicht tun.
starlett12c
13618 Beiträge
16.01.2010 20:22
Aber fehlt denn was??? Mir ist nix kaputt gegangen - die Sachen wurden doch kaum getragen ?!?!?!?
Und wenn ihr Euch einigt, dass Du die Sachen gibst die eh zu klein sind ? Das andere Baby brauch doch jetzt die großen Sachen nicht - ich gebe auch alles meiner Freundin und kriege sie dann wenn auch zu klein für das nächste Baby wieder.......
Streiten ist doch blöd!!!!
16.01.2010 20:36
Zitat von starlett12c:

Aber fehlt denn was??? Mir ist nix kaputt gegangen - die Sachen wurden doch kaum getragen ?!?!?!?
Und wenn ihr Euch einigt, dass Du die Sachen gibst die eh zu klein sind ? Das andere Baby brauch doch jetzt die großen Sachen nicht - ich gebe auch alles meiner Freundin und kriege sie dann wenn auch zu klein für das nächste Baby wieder.......

sie hat die sachen auch schon gebraucht bekommen und die davor wohl auch. Jannick hat einiges voll gesch... Sie will alles auf einmal wieder haben: Habe es schon versucht.
starlett12c
13618 Beiträge
16.01.2010 20:40
Zitat von Peanut82:

Zitat von starlett12c:

sie hat die sachen auch schon gebraucht bekommen und die davor wohl auch. Jannick hat einiges voll gesch... Sie will alles auf einmal wieder haben: Habe es schon versucht.

Aha .....
dann weiß ich es auch nicht
Übrigens - wenn mal wieder was vollge.....
direkt mit kaltem Wasser auswaschen und Handseife reinrubbeln - dann geht es sogar bei 40°C Wäsche raus
Yvonne5826
1134 Beiträge
17.01.2010 08:51
Da sie dir die Sachen geschenkt hat würde ich ihr die Sachen auf keinen Fall wieder geben. Die tickt jawohl nicht mehr richtig. Boa sowas kann ich ja leiden.
17.01.2010 09:34
Zitat von starlett12c:

Zitat von Peanut82:

Zitat von starlett12c:

Aha .....
direkt mit kaltem Wasser auswaschen und Handseife reinrubbeln - dann geht es sogar bei 40°C Wäsche raus

Danke schön.
17.01.2010 09:35
Zitat von Yvonne5826:

Da sie dir die Sachen geschenkt hat würde ich ihr die Sachen auf keinen Fall wieder geben. Die tickt jawohl nicht mehr richtig. Boa sowas kann ich ja leiden.

Sie soll den Mist abholen und dann soll sie und ihre schwester mich in ruhe lassen. ist nur traurig wenn man sich von klein auf kennt ( 20 Jahre). Haben selber schuld.
Embarazada
6620 Beiträge
17.01.2010 10:10
ich würd ihr die sachen auch "vor die tür" schmeissen und auf nimmer wiedersehen sagen... die spinnt doch!!!!
Kassandra_85
4661 Beiträge
17.01.2010 11:06
Zitat von Peanut82:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Peanut82:

Zitat von starlett12c:

Aha .....

Danke schön.

Peanut deine "Freundin" ist ja echt der Hammer!

Du kannst jetzt auch noch versuchen die vollge.... sachen mit Gallseife auszuwaschen. Ich hab damit noch einiges wegbekommen.
Yvonne5826
1134 Beiträge
17.01.2010 12:27
Gib ihr die vollgesch.... sachen einfach mit. Tu alles in einen Karton und gut ist. Das ist echt traurig wenn man sich so lange kennt und das so auseinander geht. Tust mir voll Leid
17.01.2010 12:35
Zitat von Peanut82:

Sag mal, die is doch net mehr ganz dicht im kopf, hat sie gesagt warum sie die wieder will??? Geschenkt ist geschenkt und wiederholen ist gestohlen sagt man ja so schön oder? Also echt, ich würds ihr auch vor die türe werfen und das was schon dreckig is würd ich wohl nimmer waschen, gott wäre ich da ebenfalls sauer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt